Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 17:02
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Auf zahlreichen Postern, welche von Sony auf der E3 aufgehängt wurden sieht man immer wieder den Begriff "Change" sowie das Sony Logo.
Weiter wurde vor geraumer Zeit etwas Ähnliches von einem Sony Mitarbeiter gesagt. Dort wurde in etwa gesagt, "ein alter Freund kehrt zurück, und ein Feind wird zum Freund".
Was es damit zu tun hat? Sony und Nintendo hatten bereits einmal pläne über eine gemeinsame Konsole gehabt, gingen allerdings durch einen Streit eigene Wege, so dass die PSX und N64 entstanden.
Um das ganze abzurunden gibt es von Sony einen Countdown auf der offiziellen Webseite, welcher auf Dienstagabend, 18Uhr zählt. Genau dann findet die Pressekonferenz von Nintendo statt.
Zitat
Montag, 16.05.2005 um - 11.17 Uhr
Neue Konsole von Sony und Nintendo?
Viele Kleinigkeiten, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben, deuten daraufhin, dass Sonys neue Konsole in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickelt wird, mehr dazu in der vollen News ...
Die Anzeichen verdichten sich, und es scheint so, als würde Sony ihre neue Konsole in Zusammenarbeit mit Nintendo entwickeln. Dafür gibt es drei Anzeichen, die wirklich sehr darauf deuten.
1. Das Poster
In L.A. wurde letzte Woche ein Poster angebracht, auf dem man mit etwas Fanatsie das Wort "Change" erkennt. In der linken Ecke ist dann noch das playstation- Symbol angebracht.
2. Die Aussage eines Mitarbeiters von Sony
In einem Interview von letzter Woche sagte ein Mitarbeiter von Sony Folgendes aus:
"An old friend returns....
And an enemy becomes a friend..."
Also auf gut Deutsch: Ein alter Freund kehrt zurück und ein Feind wird zum Freund.
Nintendo plante vor einiger Zeit mit Sony eine Konsole herzustellen, mit CD- Laufwerk. Die beiden Firmen zerstritten sich und beide gingen ihre eigenen Wege und daraus entstanden dann PSX und N64. Dass mit "an old friend" wohl Nintendo gemeint ist, scheint ziemlich klar zu sein, aber nun zum dritten Anzeichen.
3. Der Countdown
Auf einer E³- Seite von Sony gibt es einen Countdown, der genau morgen um 18 Uhr endet. Morgen um 18 Uhr beginnt die Nintendo- Pressekonferenz, es deutet also wiederum daraufhin, dass Nintendo mit Sony eine Konsole herstellen.
Quelle: nintendoonline.de
Zitat
alter verwalter wenn das wahr wäre ( ich glaube nicht wirklich dran ) dann wäre das das beste was jemals passiert wäre ! sie würden miteinander ihr fehler ausbessern z.b sony bringt massig spiele und nintendo bringt massig Inovation ! ich schwörs euch wenn ich morgen von der schule komme und lese mir die news durch was BIG N auf der E3 gezeigt hat bekomme ich nen herzinfakt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MORGEN WIR SO GEIL GEILER AM GEILSTEN NINTENDO °°
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH