Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 9:40pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Occupation: noch Schüler

226

Monday, February 25th 2008, 3:06pm

das wurde allerdings zeit!
sin city kann man sich auch mehrmals angucken, sehr guter film :)
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

227

Monday, February 25th 2008, 3:32pm

Ich bin mir sehr unschlüssig bei dem Film gesehen. Ich habe ihn damals nicht gesehen, weil mich dieser schwarz-weiß Look anfangs irgendwie abgeschreckt hat und ihn niemnad den ich kannte, auf DVD hatte. Vor kurzem hab ich mir den aber mal ausgeliehen, eben deshalb um diese Buldungslücke zu schließen und hab ihn gestern gesehen.

Also mitten im Film, hab ich den Film nicht als sooo gut empfunden, warum auch immer. Vermutlich deswegen, weil ich nichts Wirkliches vom Film wusste und die Unterteilung in die 3 Unterszenarien doch irgendwie verwirrend war, am Anfang. Aber als ganzen Film betrachted ist das schon ein sehr guter Film, muss man sagen. Sieht sehr stylish aus, nette Sprüche, ein Star-Ensamble und herrlich abgedreht, innovativ, vielleicht teilweise etwas zu deftig, aber passt so halt einfach am besten. Hab gestern auch noch eine Filmkritik gelesen und da finde ich besonders folgenden Schlussatz sehr, sehr treffend:

Während Tarantinos „Kill Bill Vol. 1“ der unmoralische Faustschlag ins Gesicht des Mainstream-Kinos war, ist „Sin City“ der dazu gehörige Tritt in die Eier.

Bin auf jeden Fall froh, den jetzt doch endlich mal gesehen zu haben, auch wenns definitiv nicht mein Lieblingsfilm werden wird ;)

Ansonsten, zu den beiden anderen Filmen nur mal kurz.
Disturbia ist ein Oldschool-Thriller. Was machst du, wenn dein Nachbar ein Hannibal-Fetischist ist, Opfer in seinem Haus nach Belieben aufschlitzt und er irgendwann merkt, das du ihn beobachtest? ;) Ist natürlich nichts groß Neues, dennoch fand ich ihn sehr unterhaltsam und Shia LeBeuf (oder wie er heißt) find ich sehr symptahisch. Freu mich schon auf ihn im neuen Indy-Film.

Tja, und Black Snake Moan..ist wohl eher so ein Underdog-Titel. Hat seine Höhen und Tiefen, zieht sich etwas, aber durchaus interessant und tolle schauspielerische Leistungen imo von Christina Ricci und dem guten alten Samuel L. Jackson. Kann man sich durchaus mal ansehen.

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

228

Friday, February 29th 2008, 6:43pm

Rambo.
Ein sehr gelungener Film imho. 8 von 10 Punkten.

Glayd

Ausgestoßen....

229

Friday, February 29th 2008, 7:05pm

Nicht dein Ernst, oder?

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

230

Friday, February 29th 2008, 7:12pm

Hast du ihn gesehen?

Glayd

Ausgestoßen....

231

Friday, February 29th 2008, 7:15pm

Ne. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Rambofilm ernsthaft gut ist. Genausowenig wie Scary Movie oder Meet the spartans. :D

Peruvian Pogopuschel

RPG hungrig...

Occupation: Student

232

Friday, February 29th 2008, 7:59pm

Wieso das? Zumindest der erste Teil war ja nun wirklich gut, der Rest, naja, ist deutlich schlechter...
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

233

Friday, February 29th 2008, 10:45pm

Pirates of the Caribbean 3

Naja... war lang :D
Und kitschig
Und verwirrend...

Vyse

Hot for Asian Girls

234

Friday, February 29th 2008, 10:56pm

Spider-Man 1.

War cool. Teil 2 und 3 folgen...

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

235

Friday, February 29th 2008, 11:20pm

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Feb 29 2008, 23:45--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Feb 29 2008, 23:45)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Pirates of the Caribbean 3

Naja... war lang :D
Und kitschig
Und verwirrend...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=290941"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

war doof
und verwirrend
und pseudolustig
und mehr wie n comic
und hatte n mieses ende
und hat mir die reihe verdorben -.-

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

236

Friday, February 29th 2008, 11:44pm

<!--QuoteBegin-Glayd+Mar 1 2008, 03:15--><div class='quotetop'>QUOTE (Glayd @ Mar 1 2008, 03:15)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ne. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Rambofilm ernsthaft gut ist. Genausowenig wie Scary Movie oder Meet the spartans. :D
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=290931"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Dann schau ihn dir erstmal an bevor du urteilst ;)
Er ist echt gut gemacht, auch wenn er natürlich keinen besonderen Tiefgangn hat.
Dennoch, weiß irgendwie zu überzeugen mit seinen ganzen Effekten und Kämpfen.

Glayd

Ausgestoßen....

237

Saturday, March 1st 2008, 12:19am

Hab ja noch nicht geurteilt. :D
Habs nur in Frage gestellt.

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

238

Sunday, March 2nd 2008, 10:57am

Die Fälscher. Ebenfalls empfehlenswerter Film :)

239

Sunday, March 2nd 2008, 11:16am

War das der, der den Oscar gewonnen hat?

callandor

ZzzzZzzZZzzzz

240

Sunday, March 2nd 2008, 11:52am

Jap und zurecht würde ich sagen. Einer der wenigen guten deutschsprachigen Filme imho.

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

241

Sunday, March 2nd 2008, 12:41pm

Austrian Power :D

Glayd

Ausgestoßen....

242

Sunday, March 2nd 2008, 1:25pm

The wizard of oz

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

243

Monday, March 3rd 2008, 2:09am

Rambo ist im Kino doch gekürzt, oder? Werde da eher auf die uncut - DVD warten.
Die Redakteure der TV Spielfilm fanden den Film btw nicht so toll. War denen cut schon zu gewalttätig und ganz empört haben sie geschrieben: "Rambo würgt nicht, er reißt direkt den ganzen Kehlkopf raus". Ja, sie haben mein Interesse eindeutig gesteigert :D :D . Aber man muss auch immer berücksichtigen, dass die Leute keine Splatterfilme gewohnt sind, weshalb sie schneller etwas brutal finden als es andere vermutlich tun würden.
Cut the crap, for crying out loud.

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

244

Thursday, March 6th 2008, 4:07pm

Den neuen Tim Burton Film "Sweeney Todd", war wirklich gelungen und schwer zu Empfehlen. Ein richtig unkitschiges Ende, so hab ichs gerne :)
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB&#39;S QUALLENDISCO!!!

Samus_Aran

Redakteur

Occupation: IT-Systemelektroniker

245

Wednesday, March 12th 2008, 10:31am

Sweeny war sehr genial, wirklich ^.^

Habe Sonntag 10.000 BC angeschaut, war doch angenehm überrascht, dachte es wäre zu sehr kitsch...Aber konnte man sich wirklich ansehen, hat unser Roland gut hinbekommen (7.5/10)
Phonotic - DAS Online-Musikmagazin

246

Monday, March 17th 2008, 9:00pm

Ich schaue grade Californication.
Noch wer?

Cheero

BORN TO RUNE

247

Sunday, March 23rd 2008, 4:03am

Heute mit Patenkind in Die Wilden Kerle 5.....buäh....haben sie absolut nicht an die Älteren gedacht, da war Ratatouille um Welten besser...Aber die kann man ja nicht vergleichen, spielen in ganz anderen Ligen. :)‚‚
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

248

Sunday, March 23rd 2008, 11:40am

Vorgestern FC Venus.
Der ist echt gut, mir hat er gefallen. Genau wie "Fußball ist unser Leben" ein überraschend guter Fußballfilm.

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Occupation: noch Schüler

249

Wednesday, March 26th 2008, 6:35pm

city of god letztens zum zweiten mal gesehen ohne dabei einzuschlafen (lag aber vorher nicht am film^^)

war wirklich sehr packend...
vor allem die tatsache, dass es auf wahren begebenheiten beruht macht das erlebnis film noch um einiges intuitiver :)
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!

Glayd

Ausgestoßen....

250

Wednesday, April 9th 2008, 1:58pm

&#39;Abgedreht&#39; mit Jack Black und MosDef.
Charaktere und plott ist durchweg flach und idiotisch. Sobald die Filme nachgedreht werden gibs was zu lachen, aber effektiv geht der Film zu wenig auf diese &#39;geschwedeten&#39; Filmversionen ein. Schade, denn der Film hätte mehr Unterhaltungspotenzial wenn er sich nicht so auf diese &#39;Videothek steht vor dem Ruin&#39;-Thematik vernagelt hätte.
Naja... Hätte. Hätte. Hätte. Hätte der Hund nicht in den garten geschissen, dann hätte er den Hasen gefangen...

Salutos.