Rabat wollte ja keinen Thread dazu aufmachen, aber jetzt, wo ich weiß, dass es keinen Thread dazu gibt, denke ich zumindest schon, dass es ruhig einen dafür geben könnte. Na? Alle mitgekommen? Gut, ich nämlich nicht.^^
Was haltet ihr vom GB Micro?
Ich persönlich muss sagen: Naja.
Gut, er liegt echt ordentlich in der Hand (solange man keine X-Box-Urpad-Hände hat^^) und hat einen wunderbaren Screen, passt überall rein und die Idee mit den Schalen ist zumindest nett,
aber
wieviel soll das Ding kosten? Ich gebe mit Sicherheit keine 70-100 Euro für einen weiteren GBA aus, der nicht einmal GB- und GBC-Spiele verkraftet. Wenn er abwärtskompatibel wäre, dann könnte er sogar noch einen Ehrenplatz in meiner DS-Tasche bekommen, aufgrund seiner Maße, aber so? Wozu denn?
Und wieviel werden die Schalen kosten? Angemessen wären IMHO EUR5-10, aber wie ich Big N kenne, werden sie wohl doch eher teurer (gut, dsa ist reine Mutmaßung).
Wie ich schon öffentlich im deutschen Fernsehen gesagt habe (man kann es nicht oft genug betonen

), ist das Ding für mich insgesamt eine Enttäuschung, vor allem nachdem Nintendo nicht die Gerüchte zerstreut hat, man würde einen GBA2 präsentieren.