Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:31

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

426

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:50

Stimmt, die Tendenz war schon beim zweiten Teil stark zu spüren. Dabei fand ich den ersten Teil damals noch echt klasse. Naja, ansehen werd ich ihn mir auch, allerdings dann mal als DVD aus der Videothek.

Was ich gestern gesehen habe, bei einem DVD-Abend mit Freunden:

Untraceable: Naja. Kann man sich angucken, aber gabs alles schon irgendwo mal...schocken tut er auch nicht. Geht so.

Die Rotkäppchen-Verschwörung: Kannte ich vorher überhaupt nicht und war dann erst total schockiert, dass es ne Mischung aus Zeichentrick und 3D-Animation ist, hatte mit nem stinknormalen Film gerechnet. Auf jedenFall total Banane und teils echt bescheuert, aber irgendwie musste ich dennoch oft lachen :D

Batman Begins und The Dark Knight auf Blu-Ray: Ein Traum!

Vyse

Hot for Asian Girls

427

Dienstag, 20. Januar 2009, 00:36

Hab am WE jetzt auch mal Batman Begins und einen Tag später The Dark Knight gesehen. Auch auf Blu-Ray und in Full-HD. :D

Waren beide schon sehr gut, aber für meinen Geschmack hat man das hohe Budget zu klar rausgesehen. Ist was Persönliches, für mich haben Dinge die mit einfachen Dingen gemacht wurden halt einfach einen gewissen Charme der da komplett verloren ging. Ich will auf keinen Fall die Handlung kritisieren, aber so ein bisschen bleibt halt der Eindruck dass die Oscars die es bekommen wird zumindest zum Teil mit dem hohen Budget erkauft sind. Die Story fand ich eigentlich sogar schon zu viel des guten, man wusste teilweise gar nicht mehr, wer wer ist. Deshalb vielleicht auch ganz ratsam, den Film zu zweit oder so zu gucken, dann man sich gegenseitig Fragen beantworten weil der eine vielleicht ein Detail aus den letzten zwei Stunden behalten hat das man selbst wieder vergessen hat. :P

Trotzdem natürlich schon verdammt gute Filme und UM WELTEN BESSER als alle Marvel-Verfilmungen zusammen.

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

428

Dienstag, 20. Januar 2009, 19:13

Zitat

Trotzdem natürlich schon verdammt gute Filme und UM WELTEN BESSER als alle Marvel-Verfilmungen zusammen.

Ne, nicht besser als Men in Black 1 :P :D .

@Blu Ray: Kauft ihr euch eigentlich jetzt nur noch Blu Rays oder auch noch "normale" DVDs? Ich habe zwar meine PS3 hier stehen, aber ich bin in meinem Freundeskreis auch der einzige, der diese Konsole hat und einen Blu Ray - Player hat auch keiner. Von daher könnte ich Blu Rays nur bei mir gucken oder müsste die PS3 überall mithin schleppen, wenn wir mal nen Filmchen gucken. Finde ich beides nicht sehr praktisch, vor allem, weil wir öfters bei einem Kumpel schauen, der einen Beamer hat. Zudem verbraucht ein normaler DVD-Player wohl auch weitaus weniger Strom als eine PS3, wobei sich das wohl noch in Grenzen halten dürfte. Und schließlich gibts noch das Argument, dass Blu Rays oft noch recht teuer sind, während man die selben Filme auf DVD teilweise hinterher geschmissen bekommt.
Von daher bleibe ich wohl erstmal bei DVDs, wobei mich Blu Rays auch schon reizen würden.
Cut the crap, for crying out loud.

Xyla

Senior Member

429

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:19

Also ich hab einige Filme, die ich mir nicht mehr auf DVD hole, wie z.B. Action oder auch Pixar Filme. Die müssens auf Blue Ray sein, allerdings nicht sofort, da warte ich auch ein gutes Angebot.
Anders ists da mit den restlichen Genres. Brügge sehen und sterben hab ich mir auf DVD geholt, da seh ichs nicht ein über 10 EUR mehr zu zahlen, bei nem Film, wo die Bildqualität eher zweitrangig ist.

Glayd

Ausgestoßen....

430

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:52

Willkommen bei den Sch'tis.
Einfach herrlich. Ich lag teilweise vor Lachen am Boden.

Könnte den meisten gefallen. Master. Dir nicht.

Jerry8448

Nintendofan © Terry

431

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:14

Master. Dir nicht.
:D

Zitat

Die Rotkäppchen-Verschwörung: Kannte ich vorher
überhaupt nicht und war dann erst total schockiert, dass es ne Mischung
aus Zeichentrick und 3D-Animation ist, hatte mit nem stinknormalen Film
gerechnet. Auf jedenFall total Banane und teils echt bescheuert, aber
irgendwie musste ich dennoch oft lachen
Als ich den das erste Mal sah, war ich auch schockiert. Allein schon weil er technisch um Welten schlechter ist, wi die Konkurrenzfilme von Dreamworks, Pixar und co. Aber allein das Eichhörnchen und die singende Ziege haben den Film in meinem Freundeskreis schnell zum Kultstreifen werden lassen. Könnt ich immer wieder gucken :top:

Meine Bilder Meine Games

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

432

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:43

Ohja, die singende Ziege :D Sei bereiiit....

Nintendofan

Foren Legende

433

Freitag, 23. Januar 2009, 17:49

Wie bekloppt lustig ist das denn? :D Ist der ganze Film so? Dann muss ich mir den auch mal besorgen :D
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

M@ster R

Universalherrscher

434

Freitag, 23. Januar 2009, 19:35

Ne, finde ich nicht so toll. Ist wohl eher was für Glayd.

Vyse

Hot for Asian Girls

435

Freitag, 23. Januar 2009, 23:24

Mir ist nach dem Video auch klar, dass ich diesen Film niemals sehen will. ^^

Jerry8448

Nintendofan © Terry

436

Samstag, 24. Januar 2009, 11:46

Hier mal der ganze Trailer. Der Humor ist ziemlich abgefahren. Würde ich eher mit den Simpsons vergleichen, als jetzt mit anderen "familienfreundlicheren" Animationsfilmen. Wenn man sich an die miese technische Seite des Films erst gewöhnt hat, ist er echt genial! ;)

Meine Bilder Meine Games

Nintendofan

Foren Legende

437

Samstag, 24. Januar 2009, 12:03

Hab den Film gestern noch bei Amazon bestellt :D

Vyse

Hot for Asian Girls

438

Montag, 26. Januar 2009, 01:59

OK ich geb zu dass der Trailer witzig ist, v.a. die Schildkröten :lol:

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

439

Montag, 26. Januar 2009, 10:03

Hab gestern "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" gesehen, muss schon sagen, der ist echt gut. Hat ja auch recht viele Preise gewonnen. Sehr guter Anime! :top:
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

Timor

Zuagroasta Oberbayer

440

Freitag, 30. Januar 2009, 12:27

SAW V ..endlich wieder bissl Story (da war Teil IV schon fast brutal doof, also brutal und doof^^) + Gemetzel, alles schön verpackt in wieder mal sehr verzwickten Story.. und es muss einen weiteren Teil geben, mindestens einen. Was man Filmen ja nachsagen kann dass sie irgendwann abgedroschen werden, wenn zuviele Teile rauskommen. Aber ich seh "SAW" mittlerweile als Serie an und somit warte ich jetzt auf die nächste Folge :D von mir aus noch n paar mehr :)
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

M@ster R

Universalherrscher

441

Freitag, 30. Januar 2009, 20:16

Ich glaube, es waren von vornherein fünf oder sechs Stück geplant. Finde aber einen schlechter als den anderen. Der erste mag noch nen Überraschungseffekt am Ende haben, aber das wars dann auch schon. Bei Saw 3 wurde es mir dann endgültig zu blöd, als der halbtote Opa und die Tuse da für ne Falle mal eben 100 Schweine in nem verlassenen Fabrikgebäude samt unzähliger Ultrafallen klar gemacht haben. Wobei der dritte am Ende dann immerhin noch etwas besser war als der zweite, da sie es im dritten im Gegensatz zum ersten wieder ein wenig geschafft haben, eine Überraschung einzubauen. Die "Überraschung" im zweiten Teil war ja saublöd, als wenn die Bullen das nicht herausgefunden hätten.

Habe letzte Woche btw u.a. Harold und Kumar - Escape from Guantanamo Bay gesehen. Den ersten fand ich ja eher durchschnittlich. Teilweise lustig, aber doch zu viele flache Witze. Der zweite hat davon zwar auch jede Menge, aber hier überwiegen eindeutig die Knaller. Werde mir die Filme vermutlich auch mal auf DVD gönnen, aber muss noch checken, wo es die unrated relativ günstig gibt. Keine Lust 20 Euro auszugeben und am Ende wieder so ne lieblose Schachtel ohne alles zu bekommen. Seit Blu Rays beliebter werden, halten sie es nichtmal mehr für nötig, Blättchen mit Kapitelauswahl und Bild in die DVD-Schachteln zu legen, geschweige den Booklets, was anfangs ja noch Regel war. Aber kosten tut der shit genau so viel wie sonst. So ein Blättchen kann man zwar an sich auch in der Pfeife rauchen, aber es sieht immer noch schicker aus als gar nichts.

stoph

Bierbaron

442

Freitag, 30. Januar 2009, 22:34

00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

Wie alle Helge Schneider Filme einfach Kult! Schau mir nach langer Zeit mal wieder die ganzen Filme an und muss sagen , dass ich immer noch darüber lachen kann. Einfach zeitlos! :D

I have forgiven Jesus

Xyla

Senior Member

443

Freitag, 6. Februar 2009, 20:21

Hab jetzt Max Payne gesehen. Er war nicht so schlecht, wie mir vorher überall erzählt wurde, aber er hat sein Potential leider auch bei weitem nicht ausgeschöpft. Vom Tempo her und von den Settings hab ich eigentlich nix auszusetzen. Auch die Valkyren fand ich nicht so schlimm (zwar übertrieben, aber grundsätzlich nicht verkehrt). Es hätte aber ruhig etwas brutaler sein dürfen und eine Sache, die sie total versäumt haben war die Stimme aus dem Off! Wie kann man so einen Film drehen und nur ganz am Anfang und am Ende einen Satz von Max einstreuen? Zwischendurch war der Film immer wieder ruhig genug, um einen Kommentar von Max einzustreuen. Das hätte hervorragend zum Thema/Film gepasst, hätte dem Film mehr Tiefe gegeben und gehört einfach in dieses Noir Setting. So wie z.B. bei Sin City oder noch besser: Payback mit Mel Gibson. Imo hatten die sich damals bei Max Payne 2 eh an dem Film orientiert, was die Optik und den Stil angeht (Naja, nicht ganz, aber Max hat eindeutig was von Parker).

Kein Totalausfall, aber mit einfachen Mitteln sogar noch in der Nachbearbeitung auf nen guten Film zu retten gewesen. Hätte locker die beste Spielumsetzung werden können, aber das war wohl nix.

Nintendofan

Foren Legende

444

Freitag, 6. Februar 2009, 20:44

Die Rotkäppchen-Verschwörung: Kannte ich vorher überhaupt nicht und war dann erst total schockiert, dass es ne Mischung aus Zeichentrick und 3D-Animation ist, hatte mit nem stinknormalen Film gerechnet. Auf jedenFall total Banane und teils echt bescheuert, aber irgendwie musste ich dennoch oft lachen :D

Hatte mir den Film ja noch am selben Tag bestellt, als ich das gelesen und die Szene mit dem Ziegenbock gesehen hab^^
Hab ihn dann auch vor ein paar Tagen gesehen, find ihn gut :D Stehe ja auf sowas :D

Timor

Zuagroasta Oberbayer

445

Montag, 9. Februar 2009, 20:37

Awake - was als Arztdrama daherkommt, entpuppt sich als Thriller mit leichten Krimi Anteilen vom Allerfeinsten.

Allgemein ist der Werbesatz, dass rund (keine Ahnung mehr wieviel es waren, jedenfalls ne Menge^^) Mio Menschen operiert werden pro Jahr, davon aber 21 000 Menschen nicht durch die Vollnarkose wegpennen, sondern bei vollem Bewusstsein bleiben. Sie können sich nicht bewegen, sie können nicht um Hilfe schreien. Sie liegen gelähmt da und werden operiert, alles läuft normal, bis auf dass der Patient bei Bewusstsein ist.

Klang interessant und wir (meine Freundin und ich) ham ihn uns letztes Wochenende geholt. Genau so fängt der Film auch an. Gut inszeniert mit top Schauspielern, er braucht ne Herztransplantation und die Erfolgschancen sind zwar da, aber ned allzu rosig. Zuviel möcht ich ned verraten, aber ich war sehr angetan von dem Film und seiner Entwicklung. Einzig das Thema an sich is bissl eklig, wenn ich dran denke wie ein Bekannter von mir bald selber operiert werden muss. Und ich ja vllt auch mal wieder....

Aber sehr empfehlenswert! :)
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

M@ster R

Universalherrscher

446

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:07

Na ja, Vollnarkose ist ja selten ein Muss. Man kann sich meistens auch lokal betäuben lassen und da kann man auch schreien, wenn die Betäubung nicht wirken sollte.

vipero

Erleuchteter

447

Sonntag, 15. Februar 2009, 00:18

shoot 'em up

cooler film! für einen actionfilm sehr lustig angelegt, viele running gags (karotte oder die anrufe der ehefrau des "bösen") und ner coolen sau als "held". frage mich nur ob der film das genre parodiert oder nicht. das viel zu einfache und profane ende oder die fallschri,sprung-szene bei der ich echt lachen musste wie unrealistisch das ist...^^
und das alles auf blueray und einem geilen beamer! yeah! :)

Jerry8448

Nintendofan © Terry

448

Sonntag, 15. Februar 2009, 00:24

The Spirit

Bin etwas hin und hergerissen von dem Film. Ist in etwa wie Sin City auf LSD. Mehr Humor, aber auch noch um einiges freakiger. Aber allein Scarlett Johansson und Samuel L Jackson waren das Eintrittsgeld wert :D

Meine Bilder Meine Games

vipero

Erleuchteter

449

Sonntag, 15. Februar 2009, 00:35

klingt für mich absolut überzeugend! :D
LSD: JA
FREAKIG: JAA
SCARLETT: OOHJAAAAAAAAH!!!

achja: in shoot em up war monica bellucci auch nicht zu verachten, geile sau!^^

Vyse

Hot for Asian Girls

450

Sonntag, 15. Februar 2009, 01:31

Na ja, Vollnarkose ist ja selten ein Muss. Man kann sich meistens auch lokal betäuben lassen und da kann man auch schreien, wenn die Betäubung nicht wirken sollte.

Mein Opa ist letztens an der Blase operiert worden und hat zwar eine Vollnarkose angeboten bekommen, hat sich aber eine Rückenmarknarkose machen lassen. dabei ist dann zwar auch alles abwärts der Wirbelsäule gelähmt, aber auch betäubt. Finde halt nur krass dass man da halt wirklich eine Spritze in die Wirbelsäule bekommt o_O