Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 10:00am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Daywalker

ente süß-sauer

1

Wednesday, November 17th 2004, 5:29pm

Ich mach doch noch mal ein Hilfe-Thread auf.

Ich bin im Düsterwald und komm nicht an diesem Baumstamm vorbei.
<!--spoilerbs-->[/align]<table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>SPOILER </td></tr><tr><td id='SPOILER'><!--spoilerbe-->Es sieht aus als könnt man sich drunter durch rollen, ich hab auch den Schlüssel für die schwarze Truhe gefunden, nur die Truhe selber find ich nicht.<!--spoileres--></td></tr></table><div class='postcolor'><!--spoileree-->
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Nameless-Wonder

Namenloses Wunder

2

Wednesday, November 17th 2004, 5:41pm

<!--spoilerbs-->[/align]<table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>SPOILER </td></tr><tr><td id='SPOILER'><!--spoilerbe--> Du musst mit Koopio (oder wie der heißt) den Schlüssel, für das Lager in dem Item-Laden, auf der anderen Seite holen. Im Lager ist auch die Truhe mit dem "Fluch" <!--spoileres--></td></tr></table><div class='postcolor'><!--spoileree-->

Daywalker

ente süß-sauer

3

Wednesday, November 17th 2004, 5:57pm

Schon wieder so ein von Grund auf einfaches Rätsel und wieder dran gescheitert. :rolleyes: ;)
Danke
Hatta Sig??

Hatta!!!!

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

4

Friday, November 19th 2004, 4:52pm

Habe mal wieder meine Dummheit bewiesne :rolleyes: --weiß zwar jetzt wie der Geist heißt...aber wenn ich dne Namen einsetze passiert nicht --was muss ich machen :rolleyes: ?(

Nintendofan

Foren Legende

Occupation: Student

5

Friday, November 19th 2004, 5:10pm

Ne Frage: Ich bin im Wunderwald und muss diese 10 Pieksviecher besiegen, wie geht das ?? Die 10 kleinen Tiere die mit mir gehen hab ich hier nicht, da sie ich sie nicht bis dahin mitnehmen kann, und wenn ich sie mit Areone (oder so^^) wegpuste, puste ich auch immer den kleinen der bei mir ist weg, bis der dann besiegt wird :(
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

dark ganon

6

Friday, November 19th 2004, 5:15pm

Sicher kannst du die 10 mitnehmen ;) --bei dme abgrund alle runterblasen :D ---dann fleigen sie als Luftblasne wieder nach oben ---und due pustest sie mit äh..Areone :rolleyes: :D ---nach rechts 8) ---und 11 von deinen besiegen die anderne locker :D

Nintendofan

Foren Legende

7

Friday, November 19th 2004, 5:21pm

Ah, viele Danke :D !! Dann macht das Spielen gleich viiiel mehr Spaß ;) !! Werd ich gleich ausprobieren :)

Nameless-Wonder

Namenloses Wunder

8

Friday, November 19th 2004, 5:33pm

<!--QuoteBegin-dark ganon+Nov 19 2004, 16:52--><div class='quotetop'>QUOTE (dark ganon @ Nov 19 2004, 16:52)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Habe mal wieder meine Dummheit bewiesne :rolleyes: --weiß zwar jetzt wie der Geist heißt...aber wenn ich dne Namen einsetze passiert nicht --was muss ich machen :rolleyes: ?(<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Seltsam... hast du auf Groß- und Kleinschreibung geachtet?? Bei mir hat&#39;s ohne Probleme funktioniert ?(

dark ganon

9

Friday, November 19th 2004, 5:36pm

GROß-UND-Kleinschreibung :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: --okay, da swars wohl , danke --ich bin so ein Idiot :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

DANKE

Nintendofan

Foren Legende

10

Friday, November 19th 2004, 9:01pm

Ist zwar Off Ropic aber egal :D :P !!

Wir machen in Informatik zur Zeit Java Script und da muss man auch auf Groß- und Kleinschreibung achten. Und das ist dann nur bei bestimmten Wörtern wichtig :rolleyes: Und später sucht man sich immer nen Ast im Skrpt ab und sucht den Fehler, bis einem dann gesagt wird, dass das eine Wort groß geschrieben werden muss :rolleyes:

Und nun weiter ;)

Doc.Manga

Mage

11

Friday, November 19th 2004, 9:24pm

Quoted

GROß-UND-Kleinschreibung --okay, da swars wohl , danke --ich bin so ein Idiot

DANKE

mach dich nicht selbst nieder... das können auch andere für dich übernehmen :D

*seufz* ein erfolgloser Versuch witzig zu sein...
ich bin ja so blöd :D
Manga, den ich und drei Freunde zeichnen:
http://www.gwebspace.de/mangas/index.html

-------------------

Quoted

"Hallo, ist es normal, dass ich eine Errektion bekomme, wenn mir ne Katze auf dem Schoss sitzt?"

Na ja, ist halt ne Muschi

:D

Daywalker

ente süß-sauer

12

Friday, November 19th 2004, 11:46pm

<!--QuoteBegin-dark ganon+Nov 19 2004, 16:52--><div class='quotetop'>QUOTE (dark ganon @ Nov 19 2004, 16:52)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Habe mal wieder meine Dummheit bewiesne :rolleyes: --weiß zwar jetzt wie der Geist heißt...aber wenn ich dne Namen einsetze passiert nicht --was muss ich machen :rolleyes: ?(<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Da bist du nicht allein *g*
Mir gings nicht besser. Ich hab den Namen geholt und gedacht: Brauchst du nicht aufschreiben, das kannste dir wohl noch merken. Ja ne, is klar. :D War wohl nix, als der Geist auftauchte hatte ich das alles schon wieder vergessen. Also hab ich überlegt wie der wohl heißen könnte, bin dann auch auf ein Ergebnis gekommen, eingegeben und: FALSCH! :D
Tolle Wurst! Ich wieder zurück, Namen nochmal geholt und was soll ich sagen:
Obwohl ich dachte den Namen vergessen zu haben, hatte ich ihn mir doch noch gemerkt, ABER ICH HAB NUR GROSSBUCHSTABEN EINGEGEBEN!
Hatta Sig??

Hatta!!!!

MSG

Nintendofan seit 1994

13

Saturday, November 20th 2004, 12:44pm

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie komm ich da weiter?

http://mitglied.lycos.de/amersau/

Geht auf Video 2.avi (4 MB) 20 sek.

Da sieht man den Raum.
Terra Nova Legends

Nintendofan

Foren Legende

14

Saturday, November 20th 2004, 12:50pm

Faule Sau :D !! Geh da mal nach links, dann kommst du zu ner Flugrampe ;) !!

MSG

Nintendofan seit 1994

15

Saturday, November 20th 2004, 12:58pm

<!--QuoteBegin-Nintendofan+Nov 20 2004, 12:50--><div class='quotetop'>QUOTE (Nintendofan @ Nov 20 2004, 12:50)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Faule Sau :D !! Geh da mal nach links, dann kommst du zu ner Flugrampe ;) !!<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
OMG
bin ich doof
Ich glaubs nicht
Da bin ich immer drübergeloffen und hab mir den Sternsplitter gehohlt... >_________<

gott ich bin zum erschiesen freigestellt.

thx :D
Terra Nova Legends

Nintendofan

Foren Legende

16

Saturday, November 20th 2004, 1:40pm

Ich hab jetzt auch mal ne Frage: Al Palmone hab ich gefunden, aber seine Tochter nicht :D. Wo ist die ??

Nameless-Wonder

Namenloses Wunder

17

Saturday, November 20th 2004, 2:05pm

<!--spoilerbs-->[/align]<table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>SPOILER </td></tr><tr><td id='SPOILER'><!--spoilerbe--> Die Steht am Hafen von Rohlingen <!--spoileres--></td></tr></table><div class='postcolor'><!--spoileree-->

Nintendofan

Foren Legende

18

Saturday, November 20th 2004, 2:07pm

Mensch, da such ich ganz Rohlingen ab und gucke nicht da :D. Danke !!

The_Fan

Priwaller aus Leidenschaft

19

Saturday, November 20th 2004, 5:23pm

Hab ma 2 Fragen:
1. Wie würdet ihr eure mitspieler upgraden?Den ersten habe ich dem Koopa gegeben...doch jetzt bin ich mir nicht schlüssig ob er noch einen bekommt oder lieber die anderen.
2.Wo ist diese Zauberin bei der man "Sprüche" kaufen konnte?Hab mir den 2.bei ihr geholt aber wollt mir jetzt den besten holen!
<center>
Der Weg ist das Ziel!

Meine Sammlung
</center>

20

Sunday, November 21st 2004, 12:46pm

ich bin in der Liga wo man kämpfen muss in Falkenhausen,oder so... hab nun den aufstiegskampf aber ich schaffs nicht den viechern zu schaden :(. es sind die Stahl fuzzis da Keine ahnung grad wie die heisen. wennich sie scann sag gumbrina wir sollten sie ihrgendwie zusammenstoßen, blos wie???

The_Fan

21

Sunday, November 21st 2004, 1:00pm

lol...kennich das Problem...spiel einfach mal weiter ;)
<center>
Der Weg ist das Ziel!

Meine Sammlung
</center>

Nintendofan

Foren Legende

22

Sunday, November 21st 2004, 1:54pm

@Bloodhunter:<!--spoilerbs-->[/align]<table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>SPOILER </td></tr><tr><td id='SPOILER'><!--spoilerbe-->Du musst vorher das EI vom Hotdog stand holen. Wenn du das noch nicht hast musst du rausgehen und das EI einfangen. Dann wird es dir geschenkt. Dann musst du nochmal gegen die Stahfuzzies kämpfen und wenn du verlierst, schlüpft das EI.

Mit dem was dann daraus kommt gewinnst du den Kampf;) !!<!--spoileres--></td></tr></table><div class='postcolor'><!--spoileree-->

@The_Fan: Das hatte ich mich auch erst gefragt, aber man kann die Kämpfer erst nach dem 5. Kapitel ein 2. mal Leveln, also würde ich nen anderen Chara aufleveln.
Und was für Sprüche ??

The_Fan

23

Sunday, November 21st 2004, 1:58pm

Achso...na hat sich auch erledigt...konnt gestern abend nichmehr abwarten und hab einfach jeden auf 1 gelevelt^^
Die Tusse habbich mittlerweile schon gefunden
<!--spoilerbs-->[/align]<table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>SPOILER </td></tr><tr><td id='SPOILER'><!--spoilerbe-->ich mein die, die im Untergrund von Rohlingen is, wenn du runter gehst, und durch die letzte röhre rechts gehst, dann nach hinten kommst und dann nach links laufen musst<!--spoileres--></td></tr></table><div class='postcolor'><!--spoileree-->
<center>
Der Weg ist das Ziel!

Meine Sammlung
</center>

Nintendofan

Foren Legende

24

Sunday, November 21st 2004, 1:59pm

Ist das vielleicht die, der man die Sternsplitter dafür geben muss ??

The_Fan

25

Sunday, November 21st 2004, 2:04pm

neee...

<!--spoilerbs-->[/align]<table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>SPOILER </td></tr><tr><td id='SPOILER'><!--spoilerbe-->die is ja links...und die gibt einem orden<!--spoileres--></td></tr></table><div class='postcolor'><!--spoileree-->

ich meine aber

<!--spoilerbs-->[/align]<table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>SPOILER </td></tr><tr><td id='SPOILER'><!--spoilerbe-->wenn du runter gehst...nach rechts...dann siehste eine röhre hinterm zaun....dann gehste weiter nach rechts...und siehst ne zweite...da rein!<!--spoileres--></td></tr></table><div class='postcolor'><!--spoileree-->

und wenn du zu der gehst und der münzen gibst

<!--spoilerbs-->[/align]<table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>SPOILER </td></tr><tr><td id='SPOILER'><!--spoilerbe-->dann gibt sie dir zauber und erscheint hin und wieder in kämpfen um deine abwehr oder den angriff zu stärken...hab aber kein plan wie lang das anhält<!--spoileres--></td></tr></table><div class='postcolor'><!--spoileree-->

wasn beitrag ^^
<center>
Der Weg ist das Ziel!

Meine Sammlung
</center>