Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Saturday, July 10th 2010, 6:34am

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Sunday, January 23rd 2005, 7:51pm

Sagt mal, wie kommt ihr dieses Jahr dahin?
Wer plant sich ein Zimmer in Leipzig zu mieten?
Und kann man sich da noch anschließen?

Und weiß jemand, wie man an Jobs auf der GC2005 kommt? Wär echt cool am Ubisoft-Stand zu arbeiten.
(Nen ganzen Tag lang mit netten Leuten [Chicks!] rumhängen und irgendwelche Sachen erledigen... Klingt doch gut, oder?) :D

Na dann machts mal gut
Euer
Basilisk006

P.S.
Kann mal irgentwer das "s" hinter Game"s" Konvention im Topic reinschmuggeln? Man will ja nicht wie der letzte Depp da stehen.... ;)

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

2

Sunday, January 23rd 2005, 8:02pm

ich möchte auch dieses jahr zur Covention...von Bonn aus komm ih wohl mit dm zug dahin oder such mir vielleicht nen billigflug...ich müsste bald mal buchen....aber will dieses auf jeden fall dabei sein. schon allein wegen zelda und vielleicht dem revolution.....

Nintendofan

Foren Legende

Occupation: Student

3

Sunday, January 23rd 2005, 8:13pm

Dass der Revolution auf der Games Convention gezeigt wird glaub ich weniger, war beim DS ja auch nicht der Fall.

Ich kann dieses Jahr leider nicht hin ;( , da ich im Sommer mit Freunden in den Urlaub fahre und ich nicht glaube, dass mein Vater dann nochmal soviel Geld sponsort um mit mir dahin zufahren :( . Letztes Jahr war ich 2 Tage da, mit 2 Übernachtungen, dieses Jahr wären es auch 2 Tage aber mit nur 1 Übernachtung gewesen.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

4

Sunday, January 23rd 2005, 8:19pm

Ich denke/hoffe, dass ich dieses Jahr wieder hinkann. Schon alleine wegen Zelda MUSS ich dahin ;)

McClane

Máximo Líder

5

Sunday, January 23rd 2005, 8:22pm

Quoted

Dass der Revolution auf der Games Convention gezeigt wird glaub ich weniger, war beim DS ja auch nicht der Fall.

Ja aber wenn ich mich recht erinnere wurde der DS auch zur e3 noch nicht gezwigt. und wenn der revolution bei der e3 gezeigt wird, dann wohl auch bei der gc.

Nintendofan

Foren Legende

6

Sunday, January 23rd 2005, 9:01pm

Der DS war auf der E3 doch sogar spielbar, mit zig Titeln und Techdemos. Afaik waren ca. 100 spielbare DS-Stationen aufgebaut !!
Und nur obwohl es ja nur das E3-Modell war, hätten sie es auch auf der GC zeigen können, aber nein, dazu sind sie sich zu fein :rolleyes: ;)

@Terry, ja, Zelda würd ich auch gerne sehen. Und du hättest ja ncoh das Vergnügen als Redakteuer bei GCX in den Pressebereich zu kommen oder die Pressekonferenzen anzugucken.

McClane

Máximo Líder

7

Sunday, January 23rd 2005, 9:13pm

Ok ich glazb ich erinnere mich wieder. ;)
Aber den revolution müssen die doch zeigen.

Nintendofan

Foren Legende

8

Sunday, January 23rd 2005, 9:27pm

Warum müssen sie das ? Den DS werden sie vor dem Release wohl auch nicht in Deutschland präsentieren. Aber vielleicht hängt es diesmal auch mehr davon ab, ob Sony und Microsoft ihre Konsolen zeigen.

McClane

Máximo Líder

9

Sunday, January 23rd 2005, 9:33pm

Aber es wär schon wichtig, damit sie ien zeichen setzen, dass europa ihnen nicht so unwichtig ist.

r4ge

Chefredakteur

10

Sunday, January 23rd 2005, 9:41pm

@Basilisk006: Bitte, du Depp ;)

Ich hoffe mal, dass es mit mir dieses Jahr klappt, wollte letztes Jahr eigentlich, aber weder Zeit noch Geld hatte ich. Hoffentlich wirds dieses Jahr mal wieder was, würde mich mal echt wieder freuen, mit den Wackers die Kneipen (siehe den Bericht zur GC 2003 von Tobias ;)) unsicher zu machen. Und wer weiß, welcher noch aus dem Forum noch kommt, dann machen wir erst einmal eine richtig fette GCX-Orgie, also ich meinte: S...pielorgie oder S...auforgie oder so ;)

hell yeah, das wäre fein!

KeeperBvK

Sage

11

Sunday, January 23rd 2005, 11:01pm

Quoted

S...auforgie

Springdrauf-Orgie? Bin dabei! :D War jemand bei der letzten GC am Stand von die "Pyramide"? Ihr wisst schon, diese Pyramiden in den Spieleabteilungen, wo die Billigtitel drauf liegen. DAS nenne ich mal Frauen! Was da für Nerd-Horden hintergedackelt sind und Fotos gemacht haben. :D ...und die Stripperinnen im 18er-Bereich von Vivendi? :katze: :D
Jedenfalls werde ich wohl dieses Jahr nicht wie sonst mit dem Zug anreisen, sondern mit zwei Kumpels im Auto und wir werden wohl auch nciht wie 2003 im U-Bahn-Fahrstuhl, auf Steinbänken und auf Steintreppen schlafen, sondern wohl wie 2004 im Hotel. :D
War ganz nett: Wir waren in einem Telekom-Hotel ca. 15 Minuten mit der Straßenbahn vom Hbf entfernt gewohnt, mitsamt Frühstücksbuffet.
Aber was da für Gestalten in den Bahnen fahren...Der Eddi von Giga Games hatte schon ganz Recht mit

Quoted

Es wäre jetzt ziemlich fies zu sagen, dass hier im Osten die rechte Seite generell lauter ist."
:rolleyes:

rabatjouie

Professional

12

Sunday, January 23rd 2005, 11:05pm

Wann isse denn?

Ich glaub, diesmal geh ich auch dahin.-...

Ok, habs gefunden. Sagt mal, bei wem bucht ihr denn? Irgendwer gute Efrahrungen gemacht?

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

13

Monday, January 24th 2005, 11:48am

Nachdem ichs die letzten Jahre nie geschafft habe dort hin zu kommen, hoffe ich das es dieses Jahr mal klappt.
Ich werd mir mal mehr Mühe geben und früher schauen ob noch jemand mitfährt.
würde mir das jetzt schon mal gern anschaun und mal ein paar Leute hier ausm Forum treffen.
Noch ist es ja ein wenig hin, also denke ich das ichs mal gebacken bekomme.

14

Tuesday, January 25th 2005, 12:23am

Ich mein, hat denn keiner Bock auf ne Jugendherberge?? Da könnten wir nen 8 Mann Zimmer mieten... Zu mehr als zum Pennen braucht man das Zimmer eh nich. Ich hab kein Problem mit Leuten hier ausm Forum in einem Raum zu übernachten....

Meinetwegen geht auch ein 4 oder ein 6 Mann Zimmer. Jedenfalls sind bring ich noch nen Kollegen mit und von daher haben wir noch mind. 2 Schlafplätze frei.
Würd ja eigentlich sonst nen 2 Bett Zimmer nehmen, aber das kann man nur einen Monat im vorraus Buchen, und das ist mir zu knapp...

Meldet euch einfach bei mir.

MfG

Basilisk006

P.S.
Wir kommen aus Hamm (Westf.). Wenn also jemand noch aus der Gegend hier kommt (Ahlen, Soest, Beckum... oder was weiß ich) dann könnten wir auch schon direkt mit mehreren hin fahrn (mit dem Zug, höchst wahrscheinlich). Wär in jedem Fall billiger wegen Gruppenticket für die Bahn.

Also. Einfach melden, wer die Kohle und die Zeit hat.

P.P.S.
Frauen nehmen wir natürlich auch gern auf unser 4-"Mann"-Zimmer mit.... :D 8)

Benihana

The Iron Chancellor

15

Tuesday, January 25th 2005, 2:10pm

Ich gehe wahrscheinlich schon hin, da ich möglicherweise an ein billiges Ticket kommen könnte.
Der Freund meiner Schwester arbeitet nämlich bei Siemens, und die stellen da ja auch aus. :]
Und vielleicht gibt es da ja "Mitarbeiterrabatt". ;)

Wenn nicht, gehe ich möglicherweise trotzdem hin. :D

ngc-freak

Junior Member

16

Tuesday, January 25th 2005, 7:48pm

<!--QuoteBegin-Basilisk006+Jan 25 2005, 00:23--><div class='quotetop'>QUOTE (Basilisk006 @ Jan 25 2005, 00:23)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich mein, hat denn keiner Bock auf ne Jugendherberge?? Da könnten wir nen 8 Mann Zimmer mieten... Zu mehr als zum Pennen braucht man das Zimmer eh nich. Ich hab kein Problem mit Leuten hier ausm Forum in einem Raum zu übernachten....

Meinetwegen geht auch ein 4 oder ein 6 Mann Zimmer. Jedenfalls sind bring ich noch nen Kollegen mit und von daher haben wir noch mind. 2 Schlafplätze frei.
Würd ja eigentlich sonst nen 2 Bett Zimmer nehmen, aber das kann man nur einen Monat im vorraus Buchen, und das ist mir zu knapp...

Meldet euch einfach bei mir.

MfG

Basilisk006

P.S.
Wir kommen aus Hamm (Westf.). Wenn also jemand noch aus der Gegend hier kommt (Ahlen, Soest, Beckum... oder was weiß ich) dann könnten wir auch schon direkt mit mehreren hin fahrn (mit dem Zug, höchst wahrscheinlich). Wär in jedem Fall billiger wegen Gruppenticket für die Bahn.

Also. Einfach melden, wer die Kohle und die Zeit hat.

P.P.S.
Frauen nehmen wir natürlich auch gern auf unser 4-"Mann"-Zimmer mit.... :D 8)<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
hey, ich komme auch aus Hamm (Westf.). genaugesagt aus Hamm-Herringen.
fahre allerdings wie letztes jahr mit nem kollegen dahin. waren in nem flughafen hotel (4 sterne, keine ahnung wie das hieß).
wo kommst du genau her aus Hamm? ^^
NO WAR,plAY GAMECUBE

Nintendofan

Foren Legende

17

Tuesday, January 25th 2005, 7:53pm

Aus dem Forum kommen ganz schön viele aus Hamm und Umgebung ;) !! Senbei aus Rhynern und Mirzo aus Hamm, und ich wohne auch nur ne viertel Stunde von Hamm weg ;) !!

ngc-freak

Junior Member

18

Tuesday, January 25th 2005, 8:38pm

wir können ja mal nen Hammer und umgebungstreff machen ^^

wenn viele aus Hamm und umgebung kommen, isses ja eigentlich möglich ;)
NO WAR,plAY GAMECUBE

19

Wednesday, January 26th 2005, 10:34am

Klar. Ich wär auf jeden Fall bei einem Gamecube-Treffen dabei. (Obwohl ich zur Zeit eigentlich fast ausschließlich PS2 zocke... :( )
Ich komm aus Hamm-Westen. Das ist nicht allzuweit weg von Herringen... :D

Aber selbst wenn - nen Führerschein hab ich auch.

MfG
Basilisk006

ngc-freak

Junior Member

20

Wednesday, January 26th 2005, 5:10pm

imo zock ich njur cube und PS2....meine xbox verstaubt seit 3 monaten oda so ^^
so ein treffen der echten hammer (hehe) wär schon was feines, müsste dann nur mit dem bus kommen ^^
NO WAR,plAY GAMECUBE

Wuff

knuffig

21

Wednesday, January 26th 2005, 7:50pm

in 2 jahren vielleicht, wenn ich meinen Führerschein hab.

ansonsten fehlt mir leider das Geld für sowas..
Signaturen ausgeblendet.

Deepfighter

Der Old RPG & SoAL-Freak

Location: In einer kleinen Stadt in der Nähe von Dresden (Sachsen)

Occupation: Fachinformatiker

22

Wednesday, February 2nd 2005, 1:04pm

GC = tradition -> bin dabei bin dort seit der ersten eröffnung.

Jo habe mir wieder ein Zimmer gemietet bei ner privaten familie von uns....
Man braucht nur beziehungen ;)

Ne ansonsten gehe dort hin nen treffen vorher? klar warum nicht bin dabei.
Sehe ich dann euch auch mal real XD

cya
Deepfighter

Blu

Kettenhund-Fan

23

Tuesday, February 15th 2005, 12:12pm

Ich schau natürlich wieder vorbei (Tradition seitdem BigN mit dabei ist).
Ich denke ich werde wie de Jahre zuvor wieder Zelten, dass hatte schon was.
Und höffentlich sind Gonja und die anderen Mädels vom letzten Jahr dabei, die waren echt immer kewl drauf.
Wer zufällig auch campen wird, kann ja mal Bescheid geben.

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

24

Tuesday, February 15th 2005, 2:07pm

Na, so ein richtig chices 5-Sterne Hotel ist mir da doch ein wenig lieber... ;)

Naja, aber ich denk mal ich bin im August auch da, hoff ich zumindest :)

Game Cube

Gamer

25

Tuesday, May 10th 2005, 11:20pm

Also ich bin von Mittwoch - Freitag (17. - 19) im Hotel Mercure und gehe an das Konzert!
Game Cube:Quadratisch,praktisch,gut

Nintendo 4ever!