Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Saturday, July 10th 2010, 7:16am

You are not logged in.

• Login
  • Register

KeeperBvK

Sage

1

Wednesday, February 16th 2005, 1:29am

Vom 15. - 17. April ist es soweit: Die NCon 2005 findet statt.
Das Ganze ist ein Treffen von Nintendo-Fans bei Bonn, genauere Infos gibt es hier.
Ich bin (zum ersten Mal) auch dabei und würde mich natürlich sehr freuen, wenn noch einige von euch kämen. ^^

Glayd

Ausgestoßen....

2

Wednesday, February 16th 2005, 9:40am

*HeulHeulHeul*
Das ist mit dem Zug 6 Stunden entfernt und viel zu teuer (111 Euro). Falls wer aus München hinfährt, biete ich mich als fähiger Beifahrer an. ;)

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

3

Wednesday, February 16th 2005, 10:21am

Interresante Veranstaltung!
Doch ich glaub nicht das ich den Weg dort hin finden werde bzw. auf mich nehmen werde.
Wohne zwar ca. 100 Kilometer von München näher an Bonn, ist aber auch noch ein gutes Stück. ;)
Ist das Teilnehmerfeld auf 120 beschränkt?
Was wird da so gemacht? Halt den ganzen Tag gezockt oder?

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

4

Wednesday, February 16th 2005, 12:29pm

JUHU! :D
Da muss ich ja wohl dabei sein. Wenn das schon so nah ist.

5

Wednesday, February 16th 2005, 2:25pm

hmm ich fahr vielleicht ne stunde, aber hab irgendwie nicht wirklich lust dazu ... weiß nicht ... mal schaun

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

6

Wednesday, February 16th 2005, 2:39pm

Nee, ich passe auch. Sind aber eh fast nur leute aus den Nintendofans.de foren da, ein GCX Treffen wäre da viel lohnenswerter ;) So, fahr ich lieber nach Leipzig als auf die NCOn :)

KeeperBvK

Sage

7

Thursday, February 17th 2005, 1:34pm

Hmm, naja, was da gemacht wird....so genau weiß ich es auch nicht, aber es wird wohl 3 Tage nur an N-plattformen gezockt und es wird auch Turniere geben. Wer hinkommen will, sollte sich auf jeden Fall schnell anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist tatsächlich auf 120 beschränkt und bisher haben sich 144 angemeldet. Ich hab mich als 142ter oder so angemeldet und flott per Online-Überweisung bezahlt, so dass ich drin war. Wer früh überweist, hat noch ne ganz gute Chance. :)

S.T.E.G.I.

Beginner

8

Thursday, February 17th 2005, 3:04pm

<!--QuoteBegin-Terry+Feb 16 2005, 14:39--><div class='quotetop'>QUOTE (Terry @ Feb 16 2005, 14:39)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Nee, ich passe auch. Sind aber eh fast nur leute aus den Nintendofans.de foren da, ein GCX Treffen wäre da viel lohnenswerter ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=175778"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Mit diesem Vorurteil muss ich hier mal aufräumen. ;)
Die NCON ist kein Treffen der Nintendofans.de-Community, sondern steht jedem Zocker offen, der Lust auf ein unterhaltsames Wochenende mit Gleichgesinnten hat. :top:
Nicht mal die Hälfte der Anmeldungen für die NCON 4 sind Leute, die in der NFans-Community tätig sind.

CYA at NCON 4!

Deepfighter

Der Old RPG & SoAL-Freak

Location: In einer kleinen Stadt in der Nähe von Dresden (Sachsen)

Occupation: Fachinformatiker

9

Friday, February 18th 2005, 10:27pm

Puh ich müsste ja von Ost nach West ca. 400 - 500 km(geschätzt wenn nicht noch mehr) mit Zug???? Nö danke also dafür habe ich nun wirklich kein Geld/Zeit

Marcus

SIDO trug die Maske nur weil ich ihm die Nase gebrochen habe

10

Monday, February 21st 2005, 12:45pm

die geilste Ncon war die zweite... das war ein spass...

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

neVer

NCON Pro-Gamer

11

Monday, February 21st 2005, 3:24pm

<!--QuoteBegin-Marcus+Feb 21 2005, 12:45--><div class='quotetop'>QUOTE (Marcus @ Feb 21 2005, 12:45)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->die geilste Ncon war die zweite... das war ein spass...
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=176678"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

nein marcus da täuschst du dich... wir hatten zwar sehr viel spaß auf der ncon vor 2 jahren, doch letztes jahr (wo du nicht da warst wenn ich mich nicht täusch) war noch mal um einiges besser in meinen augen (und das sehen 99 prozent die da waren so, alle ausser maddin um genau zu sein ^^).... ich hoff du kommst dieses jahr wieder *g*

ich kann nur sagen dieses jahr ist meine 3. ncon und mit sicherheit nicht die letzte...
ich selbst fahr 7 stunden zug, bezahl dafür an die 70 euro, und doch würd ich auch das doppelte zahlen!!! für mich is die ncon das event des jahres schlechthin und das obwohl ich mit zoggen fast nix mehr am hut hab... ich pack meinen gamecube 2 wochen vor der ncon raus und 2 wochen nach der ncon wieder ein... dazwischen wird der eigentlich nicht genutzt... ihr seht, man muss also kein kellerkind sein um die ncon gut zu finden ^^
lauter nette leute, wie z.b. der liebe stegi ;)

meldet euch an, kommt hin, ihr werdet es nicht bereuen auch wenn ihr ein bissle länger im zug sitzt!!
- NCON 2003 - ICH WAR DABEI -

- NCON 2004 - AUCH DIESMAL MIT MIR -

- NCON 2005 - DIESMAL HOFFENTLICH AUCH MIT EUCH -

r4ge

Chefredakteur

12

Monday, February 21st 2005, 3:35pm

Für 140 Euro bekommst du das volle Programm und hast am Ende sogar noch soviel Geld übrig, deine Lieblingsband live zu sehen. Da würde ich doch eher das machen, als inner Halle abzugammeln, und Nintendo Games zu spielen... aber 2002 hats schon Spaß gemacht, muss man sagen.................

neVer

NCON Pro-Gamer

13

Monday, February 21st 2005, 9:56pm

<!--QuoteBegin-r4ge+Feb 21 2005, 15:35--><div class='quotetop'>QUOTE (r4ge @ Feb 21 2005, 15:35)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Für 140 Euro bekommst du das volle Programm und hast am Ende sogar noch soviel Geld übrig, deine Lieblingsband live zu sehen. Da würde ich doch eher das machen, als inner Halle abzugammeln, und Nintendo Games zu spielen... aber 2002 hats schon Spaß gemacht, muss man sagen.................
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=176726"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
super 140 is auch doppelt so viel wie man für die ncon ausgibt... das spiel kann man auch weiter treiben, wenn du 280 euro ausgibst kannst du schon last minute ein wochenende auf ibiza verbringen und dort total party machen... das is doch besser als auf irgendnem konzert rumzustehen ^^

man gammelt dort nicht... man chilled, lernt leute kennen, erlebt lustige momente und hat einfach ne gute zeit... das is mit sicherheit nicht verkehrt...

r4ge

Chefredakteur

14

Monday, February 21st 2005, 10:06pm

Verkehrt mit Sicherheit nicht, aber nicht um/zu jeden Preis. Und Bad Münstereifel als Austragungsort ist wirklich... sehr... komisch..., weil halt eben total schlecht erreichbar. Warum nicht Dortmund, Bochum, Köln, Münster, Essen oder so? Naja, ist ja auch egal ;)

neVer

NCON Pro-Gamer

15

Tuesday, February 22nd 2005, 4:41pm

<!--QuoteBegin-r4ge+Feb 21 2005, 22:06--><div class='quotetop'>QUOTE (r4ge @ Feb 21 2005, 22:06)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Verkehrt mit Sicherheit nicht, aber nicht um/zu jeden Preis. Und Bad Münstereifel als Austragungsort ist wirklich... sehr... komisch..., weil halt eben total schlecht erreichbar. Warum nicht Dortmund, Bochum, Köln, Münster, Essen oder so? Naja, ist ja auch egal ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=176905"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

total schlecht erreichbar.. naja... man kanns auch übertreiben.... ein bergdorf in peru is in heutigen tagen vielleicht schwer erreichbar, aber mal ein paar stunden mit der bahn zu fahren als schlecht erreichbar zu bezeichnen find ich jetzt übertrieben... ich fänds noch dazu echt überhaupt total besch**** wenns nicht mehr in bad münstereifel wäre... das is einfach kult, das gehört dazu... st. angela oder nirgendwo ^^

Marcus

16

Friday, February 25th 2005, 9:10am

@ne®Ver: Ey.... in Peru war ich schon, die ham gute Bus und Bahn verbindungen... Bad Münstereifel rulless !!!! Vorallem durch die Schule rumzugeistern, ne Marian!!!

r4ge

Chefredakteur

17

Friday, February 25th 2005, 6:00pm

Durch die Kölner Innenstadt (besoffen) "rumzugeistern" gefällt mir aber besser ;) :D

Darkness

Moderator

18

Saturday, February 26th 2005, 9:21pm

Obwohl die NCON vor zwei Jahren echt witzig war (aber nur weil ein paar Leute es nihct die ganze Zeit in der Halle ausgehalten haben und die Stadt (wenn man es denn Stadt nennen kann) unsicher gemacht haben ...nicht wahr r4ge) ;). Dieses Jahr kann ich mal wieder nicht hin...hab einfach kein Geld dafür übrig ...obwohl ich den neVer gerne mal wieder sehen würde. ;)
OHHHHJAHHHHH! YEAHHHHHHH! JAAHHHH! OH! OH! OHH! OOH! BOAH! IAHH! BOAAHHH! BOAH! BOAH! GIBS MIR! AH ICH KOMME! ICH KOMME! FESTER! SCHNELLER! GLEICH IST ES SOWEIT! OOH! OH! MACH WEITER! ZEIGS MIR! BOAH JAJAJA! GLEICH! GLEICH! OH WIE GEIL! WEITER! WEITER! BIST DU GEIL! BIST DU LECKER! AHJA! WOAHH! WOAAAH! OOOHHH! JAAAA! ICH BIN SOWEIT! ICH ICH KO... KO...KOMME! AHHH JAAHHHH! OH.....PUUUUHHHH... SCHNARCH... SCHNARCH

Man Oh man, ich sollte echt nicht soviel mit ihr spielen, das tut meiner Hand nicht gut und meine Freundin hat auch was dagegen aber was soll ich machen, die Wii(x) ist eben mein Ein und Alles.

Marcus

19

Sunday, February 27th 2005, 12:41pm

@Darkness: Im nachhinein wäre ich auch lieber in der Stadt gewesen, die hatten ja keinen Alk in der Sch**ss Halle !!!

neVer

NCON Pro-Gamer

20

Wednesday, March 2nd 2005, 11:00pm

<!--QuoteBegin-Darkness+Feb 26 2005, 21:21--><div class='quotetop'>QUOTE (Darkness @ Feb 26 2005, 21:21)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Obwohl die NCON vor zwei Jahren echt witzig war (aber nur weil ein paar Leute es nihct die ganze Zeit in der Halle ausgehalten haben und die Stadt (wenn man es denn Stadt nennen kann) unsicher gemacht haben ...nicht wahr r4ge) ;). Dieses Jahr kann ich mal wieder nicht hin...hab einfach kein Geld dafür übrig ...obwohl ich den neVer gerne mal wieder sehen würde. ;)
<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=177807"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

wow Herr Wackerbauer... das hast du aber lieb gesagt ^^

dann musste mir aber versprechen auf die ncon 2006 zu kommen!!!
da führt dann kein weg dran vorbei!!
abgemacht???

Marcus

21

Friday, March 4th 2005, 8:00am

neVer und Maddin waren das Dreamteam !!!

Darkness

Moderator

22

Sunday, March 6th 2005, 8:57pm

@neVer

Versprechen kann ich es nicht aber ich versuche es mit allen Mitteln...versprochen ;)
OHHHHJAHHHHH! YEAHHHHHHH! JAAHHHH! OH! OH! OHH! OOH! BOAH! IAHH! BOAAHHH! BOAH! BOAH! GIBS MIR! AH ICH KOMME! ICH KOMME! FESTER! SCHNELLER! GLEICH IST ES SOWEIT! OOH! OH! MACH WEITER! ZEIGS MIR! BOAH JAJAJA! GLEICH! GLEICH! OH WIE GEIL! WEITER! WEITER! BIST DU GEIL! BIST DU LECKER! AHJA! WOAHH! WOAAAH! OOOHHH! JAAAA! ICH BIN SOWEIT! ICH ICH KO... KO...KOMME! AHHH JAAHHHH! OH.....PUUUUHHHH... SCHNARCH... SCHNARCH

Man Oh man, ich sollte echt nicht soviel mit ihr spielen, das tut meiner Hand nicht gut und meine Freundin hat auch was dagegen aber was soll ich machen, die Wii(x) ist eben mein Ein und Alles.

Wuff

knuffig

23

Sunday, March 6th 2005, 10:47pm

Hm von hier nach Bonn sinds mehr als 300 km..
nach Leipzig auch

deswegen geh ich leider nie auf solche Events, das ist einfach zu weit weg.. :(
Signaturen ausgeblendet.

Marcus

24

Tuesday, March 8th 2005, 8:03am

@Wuff: Dann machen wir bei dir ein Event ;-)

Wuff

knuffig

25

Tuesday, March 8th 2005, 1:50pm

ja ne is klar ^^

300km sind halt viel..
Signaturen ausgeblendet.