Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 08:13

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

526

Freitag, 26. Mai 2006, 08:42

Oder versucht mal dieses Spiel hier: http://newgrounds.com/portal/view/312564

vipero

Erleuchteter

527

Freitag, 26. Mai 2006, 13:22

hee das macht richtig spaß ^^

gabs das video schon hier?

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

528

Freitag, 26. Mai 2006, 20:02

Hast du dich vielleicht mit dem Link vertan? Das ist doch nur einer der Trailer für den Wii, die auf der E3 gezeigt wurden.
Cut the crap, for crying out loud.

Trouble

Befindlichkeitsfixiert

529

Samstag, 27. Mai 2006, 17:11

Welcher Diktator bist du?^^

By dictator standards, you're not that bad. Sure you almost started world war 3, but the treatment of your people is moderate. You're a saint compared to the guy before you that you kicked out, so your people tolerate you. However, you're ability to stand up to America has made you one of the more popular dictators. Hardly a movie star... but hay, it's a start!
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>"Wollt` ich leben und sterben wie ein Toastbrot im Regen?"</span>
(Kettcar-Landungsbrücken raus)

Ich wollte all das Schöne zerstören, das ich nie haben würde. Die Regenwälder am Amazonas niederbrennen. FCKW in die Atmosphäre pumpen, um das Ozon zu killen. Die Klappen von Supertankern öffnen und Ölquellen vor der Küste entstöpseln. Ich wollte all die Fische töten, die ich mir nicht leisten konnte, und die französischen Strände verunreinigen, die ich nie sehen würde. Ich wollte, dass die ganze Welt ganz unten ankommt."
-Tyler Durden

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als, für das was man nicht ist, geliebt zu werden

TP

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><!--coloro:red--><span style="color:red"><!--/coloro-->BILDblog<!--colorc--></span><!--/colorc--></span>
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung</span>

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

530

Samstag, 27. Mai 2006, 17:28

George W. Bush, hab&#39;s aber drauf angelegt.

"Wait, I&#39;m not a dictator!" you cry! Well lets look at the check list: Unelected? Check! Use wars and xenophobia to boost popularity? Check! Total control of the media so they never say a bad word against you? Check! Kill scores of innocent people to get what you want? Check! Do anything to get your hands on oil? Check! Inhumane treatment of prisoners? Check! Face it, you&#39;re a dictator, and no amount of gloss will hide that fact... or the fact you&#39;re a borderline retard who looks like a monkey!

Trouble

Befindlichkeitsfixiert

531

Samstag, 27. Mai 2006, 17:57

Mir fällt grad auf dass ich versehentlich direkt den Antwortlink gepostet hab, hier nochmal der Direktlink zum Test:

http://www.poisonedminds.com/tests/dic/
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>"Wollt` ich leben und sterben wie ein Toastbrot im Regen?"</span>
(Kettcar-Landungsbrücken raus)

Ich wollte all das Schöne zerstören, das ich nie haben würde. Die Regenwälder am Amazonas niederbrennen. FCKW in die Atmosphäre pumpen, um das Ozon zu killen. Die Klappen von Supertankern öffnen und Ölquellen vor der Küste entstöpseln. Ich wollte all die Fische töten, die ich mir nicht leisten konnte, und die französischen Strände verunreinigen, die ich nie sehen würde. Ich wollte, dass die ganze Welt ganz unten ankommt."
-Tyler Durden

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als, für das was man nicht ist, geliebt zu werden

TP

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><!--coloro:red--><span style="color:red"><!--/coloro-->BILDblog<!--colorc--></span><!--/colorc--></span>
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung</span>

KeeperBvK

Erleuchteter

532

Samstag, 27. Mai 2006, 23:08

@ Hexx: Dein Spielchen werde ich gleich auch mal ausprobieren, aber ich weiß gar nicht, ob ich es schonmal gepostet habe: http://newgrounds.com/portal/view/50364

Das ist ein großartiges Manga-Dating-SPiel, basierend auf DNA² und ich habe es in den letzten Jahren mehrmals durchgezockt und mit jeder neuen Beta kamen lustige Sachen dazu. Mittlerwiele kann man sogar speichern. :)

533

Samstag, 27. Mai 2006, 23:28

DNA² ist immer gut!! ^^

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

534

Sonntag, 28. Mai 2006, 00:40

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+May 22 2006, 22:28--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ May 22 2006, 22:28)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Jupp und deshalb hier mal der Link "in sauber": http://www.youtube.com/watch?v=NqOdUrouRhY...=console%20wars
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=233336"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Also irgendwie klappt das mit dem Firefox Video Downloader nicht so richtig. Egal ob ich der Datei ein .flv anhänge oder nicht, ich kann sie nicht als Video öffnen. Flv player ist natürlich schon installiert....
Cut the crap, for crying out loud.

Vyse

535

Sonntag, 28. Mai 2006, 00:55

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+May 27 2006, 23:08--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ May 27 2006, 23:08)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->@ Hexx: Dein Spielchen werde ich gleich auch mal ausprobieren, aber ich weiß gar nicht, ob ich es schonmal gepostet habe: http://newgrounds.com/portal/view/50364
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=234094"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Irgendwie deprimierend.... und sowas nennt sich Simulation *abwink*

Fand die Story aber interessant, vielleicht gucke ich mal den Anime^^

KeeperBvK

Erleuchteter

536

Sonntag, 28. Mai 2006, 01:21

Ich habe auch erst das Flash-Spiel gezockt und dann herausgefunden, dass es auf dem Manga basiert, mir den Manga zugelegt und war von dem dann auch noch absolut begeistert. ^^

...auch wenn es mit der Realität echt etwas zu wenig zu tun hat. T_T ^^

537

Sonntag, 28. Mai 2006, 09:01

Also mit dem Videodownloader weiß ich auch nicht genau... habe von Youtube nie was gespeichert!

Und DNA² ist ein sehr cooler Manga! Wenn du willst, Andy, kann ich dir Band 1-8 leihen (hab ich hier stehen, lese ich aber im Moment nicht).

Jepulis

Erleuchteter

538

Sonntag, 28. Mai 2006, 11:07

Ich dachte es gäbe nur 5 Bände ?(
<div align='center'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'>Where life had no value, death, sometimes, had it&#39;s price.
That is why the bounty killers appeared.
</span>

[/align]

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

539

Sonntag, 28. Mai 2006, 11:55

Gibt auch nur 5.....es sei denn er hat ne andere auflage oder Englisch oder so....und Band 1 hab ich ihn schon mal geschenkt :)

540

Sonntag, 28. Mai 2006, 11:58

Ups... mit Video Girl Ai verwechselt... ^^ Naja, is ja auch Katsura.
Aber DNA² habe ich in der Banzai gelesen...

edit: Wusstet ihr, dass man ne PS1 zum High-End CD-player umbauen kann??
http://de.wikipedia.org/wiki/playstation#Weblinks

Vyse

541

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:49

Ich hab gestern veresehentlich nach Tag 50 beendet ohne zu speichern... hatte die eine aber schon so weit dass ich ihr mit der Feder an der Mumu kitzeln konnte :ugly:

Und da auch irgendwie keine Lust mehr :uff:

Verpasse ich was?

KeeperBvK

Erleuchteter

542

Sonntag, 28. Mai 2006, 14:59

Zitat

Verpasse ich was?

Die aktuelle Beta habe ich selber noch nicht beendet, aber in diesem einen komischen, mystischen Laden wird es wohl noch irgendwas geben und ansonsten gibt es ja einige tagesabhängige Ereignisse, später noch ein paar Puzzles, die Prügeleinlagen (hast du vielleicht schon gemacht) und am Ende bekommt man den Link zu dem "Erfolgs-Hentai", sag ich mal, wenn du verstehst. ;) :D

543

Sonntag, 28. Mai 2006, 15:02

Ich habe mittlerweile Franks Adventures Gold durch und von allen 8 Mädels Nacktbilder bekommen... Das Spiel geeeeht so, man muss oft Bier holen gehen für Geld ;)

KeeperBvK

Erleuchteter

544

Sonntag, 28. Mai 2006, 15:05

<!--QuoteBegin-Hexxagon+May 28 2006, 15:02--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ May 28 2006, 15:02)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich habe mittlerweile Franks Adventures Gold durch und von allen 8 Mädels Nacktbilder bekommen... Das Spiel geeeeht so, man muss oft Bier holen gehen für Geld ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=234171"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Joah, hab es auch gestern mal durchgezockt (nicht die Gold) und das mit dem Geld verdienen war saunervig. :rolleyes:
...manche Aufgaben fand ich außerdem auch etwas schwierig zu durchschauen, weswegen ich mich auch ein paar mal an die Lösung gewendet habe. :D

Snatcher

The Dirtiest Player in the Game

545

Sonntag, 28. Mai 2006, 15:07

KLICK

Für die eigene Zeitung, Münze oder Ausweis

KLICK 2

Einfach den Namen vorne in der Adresszeile austauschen ^^

546

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:47

CLICK!!

kennt jemand das schon? ^^

547

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:58

http://www.gameklip.com/v/717/

KeeperBvK

Erleuchteter

548

Dienstag, 30. Mai 2006, 16:40

"Links zum lachen"? ?(

Sorry, aber das Vid finde ich weder lustig (was es wohl auch nicht sein soll), noch interessant, cool oder auch nur im Geringsten gut gemacht, sondern einfach nur langweilig bis nervig durch den penetranten SingSang.

P.S.: Nicht böse nehmen. ;)

549

Dienstag, 30. Mai 2006, 17:56

X(
Du bist nicht mehr mein Freund, Busengrabscher!

KeeperBvK

Erleuchteter

550

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:48

<!--QuoteBegin-Hexxagon+May 30 2006, 17:56--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ May 30 2006, 17:56)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->X(
Du bist nicht mehr mein Freund, Busengrabscher!
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=234521"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Juchu, ich war Hexx&#39;s Freund! :] Mo-Mo....Moment: War? :bawling:
Dein Post klingt so ernst. :bawling: ;)