<!--QuoteBegin-Terry+Feb 21 2005, 08:41--><div class='quotetop'>QUOTE (Terry @ Feb 21 2005, 08:41)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ehm..soweit ich das mitbekommen hab, spielt man das 1.Wario Minigame von Mario 64 DS und Wario Ware Touched. Der Gewinner erhält halt nen DS+ Mario 64 DS und halt die Teilnahme an dem Event in Hamburg. Außerdem bekommen die plätze 2-30 ein T-Shirt vom NDS.
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=176666"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Die T-Shirts gibts nur für die plätze 2-10, aber sonst ist es richtig so
Ich war am Samstag in Leipzig. Im ganzen Hauptbahnhof und auch teilweise in der Innenstadt waren plakate von der Tour verteilt.
In der Eingangshalle des Bahnhofes waren dann bestimmt 50 DS aufgebaut. Aber bevor man anfangen konnte zu Spielen, musste man nach einer kurzen Wartezeit erst in einen "Kasten" wo ein Video gezeigt wurde, in dem die Funktionen des DS und einige Spiele gezeigt wurden. Danach durfe man dann endlich folgende Spiele testen :
Asphalt Urban GT
Spider-Man 2
Project Rub
Kirby
The Urbz: Sims in the City
Tiger Woods PGA Tour
Rayman DS
Wario Ware: Touched! (Demo aus dem VIP-Pack)
Wario Ware: Touched! (US-Vollversion)
Polarium
Pokemon Dash
Nintendogs (JAP-Version)
Ping Pals (US-Version)
Zoo Keeper
Die meißten Spiele haben mir sehr gut gefallen. Nur The Urbz: Sims in the City, Tiger Woods PGA Tour und Ping Pals waren nicht so mein Ding.
Ich hab auch einige Fotos gemacht, die ich evtl. ins Internet stellen kann.