Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 11:59am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

1

Tuesday, November 1st 2005, 1:56am

Kann ja gar nicht sein, daß es hier kein Topic in diese Richtung gibt :rolleyes:
Anstatt für jeden Film (es sei denn er ist sooooo genial ^^) einen eigenen Thread zu tackern postet doch eure guten und weniger guten Filme hier rein.

Mache direkt mal den Anfang mit "House of Wax". Eigentlich schwacher Horrorfilm mit dämlichen Schauspielern usw. Schockeffekte sind auch Mangelware und die Kulissen keine Erwähnung wert. Hat aber ein paar recht eklige Szenen weshalb er von mir ne 6 von 10 bekommt. ;)

2

Tuesday, November 1st 2005, 2:11am

Zuletzt habe ich gestern Kingdom of Heaven gesehen... war ganz gut, habe aber nicht alles von der Story verstanden. Ich hätte mich vorher mal ins Thema reinlesen sollen...

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

3

Tuesday, November 1st 2005, 2:16am

heute flightplan---einerseits billig andererseits n paar nette ansätze von rassismus und hytserie..+ einevllt gar net erwünschte aber deutliche anmerkung über das nicht interessieren von anderen menschen in unserer gesellschaft

und jop kingdom of heaven war weitaus besser als vermutet

4

Tuesday, November 1st 2005, 2:26am

... und ich will so Haare wie der Orlando da hat, die sind cool! ^^ Er sieht etwas wie Aragorn aus in dem Film manchmal, finde ich.

dark ganon

5

Tuesday, November 1st 2005, 2:29am

KoH hatte vor allem schöne ansätze...dieser allemiene araberhass die Mentalität der Kreuzüge die Problemmatik auf beiden Seiten und am ende die Erkenntnis das die statd nichts und alles wert ist

lol hexx^^

Deepfighter

Der Old RPG & SoAL-Freak

Location: In einer kleinen Stadt in der Nähe von Dresden (Sachsen)

Occupation: Fachinformatiker

6

Tuesday, November 1st 2005, 2:26pm

@dark Ganon ich hatte mir von Flight plan eigentlich viel erhofft, ist es nicht so gut? bw. was hat dir nicht so gut gefallen daran?

dark ganon

7

Tuesday, November 1st 2005, 2:30pm

@deepi: Es war nur teilweise etwas übertrieben und ne spur irreal aber gesamt gesehen schon gut

n paar logikfehler sind halt drinnen...sieh dir dne film an und wir können drüber reden^^

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

8

Tuesday, November 1st 2005, 3:44pm

Zombi 3 5/10, fast keine Kampfszenen, weil zu krass gekürzt, uncut sicher etwas besser
Cut the crap, for crying out loud.

eVil

Possessed to Skate

9

Wednesday, November 2nd 2005, 1:26pm

Hooligan, geiler Film, vielleicht zu vergleichen mit romper stomper (bloß ohne skinheads)

oldboy, ist geschmackssache, eigentlich recht gut bloß irgendwann stink langweilig, typisch japano film , und ordentlich ekelhaft: "Zunge ab" :D

Xyla

Senior Member

10

Wednesday, November 2nd 2005, 2:05pm

Thursday: Eigentlich ganz guter Film, an dem mich nur eine Stelle stört, weil die nun wirklich zu konstruiert wirkt. Sonst wirklich ganz lustig.

Sky High : Überraschend gut, wenn man ohne Erwartungen reingeht und die Story ausklammert, die wirklich vorhersehbar ist. Hat Spass gemacht, Kurt Russel mal wieder spielen zu sehen und besser als die bisherigen Harry Potter Filme ist er auch.

The longest Yard: Wirklich toll. Burt Rainolds kommt super rüber und die Mischung aus total absurden Charakteren und dem Spiel gegen die Wärter gefällt mir ziemlich gut. Macht Spass sich den anzugucken. Hat auch einige sehr schöne Kamerafahrten/Einstellungen und nen ganz guten Soundtrack, wenn man von dem ganzen Black Kram mal absieht ;)

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

11

Wednesday, November 2nd 2005, 2:43pm

Also den letzten Film den ich sah...das ist schon wieder ne Weile her, müsste aber Goodbye Lenin gewesen sein. War wirklich gut gemacht und gelungene Story, wenn ich mir schon mal nen Film bewusst ansehe, muss er eben auch was taugen.
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

12

Wednesday, November 2nd 2005, 4:25pm

<!--QuoteBegin-eVil+Nov 2 2005, 13:26--><div class='quotetop'>QUOTE (eVil @ Nov 2 2005, 13:26)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->oldboy, ist geschmackssache, eigentlich recht gut bloß irgendwann stink langweilig, typisch japano film , und ordentlich ekelhaft: "Zunge ab" :D
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=209444"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

korenischer Film ^^ , aber welche japanischen filme ähneln old boy so sehr das er schon ein "typisch" japnischer film is ?

hmm.. die letzten filme die ich gesehen hab

Wächter der nacht

sehr guter film , gute story tolle atmo ! Nur teilweise öde

Kebab Connection

Als totaler hasser deutscher filme eine große überraschung ! Bester Deutsche film des jahres meiner meinung nach ! total witztig und orginell

eVil

Possessed to Skate

13

Thursday, November 3rd 2005, 3:36pm

Brother oder die anderen takeshi kitano Filme, vielleicht, vielleicht auch nicht :P

samus-ex

Beginner

14

Thursday, November 3rd 2005, 5:19pm

der exorzist, den ich mir mittlerweile auf DVD besorgt hab(ich weiß nich aber irgendwas an diesem Film zieht mich magisch an...)

samus-ex

Beginner

15

Thursday, November 3rd 2005, 6:27pm

Der Exorzist: 10/10! Basta!

Glayd

Ausgestoßen....

16

Thursday, November 3rd 2005, 9:03pm

Braindead. Und zwar im Kino. Und zwar uncut. Ne 12 Jahre alte Filmrolle. Wie geil. Da hatte der Cineast in mir nen Riesenständer.
.
.
.
.
.
Das hatte ziemlich gegen die Bauchdecke gedrückt. :D

Timor

Zuagroasta Oberbayer

17

Thursday, November 3rd 2005, 10:52pm

Minority Report - echt cooler Film, der allerdings beim zweiten Mal anschaun, wenn man weiss wie&#39;s ausgeht, viel von seiner Spannung verliert...
Also man kann ihn quasi nur einmal anschaun, aber da isser klasse!
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

M@ster R

Universalherrscher

18

Sunday, November 6th 2005, 11:16pm

Tai Chi 8/10, hab zuerst schon befürchtet, dass es ein Film mit dämlichem Rumgefliege ohne Sinn und Verstand wie Tiger and Dragon werden könnte, aber meine Erwartungen wurden haushoch übertroffen, sehr geil und von Anfang bis Ende durchgängig Action durch coole Kämpfe.
Cut the crap, for crying out loud.

samus-ex

Beginner

19

Monday, November 7th 2005, 3:26pm

Gestern um 2:45 Uhr auf Kabel 1 Critters 2. Kultig, spaßig, aber grottig synchronisiert :angry: . Ein hoch auf die Critters-Reihe, eine der, meiner Meinung nach, trashigsten Filmreihen überhaupt(jedenfalls von den gut trashigen, kommt mir bloß nicht mit sowas wie Leprechaun oder so...).(P.S: die sind so süß, und dabei werden die immer knuddeliger je größer die werden...)(7/10, aber eigentlich MINDESTENS 9/10 bei besserer Synchro...)(P.P.S: Der erste Teil ist noch lustiger und hat sogar eine viel bessere Synchro...). :jump:

Snatcher

20

Monday, November 7th 2005, 3:37pm

Für 29,95 gibt es übrigens die Critters Box auf DVD ;) (1-4)

1 - 8/10
2 - 8/10
3 - 5/10 (mit Leo DiCaprio lol)
4 - 3/10

^^

Jepulis

Sage

21

Monday, November 7th 2005, 5:14pm

Am..ääh.. Samstag L.A. Confidential: richtig gut, nette Story für &#39;n Krimi, gute Schauspieler. Hab schon nach einer viertel Stunde gedacht "Mist, nur noch 2 Stunden" :D
<div align='center'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'>Where life had no value, death, sometimes, had it&#39;s price.
That is why the bounty killers appeared.
</span>

[/align]

Snatcher

22

Friday, November 18th 2005, 12:11am

Hui...komme gerade aus Flight plan ^^ War mit nem Date verknüpft (doppel ^^) und ...naja....ging so.

6/10 wegen dem kitschigen Ende. Sonst aber ok :D

dark ganon

23

Friday, November 18th 2005, 12:16am

absolut , und das sie wem umbringt ist legal :D

guter ansatz hapert halt streckenweise^^

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

24

Monday, November 21st 2005, 3:03pm

der Letzte film den ich gesehen hab war a bitter sweet life ! Is nen sehr guter Koreanischer Film ! Es geht um einen "gangster" (ich würde gern yakuza sagen geht aber ned is ja in korea ^^) der nach aussen ein hotel führt aber in wirklichkeit verschiedene dinge macht , so töten und so :rolleye: . Einmal bekommt er den Auftrag jemanden zu bewachen macht dabei einen großen fehler wodurch er von den "kollegen" gesucht wird, denn der "auftragsgeber" will das er sich entschuldigt ! doch da der hauptchara nicht einsieht das er etwas falsches gemacht hat wird er gejagt, gefoltert und so weiter ..... , dann kommt nur noch blut martial arts und ein cooles ende !

9/10

r4ge

Chefredakteur

25

Monday, November 21st 2005, 4:57pm

habe mir vor ein, zwei tagen mal wieder reservoir dogs angeschaut. so ein genialer film. tarentino at its best! schlichtweg geniale dialoge, coole story und supi schauspieler... was will man mehr?

"Seit 15 Minuten redest du was von Toby... Toby, Toby, Toby, Toby Wong, Toby Wong?, Toby Wong! Toby Chang, oder Charly Chang! - Auf dem linken Ohr muss ich mir was von Madonnas Schwänzen anhören und von rechts laberst du die ganze Zeit über diese Asiaten-Schlampe"... ich liebe diese stelle ;) :D

10/10