Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 09:50

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Deepfighter

Der Old RPG & SoAL-Freak

Wohnort: In einer kleinen Stadt in der Nähe von Dresden (Sachsen)

Beruf: Fachinformatiker

1

Sonntag, 23. Oktober 2005, 10:48

Jo hiho wie der thread es aussagt ich brauche Hilfe bei Castlevania für N64 nicht legacy of kain sondern der andere Teil.

Und zwar hänge ich gleich am anfang ;)

da gibts dieses riesige Tor und da komme ich nicht rein.

Ok also (von vorne) ich fange das spiel an und laufe durch die botanik, dann fällt ein brennender Baum vor mir runter, und dann kommen da paar gegner. geradeaus gibts so 2 Felsen wo immer neue Wurfmesser und so erscheinen. So aber ich bin nach rechts und dann ist da dieses große Tor wo ich höchstwarscheinllich langmuss weil ich keinen anderen Druchgang oder Weg gefunden habe. ich kann da auch nicht irgendwo hochspringen oder nen schalter habe ich auch nicht entdeckt, den ich irgendwie betätigen muss.

Wenn man mich verstanden hat hoffe ich das man mir hilft ansonsten mach ich halt Screenshots wenn ihrs nicht genau wisst .....

thx schonmal

KeeperBvK

Erleuchteter

2

Sonntag, 23. Oktober 2005, 17:01

Ist da ein blaues Siegel an dem Tor? Wenn ja, spring hoch und zerdepper es.

KeeperBvK

Erleuchteter

3

Mittwoch, 2. November 2005, 23:42

Stimmte meine Info?

Deepfighter

Der Old RPG & SoAL-Freak

Wohnort: In einer kleinen Stadt in der Nähe von Dresden (Sachsen)

Beruf: Fachinformatiker

4

Donnerstag, 3. November 2005, 13:36

oh ja sorry das ich mich nicht gemeldet habe

jo thx da war an dem Tor ein blaues Siegel und das habe ich mit der peitsche zerstört und bin dann weitergelaufen.

mal schauen wo ich als nächstes hänge ;)

KeeperBvK

Erleuchteter

5

Donnerstag, 3. November 2005, 19:50

Gut, freut mich zu hören. Ich helfe gerne jedem, der das Spiel cniht direkt als Müll abtut, sondern es wie ich zu schätzen weiß. ^^

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

6

Donnerstag, 24. November 2005, 14:18

Also ich weiss grade incht, wo ich mit dem Turmschlüssel hin soll und hab keine Lust jetzt nochmal das komplette Schloß abzusuchen, könnte mir jmd sagen in welchem Gebiet das damit weitergeht ?