Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:32

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

1

Mittwoch, 17. November 2004, 11:15

Folgendes steht heute auf Gamefront

Zitat

Tekken 5 erscheint für Xbox, PS2 und GC?

17.11.04 - UNBESTÄTIGT: Namco gibt in der aktuellen Famitsu bekannt, dass Tekken 5 im Frühjahr 2005 für Xbox, playStation2 und Gamecube in Japan ausgeliefert wird - bislang war nur eine PS2-Version für 2005 geplant. Für jeden Charakter soll es einen eigenen CG Film geben, ein 'Original Mode' ist zusätzlich geplant.

Welche Unterschiede es ferner zwischen den Versionen gibt, ist unklar (z.B. individuelle Charaktere wie in Soul Calibur 2). Der Entwicklungsstand des Prügelspiels liegt bei 60 Prozent.
Bitte beachten: Da die Meldung momentan noch nicht überprüft werden kann, ist sie vorerst noch unbestätigt.

Ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen wenn das stimmen würde Teil 1-3 fand ich ganz ordentlich. Und mal wieder ein Beat'em Up wär doch mal ne abwechslung.

KeeperBvK

Erleuchteter

2

Mittwoch, 17. November 2004, 11:24

Es hieß ja schon jedesmal, wenn irgendjemand über Tekken 5 berichtet hat, dass nicht uasgeschlossen wird, Tekken 5 auch auf andere plattformen zu bringen, aber wenn das wirklich bestätigt werden sollte, dann wäre das schon wirklich cool. Ich hab hier nur Tekken 3, aber Tekken 4 kenn ich aus der Arcade und Tekken Tag Tournament fand ich immer, sieht ziemlich lustig aus. Weiß man denn, ob es einen Tag Modus geben wird? AFAIK gibt es noch überhaupt kein Spiel mit Tag Modus auf dem Cube, oder?

Marcus

SIDO trug die Maske nur weil ich ihm die Nase gebrochen habe

3

Mittwoch, 17. November 2004, 11:43

Hab das gleiche auch schon gehört... wäre richtig geil wenns denn wirklich raus kommen wird !!

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

HotteX

Senior Member

4

Mittwoch, 17. November 2004, 11:46

Das wäre wirklich mal geil. Das Spiel ist dann schon gekauft :-) Sollte es in Deutschland rauskommen, wohl gemerkt.

Riskman

Der Schlafende

5

Mittwoch, 17. November 2004, 12:18

Juhu

Das wäre aber sowas mal von geil. Endlich wieder mal ein geiles Beat em Up auf dem Cube. Nach Soul Calibur 2 wäre Tekken 5 eine wietere Perle in meiner Sammlung.

Ich kann mir gut vorstellen das man exklusiv Charas haben wird. Vielelicht sieht man wieder Link, aber Samus Aran wäre auch eine gute alternative (natürlich ohne Rüstung *lechtz) Oder auch ein Spaß Charakter wie Mario, der Dino von Tekken 3 und er könnten sich gut bashen, oder man führt Yoshi ein.
Das perfekte Team der kleine Dino von Tekken und Yoshi lol.

Man könnte aber auch Prinzessin Zelda reinhauen mit Link zusammen und und und
Möglichkeiten gibts genug. Na ja abwarten.
Werde NINTENDO VIP Mitglied und beschere mir 250 Punkte

KeeperBvK

Erleuchteter

6

Mittwoch, 17. November 2004, 12:21

Zitat

der Dino von Tekken 3

Du meinst den Manga-Charakter Gon, gell? Den fand ich eigentlich nur lästig, aber mal abwarten. Ich weiß auch nicht, ob Namco wirklich wieder exklusive Charas reinpackt, obwohl das natürlich nur schlau wäre, immerhin hat sich vor allem die Cube-Version von SC2 verkauft wie geschnitten Brot. AFAIK ist das sogar der einzige Multi-plattform-Titel, der sich auf dem Cube am besten verkauft hat. :]

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

7

Mittwoch, 17. November 2004, 12:32

Kann sein das er den meint, aber neben Gon gab es noch Alex und ich glaub Roger. Ein Känguruh und ein Raptor.

KeeperBvK

Erleuchteter

8

Mittwoch, 17. November 2004, 12:34

Zitat

aber neben Gon gab es noch Alex und ich glaub Roger. Ein Känguruh und ein Raptor.

Die gab es aber nicht in Tekken 3, sondern in TTT. :P ;)

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

9

Mittwoch, 17. November 2004, 12:39

Und in Tekken 2 :P so das kann ich auch :D

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

10

Mittwoch, 17. November 2004, 12:56

Sorry DP.

Schade aus der Traum Gamefront hat die Meldung geändert und ein bild der Famitsu Online gestellt.

Es erscheint nur für PS2 http://www.gfdata.de/gamefront-temp/tekken5ps2.jpg

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

11

Mittwoch, 17. November 2004, 14:56

Hätte ich euch auch gleich sagen können...wenn ich früher zu huase gewesen wäre ;) Sony wäre doch dumm, wenn sie eine exklusive Reihe einfach so aus der Hand geben würde. Und besonders Tekken, was sich auf Sonys Konsolen mehr als gut verkauft hat.

Gut, Namco entwickelt Tekken und wie man sieht hat Nintendo guten Kontakt mit Namco. Aber wie gesagt, Tekken war/ist Sony exklusiv und ich denke mal, dass Sony sich wehement dagegen gestämmt hätte wenn namco das machen wollte.

Bonaqua

Multikonsolero

12

Mittwoch, 17. November 2004, 15:18

War doch klar, dass ein Tekken nicht auf ner Nintendo Konsole kommt.
Belohn deine Neugier. Trink Bonaqua

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

13

Mittwoch, 17. November 2004, 15:34

Ganz so klar war es nicht, das Gerücht gab es schon sehr lange und nachdem sich Soul Calibur auf dem Cube besser verkauft hat als auf den anderen beiden Konsolen wäre es durchaus denkbar gewesen.

Riskman

Der Schlafende

14

Mittwoch, 17. November 2004, 16:58

Ja meinte den von tekken 3. Also ich weiss nicht ich glaube nicht mehr so recht an exklsuivität von 3.rd party herstellern, wie man sehr schön an Re4 sehen kann sollte man nicht so schnell die flinte ins korn werfen.

Für Namco wärs ein guter schachzug, den ein sehr gutes prügelspiel kombiniert mit nintendo charas funktioniert ganz gut wie man schon bei SC2 gesehen hat. Und selbst ein Entwickler meinte zur der Frage welche Version von SC2 besser sei, das die Cube Fassung im besser gefällt weil: Link als besonderer Chara dabei ist.

Das gleiche Konzept kann sehr wohl wieder aufgehen. Liegt an Namco.
Werde NINTENDO VIP Mitglied und beschere mir 250 Punkte

KeeperBvK

Erleuchteter

15

Mittwoch, 17. November 2004, 19:53

*räusper* Tekken ist nicht Sony-exklusiv, es gibt Tekken Advance für den, ratet mal, GBA. :rolleyes:

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

16

Mittwoch, 17. November 2004, 20:09

Gut, dann halt Sony Heimkonsolen exklusiv ,) Aber ist auch egal, das Thema hat sich ja (leider) gegessen.

0VERL()RD

Master of Disaster

17

Freitag, 19. November 2004, 21:15

Jo wusste gleich das datn fake is -.-

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*Klick auf die Sig und vergib Comments*</span>

Ich gr¸sse ALLE Perfect-Dark-Profis, also Rare_freak, M@ster R und Dark_Ganon Und noch Keeper bVk, Bunsenbrenner#1, Link_tr, Daywalker, Quiksilver und alle Metaller