Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:32

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Glayd

Ausgestoßen....

376

Montag, 25. August 2008, 10:32

Aso. Ne. Den natürlich im Kino. Ich steh doch auf die Originale. ;) (<-Kein Ironiesmiley. Das is mein Ernst.)

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

377

Montag, 25. August 2008, 10:43

Zu Dark Knight hab ich ja schon was gesagt, kann da nur zustimmen. WAR fand ich auf jedenFall besser als du, Glayd, wenn auch nicht richtig gut, und bei Superbad fande ich die Sprache, irgendwann doch ein wenig "too much"...wenns auch lustig war/ist ;)

Gestern Michael Clayton gesehen. Klasse Film, intelligente Story und ein überzeugender Clooney. Hatte nur gedacht, dass der Film eigentlich wesentlich länger wäre, sodass das Ende dann schon ein wenig schnell und für mich in dem Moment überrsachend kam.

Glayd

Ausgestoßen....

378

Montag, 25. August 2008, 11:18

War Superbad so vulgär? Das ist mir natürlich nicht aufgefallen. :D Geilste Szene war doch der Rückblick als er als Kind immer "gezeichnet" hat. Das waren interessante Werke.

Übrigens is THE DARK KNIGHT bei imdb.com auf Platz 3 der besten Filme jemals eingestiegen. Bin mal gespannt wie lange er sich da hält.

Terry

379

Montag, 25. August 2008, 11:41

Ja, das war in der Tat mit die beste Stelle. Wie man wohl auf sowas kommt? :D

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

380

Montag, 25. August 2008, 14:55

Zitat

Unbedingt in der OV anschauen, da is Ledger einfach super.

Also dieses ganze Drumherum um Heath Ledger geht mir irgendwie echt auf die Nerven. Er mag ja ganz gut gespielt zu haben, aber ich habe das Gefühl, dass das durch seinen Tod alles ziemlich hochgepusht wird. Schon bevor der Film raus kam, meinten die Kritiker, Ledger würde bestimmt einen Oscar bekommen, als er erschien hieß es, er stelle Batman völlig in den Schatten und durch ihn wird der Film so toll blabla, auf einmal ist jeder Batman- bzw. Jokerfan.
Na ja, ich habe den Film noch nicht gesehen und ich muss dafür auch nicht ins Kino, aber ein Kumpel von mir ist Batman-Fan (war er schon immer) und dass der sich den Film auf DVD holt, wenn er erscheint, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Spätestens dann werde ich ihn auch sehen und mal schauen, ob ich auch so hin und weg von Heath Ledger sein werde....
Cut the crap, for crying out loud.

381

Montag, 25. August 2008, 23:26

Na ja er hat aber auch wirklich super gespielt und das sage ich obwohl ich den Typen gar nicht mag.

Terry

382

Dienstag, 26. August 2008, 10:25

Richtig! Die Rolle des Jokers ist nun mal mit das beste an dem Film und er spielt die Rolle einfach wahnsinnig überzeugend - vor der ganzen Sache, kannte ich ihn auch kaum.

Terry

383

Mittwoch, 27. August 2008, 18:27

Gestern Miller`s Crossing gesehen. Ist nen älterer Mafia-Film und eines der ersten Werke von den Coen-Brüdern - Richtig gut! Kann ich nur empfehlen, wenn man den auf das Genre steht.

M@ster R

Universalherrscher

384

Mittwoch, 27. August 2008, 18:47

Hat hier schon jemand Insomnia gesehen und kann sagen, ob das was ist? Habe schon öfters davon gehört und mein Vater hat ihn sich vor kurzem auf DVD zugelegt. Inhalt hört sich einerseits interessant an, könnte andererseits aber auch ein öder Laberschinken sein.

Glayd

Ausgestoßen....

385

Mittwoch, 27. August 2008, 19:11

Das is der mit Robin Williams, odrrrr?

Der hatte mir damals recht gut gefallen. Die Stimmung die allein durch die Shots in Alaska erzeugt wird und elemtarer Bestandteil des Films ist, weiß zu überzeugen. Story war einigermaßen spannend.

M@ster R

Universalherrscher

386

Mittwoch, 27. August 2008, 19:16

Jo, ist u.a. Robin Williams und Al Pacino.
Thx, dann werde ich ihn mir wohl demnächst auch mal reinziehen.

Samus_Aran

Redakteur

Beruf: IT-Systemelektroniker

387

Sonntag, 31. August 2008, 17:32

hab mir batman letzte woche angesehen, einfach nur brilliant, war sehr begeistert^^
Phonotic - DAS Online-Musikmagazin

Glayd

Ausgestoßen....

388

Sonntag, 31. August 2008, 21:23

Babylon A.D. in der Sneak.
Für ne Sneak wars in Ordnung. Auch für nen Vin Diesel Film, aber im Endeffekt passiert nicht viel. Demnach enttäuscht der Film in der Kategorie 'endlich mal wieder ein Endzeit-Sci-Fi-Film' fast komplett. Leider. Wenigstens kann man ab und zu ordentlich lachen. So zwei oder drei Mal.

M@ster R

Universalherrscher

389

Sonntag, 31. August 2008, 23:05

Was Sci Fi angeht, kommt demnächst btw Starship Troopers 3 - Marauder in Deutschland auf DVD raus. Kommt wohl natürlich nicht an den ersten Teil ran, soll aber weitaus besser als der grottige zweite Teil sein. Bin mal gespannt.

Terry

390

Montag, 1. September 2008, 08:40

Gestern ein Schatz zum Verlieben geguckt. Naja, ich würd sagen geht so. Kate Hudson ist schon nett anzusehen, aber ansonsten ist die Story schon irgendwie dünn und ...ich weiß nicht. Roichtig toll ist der nicht, aber konnte man sich schon einmal ansehen.

Vyse

Hot for Asian Girls

391

Montag, 1. September 2008, 11:07

Keinohrhasen, weil ein Freund von mir total davon geschwärmt hat, wie realitätsnah er doch sei.

Ja, nee, klar. Realistisch war nur die Szene ganz am Anfang wo die beiden Zeitungsreporter in den Wellness-Bereich geschleust werden, der eine sofort die Masseuse aufreisst und der weniger attraktive von beiden dann genau das selbe versucht und als "Perversling, der einen Wellness-Bereich nicht von einem Puff unterscheiden kann" beschimpft wird. Danach der typische, unglaubwürdige Liebeskitsch, unrealistisch bis zum Gehtnichtmehr und danach ein erzwungenes Happy End. Gab aber ab und an ein paar wirklich gute Gags, Nora Tschirner ist nun mal total süß und schauspielerisch war es echt gut gemacht. Man könnte fast glauben, dass es solche Frauen wirklich gibt ;)

M@ster R

Universalherrscher

392

Montag, 1. September 2008, 12:33

Also die Witze in der Vorschau fand ich alle total schlecht. Aber der Film scheint wie Batman den Meisten zu gefallen. Und das, obwohl da Heath Ledger gar nicht mitspielt.

Samus_Aran

Redakteur

Beruf: IT-Systemelektroniker

393

Donnerstag, 4. September 2008, 00:11

Keinohrhasen. Fand ich "okay". Wenn man denn auf dieses Deutschpromi-Techtelmechtel steht. Einige Situationen waren witzig, die jedoch ausnahmslos auf Nora Tschirners guter Schauspielerei und den vielen blöden Sprüchen basierten, die der Herr Schweiger für seine Rolle ins Drehbuch gehauen hat.

Vom Sountrack war ich aber sehr überrascht. "Somewhere only we know" von Keane, "I Still Remember" von Bloc Party und am Ende der grandiose 10min "Mr. Brightsight"-Remix vom The Killers Album Sawdust. Hat mir sehr gefallen.
Phonotic - DAS Online-Musikmagazin

394

Sonntag, 7. September 2008, 17:55

Keinohrhasen fand ich wirklich gut für einen deutschen Film. Vor allem Nora ist brilliant in Ihrer Rolle und die Nacktszenen mit ihr fand ich sehr ansprechend ;)

Im Alternativkino "Tage des Zorns" gesehen. Der Film ist von dem Regisseur von "Adams Äpfel" und handelt von dem dänischen NS-Widerstand. Sehr gut inszenierte und fesselnde Geschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht.
Hier ein Trailer:

Glayd

Ausgestoßen....

395

Sonntag, 7. September 2008, 22:07

Bei zuletzt gesehenen Filmen hätte ich gerade drei zur Hand.

Zuallererst 'Der Sternenwanderer'. Der Film hatte mich Ewigkeiten nicht interessiert. Nun hatten mir aber verschiedene Freundinnen den Film empfohlen und siehe da... Er war echt top. Ein Fantasyfilm bei dem es genügend Momente zum Schmunzeln oder Lachen gibt. Einzig das Ende is ein albern und kitschig. Vor allem muss man aber Robert DeNiro in dem Film hervorheben. Weshalb werde ich nicht sagen. Das würde zu sehr spoilern. ;)

Dann gestern auf dem Fantasy Film Fest 'My name is bruce' mit und über B-Movie-Star Bruce Campbell. Der Meister der Kettensäge aus Evil Dead und Army of Darkness. Er spielt sich selber. Einen erfolgslosen Schauspieler, der einen schlechten Streifen nach dem anderen drehen muss... damit wenigstens der Schnaps nicht ausgeht. Er wird von einem jugendlichen Fan entführt für den Bruce Campbell nicht nur auf der Leinwand ein Held ist. Er soll das Örtchen Goldlick vor einem chinesischen Dämon (oder sowas in der Art) befreien. Eine Mischung aus schlechtem Splatter, platten Witzen am Stück und einer Homage an natürlich Bruce Campbell. Master. Schau ihn dir bei Gelegenheit an. ;) Leider habe ich ihn im Original gesehen und der Dialekt den diese Hillbillys gesprochen habe, habe ich leider nur zum Teil verstanden.

Zuallerletzt habe ich mir noch 'Let the right one in' aka 'Låt den rätte komma in' in Schwedisch mit englischen Untertiteln zu Gemüte geführt. Eine ruhige Mär über einen Jungen, der den üblichen Aussenseiter spielen darf und auf die zwölfjährige Eli trifft, die den Vampir in diesem Film mimt. Bei dem Film gibt es nicht, wie es bei Vampirfilmen üblich ist, übertriebene Kamerafahrten und Special Effects en masse, stattdessen setzt dieser Film auf eine kühle, realitätsnahe Welt, in der die Einsamkeit dieses Scheidungskind hervorgehoben wird. Genauso wie die fast Unnahbare Eli. Dieser Film schafft es den Vampirmythos auf eine frische Art und Weise zu interpretieren. Leider zieht er sich ab und zu, dadurch dass in dem Film effektiv sehr wenig passiert, da den Charakteren sehr viel Platz gegeben wird. Nichtsdestotrotz ein super Film.

M@ster R

Universalherrscher

396

Dienstag, 9. September 2008, 15:46

Wenn wirklich die selben Leute mitspielen, könnte der Film sehr vielversprechend werden: http://www.treknews.de/treknews/newspro-…77319743833.php

@Erdnuckel: Ja, ich weiß, das hier ist nicht der was-ich-irgendwann-mal-vielleicht-gucken-werde Thread, aber ich wollte dafür nicht extra einen neuen Thread erstellen.

Terry

397

Montag, 15. September 2008, 22:37

Gestern gesehen: There will be blood. Ein ganz schwerer Brocken an Film. Und ich weiß auch heute noch nicht so recht, wie ich den einordnen soll. Das Daniel Day Lewis absolut genial spielt und seinen Oscar mehr als nur verdient hat ist klar, darüber braucht man nicht diskutieren. Auf jedenFall bietet der Film sehr viel Tiefe und auch eine Masse an Diskussionstoff. Vor allem auch, weil mich einige Sachen doch irgendwie arg verwundert haben, bzw. ich ja schon sehr abgedreht fand....Hmmm, hat den zufällig jemnad von euch gesehen?

398

Mittwoch, 17. September 2008, 20:05

"The Kite Runner"

7.8 bei IMDB!
Der Trailer ist nicht wirklich prall, aber der Film ansich ist wirklich sehr bewegend! Unbedingt anschauen Leute. Dürfte insbesondere Glayd gefallen denke ich ;)

M@ster R

Universalherrscher

399

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:12

Hat zwar ne Weile gedauert, aber gestern habe ich nun auch Insomnia gesehen :D .
Na ja, interessantes Szenario und Spannung wird auch aufgebaut,
aber oft unnachvollziehbare Handlung, vorhersehbar und einer der Filme,
bei denen sich am Ende entscheidet, ob sie wirklich gut sind - und hier
war das Ende leider genau so voraussehbar wie der Rest und nicht
gelungen :flop: .

EDIT: Ach ja, wir haben ja keinen Spoiler mehr :rolleyes: .

--------------------------ACHTUNG SPOILER---------------------ACHTUNG SPOILER------------------

[spoiler]Ich habe von Anfang an gedacht: "Ok, was ist jetzt mit der Kugel? Aha, er tauscht sie aus. Und die Hülse?".........
Und dann das erste Gespräch mit Robin Williams. Hab mich zuerst gefragt, warum Al Pacino so offen mit ihm gesprochen hat, da er ja auch ein Tonbandgerät dabei haben könnte. Dacht dann zuerst, dass sie darauf im Film keine Rücksicht nehmen, aber dann hatte er ja tatsächlich eins dabei. Ok, bei der Sache mit dem Tonbandgerät war Pacino schon recht müde, aber andererseist konnte er sonst auch noch klar denken und so wach muss man ja nicht sein, um etwas auf der Hut zu sein. Das mit der Hülse hätte er erst recht wissen müssen, da er da noch ziemlich wach war. Er hätte den Tatort also zumindest nach der ersten Inspektion, in der die Kugel gefunden wurde, absuchen können.
Und das Ende war ja auch klar. Solche Filme enden fast immer gleich. Er tötet den Mörder und geht dabei drauf / der Mörder entkommt und er geht in den Knast / der Mörder tötet ihn und entkommt / er tötet den Mörder und geht in den Knast. Aber dass er den Mörder tötet und davon kommt, war von vornherein unwahrscheinlich :rolleyes: .[/spoiler]

Vyse

Hot for Asian Girls

400

Montag, 13. Oktober 2008, 16:15

Letzte Woche Cloverfield.

Die Machart fand ich richtig cool. Hab im Nachhinein erfahren dass es nicht der erste Film in dem Stil ist, aber trotzdem isses mal was absolut anderes und ich weiß das auch zu schätzen, dass das so sehr viel mehr Arbeit zum Schneiden ist und ewig braucht, bis das alles so passt und so glaubwürdig rüberkommt, wie es das 95% der Zeit tut. Von daher wäre es auch völlig ok wenn die Handlung jetzt nicht so prall wäre. Wenn es denn eine Handlung gäbe. Das Schlimmste an dem Film ist, dass man sehr deutlich merkt, dass selbst die Drehbuchautoren keine Ahnung davon haben was da eigentlich abläuft, und das find ich sehr sehr suboptimal. So wirkt es mehr wie ein Experiment, dass dann einfach an die Kinos gesendet wurde.