Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:23

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

326

Sonntag, 6. Juli 2008, 16:14

Bankjob ist doch der mit Jason Statham, oder? Den mag ich auch unheimlich in den ganzen Actionstreifen (Die Schwerter des Königs einmal außen vor gelassen ;)). Muss ich auf jedenFall noch irgendwann sehen. Da fällt mir ein, jemnad schon WAR (Statham vs. Jet Li) gesehen?
"War" hätte mich anfangs auch interessiert, soll aber total schlecht sein.
Cut the crap, for crying out loud.

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

327

Sonntag, 6. Juli 2008, 20:25

Der wurde in den Staaten extream gehyped, deshalb waren die Erwartungen auch sehr hoch...doch dann kam der Film ja noch nichtmal in die deutschen Kinos. Aber extrem schlecht ist er definitiv nicht. Die Story ist für den Hintern, aber wenn man schon von Anfang an mit der Einstellung an den Film geht, dann bekommt man einen guten Actionstreifen geboten.

Glayd

Ausgestoßen....

328

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:37

Gerade Kung-Fu-Panda gesehen. Kerkeling macht keinen schlecht Job. Die Synchro hat mir gefallen... oder zumindest nich wirklich gestört. Der Film hat richtig Spass gemacht. Vor allem die Actionsequenzen haben ordentlich Power gehabt. Hätte ich dem FIlm nicht zugetraut. Die Slapstickeinlagen sind in meinen Augen auch nicht zu überzogen. Konnte durchweg lachen. Der Hauptcharakter wird vor allem durch sein Fanboytum sehr sympathisch... also mir wurde er deswegen sympathisch.
Die Anfangsszene ist übrigens sehr zu empfehlen. Vielleicht findet man die schon auf Youtube und Konsorten.

329

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:54

Ich war schon sehr angetan von der besagten Anfangsszene und dachte der ganze Film ist so :) Wäre auch cool gewesen.

Terry

330

Montag, 7. Juli 2008, 10:26

Zufällig von Euch gestern Abend auch jemnad Running Scared (u.a. mit Paul Walker) auf Pro 7 gesehen? Echt gut der Film. Ich will jetzt gar nicht damait anfangen, dass es nen Megahit ist, dafür ist die Story in der Gesamtbetrachtung gesehen alles andere als revolutionär, stellenweise ein bisschen blöd und vor allem sind da imo auch einige unnötige Szenen drin - Warum müssen die am Ende noch erst frühstücken gehen? Und vor allem der Abschnitt mit den Psycho-Eltern. Will jetzt nicht zuviel spoilern, aber solch eine Scheiße macht mir echt mehr Angst, als alles andere :D Im ernst, echt unheimlich sowas...brrrr.
Ansonsten ein echt schneller, actionlastiger Trip, der mit zunehmender Dauer spannender wird und zum Abschluss dann auch noch einmal recht blutig. Wen das nicht stört, der bekommt einen wirklich sehenswerten Action-Thriller zu sehen.

Glayd

Ausgestoßen....

331

Montag, 7. Juli 2008, 11:01

Ich war schon sehr angetan von der besagten Anfangsszene und dachte der ganze Film ist so :) Wäre auch cool gewesen.

Da hätte ich auch meinen Spass gehabt. Du musst dir mal das Intro von Street Fighter IV anschauen. Da gibts auch ne dicke Animeprügelei. Nicht der Wahnsinn aber immer noch schön anzuschauen.
Wie fandest du eigentlich den Ausbruch aus dem Gefängnis von Tai Lung? Ich war ja total begeistert. Überhaupt haben die Kampfszenen richtig was hergemacht.

332

Montag, 7. Juli 2008, 11:26

Also das war Martial Arts vom Feinsten! Wirklich sehr cool gemacht und ein mir überaus sympathischer Nemesis :)
Auch sehr geil war der Kampf der 4 Schüler gegen ihn auf, unter und über der Brücke :)

Glayd

Ausgestoßen....

333

Montag, 7. Juli 2008, 11:38

Ohja. Ich habs geliebt.

Unglaublich lustig war auch die Akupunkturaktion von Mantis an Po. Ich würde dem Film fast uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.Außer man gehört zu diesen Ökoflaschen die sich nur Filme von unabhängigen Studios anschauen. Dann trinkt doch eure blöde Molke, ihr Ökos. :mecker:

334

Montag, 7. Juli 2008, 11:59

Ohja. Ich habs geliebt.

Unglaublich lustig war auch die Akupunkturaktion von Mantis an Po. Ich würde dem Film fast uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.Außer man gehört zu diesen Ökoflaschen die sich nur Filme von unabhängigen Studios anschauen. Dann trinkt doch eure blöde Molke, ihr Ökos. :mecker:
Jute is jut!!

Glayd

Ausgestoßen....

335

Montag, 7. Juli 2008, 12:14

Bitte?
Ich bin Bayer (eigentlich Ossi) und ich versteh das nicht. Bitte um Übersetzung.

336

Montag, 7. Juli 2008, 13:09

Ich weiß, dass du aus Halle kommst. Bin ja aus Köthen, und... man kennt sich ja, näh? ;)

Mir müssn doch zusommnhaltn, meinor! :D

337

Montag, 7. Juli 2008, 17:50

So waren heute in Hancock drin. Der Film hat mich von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten. Klar ist der jetzt nicht besonders tiefgreifend uns anspruchsvoll, aber er weiß mit seiner Story und vor allem Will Smith zu überzeugen.
Klare Sehempfehlung von mir!

Terry

338

Montag, 7. Juli 2008, 18:04

Will Smith ist schon ne coole, charismatische Entertainer-Sau! ;) Schön, dass das auch hier soviele sehen :)

Aber um nochmal auf meinen Post zu kommen...niemand sonst Running Scared gesehen? :)

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

339

Montag, 7. Juli 2008, 18:53

Schon vor langer Zeit und das war btw auch einer der Filme, von denen ich dir gesagt habe, dass sie dir gefallen werden ;) :D .
Cut the crap, for crying out loud.

Terry

340

Montag, 7. Juli 2008, 19:43

Oh....echt :D Nun gut, dann hast du zumindest absolut recht gehabt :)

vipero

Erleuchteter

341

Dienstag, 8. Juli 2008, 08:46

gestern abend "match point" auf zdf gesehn.war ganz gut der film mit einem gelungenem ende!
kennt den jmd? war ja FAST alles schon realitätsnah ^^
ich hab mich die ganze zeit gefragt: wer ist diese verdammt geile sau (mit der er ein verhältnis hat), heute weiß ich es: scarlett johansson, natürlich :rolleyes:

Terry

342

Dienstag, 8. Juli 2008, 10:14

Jepp, habe ihn auch gesehen. Und ja, der Film hat was, besonders mit dem Ende. Aber irgendwie kann ich mich für Woody Allen Filme nicht wirklich begeistern, weiß auch nicht wieso. Von daher fand ich den Film auch ganz okay, mehr aber auch nicht.

343

Mittwoch, 9. Juli 2008, 01:02

So wieder in der Sneak gewesen und dieses Mal "Underdogs" gesehen :)
Tja also ich das erste Mal den Trailer gesehen habe, dachte ich mir was das denn für ein blöder Film sei.
Im Grunde war er nicht schlecht, gab keinen Zeitpunkt zu dem ich mich gelangweilt habe. Man muss ihn zwar nicht gesehen haben, aber als Sneak auf jeden Fall okay :)

Link_tr

Prittstift am Start

Beruf: Bürokaufmann

344

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:34

kungfu panda einfach schön :)
Finale und wenn nicht dann bitte erster werden :)

345

Donnerstag, 10. Juli 2008, 00:24

The 40 year old Virgin... nicht schlecht. Hat mir gefallen.

346

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:19

Der Pate
Tödliche Versprechen - Eastern Promises

Beide wirklich sehr gut!

Terry

347

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:25

@Hexx
Jepp, hatte bei dem viel auch oft gelacht. Denn mittlerweile "Beim ersten Mal gesehen"? Ist ja vom gleichen Produzenten und wie ich finde noch besser, auch wenn man die nicht 1 zu 1 vergleichen kann.

Eastern Promises, ja ein guter Film mit einem überzeugenden Hauptdarsteller. Allerdings für einen Mafia-Film ungewöhnlich kurz und die Auflösung war mir irgendwie wieder so typisch - und das Ende an sich etwas abrupt. Trotzdem sehenswert.

348

Donnerstag, 10. Juli 2008, 10:58

Ach du meinst Knocked up...
Ne, kenne nur den Trailer.

349

Samstag, 19. Juli 2008, 23:38

Kung Fu Panda

Sehr sehr geiler Film, was hab ich gelacht. Jack Black, Lucy Liu und Jackie Chan in einem Film: Wow! ;)

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

350

Sonntag, 20. Juli 2008, 11:06

Gestern erstmal Elementarteilchen und Ein Bund fürs Leben (nur wegen der Freundin) geguckt.

Elementarteilchen hat mir sehr gut gefallen, halte an sich immer noch nix vom deutschen kino aber es gibt sich mühe mich anders zu stimmen.

Ein Bund fürs Leben, ähhhmmm laaahhhmmm.