Das Ganze lief ja im Lan-Modus und da werden die Charas durch Zufall bestimmt.
Ähnlich wie der Pinky es schon bei DKa geschrieben hat, war hier auch nicht viel so wie es vorher angekündigt wurde: Es wurden 16 statt 8 Strecken gespielt, es wurden keine von den Spieler ausgewählten Strecken gespielt, sondern einfach alle einmal, der ganze plan wurde um einige Stunden nach hinten verschoben und auch sonst war einiges anders.
Ich kann jedenfalls nur sagen: Halleluja, gibt es krasse MK

D!!-Spieler. Die bauen teilweise in einer Kurve dreimal den Turbo-Boost auf und sofar auf graden Streckenabschnitten machen die das. Ich war eigentlich auch nicht schlecht (hab in jedem Rennen um den ersten platz gekämpft) aber dann kam in fast jedem Rennen so eine wunderbare Szene, wo ich erstmal von einem blauen Panzer getroffen wurde, dann kam ein Bowser-Panzer und nachdem dann 6 Leute an mir vorbeigefahren sind, hatte der achte nichts besseres zu tun, als mir noch nen roten Panzer reinzukloppen. MK hat immer einiges mit Glück zu tun, aber das war nicht mehr lustig, teilweise. :mad:
Naja, war aber auf jeden Fall trotzdem lustig: Man bekam ein BPC-T-Shirt, ein Nintendo-Schlüsselband (wieder etwas anders, ist jetzt schon mein drittes, schwarzes N-Band, aber alle unterschiedlich), es gab (kostenpflichtig) Donuts, Bagels, Getränke und Alkohol. Außerdem konnte man an knapp 30 Cubes MK

D!! im Lan zocken und sonst Mario Party 5 (hui

), Wario Ware Inc (GCN), Mario Golf (GCN), Donkey Konga, Pro Evo 4, Mind Ops, Silent Hill 4 (das Display war aber kaputt, wie schon das Advance Wars-Display auf der GC) und Dark Wind. Des Weiteren lief Akay rum und hat Pro Evo 3 gezockt (die hysterischen Fan-Schreie haben sich natürlich, nett gesagt, in Grenzen gehalten, weil nicht wirklich viele Ladies da waren und schon mal gar keine Single-Ladies) und es gab hochdramatische Final-Spiele in GT3 (10 Laps und die letzten 4-5 Laps hingen platz 1 und 2 extrem dicht beieinander und haben sich immer wieder gegenseitig überholt), Pro Evo 3 und eben MK

D!!.
Hier gibt es übrigens zwei Ghosts des dritten platzes. Im Allg. Forum hab ich auch gepostet, was für Qualifikationen der Kerl hat.
Zu Hause war ich erst wieder um 06:00, nachdem ich unter anderem eine Stunde im Frankfurter Hbf zugebracht hab. Konnte mich aber gut ablenken mit Wolfenstein 3d (GBA) , das ich am Morgen auf dem Flohmarkt entdeckt hab.

Ich möchte übrigens nur mal anmerken, dass ich MK

D!! nie im multiplayer zocken konnte, weil keiner meiner Freunde wirklich ein Konsolenzocker ist: Entweder zocken sie nur am PC oder zocken praktisch nur RPGs oder zocken ab und an mal ein Spiel durch, das ich ihnen ausleihe aber würden niemals so intensiv MK spielen.