Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 04:40

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

1

Montag, 4. Oktober 2004, 09:16

Hi, wie der Threadname schon sagt, hab ich ein Problem.

Also, dass ganze ist so. Wollte vorgestern etwas online überweisen (mit dem Sparkassen Online-Banking Angebot). Geht auch sonst immmer, aber da gings nicht. Es kam immer die Fehlermeldung "Server nicht gefunden". Dachte gut, liegt wohl an denen. Habs dann gestern und heute probiert, funzt aber immernoch nicht. Habe dann andere gefragt, die dann uaf diese Seite gehen sollen, aber bei den funzt es ohne Probleme :(

Ja, und jetzt steh ich hier und hab keine Ahnung woran es liegen könnte. Hinzu kommt noch, dass wenn ich den Internet Explorer öffne und eine Seite laden will, auch immer diese Meldung kommt. Surfe sonst mit dem AOL-Browser und da funzen alle Seiten, außer diese Sparkassen-Seite ohne Probleme. Nur mit dem Internet Explorer geht jetzt gar nichts mehr, es kommt immer dieser Fehler.

Also, ich brauch hilfe, vielleicht weiß ja einer ne Lösung.
»Terry« hat folgende Datei angehängt:
  • iE.JPG (71,84 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Juni 2008, 20:04)

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Beruf: noch Schüler

2

Montag, 4. Oktober 2004, 13:20

Kann dir leider nicht helfen, tut mir leid.
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!

Terry

3

Montag, 4. Oktober 2004, 15:41

Hm, ja. Trotzdem danke ;)

Sonst jemand? Erdnuckel oder so? ;)

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

4

Montag, 4. Oktober 2004, 15:49

Wenn du nach dieser Meldung auf eine andere Seite weitergeleitet wirst dann vielleicht - das wäre warscheinlich ein Browser Hijacker - ansonnsten wüßte ich leider nichts.

Terry

5

Montag, 4. Oktober 2004, 16:07

Nein, bleibt leider so :(

Aber was ist ein Browser Hijacker?

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

6

Montag, 4. Oktober 2004, 16:15

Sind so miese kleine Programme die (fast) alle Anfragen zu festgelegten Seiten umleiten wo du mit Werbung Cookies und Spyware vollgemüllt wirst.

Das einzige was ich jetzt noch vorschlagen könnte wäre das du mal Spybot http://www.safer-networking.org/de/index.html und/oder Adaware http://www.lavasoftusa.com/software/adaware/ saugst und laufen lässt. Wenn es wirklich irgendein Hijacker oder ähnliches sein sollte, dann finden und reparieren die beiden das meist. Außerdem reinigen die dein system gleich noch von allen eventuellen Spywares und dialern.

unterART

Anfänger

7

Montag, 4. Oktober 2004, 16:35

Ansonsten versuchs mal mit einem alternativen Browser. Ich zum Beispiel nehme den Mozilla Firefox (imo viel besser)

IE ist einer der schlechtesten Browser

Download (kostenlos) hier:

http://firefox.stw.uni-duisburg.de/

I am the hate of the gods
I am the pain you knew
I am your punishment
I am the end of you

Terry

8

Montag, 4. Oktober 2004, 17:22

Danke, ich gucke nacher mal.

9

Montag, 4. Oktober 2004, 19:44

genau das Prob hab ich mitm IE auch schon seit einiger Zeit ... seit dem nehm ich auch Firefox, wobei bei dem auch nit alles Gold ist was glänzt ... hab aber auch überhaupt keinen raff was mit dem Internet Explorer los ist

10

Montag, 4. Oktober 2004, 20:50

An eurer Stelle würde ich mal alle Temp Internet files (auch offline-Inhalte) und alle Cookies löschen, das könnte evtl. helfen.

Und folgendes hab ich noch gefunden:
http://support.microsoft.com/?kbid=293402

Und updatet mal den IE, falls er es ohnehin nicht schon laufend tut.

Aaah, da fällt mir ein: Ihr habt nicht zufällig das SP2 runtergeladen und installiert?
Könnte nämlich an der Windows-internen Firewall liegen. Checkt das mal ab, ggf. deaktiviert diese. Ihr habt ja sicher ZoneAlarm, o.ä.....

Terry

11

Montag, 4. Oktober 2004, 20:51

Hab mir jetzt das Programm was ErdnuckL meinte gesaugt und auch angeschmissen. Hat ein paar Sachen gefunden und berreinigt, aber ads Prob ist leider nicht gelöst :(

Firefox hab ich mir auch gesagt...und huch...damit ladet der bei mir keine Seite....Oh man...da hilft wohl nur eine Defragmentierung meines Rechners, der ist eh schon wieder so lahm... :(

@rabatjouie
Jo...hab ads runtergeladen...und ja seit denm ist das so!Mom, ich guck mal.

Terri

Terrii

12

Montag, 4. Oktober 2004, 21:23

Hast du mal im Internet Explorer unter Extras deine Internetoptionen nachgeguckt??

13

Dienstag, 5. Oktober 2004, 14:10

ja also ich habe weder etwas von M$ runtergeladen noch werde ich mir nen IE Update laden .. is mir viel zu gefährlich ;)

und unter Extras habe ich zumindest geguckt und es hat alles nichts gebracht ... na ja Firefox is eh besser

The_Fan

Priwaller aus Leidenschaft

14

Dienstag, 5. Oktober 2004, 14:17

Wo ich grad mal die Sache mit den HiJackern im Thread aufgeschnappt hab :
CWShredder hilft dabei...einfach mal suchen...isn verdammt kleines Tool, welches den PC nach solchen Nervensägen untersucht und diese entfernt!
sdenn
<center>
Der Weg ist das Ziel!

Meine Sammlung
</center>

Cheero

BORN TO RUNE

15

Dienstag, 5. Oktober 2004, 14:42

CWShredder, HijackThis, Ad-Aware & "Spybot - Search & Destroy".

Diese 4 Programme runterladen und euer Rechner is clean wie Pope der Papst.
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

16

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:11

<!--QuoteBegin-OschKoschBGosch+Oct 5 2004, 14:10--><div class='quotetop'>QUOTE (OschKoschBGosch @ Oct 5 2004, 14:10)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->ja also ich habe weder etwas von M$ runtergeladen noch werde ich mir nen IE Update laden .. is mir viel zu gefährlich ;)<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
hehe...;)

Wenn du ihn nicht benutzt, isses ok, aber ansonsten sind Sicherheitsupdates sicher empfehlenswert.

@Terry: was is&#39;n nun draus geworden? Würd mich rein interessenhalber interessieren.

Terry

17

Dienstag, 5. Oktober 2004, 18:24

Hm, leider nix :(

Hab die Firewall mal ganz ausgeschaltet, aber laden tut er trotzdem nicht. Ich weiß jetzt nicht ob ich das Wndows Update 2 jetzt nochmal löschen soll und es dann nochmal probieren soll, oder eher nicht.

Was meint ihr?

18

Dienstag, 5. Oktober 2004, 20:16

Klar, deinstalliere es mal, und probiere es nochmal.
wenn es dann geht, weisst du ja, woran es liegt...;)

Aber vorher mach mal dieses hier:
http://support.microsoft.com/?id=870700

Terry

19

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 16:52

Danke für den Link! Hab alles was da stand versucht, hat aber alles nix gebarcht.

Dann hab ich das SP2 deinstalliert und schwupps...alles funzt wieder :rolleyes:

Ist das jetzt schlimm wenn ich das SP2 nicht installiert habe?

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

20

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 16:57

Ich habs auch ncht installiert und lebe noch ;) sehe nicht ein das zu installieren solange es nicht von irgendwas wichtigem zwangsweise vorausgesetzt wird oder ich komplett neu installiere.

Alle wichtigen Windowsupdates bekommt man auch als Hotfix auf microsoft.de von daher mach ich mir keinen Kopf.

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

21

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:10

Ich habe auch ein Problem mit meinem Browser. Alle paar Tage sind meine Symbolleiste und das Adressfeld oben weg und außerdem kann man die Pfeile nicht anklicken. Ich kann sie zwar jedes Mal wiederherstellen, doch ist das auf die Dauer schon nervig. Wenn ich sie gerade wiederhergestellt habe, muss ich auch den Browser schließen und neu öffnen, sonst kann ich keine Symbole anklicken.
Ich hänge mal ein Bild an, auf dem man sieht, wie es aussieht, wenn die Symbole weg sind.
Weiß jemand, woran das liegen und was man dagegen tun könnte?
»M@ster R« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.JPG (67,13 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. Juni 2008, 15:10)
Cut the crap, for crying out loud.

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

22

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:15

Strange, hab unter Windows genau die gleichen Probleme, allerdings auch unter Firefox, weshalb man das jetzt nicht mal auf den IE schieben kann, was ich sonst getan hätte.

Mittlerweile bin ich schon froh, mich an Linux gewöhnt zu haben...

UnRe@l Dr@gOn

draconigena

23

Dienstag, 17. Juni 2008, 18:39

@ MasterR: Probier mal Ansicht/Symbolleisten/Navigations-Symbolleiste bzw. Ansicht/Symbolleisten/Anpassen .
Könnte sein, dass die Leiste einfach nur fixiert ist und du sie nicht vergrößern kannst.
Bei den Pfeilen kann ich leider auch nicht weiterhelfen.

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

24

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:04

Danke, aber wie ich sie wieder anpasse, weiß ich ja. Das Problem ist nur, dass der Fehler immer wieder auftaucht und es auf die Dauer etwas nervig wird.
Cut the crap, for crying out loud.

UnRe@l Dr@gOn

draconigena

25

Dienstag, 17. Juni 2008, 19:12

Hmm, wenn das so ist: schonmal probiert Firefox neu zu installieren?