| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Saturday, July 10th 2010, 6:34am
You are not logged in.

, da ich im Sommer mit Freunden in den Urlaub fahre und ich nicht glaube, dass mein Vater dann nochmal soviel Geld sponsort um mit mir dahin zufahren
. Letztes Jahr war ich 2 Tage da, mit 2 Übernachtungen, dieses Jahr wären es auch 2 Tage aber mit nur 1 Übernachtung gewesen.

) unsicher zu machen. Und wer weiß, welcher noch aus dem Forum noch kommt, dann machen wir erst einmal eine richtig fette GCX-Orgie, also ich meinte: S...pielorgie oder S...auforgie oder so 
Quoted
S...auforgie
War jemand bei der letzten GC am Stand von die "Pyramide"? Ihr wisst schon, diese Pyramiden in den Spieleabteilungen, wo die Billigtitel drauf liegen. DAS nenne ich mal Frauen! Was da für Nerd-Horden hintergedackelt sind und Fotos gemacht haben.
...und die Stripperinnen im 18er-Bereich von Vivendi? :katze: 

Quoted
Es wäre jetzt ziemlich fies zu sagen, dass hier im Osten die rechte Seite generell lauter ist."

<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->Location: In einer kleinen Stadt in der Nähe von Dresden (Sachsen)
Occupation: Fachinformatiker

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH