Hi Leute! Ich möchte Euch nun eine der größten Babe-Gallery hier im GCX-Forum präsentieren. Wenn sich jemand fragt warum ich meine Babes nicht in den "Schönheitsthread" od. sonst wo hin stelle, kann ich nur sagen das diese Sammlung sehr groß ist und das verdient schon einen eigenen Thread.
Ich hab verschiedene Babes und von jedem Babe mehr od. weniger als 10 Bilder, deshalb zahlt es sich nicht aus wenn ich für jedes Babe einen extra Thread eröffne.
Ich denke und glaube das für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Also ich kann nur noch sagen lehnt Euch zurück und genießt die Vorstellung.

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Life's a Game!
play Nintendo!</span>
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>AEIOU
Alles-Erdreich-ist-Österreichs-Untertan (Austriae-est-imperare-orbi-universo)</span>
"Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit."
"Willst du einen Gegner überzeugen, mußt du ihm die besten und edelsten Züge seines Charakters vor Augen führen. Umwirb ihn auf diese Weise, wo du kannst. Halte ihm nicht seine Fehler vor."
"Anpassung ist die Stärke der Schwachen."
Unser Rap, ...........................................
ein Schwarzer.
Unser Joint, ..........................................
ein Inder.
Unser Sex, ...........................................
französisch.
Unser Teppich, ......................................
ein Perser.
Unser Kollege, ein Türke.
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Wir sind international und nicht Ausländerfeindlich!!!!</span>