| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Saturday, July 10th 2010, 6:12am
You are not logged in.

.<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Beginner

</center>
<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
. Warum sollten sie das SPiel auch promoten, wenns schon lange erschienen ist..
[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->ich bin auch dabei und gelte als TOP-FAVORIT !!!<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->

D!!-Meisterschaft registriert. Will denn keiner von euch nach Frankfurt kommen?

Beginner
</center>
D!!-Spieler. Die bauen teilweise in einer Kurve dreimal den Turbo-Boost auf und sofar auf graden Streckenabschnitten machen die das. Ich war eigentlich auch nicht schlecht (hab in jedem Rennen um den ersten platz gekämpft) aber dann kam in fast jedem Rennen so eine wunderbare Szene, wo ich erstmal von einem blauen Panzer getroffen wurde, dann kam ein Bowser-Panzer und nachdem dann 6 Leute an mir vorbeigefahren sind, hatte der achte nichts besseres zu tun, als mir noch nen roten Panzer reinzukloppen. MK hat immer einiges mit Glück zu tun, aber das war nicht mehr lustig, teilweise. :mad:
D!! im Lan zocken und sonst Mario Party 5 (hui
), Wario Ware Inc (GCN), Mario Golf (GCN), Donkey Konga, Pro Evo 4, Mind Ops, Silent Hill 4 (das Display war aber kaputt, wie schon das Advance Wars-Display auf der GC) und Dark Wind. Des Weiteren lief Akay rum und hat Pro Evo 3 gezockt (die hysterischen Fan-Schreie haben sich natürlich, nett gesagt, in Grenzen gehalten, weil nicht wirklich viele Ladies da waren und schon mal gar keine Single-Ladies) und es gab hochdramatische Final-Spiele in GT3 (10 Laps und die letzten 4-5 Laps hingen platz 1 und 2 extrem dicht beieinander und haben sich immer wieder gegenseitig überholt), Pro Evo 3 und eben MK
D!!.
D!! nie im multiplayer zocken konnte, weil keiner meiner Freunde wirklich ein Konsolenzocker ist: Entweder zocken sie nur am PC oder zocken praktisch nur RPGs oder zocken ab und an mal ein Spiel durch, das ich ihnen ausleihe aber würden niemals so intensiv MK spielen. 

Das klingt doch nach einer sehr eindeutigen Antwort
Quoted
MK hat immer einiges mit Glück zu tun, aber das war nicht mehr lustig, teilweise

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das das Zeit bringen soll...
Quoted
Turbo-Boost auf und sofar auf graden Streckenabschnitten machen die das
In Kurven sicherlich, aber auf einer Geraden? Anscheinend habe ich noch einiges zu lernen 
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH