Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 4:24pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

1

Tuesday, May 17th 2005, 11:03pm

Naja wenn eure lieblings-regissuere nicht dabei sind .... pech gehabt ^^ , musste mein gehirn nach namen durchwühlen und hab meiner meinung nach die wichtigsten gefunden !

los votet ! ich will eure meinung wissen ! schneller...... (mindestens 10% aller aktiven mitglieder sollen voten ^^ , ansonsten wein ich ..... *g* )

und schon den von euch gewählten posten ! will ja wissen wer die falschen wählt :P

Cheero

BORN TO RUNE

2

Wednesday, May 18th 2005, 12:05am

kannst du nicht auch ein paar filme hinter die namen hauen, die die leute so produziert haben? außer john woooooo kenn ich grad keinen ;D
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

3

Wednesday, May 18th 2005, 12:20am

nullo problemo :] ,kanns zwar ned mehr editieren aber ich schreibs mal hier hin ^^

Tsui Hark a better tomorrow 3 (^^),once upon a time in china trilogy
Takeshi Miike ichii the killer, city of lost souls,graveyard of honor...
Takeshi Kitano zatoishi, dolls, hana-bi, brother, violent cop, sonaite...
John Woo a better tomorrow 1&2, bullet in the head,face/off,paycheck
Zhang Yimou hero, house of the flying daggers,heimweg
Ang Lee tiger & dragon , Das Hochzeitsbankett, eat drink man woman...
Park Chan-wook old boy,symphatie for my vengence, if you were me (kurzfilm)
Sammo Hung winners & sinners, powerman ...entliche jackie chan filme..... (sein bruder)
Hayao Miyazaki chichiros reise ins zauberland,prinzessin monoke,Lupin III...
Akira Kurosawa seven samurai, kagemusha, Rashomon, Ikiru
Yuen Woo Ping iron monkey ...... (anderen fallen mir ned ein, will ned nachgucken)
Stephen Chow shaolin soccer, kung fu hustle king of comedy
Wong Kar-Wai in the mood for love,happy together

bit sehr... :D

Timor

Zuagroasta Oberbayer

Occupation: Student

4

Wednesday, May 18th 2005, 1:30am

HAHA^^
Sorry
Ich kenn' keinen von denen...
Eigentlich kenn' ich gar keinen asiatischen Regisseur :D :uff:
Wenn oana melkn wui 'an Stier und Wasser liaba säuft ois Bier.
A Giggal mit Messa und Gobe isst. Beim Fensterln glatt 'de Leita vergisst.
Moant des is a Gams, dawai is a Goass und 'an jedn Scheissdreck bessa woass.
Leit, dann heißt's Zähn zambeissn! Des san koane Bayern - des san Preissn!!

Doc.Manga

Mage

5

Wednesday, May 18th 2005, 5:46pm

na ja dann Sammo Hung... wegen der engsten Verknüpfung an Jackie Chan Filme^^
Manga, den ich und drei Freunde zeichnen:
http://www.gwebspace.de/mangas/index.html

-------------------

Quoted

"Hallo, ist es normal, dass ich eine Errektion bekomme, wenn mir ne Katze auf dem Schoss sitzt?"

Na ja, ist halt ne Muschi

:D

6

Thursday, May 19th 2005, 9:53pm

rofl!!!!!!! kenn ich von den spasten einen?! nein!!!!!! :D

einfach ma irgnedeinen genommen!!!!!! :D :rolleyes:

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

7

Thursday, May 19th 2005, 9:57pm

Ich kenne von denen nur John Woo...und den hab ich auch genommen :D

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

8

Saturday, May 21st 2005, 5:42pm

hey leute 7 votes reichen nicht ^^

@ all

ich glaub ihr braucht einen asien-film-wissen-crash-kurs ^^

Cheero

BORN TO RUNE

9

Saturday, May 21st 2005, 9:48pm

Also Hayao Miyazaki sollte eigentlich raus. Der produziert ja nur was für Animes oder was?

Ich kann mich nicht entscheiden. Ichi hat mir gefallen, House of Flying Daggers ebenfalls, genau so wie old boy.

Aber OldBoy is doch schon ziemlich genial, und deswegen hab ich dessen Regisseur genommen.

btw: jetzt hast du mir hübsche Tipps für asiatische Filme gegeben, werd mir heute mal Tiger & Dragon reinziehen, habe ich auch noch gar nicht gesehen.
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

10

Saturday, May 21st 2005, 10:08pm

naja miyazaki wird in top-listen , wie zum beispiel von odb.de , auch genannt ! und er führt ja auch regie bei den filmen , also von daher...

achja meine empfehlungen zur zeit sind .... *g*

Hana-bi
kung fu hustle
symphatie for my vengence

Ota

Manmachine Interface

11

Sunday, May 22nd 2005, 12:36pm

Da Kurosawa in der Liste ist konnte ich garnicht anders abstimmen. Kurosawa gehört(e) sogar zu den weltweit besten Regisseuren. Spannend das jetzt ein Spiel rauskommt mit dem Thema das er vor seinem Tod noch verfilmen wollte. :)

@Sanu: Der Film heisst Sympathy for Mr.Vengeance :O ;)

Doc.Manga

Mage

12

Monday, May 23rd 2005, 4:32pm

<<<<<BAHNHOF
Manga, den ich und drei Freunde zeichnen:
http://www.gwebspace.de/mangas/index.html

-------------------

Quoted

"Hallo, ist es normal, dass ich eine Errektion bekomme, wenn mir ne Katze auf dem Schoss sitzt?"

Na ja, ist halt ne Muschi

:D

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

13

Monday, May 23rd 2005, 9:12pm

ok das wollen wir mal ändern ! akira kurosawa müsste man eigentlich kennen ! vielleicht ned zu bekannt in deutschland ! große filme die man wenigstens vom namen her kennen müsste sind "DIE SIEBEN SAMURAI" , "KAGEMUSHA" !

und dieser liebe her hat ein script geschrieben , welches er aber ned verfilmt hat (hat den löffel abgegeben) , und davon gibt es für die ps3 ein spiel das man hier sieht

I
V

G-luda

Intermediate

14

Monday, May 23rd 2005, 9:20pm

miyazaki!!
kA wen sonst diese lii filme naja...und sonst kenn ich keinen von den hirnis sry!
hab nur prinzessin mononoke gesehen.... :]
G-luda is XD

wiz

Member

15

Tuesday, May 24th 2005, 11:54am

Schwere Entscheidung.
Auch wenn die meisten hier anscheinend meinen die aufgeführten Personen sind nur &#39;Hirnis&#39; oder &#39;Spasten&#39; und somit deutlich zeigen überhaupt keinen plan zu haben beteilige ich mich mal.

Tsui Harks Once upon a time in China war nicht schlecht. Aber für ein Voting reichts da nicht.

Takeshi Kitanos Zatoishi muß ich gestehen hab ich hier noch liegen. Hab ihn also noch nicht gesehen. Vielleicht ein bischen unfair ihm gegenüber, aber -> verloren.

John Woo wäre ein guter Kandidati gewesen. Früher mal. Die Filme in letzter Zeit lassen Qualitativ deutlich zu wünschen übrig. Nee, so nicht.

Ang Lees Tiger & Dragon könnt ich mir immer wieder ansehen. (Läuft die Tage btw mal wieder im TV) Für mich einer richtig guter Film. Leider hat es nur zu platz 2 gereicht

Sammo Hungs Jackie Chan Filme stehen für sich selbst. Aber Künstlerisch find ich die nicht wirklich pralle. Nette und wirklich gute Unterhalt. Das wars leider auch schon. (Und ich schau mir Jackie echt gerne an)

Hayao Miyazaki find ich paßt nicht ins Schema. Animes lass ich mal aussen vor.

Stephen Chows Kung Fu Hustle hab ich gestern erst gesehen. Was hab ich gelacht. Selten eine so witzige &#39;Kung-Fu Komödie&#39; gesehen. Empfehlenswert für jeden der etwas für diese Richtung übrig hat. Shaolin Soccer war auch lustig. Reicht aber leider nicht.

Zhang Yimou ist jedenfalls mein Gewinner hier.
Hero und House of the flying daggers sind vielleicht storytechnisch nicht die Megareisser, aber sie sind derartig Bildgewaltig und dadurch beeindruckend das ihm meine Stimme hier sicher ist.

Ota

Manmachine Interface

16

Tuesday, May 24th 2005, 1:57pm

<!--QuoteBegin-Sanusuke+May 23 2005, 20:12--><div class='quotetop'>QUOTE (Sanusuke @ May 23 2005, 20:12)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->vielleicht ned zu bekannt in deutschland !
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=192658"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Jeder der nur ein wenig Ahnung von Film hat kennt Kurosawa, auch wenn er nix mit asiatischem Kino am Hut hat. Francis Ford Coppola und Gorge Lucas haben ihn zutiefst verehrt und am Ende seine letzten Filme produziert.
The Hidden Fortress (Kakushi toride no san akunin) war übrigens Inspiration für Star Wars.

<!--QuoteBegin-wiz+May 24 2005, 10:54--><div class='quotetop'>QUOTE (wiz @ May 24 2005, 10:54)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Auch wenn die meisten hier anscheinend meinen die aufgeführten Personen sind nur &#39;Hirnis&#39; oder &#39;Spasten&#39; und somit deutlich zeigen überhaupt keinen plan zu haben beteilige ich mich mal.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=192684"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Hab ich nichts hinzuzufügen. :)

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

17

Tuesday, May 24th 2005, 10:05pm

@ ota

wie viele menschen gibt es in deutschland die richtig ahnung von asiatischem kino haben (ausser du ^^) !

achja guckt mal bei www.charmes.de , da gibt es ne coole akira kurosawa box die ich mir zum geburstag hole (glaub ich) !

Ota

Manmachine Interface

18

Tuesday, May 24th 2005, 10:16pm

<!--QuoteBegin-Sanusuke+May 24 2005, 21:05--><div class='quotetop'>QUOTE (Sanusuke @ May 24 2005, 21:05)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->wie viele menschen gibt es in deutschland die richtig ahnung von asiatischem kino haben (ausser du ^^) !
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=192755"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Oh, da gibts Leute die soo viel mehr Ahnung haben als ich... :/
Aber mir gings halt um Film generell. Kurosawa war in der selben Liga wie Fritz Lang, Stanley Kubrick, oder Alfred Hitchcock. Einer von den ganz grossen Jungs halt. :angle:

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

19

Tuesday, May 24th 2005, 10:20pm

is mir klar das er in der gleichen liga spielt ! naja ich wuder mich ja auch das einige nichts mit die sieben samurai oder kagemusha anfangen können ..... naja ich hab ja noch zeit mein wissen zu vermehren ! du bist ja schon ein mittel alter hase ^^

M@ster R

Universalherrscher

20

Wednesday, May 25th 2005, 2:32pm

Hab für John Woo gestimmt, aber eigentlich finde ich den von Battle Royale 1 besser. Nur weiß ich seinen Namen nicht mehr.
Cut the crap, for crying out loud.

M@ster R

Universalherrscher

21

Sunday, July 31st 2005, 12:41pm

Denkt euch meine Stimme lieber zu Stephen Chow. Den kannte ich früher noch nicht, finde ihn aber viel besser. Hab mir gestern erst Shaolin Soccer zum dritten Mal reingezogen, diesmal die cantonesische Fassung, in der alle Szenen enthalten sind. Ist schon um einiges brutaler, nur am Ende kommt statt Kung Fu Fighting ein anderes Lied, was ich etwas schade finde, denn KFF passt da perfekt.
Ich kanns kaum erwarten, bis Kung Fu Hustle erscheint. Warum haben die blöden Engländer den noch nicht? Sonst haben sie doch auch immer direkt schon die Filme, wenn sie bei uns gerade mal im Kino zu sehen sind.

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

22

Sunday, July 31st 2005, 1:49pm

welche shaolin soccer dvd haste ? (aus welchem land ? )

M@ster R

Universalherrscher

23

Sunday, July 31st 2005, 9:41pm

England. Da ist die gekürzte englische Version und die volle cantonesische Version mit einschaltbaren englischen Untertiteln bei. Nur leider ohne Outtakes vor dem Abspann, was es bei einer deutschen oder HK Version wohl geben soll.

samus-ex

Beginner

24

Monday, August 1st 2005, 9:05am

Also den Namen Kurosawa kenn ich, da ich ein bisschen Ahnung von Filmen habe(eigentlich von weniger "exotischen"). Einen Film von dem hab ich aber noch nicht gesehen. Ich finde Miyazakis Filme brilliant, aber der ist für mich irgendwie unpassend in der Abstimmung. Deswegen hab ich Zhang Yimou gewählt. Ich liebe Hero, er gehört zu meinen Lieblingsfilmen. House Of Flying Daggers muss ich unbedingt noch gucken.