<!--QuoteBegin-Marcus+Feb 21 2005, 12:45--><div class='quotetop'>QUOTE (Marcus @ Feb 21 2005, 12:45)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->die geilste Ncon war die zweite... das war ein spass...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=176678"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
nein marcus da täuschst du dich... wir hatten zwar sehr viel spaß auf der ncon vor 2 jahren, doch letztes jahr (wo du nicht da warst wenn ich mich nicht täusch) war noch mal um einiges besser in meinen augen (und das sehen 99 prozent die da waren so, alle ausser maddin um genau zu sein ^^).... ich hoff du kommst dieses jahr wieder *g*
ich kann nur sagen dieses jahr ist meine 3. ncon und mit sicherheit nicht die letzte...
ich selbst fahr 7 stunden zug, bezahl dafür an die 70 euro, und doch würd ich auch das doppelte zahlen!!! für mich is die ncon das event des jahres schlechthin und das obwohl ich mit zoggen fast nix mehr am hut hab... ich pack meinen gamecube 2 wochen vor der ncon raus und 2 wochen nach der ncon wieder ein... dazwischen wird der eigentlich nicht genutzt... ihr seht, man muss also kein kellerkind sein um die ncon gut zu finden ^^
lauter nette leute, wie z.b. der liebe stegi
meldet euch an, kommt hin, ihr werdet es nicht bereuen auch wenn ihr ein bissle länger im zug sitzt!!