Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 6:52pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

slayer567

Beginner

1

Thursday, December 2nd 2004, 7:03pm

Ein Freund von mir will sich eine Konsole zulegen.
Da er damit hauptsächlich Beat`m ups zocken wird wollte ich mal rumfragen was ihr dazu meint. Gamecube fällt für Beat`m ups ja raus, also was meint ihr???

X-Box oder PS2 ?(

McClane

Máximo Líder

Occupation: Endoplasmatisches Retikulum

2

Thursday, December 2nd 2004, 7:09pm

Alsoich denke für Beat'em Ups wäre die playstation besser geeignet als die X-Box.
Ich denke da gibt es eine größere Auswahl. tekken ist ja z.b. exklusiv.

Kenn mich bei den Beat'em up nicht so gut aus aber vielleicht hilft dir noch jemand anderes weiter.

Xyla

Senior Member

Occupation: Student

3

Thursday, December 2nd 2004, 8:18pm

Gegen Tekken stehen aber 2 Dead or Alive Teile... .
Ist schwierig zu sagen, wenn dein Kollege lieber 2 D Prügler spielt würde ich zur XBox tendieren:
Street Fighter Collection, verschiedene Guilty Gear Teile, King of Fighters Bundle und Capcom vs. SNK sprechen für sich.

Wenns (nur) um 3D Prügler geht wird es schwieriger :
Spontan fallen mir an brauchbarem für die Box ein :
DoA 3 + Ultimate
Soul Calibur 2
Bloody Roar
Ninja Gaiden (ist quasi ein Beat em up)

PS2:
TTT und Tekken 4
Virtua Fighter 4 Evo (mir zu anspruchsvoll für ne Partie zwischendurch)
Soul Calibur 2
Bloody Roar 4 (schlechter Teil)

Das warn se glaub ich ziemlich.

Gouverneur

Unregistered

4

Thursday, December 2nd 2004, 8:52pm

Quoted

Xbox oder PS2

XBOX

KeeperBvK

Sage

5

Thursday, December 2nd 2004, 10:38pm