Ich dachte mir, mal ich mal nen eigenen Thread dafür auf, denn ich suche noch (im Moment noch nicht verzweifelt) jemanden, der mit mir zur Donkey Konga-Tour in Köln geht. Entweder zocken meine Freunde nicht mit Konsolen oder sie trauen es sich nicht zu oder sie wollen sich nicht blamieren.
Quicki, Blu und McClane wohnen auf jeden Fall in Bonn und Köln, vielleicht will einer von euch? Oder jemand anders hier?
Nein, das ist auch das mit Mario Kart. Dies ist aber ein Donkey Konga Event, bei dem der Hauptpreis zwar nicht 1000 Euro sond, aber dafür bekommt man für platz 1 ein Jahr lang alle nintendo GBA- und Gamecube-Spiele !!
Guck einfach mal HIER.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..
hach, wie geil! hmm, werd aber leider ned dabei sein. na ja, die städte liegen zumal ned wirklich in meiner nähe. okay mit dem zug kommt man zwar manchmal recht schnell irgendwo hin, aber dann würde mir immernoch ein partner fehlen. *seufz*
ich wünsch euch viel glück und bin gespannt. und vielleicht sieht man ja dann mal bilder von euch, wenn welche gemacht werden. na ja, von den gewinnern sowieso, also strengt euch an!
So komm grad aus Hamburg und muss sagen das es total schlecht organisiert war.
1) Spielt man nicht wie angeküntigt, jeder einmal alleine und dann beide zusammen sonder zwei mal zusammen gegen zwei andere.
2)Durfte man sich auch da anmelden deshalb haben da ne haufen leute mitgemacht die nicht mal wissen was Donkey Konga ist.
3)Tut mir leid das ich das so sagen muss aber da waren nur Kinder( der eine war kleiner als diese Ständer auf dem die Trommeln standen) und Mongos (tut mir leid für diesen Ausdruck, war aber so)
Und das waren nur die Sachen die mich am meisten gestört haben.
Aber du hast doch auch mitgemacht, oder ?? Welchen platz haste gemacht ? Und auf der Page stand, dass man nen Rabatt-Gutschein für das Spiel bekäme, wie viel Euro sind das ?
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..
Die Highscores kommen ins Inet ich weiß noch net welchen platz wir gemacht haben. Der Gutschein beträgt 10 EUR zudem kriegst noch ne Schlüsselband Wahlweise ne Schweißband oder Mütze, gibt glaub ich auch ne Shirt wenn du 1,50 bist ^^
Ja den werd ich selber benutzen. Nein den kannst natürlich net Online nutzen. Musst ihn ausfüllen und mit Kaufbeleg von DK bis zum 30 November zu Nintendo senden.