Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:03

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

1

Mittwoch, 24. November 2004, 20:32

und dabei soll er unter anderem folgendes gesagt haben:

Online gaming..

-Im sure that in 3 to 4 years Onlinegaming will be mainstream and we know that we have to move.
-The DS will get onlinegaming sooner then you think.
-Square enix and Nintendo is working on DS online..

About Gamecube

-Mario Baseball is a joint project with Namco
-Mario 128 is under development for GC.. but its still a secret when it will be released..
-We are making a new Pokemon Game for GC.. with STRONG ALLIES...
-I personally like Chibirobo from Skip and Otama from Yut Saito

About Gameboy Advance..

-Earthbound 2(mother 3) will be released soon!!

ERstmal stehts im Gerüchte Forum, da es noch keine wirkliche seriöse Quelle gibt, die ads bestätigt. Obwohl, unwahrscheinlich klingt ads ganze auch wieder nicht..nunja, mal sehen.

Xyla

Senior Member

Beruf: Student

2

Mittwoch, 24. November 2004, 20:38

ich fänds toll, beide Meldungen. Gesagt hatters wohl, und das es zutrifft wird auch stimmen, aber wann es kommt, weiß wieder niemand. 2005 ? 2006 ?
Auf der E³ werden wir wohl mehr wissen, denn vorher wird man wohl kein neues Spiel eben so vorstellen, vor allem nicht, wenn man heute gerade erst 3 neue präsentiert hat ;)

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

3

Donnerstag, 25. November 2004, 14:03

Ja...die E³. Immer wenn ich an die denke krieg ich Gänsehaut...warum ist die nicht schon morgen? ;)

Aber ehrlich gesagt, würde ich mir wünschen, dass sie den Mario Jump and RunTitel als Launchtitel für die nächste Konsole rausbringen. Denn ein Mario Nachfolger für den Cube, und dann keinen guten Mario Titel als Launchtitel....das wäre fatal!

Nintendofan

Foren Legende

4

Donnerstag, 25. November 2004, 14:11

Bier, von Gamefront, ich denke das ist seriös genug ;) !! Bin mal gespannt wie sich das Ganze entwickelt.

Zitat

Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo

25.11.04 - Die aktuelle Famitsu führte ein Interview mit Shiegru Miyamoto von Nintendo. Nach Miyamotos Einschätzung wird es noch drei bis vier Jahre dauern, bis die meisten Firmen online sein werden. Mit Nintendo DS soll man aber bereits früher online spielen können.
In Animal Crossing DS soll es einen versteckten Hinweis darauf geben, was zukünftigt kommt. Auf was sich dieser Hinweis bezieht, kann nur spekuliert werden. Da Miyamoto dies im Gespräch sagt, als er über Online und Internet redet, könnte sich dieser Hinweis vielleicht auf Nintendos Online-Aktivitäten beziehen.

Zelda für den Gamecube soll auf der E3 2005 in spielbarer Form gezeigt werden. In Mario 128 will man viele verschiedene Dinge versuchen umzusetzen; auf welcher plattform es erscheinen wird, sagt Miyamoto nicht. Da die Aussage aber in einer Textpassage steht, in der es ausschließlich um den Gamecube geht, kommt es vermutlich für den Gamecube auf den Markt.

Die Aussagen über Nintendo Revolution sind vage: Bei der Entwicklung der neuen Hardware zielt man darauf ab, nicht nur das umzusetzen, was die Kunden wollen. Es würde außerdem noch viele interessante Möglichkeiten geben, Videospiele zu spielen.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

5

Donnerstag, 25. November 2004, 18:42

Wenn ich ehrlich bin, lässt mich der part mit den "drei bis vier Jahren, bis die meisten Firmen online sind", schon sehr mit den Augen rollen.... :rolleyes:
Klingt irgendwie wie eine vorsorgliche (Schein-)Begründung, dass der N5 keinen Online-Dienst haben wird....

Naja, mal gucken.

So nebenbei gesagt wird wohl das Warten auf die nächste E³ noch unerträglicher als sonst, sogar noch mehr als auf die diesjährige....die Gerüchteküche brodelt ja jetzt schon sehr hoch, und immerhin wartet alles auf das ächste Zelda und den N5....Herrje, mei Nerven....:D

Xyla

Senior Member

6

Donnerstag, 25. November 2004, 18:52

Für mich ist das eher die Erklärung dafür, warum der Cube nicht über Nintendo Online-Games erhalten hat, der Revolution es aber wird.
Der DS geht früher Online, der NRev kommt irgendwann 06. Wir sind Ende 04, dass wären ca. 2 Jahre. Damit würde Nintendo so tun, als wären sie vor dem Trend online gegangen und würden ihrer Philosophie treu bleiben ;)

Das mit Nintendo und Online wird schon, ich denke wir werden schon noch unsere Online Modi für die Mario Sports Titel und das ein oder andere MMORPG (Zelda?!) erhalten. Dazu ist Nintendo die Firma, die es schaffen könnte, grade übers online Gaming neue, frische Ideen zu produzieren.

Wieder mal --> E³ 05 wir kommen :)