Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 07:47

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

KeeperBvK

Erleuchteter

2 351

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:59

http://www.derwesten.de/nachrichten/Kund…-id2371961.html

WIE blöd muss man eigentlich sein? :lol: Den meisten Kommentaren dort (wenn auch Proletarier) kann ich zustimmen. Wer es sich nicht leisten kann diese Dinge "normal" zu kaufen, der sollte einfach nicht mit so einem Unsinn spekulieren.

Wie unverschämt sind die denn? Geschieht denen ganz recht. Und dann noch eine WIrtschaftswissenschafts-Studentin. :rolleyes:
Ist doch klar, dass sich der MM gegen all die Leute schützen muss, die nur kaufen um was zu gewinnen und es dann zurückgeben wollen.
Das beste fand ich aber noch, dass sogar im TV teilweise der Tipp gegeben wurde, mit neun Kumpels einkaufen zu gehen. Man könne ja die Sachen der Nicht-Gewinner wieder zurückgeben. :D

Gengor

Schönmacher Freund

2 352

Dienstag, 12. Januar 2010, 11:21

Finde auch, dass sie zurecht auf den Waren bzw. Gutscheinen sitzen bleiben. Gesunder Menschenverstand sollte jedem doch aufzeigen, dass der Mediamarkt keine verschenkt und gleichzeitig die 9/10 Waren zurücknimmt. Schließlich kann ich beim Lotto ja auch nicht die Scheine umtauschen, mit denen ich nicht gewonnen habe.

Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside.
Check my blog: Gengors Pixelhaufen

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

2 353

Dienstag, 12. Januar 2010, 23:09

Jo, sehe ich auch so.

Ich mag die Rezensionen:
Schweizer-Messer... oder so

Hm, das wollte ich vor einiger Zeit auch hier posten, habs dann aber doch wieder vergessen. Finde Bilder und Rezessionen auf jeden Fall auch sehr lustig.
Cut the crap, for crying out loud.

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

2 354

Mittwoch, 13. Januar 2010, 07:15

Lol, da sieht man auch wieder was Amazon damit meint dass jede Rezension vor der Veroeffentlichung "geprueft" wird. Ist ja noch besser als bei gamefaqs. :rolleyes:

Und das mit dem Media Markt ist auch geil. Fuer 2000 Euro Sachen kaufen, die man nicht haben will, und dann ueber das boese, boese Geschaeft schimpfen, das einen durch Arglist dazu gebracht hat, diese Dinge zu kaufen. :lol: Die Stuedentin hab ich nach dem Artikel jedenfalls ins GP-Maus-Klischee reingesteckt, als Kind wahrscheinlich immer von den Eltern verwoehnt worden und hat immer bekommen was sie will, und wenn das draussen in der freien Welt mal nicht klappt, passt die Tatsache dass mal etwas nicht genau so laeuft wie man es haben will nicht ins eigene Weltbild. Ich finde nicht nur dass der Media Markt im Recht ist, ich freue mich sogar darueber, dass so arroganten Kunden mal vor den Kopf gehauen wird. Vor Gericht werden die 100%ig verlieren und dann haben sie noch Anwalt- und Gerichtskosten am Hals und regen sich noch mehr ueber die boese Welt auf die ihnen ihr Leben nicht massschneidert. Ich find's herrlich. :)

Bin etwas abgedriftet, sorry. ;)

KeeperBvK

Erleuchteter

2 355

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:13

Finde Bilder und Rezessionen auf jeden Fall auch sehr lustig.

lol

M@ster R

Universalherrscher

2 356

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:03

Hm, war wohl nicht ganz bei der Sache :D :D .

Glayd

Ausgestoßen....

2 357

Donnerstag, 14. Januar 2010, 09:53

Coffee in Space:
http://vimeo.com/1165693

M@ster R

Universalherrscher

2 358

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:44

Habe zwar noch nie einen Harry Potter - Film gesehen, geschweige denn, ein Buch davon gelesen, aber das hier finde ich trotzdem witzig (kenne ja schon ein paar Namen, da kommt man ja irgendwie auch nicht drum herum) (bin mir aber nicht sicher, ob wir das nicht schon mal hatten): http://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4

Glayd

Ausgestoßen....

2 359

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:49

Da gerade so viel Drecksschnee fällt. Hier mal mein passender Lieblingstext:

Schnee
oder
30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch

Autor unbekannt

8. Dezember 18.00 Uhr
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige weiße Flocken vom Himmel herunterschweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick!

Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu ziehen, war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus.

Was für ein tolles Leben!

12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, daß ich mir keine Sorge machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben.

Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, daß wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, daß ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, daß das möglich ist.

Bob ist sehr nett - ich bin froh, daß er unser Nachbar ist.

14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte läßt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben!

Der Schneepflug kam heute nachmittag zurü ck und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, daß ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember
60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln.

Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember
Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh.

Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember
Immer noch weit unter null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwo hinzukommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun, als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat!

Ich hasse es, in meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht!

Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei.

Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, daß die lügen.

Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, daß sie lügen.

Bob sagt, daß ich schaufeln muß oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, daß er lügt.

22. Dezember
Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, daß es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann mußte ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln.

Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, daß er zu viel zu tun hat. Ich glaube, daß der Wichser lügt.

23. Dezember
Nur 10 cm Schnee heute und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, daß ich das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit - ich muß schaufeln!!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, daß sie lügt.

24. Dezember
20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, daß ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee.

Ich weiß genau, daß er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Straße heruntergerast und wirft dann tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war.

Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Mußte nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember
Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der *?%-§$!. Eingeschneit. Der Gedanke an Schaufeln läßt mein Blut kochen. Gott ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich habe ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen.

Meine Frau sagt, daß ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, daß sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muß, werde ich sie umbringen.

26. Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles ihre Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. Die Alte macht mich verrückt!!!

29. Dezember
Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, daß ich das Dach freischaufeln muß, oder es wird einstürzen.

Das ist das Dämlichste, was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember
Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 DM Schmerzensgeld.

Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren.

25 Zentimeter vorhergesagt.

31. Dezember
Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr schaufeln.

8. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?

M@ster R

Universalherrscher

2 360

Montag, 1. Februar 2010, 18:57

http://www.welt.de/politik/deutschland/a…ml#vote_5990285

Huiuiui :D :D .

EDIT: Er vertritt ja auch die Meinung, dass jeder Englisch können solle, weils die neue Arbeitssprache werde. Ein Teil davon ist in dem Video zu hören: http://www.youtube.com/watch?v=KAohH3I01l0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@ster R« (1. Februar 2010, 19:02)

Vyse

2 361

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:46

How to make a news report:

http://www.youtube.com/watch?v=YtGSXMuWMR4

Naja, kein Brueller, aber vieles davon stimmt einfach ^^

M@ster R

Universalherrscher

2 362

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:38

Hehe, jo, ist lustig gemacht :D .

Erinnert mich gerade an das hier, was aber eher ein Gegenbeispiel ist :D : http://www.youtube.com/watch?v=lpvgfmEU2Ck

Das gif hier finde ich auch sehr witzig. Idee ist zwar alt und hat man schon zig mal bei Jackass & Co. gesehen, aber ich finds einfach zu witzig, wie der Killer immer inne hält und den Zuschauer anstarrt :D :D :

KeeperBvK

Erleuchteter

2 363

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:53

Haha, ich fands geil. :D

KeeperBvK

Erleuchteter

2 364

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:12

http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-D…2d-cb6cc57b0d1b

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

2 365

Freitag, 5. Februar 2010, 09:48

Eher zum Weinen, daß es tatsächlich so funktioniert und praktiziert wird :D

@Keepscherle: funzt nicht...muss ich mir am anderen Rechner angucken. Und wehe es lohnt nicht ^^

KeeperBvK

Erleuchteter

2 366

Freitag, 5. Februar 2010, 10:27

Keine Angst, es lohnt sich. :D

Peruvian Pogopuschel

El único Maravilloso

2 367

Freitag, 5. Februar 2010, 13:58

Das Video hat mich trotzdem zum lachen gebracht :tongue2:

Man erkennt das alles sofort wieder und weiß auchwie albern das eigentlich ist. Und dann auch noch geilen Kommentare von dem Typen! Spitze! :D
„Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten, das Irrationale, daß er nicht danach handelt.“

Friedrich Dürrenmatt

M@ster R

Universalherrscher

2 368

Montag, 8. Februar 2010, 01:10

Nene, was geht denn da in Österreich: http://www.zeugsundgedoens.de/index.php/…ontent=FaceBook

:D :D

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

2 369

Montag, 8. Februar 2010, 08:06

@Kippa: haha, wirklich nice. Wobei ich das weniger schlimm finde ^^
@M@ster: ich nehme an, daß das Video KEIN fake ist?! :D omg

M@ster R

Universalherrscher

2 370

Montag, 8. Februar 2010, 23:58

Ne, scheint schon echt zu sein. Wenn man den Link da anklickt, kommt man auch auf einer Seite, in der sie zeigen, wie das so angekommen ist, hehe.

Hm, gestern oder heute war doch wieder Superbowl, oder? Weiß einer, ob da wieder MacGruber spots kamen? Bei Youtube ist bisher nichts zu finden, weshalb ich mal davon ausgehe, dass sie es bei dem Film erstmal belassen, oder?

KeeperBvK

Erleuchteter

2 371

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:25

Ne, scheint schon echt zu sein. Wenn man den Link da anklickt, kommt man auch auf einer Seite, in der sie zeigen, wie das so angekommen ist, hehe.

2 girls 1 cup style? :D

M@ster R

Universalherrscher

2 372

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:15

Jo :D :D .

Habe gerade auch erst gesehen, dass ganz unten auf der Kommentarseite noch ein ukrainischer Spot derselben Sorte ist. Die haben sich allerdings etwas mehr Mühe gegeben als die Österreicher, auch, wenns genauso bekloppt ist: http://diepresse.com/home/politik/innenp…=/home/index.do

Glayd

Ausgestoßen....

2 373

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:39

Best comments in source code:
http://stackoverflow.com/questions/18461…ver-encountered

Vyse

2 374

Freitag, 12. Februar 2010, 03:27

Wow, danke. Die Sachen auf der ersten Seite sind sehr geil, v.a. weil hier im Lab jemand arbeitet, der Richard heisst. Dem hab ich das gleich mal gemailt ^^

Das hier ist aus meinem eigenen Sourcecode:

Quellcode

1
2
/** destroys the world */
    virtual void DestroyWorld(long worldID) = 0;

Die Methode hab ich geschrieben als ich schlecht gelaunt war, der Kommentar kam spaeter. ;)

Vyse

2 375

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:23

Sehr nettes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=7nBA2OSZnS0

Haette Lead-Saenger werden sollen.