Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Samstag, 10. Juli 2010, 06:45

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

KeeperBvK

Erleuchteter

1

Sonntag, 20. Februar 2005, 23:25

War jemand von euch schon bei einem der Touch Tour Events? Wenn ja, was genau wird da angeboten? Was wird bei dem Gewinnspiel gespielt?
Das Geniale ist ja, dass man eine Reise zur E3 gewinnen kann...natürlich ohne Einlass, man darf einfach vor dem Gebäude stehen und sich denken "Mensch, so nah war ich noch nie dran". :D Naja, vielleicht darf man auch rein.^^
Wahrscheinlich fahre ich nächsten Samstag nach Mühlheim, möchte da vielleicht jemand mitgenommen werden, aus dem näheren Umkreis? Es ist noch nicht 100%ig sicher, dass ich hinfahre, aber schon ziemlich sicher. :)

Deepfighter

Der Old RPG & SoAL-Freak

Wohnort: In einer kleinen Stadt in der Nähe von Dresden (Sachsen)

Beruf: Fachinformatiker

2

Montag, 21. Februar 2005, 08:03

Habe dazu eigentlich nichts beizutragen aber einwas muss ich mal sagen. E3 ist nur für Fachbesucher da kannste noch so sehr betteln außer du hast beziehungen.... ;)

sry das ich dir nicht weiterhelfen kann :(

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

3

Montag, 21. Februar 2005, 08:41

Ehm..soweit ich das mitbekommen hab, spielt man das 1.Wario Minigame von Mario 64 DS und Wario Ware Touched. Der Gewinner erhält halt nen DS+ Mario 64 DS und halt die Teilnahme an dem Event in Hamburg. Außerdem bekommen die Plätze 2-30 ein T-Shirt vom NDS.

Nameless-Wonder

Namenloses Wunder

4

Montag, 21. Februar 2005, 14:28

<!--QuoteBegin-Terry+Feb 21 2005, 08:41--><div class='quotetop'>QUOTE (Terry @ Feb 21 2005, 08:41)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ehm..soweit ich das mitbekommen hab, spielt man das 1.Wario Minigame von Mario 64 DS und Wario Ware Touched. Der Gewinner erhält halt nen DS+ Mario 64 DS und halt die Teilnahme an dem Event in Hamburg. Außerdem bekommen die plätze 2-30 ein T-Shirt vom NDS.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=176666"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Die T-Shirts gibts nur für die plätze 2-10, aber sonst ist es richtig so ;)

Ich war am Samstag in Leipzig. Im ganzen Hauptbahnhof und auch teilweise in der Innenstadt waren plakate von der Tour verteilt.
In der Eingangshalle des Bahnhofes waren dann bestimmt 50 DS aufgebaut. Aber bevor man anfangen konnte zu Spielen, musste man nach einer kurzen Wartezeit erst in einen "Kasten" wo ein Video gezeigt wurde, in dem die Funktionen des DS und einige Spiele gezeigt wurden. Danach durfe man dann endlich folgende Spiele testen :
Asphalt Urban GT
Spider-Man 2
Project Rub
Kirby
The Urbz: Sims in the City
Tiger Woods PGA Tour
Rayman DS
Wario Ware: Touched! (Demo aus dem VIP-Pack)
Wario Ware: Touched! (US-Vollversion)
Polarium
Pokemon Dash
Nintendogs (JAP-Version)
Ping Pals (US-Version)
Zoo Keeper

Die meißten Spiele haben mir sehr gut gefallen. Nur The Urbz: Sims in the City, Tiger Woods PGA Tour und Ping Pals waren nicht so mein Ding.

Ich hab auch einige Fotos gemacht, die ich evtl. ins Internet stellen kann.

McClane

Máximo Líder

Beruf: Endoplasmatisches Retikulum

5

Montag, 21. Februar 2005, 14:30

Ja tu das! Die photos würd ich gerne sehen. Stell sie doch in die galerie bei CubeX.

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

6

Montag, 21. Februar 2005, 15:06

Ich nehme doch mal stark an, dass der Gewinner auch auf die E3 drauf darf ;) !!

Würde auch gerne mal hin, nur in meiner Umgebung ist leider kein Tour-Event. Und dabei würde ich sooooooo gerne zur E3 ;( !!

@Nameless: DU hast Rayman DS gesehen, dann sag mir doch mal bitte wie das aussieht :D !! Es gibt nämlich keinerlei Videos zu dem Spiel und auch nur 4-5 Screenshots. Interessiert mich sehr, auch wenn ichs mir wahrscheinlich nicht kaufen werden ;) !!
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Nameless-Wonder

Namenloses Wunder

7

Montag, 21. Februar 2005, 15:43

Ich hab die Bilder jetzt ins Netz gestellt (sind auch 2 von Rayman dabei)
ZU DEN BILDERN

@Nintendofan
Rayman hab ich nicht so lange gespielt und kann deshalb dazu nicht viel sagen. Außerdem war es wohl nur eine Demo-Version, aber es gefiel mir schon recht gut. Die Steuerung ist sehr ähnlich mit der von Super Mario 64 DS, daher hatte ich damit keine großen Probleme. Dumm war nur, dass die Stifte dort an Drähten hingen und ich in der anderen Hand die Kamera hatte ;)

Nintendofan

Foren Legende

8

Montag, 21. Februar 2005, 15:47

Die Bilder werd ich mir mal angucken :) !!

Also grafisch siehts auf dem einen Screen ganz gut aus, kann man zwar so nicht ganz beurteilen, aber ich denke schon. Läuft auch flüssig usw, oder ? Würdest du sagen es ist grafisch besser als Mario ?

Kannst auch in den allg. DS-Thread schreiben, ist vllt. besser. Danke.

KeeperBvK

Erleuchteter

9

Dienstag, 22. Februar 2005, 01:00

@ Deepfighter: Mir ist schon klar, dass die E3 nur für Fachpublikum ist, aber die Gewinner der einzelnen Stadt-Wettkämpfe treten in Hamburg zu einem Finale an, wo man einen Besuch der E3 gewinnen kann. :rolleyes:

Deepfighter

Der Old RPG & SoAL-Freak

Wohnort: In einer kleinen Stadt in der Nähe von Dresden (Sachsen)

Beruf: Fachinformatiker

10

Dienstag, 22. Februar 2005, 15:41

HEY aufpassen heute um <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>15:55Uhr </span>kommt etwas auf RTL 2 über die DS Touch Tour Am 11. März kommt dann 16:55 Uhr noch ein Beitrag dazu.

Wenn es interessiert anschauen, kam gerade in der Werbung beim durchzappen.
stand weitere infos DAT HIER

Ihr werdet es wohl sowieso wissen und ic hweiß auch nicht was die da bringen wollen wie lange das geht und so nur das ihrs wisst ;)

@Keeper sry das ich immer etwas auszusetzten habe ^^"

Benihana

The Iron Chancellor

11

Mittwoch, 23. Februar 2005, 16:36

Am 5 März ist das auch in Wetzlar, ich glaube sogar ich gehe dahin. ^^
Aber nur wenn es kostenlos ist. :study: ;)

Terry

12

Mittwoch, 23. Februar 2005, 16:38

Natürlich ist es kostenlos ;)

Benihana

The Iron Chancellor

13

Mittwoch, 23. Februar 2005, 16:48

<!--QuoteBegin-Terry+Feb 23 2005, 16:38--><div class='quotetop'>QUOTE (Terry @ Feb 23 2005, 16:38)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Natürlich ist es kostenlos ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=177228"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Sachen gibt&#39;s. :beer: ;)
Dachte ich es mir doch gleich... ;)

Terry

14

Mittwoch, 23. Februar 2005, 17:00

Das coole ist aber auch, dass wohl jeder der mal am DS zockt, nen Schlüsselband bekommt. Hätt ich auch sehr gerne für meine Sammlung, bin aber leider am Samstag nicht nach Oberhausen gekommen :(

KeeperBvK

Erleuchteter

15

Donnerstag, 24. Februar 2005, 16:06

<!--QuoteBegin-Terry+Feb 23 2005, 17:00--><div class='quotetop'>QUOTE (Terry @ Feb 23 2005, 17:00)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Das coole ist aber auch, dass wohl jeder der mal am DS zockt, nen Schlüsselband bekommt. Hätt ich auch sehr gerne für meine Sammlung, bin aber leider am Samstag nicht nach Oberhausen gekommen :(
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=177231"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Aber Mühlheim ist doch praktisch direkt daneben, oder nicht? Dann kannst du doch dahin gehen. :)

Terry

16

Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:17

Nee, das ist schon noch nen bisschen weiter weg. Müsste ich schon so mit ner guten Stunde rechnen und du werd ich nicht in den kauf nehmen, nur um den DS anzuzocken...außerdem hab ich ihn ja selbst zu hause :D

Und noch ein Gegenargument ist, dass ich diesen Samstag eh schon verabredet bin ;)

Also, wird wohl nix. Aber ich werds überleben, viel schlimmer wäre das auslassen der GC 2005 :)

Nintendofan

Foren Legende

17

Donnerstag, 24. Februar 2005, 17:19

Aber hey, man kann ne Reise zur E3 gewinnen und nen 2. DS ;) !! Und Keeper ist wahrscheinlich auch da :D ;) !!

Games Convention, hoffe dass ich dieses Jahr wieder hinkann :)

KeeperBvK

Erleuchteter

18

Donnerstag, 24. Februar 2005, 18:59

Da hast du Recht, Nfan, mein Erscheinen ist doch wohl Anreiz genug. ;)

Benihana

The Iron Chancellor

19

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:07

<!--QuoteBegin-Terry+Feb 23 2005, 17:00--><div class='quotetop'>QUOTE (Terry @ Feb 23 2005, 17:00)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Das coole ist aber auch, dass wohl jeder der mal am DS zockt, nen Schlüsselband bekommt. Hätt ich auch sehr gerne für meine Sammlung, bin aber leider am Samstag nicht nach Oberhausen gekommen :(
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=177231"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ich kann dir ja einen mitbringen und mit der Post schicken, wenn die mir einen zweiten geben. ^^

Terry

20

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:11

@Benihana
Das wäre natürlich klasse, allerdings ist Nintendo geizig ;)

@KeeperBvK
Hey, ich gönne dir die Reise nach LA, deswegen komm ich nicht. könntest mir ruhig dankbarer sein ;)

KeeperBvK

Erleuchteter

21

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:13

Ich schicke dir auch ein Postkarte...aus Mühlheim, ok? :D

Terry

22

Donnerstag, 24. Februar 2005, 20:32

Nix Postkarte...ich verlange das du mir die Demo von The Legend of Zelda mitbringst, mir egal wie du das anstellst....achso...aus Mühlheim.. ;)

Ne, mal im Ernst. Ist mir jetzt einfach zu weit weg für sowas. Wenn dann wär ich nach Oberhausen, aber hat nicht sein sollen. Gibt schlimmeres :)

Benihana

The Iron Chancellor

23

Donnerstag, 24. Februar 2005, 21:15

<!--QuoteBegin-Terry+Feb 24 2005, 20:11--><div class='quotetop'>QUOTE (Terry @ Feb 24 2005, 20:11)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->@Benihana
Das wäre natürlich klasse, allerdings ist Nintendo geizig ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=177476"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

Ich schaue mal, was sich machen lässt. ^^

KeeperBvK

Erleuchteter

24

Donnerstag, 24. Februar 2005, 22:04

Hmm, die Zelda-Demo, das dürfte schwierig werden...ich mach dir einen Vorschlag: ich bring dir stattdessen einen Revolution mit und Shigeru Myamoto, einverstanden?^^

KeeperBvK

Erleuchteter

25

Montag, 28. Februar 2005, 00:30

So, ich war gestern in Mülheim a.d. Ruhr und hab immerhin den 8en platz gemacht.^^ Der Wettbewerb war eigentlich ziemlich dumm geführt: Nur 6 Displys für den Wettbewerb, aber einige Dutzend zum einfachen Anzocken, außerdem musste man erstmal Project Rub und Wario Ware Touched jeweils 3 Minuten zocken, wobei die meiste Zeit durch Cut-Scenes draufging, so dass jeder danach die gleiche Punktzahl hatte und alles in dem einzigen Mario 64 DS-Minispiel entschieden wurde, dass ich nicht mag: Das Wario-Bomben-Zwillen-Teil.^^
Bis zu dem tag war mein Rekord 42000, dann hab ich aber nach meinem ersten Versuch im Wettbewerb gedacht "Mom, wenn du nicht auf Lakitu zielst und viele Bob-Ombs weit runterkommen lässt, dann bekommst du ja mehr Punkte und schon hatte ich im nächsten Versuch 62000.^^
Jedenfalls hat ein kleiner Junge gewonnen und sogar ein kleines Mädchen war vor mir. :rolleyes:
Die Nintendo-Mitarbeiter haben übrigens allesamt Kikkoman-Kulis dabeigehabt...eine Verschwörung? Wird Nintendo bald exklusiv die Video-Spiel-Rechte an Soy Sauce Man haben? Wer weiß. :D
Jedenfalls hab ich festgestellt, dass Pokémon Dash und Polarium eher enttäuschend sind, Nintendogs verdammt putzig ist, aber mir irgendwie die Tier-verstörenden Möglichkeiten eines Black & White fehlen :D und dass das DS-Kirby-Spiel irgendwie auch nicht so ganz mein Ding ist.