<!--QuoteBegin-Basilisk006+Jan 25 2005, 00:23--><div class='quotetop'>QUOTE (Basilisk006 @ Jan 25 2005, 00:23)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich mein, hat denn keiner Bock auf ne Jugendherberge?? Da könnten wir nen 8 Mann Zimmer mieten... Zu mehr als zum Pennen braucht man das Zimmer eh nich. Ich hab kein Problem mit Leuten hier ausm Forum in einem Raum zu übernachten....
Meinetwegen geht auch ein 4 oder ein 6 Mann Zimmer. Jedenfalls sind bring ich noch nen Kollegen mit und von daher haben wir noch mind. 2 Schlafplätze frei.
Würd ja eigentlich sonst nen 2 Bett Zimmer nehmen, aber das kann man nur einen Monat im vorraus Buchen, und das ist mir zu knapp...
Meldet euch einfach bei mir.
MfG
Basilisk006
P.S.
Wir kommen aus Hamm (Westf.). Wenn also jemand noch aus der Gegend hier kommt (Ahlen, Soest, Beckum... oder was weiß ich) dann könnten wir auch schon direkt mit mehreren hin fahrn (mit dem Zug, höchst wahrscheinlich). Wär in jedem Fall billiger wegen Gruppenticket für die Bahn.
Also. Einfach melden, wer die Kohle und die Zeit hat.
P.P.S.
Frauen nehmen wir natürlich auch gern auf unser 4-"Mann"-Zimmer mit....

<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
hey, ich komme auch aus Hamm (Westf.). genaugesagt aus Hamm-Herringen.
fahre allerdings wie letztes jahr mit nem kollegen dahin. waren in nem flughafen hotel (4 sterne, keine ahnung wie das hieß).
wo kommst du genau her aus Hamm? ^^