Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Samstag, 10. Juli 2010, 08:15
Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bunsenbrenner#1« (30. April 2008, 18:30)
"cocksucker" müsste es heißen.Versuch mal, xeS rückwärts zu schreiben. Dann wird dein Post geblockt. Aber egal, das Word wird in diesem Forum ja eh nicht benötigt.
"Motherfucking Cocksocker" und "Rotten Asshole of a Roadkilled Skunk" sind derweil kein Problem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@ster R« (30. April 2008, 18:46)
Entweder das, oder mein Ergebnis:
Zitat
Bei einer Körpergröße von 195 cm und einem Gewicht von 110 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 28,9. Bei 21-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 19 bis 24.
Zitat
Bei einer Körpergröße von 190 cm und einem Gewicht von 86 kg
beträgt Ihr Body-Mass-Index
23,8. Bei 22-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von
19 bis 24.
Als du geschrieben hast, dass man in den letzten Sekunden gar nichts mehr hören würde, kam es mir so vor als hättest du das falsche Video gesehen, da es ja wie gesagt eh nur ein paar Sekunden lang geht.
Stell dir vor: Dass es nur ein paar Sekunden lang ist, hab ich gemerkt und die Lautstärke hatte ich eh voll aufgedreht und trotzdem fast nichts verstanden.
Zitat
Geht doch eh nur ein paar Sekunden, man muss die Lautstärke etwas aufdrehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH