Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 8:05pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

r4ge

Chefredakteur

1

Monday, May 16th 2005, 2:56pm

Ich denke einfach mal, jede E3 hat nicht nur seine virtuellen "Höhepunkte". Hehe, postet hier einfach gut/nett aussehende Messebabes. Zwar gehört dieser Thread eher in das Babes-Forum, aber ist ja auch egal.
Los Leute, postet, was das Zeug hält!! ;) :D

Cheero

BORN TO RUNE

2

Monday, May 16th 2005, 3:45pm

wie heißen die dinger nochmal, die über die landschaft fliegen, wenn im wilden westen ruhe und rein gar nichts geht? genau die seh ich hier nämlich gerade :D

Dauert wohl noch nen paar Tage, bis die ersten Fotos auftauchen ;)
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

Vyse

Hot for Asian Girls

3

Monday, May 16th 2005, 6:05pm

<!--QuoteBegin-Cheero+May 16 2005, 15:45--><div class='quotetop'>QUOTE (Cheero @ May 16 2005, 15:45)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->wie heißen die dinger nochmal, die über die landschaft fliegen, wenn im wilden westen ruhe und rein gar nichts geht?
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=190997"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Stachelige Büsche

EDIT: Der Fachausdruck ist Tumbleweed oder dt. Wüstenhexen

Jepulis

Sage

4

Monday, May 16th 2005, 6:32pm

...und ich dachte er meint geier :D
<div align='center'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'>Where life had no value, death, sometimes, had it&#39;s price.
That is why the bounty killers appeared.
</span>

[/align]

Riskman

Der Schlafende

5

Monday, May 16th 2005, 8:16pm

rofl@geier

Ich denke auch dass es erst übermorgen die richtig geilen Pics zu den Babes geben wird. Ach ja ich wünschte ich wäre auch dort. Natürlich nur um die neuste Soft und Hardware zu begutachten....okay okay okay, die Babes hät ich mir auch genauer angeschaut hehe
Werde NINTENDO VIP Mitglied und beschere mir 250 Punkte

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Occupation: noch Schüler

6

Thursday, May 19th 2005, 5:31pm

ich sehe auch so "geier" :D :D
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!

Cheero

BORN TO RUNE

7

Saturday, May 21st 2005, 12:40am

http://media.babes.entertainment.ign.com/a....html?fromint=1

Hier mal die erste Ladung *g*

edit:

Na da wär ich aber gern Pacman :atomrofl:

Cheero

BORN TO RUNE

8

Saturday, May 21st 2005, 12:58am

argh, edit funzt nimmer. doofes board.

naja, Link 2: http://www.gameflash.nl/index.php?subactio...t_from=&ucat=1&

KeeperBvK

Sage

9

Friday, June 3rd 2005, 12:12am

Die am knappesten bekleideten Messebabes liefen übrigens am Nyko-Stand herum. Ich hab vorher noch nie von der Firma gehört, aber sie hat mein Interesse geweckt. :D

10

Friday, June 3rd 2005, 8:58pm

na ja aber wirklich dolle sind die babes nicht wirklich ... aber der meinung war ich eigentlich schon immer ;)

eVil

Possessed to Skate

11

Wednesday, June 15th 2005, 7:30pm

ihgitt

Die Linke hat schon Hautkrebs, ihhhhhhhhhhh!!!!!!!!

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

12

Wednesday, June 15th 2005, 8:23pm

Die Linke geht ja noch, scheint nur wie die Rechte wohl schon etwas alt zu sein. Die Rechte hat vermutlich das Chandler-Foto-Syndrom, hehe.
Cut the crap, for crying out loud.

KeeperBvK

Sage

13

Wednesday, June 15th 2005, 10:26pm

Hey, die beiden sollten euch lieber echt leid tun. Nicht genug, dass sie auf DEM Nerd-Treffen #1 rumlaufen mussten, NEIN, sie standen die ganze Zeit an einem Stand, der nur aus einer Ecke mit plakaten komplett ohne Möbel oder ähnlichem bestand und mussten (ich schwöre) drei Tage lang in der Endlosschleife ein und das selbe lied hören. Es lief an dem Stand immer durchgehend nur die erste Solo-Single von Gwen Stefani...wie hieß die denn nochmal?
Jedenfalls sind die beiden extrem arme Säue. :D

14

Wednesday, June 15th 2005, 11:54pm

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Jun 15 2005, 22:26--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Jun 15 2005, 22:26)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hey, die beiden sollten euch lieber echt leid tun. Nicht genug, dass sie auf DEM Nerd-Treffen #1 rumlaufen mussten, NEIN, sie standen die ganze Zeit an einem Stand, der nur aus einer Ecke mit plakaten komplett ohne Möbel oder ähnlichem bestand und mussten (ich schwöre) drei Tage lang in der Endlosschleife ein und das selbe lied hören. Es lief an dem Stand immer durchgehend nur die erste Solo-Single von Gwen Stefani...wie hieß die denn nochmal?
Jedenfalls sind die beiden extrem arme Säue. :D
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=195312"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

hahahahahahahahahahahaha