Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Saturday, July 10th 2010, 6:24am

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Sunday, September 11th 2005, 4:35pm

Keine Ahnung ob das hier hingehört...

Naja, in 6 Tagen ist es jedenfalls so weit, die TGS öffnet ihre Pforten für Otto Normalspieler. Habe mich, weil es nicht weit weg ist, und ein tagesticket nur 1200 Yen kostet, entschieden hinzugehen. Immerhin gehöre ich nun leider zu der total uncoolen "so yesterday" Gruppe von Menschen, die nicht auf der Jii ßii waren... naja. Die Tii Jii Ess ist sicher auch ganz nett. Ist die größer als die E³?
Bin mal gespannt was mich erwartet...

2

Sunday, September 11th 2005, 5:51pm

Von der Besucheranzahl ist sie auf jedenfall größer als die E³.

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

3

Sunday, September 11th 2005, 5:58pm

@Hexxagon
Ich hab dir mal ne PN mit ner Frage geschickt, wäre nett wenn du die mal demnächst berantworten könntest :)

Ansonsten, ich freu mich auf die Messe, kommt ja nicht alle Tage vor. Nur zu schade, adss Nintendo wieder einmal gar nicht dabei ist :(

KeeperBvK

Sage

4

Sunday, September 11th 2005, 10:27pm

<!--QuoteBegin-Seo+Sep 11 2005, 17:51--><div class='quotetop'>QUOTE (Seo @ Sep 11 2005, 17:51)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Von der Besucheranzahl ist sie auf jedenfall größer als die E³.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=203284"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ist ja auch logisch, weil sie im gegensatz zur E³ an 3 der 4 Tagen für jeden frei zugänglich ist, während die E³ eine Fach-Messe ist. ;)
Von der Ausstellungsgröße und der Zahl der Aussteller her dürfte die E³ jedenfalls größer sein.

5

Monday, September 12th 2005, 6:11am

Nintendo ist nicht dabei?
Und die TGS ist doch nur 3 Tage, von denen nur der Sa. und der So. für alle offen sind, oder?

KeeperBvK

Sage

6

Monday, September 12th 2005, 10:06am

Stimmt hast Recht. Ich hatte selber noch überlegt, ob es drei oder vier Tage sind und hab mich dann für das falsche entschieden.^^
...und ja: Nintendo ist AFAIK noch nie auf der TGS mit einem eigenen Stand erschienen. Früher gab es ja dafür die Shoshinkai aka Nintendo Space World, die aber nun auch seit Jahren nicht mehr existiert.

7

Sunday, September 18th 2005, 5:31pm

So, habe einen Bericht von dem ich NICHT sicher bin ob er gut ist und ca. 100 Mb an Fotos. Wohin? :D

Terry

8

Monday, September 19th 2005, 12:36pm

Danke für die Mail, wen ich gleich zeit hab, guck ich aml rein und dann gucken wir mal, wies weitergeht. Ich meld mich auf jedenfall :)

Terry

9

Wednesday, October 5th 2005, 1:12pm

Der Bericht von der TGS 05 ist online. Nochmal ein ganz großes Dankeschön, Hexxagon!! :)

----> http://gamecubex.info/news.php?id=2366

10

Wednesday, October 5th 2005, 2:42pm

Mein Name ist falsch geschrieben da im zweiten Absatz...

Terry

11

Wednesday, October 5th 2005, 2:59pm

Sorry, war nen Buchstabendreher, ist jetzt richtig. :)

Und an alle: Lesen!!!!!! :)

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

12

Wednesday, October 5th 2005, 3:08pm

Jepp, sehr guter Artikel. Vor allem dass du Rogue Galaxy erwähnt hast finde ich super, das Spiel wird schon gekauft alleine weil es von Level 5 ist :) Es sei denn sie bringen es nicht außerhalb Japans raus, was ich mal NICHT hoffe.

Und dass die PS3 immer noch flimmert ist zu geil :rofl:

13

Thursday, October 6th 2005, 10:47am

Hättet ihr bei den Fotos nicht ein wenig aussieben können? Ich habe ja grade so viel gemacht, weil ich nicht wusste auf was Wert gelegt wird... Wer schaut die sich denn alle an? :( :D

Terry

14

Thursday, October 6th 2005, 1:22pm

Ich hab mir alle an geguckt und wir haben alle genommen, weil wenn du schonmal soviele machst, wollen wir die niemandem vorenthalten :)

15

Thursday, October 6th 2005, 1:25pm

Na gut, wenn es keine Faulheit sondern Absicht ist das natürlich okay. :D :D

Terry

16

Thursday, October 6th 2005, 1:44pm

Faulheit?? Pfff....was bedeutet das Wort überhaupt? Hab ich irgendwann mal aus meiner Rübe gelöscht...oder auch nicht... ;)

17

Thursday, October 6th 2005, 1:45pm

zu faul gewesen, wa? :D :D :D

Viewtiful Joe

Trainee

18

Wednesday, November 30th 2005, 10:08am

War eigentlich jemand schonmal von euch auf der TGS außer Hexxagon ? Wenn nich auch egal... ^^
Hätte nämlich mal ne Frage an Hexxa:
Nächstes Jahr hatte ich vor auch mal zu TGS zu gehen bzw. plane ich einen Japan Aufenthalt während der Zeit der TGS. Ist es schwer sich als nich-japanisch-sprechender Mensch sich zurechtzufinden ? Sprechen die meisten Menschen eigentlich Englisch ?
Das wärs eigentlich soweit erstmal. Thx schonmal für die Mühe^^
Currently playing: Black, Tales of Symphonia
Currently waiting for: Zelda: The Twillight Princess, Dragon Quest 8: Journey of the cursed King, NRev, Mittagessen :P

19

Friday, December 2nd 2005, 1:06am

Englisch? In Japan??
hmmmmmm... schwierig. Viele GLAUBEN dass sie englisch könnten, aber bei den meisten dieser Sorte komme zumindest ich mit japanisch weiter.

Aber natürlich gibt es Leute die ganz passabel englisch können, vor allem im Hotelgewerbe, normal. Die in der Jugendherberge (falls du sowas bevorzugst) können sicher auch englisch. Es ist allerdings NICHT schwer sich zurechtzufinden, weil zumindest die Beschilderung überall auf englisch ist, Zugpläne und Automaten und sowas auch.