Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Saturday, July 10th 2010, 6:12am

You are not logged in.

• Login
  • Register

KeeperBvK

Sage

1

Monday, October 4th 2004, 1:20am

Am Samstag, den 16.10., findet in Frankfurt die deutsche Meisterschaft in Mario Kart: Double Das!! statt und ich wollte mal fragen, ob da irgendjemand von euch mitmachen will. Ich hab mich vorhin angemeldet und komme wohl hin. Kostet zwar 15 Euro, aber dafür gibt es danach ne Aftershow-Party, man bekommt ein T-Shirt und die ersten 16 plätze bekommen von Nintendo gesponserte Sachpreise, der erste platz sogar 1000 Euro.

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

2

Monday, October 4th 2004, 5:45pm

:rolleyes: Wieso gibts solche Sachen immer nur in Deutschland.

Gani und ich hätten im "Immer Wieder Österreich-Kart" den deutschen Gegnern das Fürchten gelehrt :D
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

Nintendofan

Foren Legende

Occupation: Student

3

Monday, October 4th 2004, 5:51pm

Zu Donkey Konga gibts bald auch Wettbewerbe, da ist der erste platz, dass man ein Jahr lang alle Nintendo Games für GBA und Gamecube bekommt !!! Leider kein DS ;).
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

KeeperBvK

Sage

4

Monday, October 4th 2004, 5:54pm

<!--QuoteBegin-Nintendofan+Oct 4 2004, 17:51--><div class='quotetop'>QUOTE (Nintendofan @ Oct 4 2004, 17:51)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Zu Donkey Konga gibts bald auch Wettbewerbe, da ist der erste platz, dass man ein Jahr lang alle Nintendo Games für GBA und Gamecube bekommt !!! Leider kein DS ;).<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Das ist nicht dein Ernst, oder? Wie geil ist das denn!

Nintendofan

Foren Legende

5

Monday, October 4th 2004, 5:56pm

KLICK?

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

6

Monday, October 4th 2004, 6:02pm

Wenn mich jemand abholt, komm ich auch mit ;)

Glayd

Ausgestoßen....

7

Monday, October 4th 2004, 6:05pm

Schon bei der DK Competition angemeldet. Na da freu ich mich aber drauf.

sandy-chan

Beginner

8

Monday, October 4th 2004, 6:16pm

boar, das geht ja gar ned!!! ist das genial!?!

hmm, aber beides irgendwie an dem weekend, komisch bzw. ned gut, oder?

hmm, ich bin an dem weekend unterwegs, okay, vielleicht sogar in stuttgart, aber eigentlich eher weil ich vielleicht wen besuche. warum ist das denn so weit weg! =( aber die preise sind endgeil und das mitmachen lohnt sich schon, hach! ^-^

hmm, aber dk schon so früh?! ich meine, ich fange am 15. doch erst an zu "üben", weil es ja da erst in deutschland rauskommt. okay, einige von euch haben es vielleicht importiert, aber... :(

aber wer auch immer von euch hinfährt...ich wünsche euch viel glück und erfolg!!! und berichtet, wie es war und welche plätze ihr belegt habt bzw. was ihr gewonnen habt! ;)
<center></center>

KeeperBvK

Sage

9

Tuesday, October 5th 2004, 2:06am

so, juhu, ich bin offiziell als einer der 128 Teilnehmer der MK:DD!!-Meisterschaft registriert. Will denn keiner von euch nach Frankfurt kommen?
naja, ich kann ja noch den Hexx fragen, der wohnt ja da in der Ecke.

Nintendofan

Foren Legende

10

Tuesday, October 5th 2004, 2:49pm

<!--QuoteBegin-sandy-chan+Oct 4 2004, 18:16--><div class='quotetop'>QUOTE (sandy-chan @ Oct 4 2004, 18:16)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->hmm, aber dk schon so früh?! ich meine, ich fange am 15. doch erst an zu "üben", weil es ja da erst in deutschland rauskommt. okay, einige von euch haben es vielleicht importiert, aber... :(<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Das ist Sinn und Zweck der Sache ;). Warum sollten sie das SPiel auch promoten, wenns schon lange erschienen ist..

KeeperBvK

Sage

11

Tuesday, October 5th 2004, 3:51pm

aber dadurch ist das ganze als Wettbewerb einfach witzlos. Ein großer Teil der Leute hat es höchstens schon mal auf der GC gespielt und andere wiederum spielen es seit Monaten. Da ist die MK:DD!!-Meisterschaft deutlich fairer.

Glayd

Ausgestoßen....

12

Tuesday, October 5th 2004, 3:58pm

Ich denke mal die Dk Contest dient eh nur Promotion Zwecken und wer weiß wenn das gut ankam gibt es so einen Contest irgendwann nochmal. Ich freu mich auf jeden Fall drauf. Da wird 1 Woche lang geübt und dann wird dort die crowd gerockt. :party:
Macht aus München eigentlich noch wer mit?

Marcus

SIDO trug die Maske nur weil ich ihm die Nase gebrochen habe

13

Thursday, October 7th 2004, 11:38am

ich bin auch dabei und gelte als TOP-FAVORIT !!!

KeeperBvK

Sage

14

Thursday, October 7th 2004, 11:48am

<!--QuoteBegin-Marcus+Oct 7 2004, 11:38--><div class='quotetop'>QUOTE (Marcus @ Oct 7 2004, 11:38)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->ich bin auch dabei und gelte als TOP-FAVORIT !!!<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Na sicher. :zustech: Ne, freut mich, dann sieht man sich ja mal...und dann zeig ich dir mal wer Topfavorit ist. :D

Marcus

15

Friday, October 8th 2004, 10:57am

du kommst auch??? Cool !!! Lass uns da irgendwie treffen... ich ziehe ein Fussball-Trikot an mit meinem Namen und Nr.14 und du??

KeeperBvK

Sage

16

Friday, October 8th 2004, 11:19am

<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Oct 5 2004, 02:06--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Oct 5 2004, 02:06)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->so, juhu, ich bin offiziell als einer der 128 Teilnehmer der MK:DD!!-Meisterschaft registriert. Will denn keiner von euch nach Frankfurt kommen?
naja, ich kann ja noch den Hexx fragen, der wohnt ja da in der Ecke.<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
:rolleyes:
Ich werde wahrscheinlich nen Nintendo-Shirt anziehen, aber wohl zur Erkennung auch noch nen Zettel mit GCX oder so dabeihaben, mal sehen. Du wirst mich aber auch daran erkennen, dass ich gewinnen werde. :rolleyes: :D

Donkey Kong Jr.

te Baaaaaaay

17

Friday, October 8th 2004, 3:04pm

würd auch gern kommen aber geht nicht..schade die 1000 euro (die ich gewonnen hätte ;) ) hätt ich gut gebrauchen können

Hulkamania lives forever

Ich grüße:
<span style='font-size:15pt;line-height:100%'>Saftkörper,Kniebeugenjochen,das Nagetier on Speed und den nackten Prachtkeiler</span>

18

Friday, October 8th 2004, 3:36pm

hm, stimmt... ich wohn um die Ecke. Ich mache aber sicherlich ncht mit... vielleicht schau ichs mir aber mal an. Muss ich mal sehen, was an dem WE ist.

Marcus

19

Tuesday, October 12th 2004, 12:05pm

nein... kann doch nicht am Samstag muss arbeiten... ich drück dir aber die daumen, keeper !!!

KeeperBvK

Sage

20

Tuesday, October 12th 2004, 4:46pm

<!--QuoteBegin-Marcus+Oct 12 2004, 12:05--><div class='quotetop'>QUOTE (Marcus @ Oct 12 2004, 12:05)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->nein... kann doch nicht am Samstag muss arbeiten... ich drück dir aber die daumen, keeper !!!<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Hmm, schade, aber danke für die Unterstützung. :(

sandy-chan

Beginner

21

Thursday, October 14th 2004, 8:12pm

ähm, ich hab da mal noch ne frage. ja, nehm zwar ned dran teil, aber interessiert mich dennoch.

also, wenn man im multiplayer spielt, dann ist es ja bei mario kart so, dezz man jeden chara nur einmal nehmen darf, was manchmal schon beschissen ist, weil wir, also meine freunde und ich, irgendwie fast die selben charas nehmen, z.b. brauchen wir eine der schildkröten imma, am besten gleich papakoopa, und dann wird sich erstmal gestritten... *seufz* wie wird es denn bei der meisterschaft sein?
ich hoffe anders, denn wie soll man denn gewinnen, wenn man ned sein team nehmen darf/kann?
<center></center>

KeeperBvK

Sage

22

Monday, October 18th 2004, 12:37am

Das Ganze lief ja im Lan-Modus und da werden die Charas durch Zufall bestimmt.
Ähnlich wie der Pinky es schon bei DKa geschrieben hat, war hier auch nicht viel so wie es vorher angekündigt wurde: Es wurden 16 statt 8 Strecken gespielt, es wurden keine von den Spieler ausgewählten Strecken gespielt, sondern einfach alle einmal, der ganze plan wurde um einige Stunden nach hinten verschoben und auch sonst war einiges anders.
Ich kann jedenfalls nur sagen: Halleluja, gibt es krasse MK:DD!!-Spieler. Die bauen teilweise in einer Kurve dreimal den Turbo-Boost auf und sofar auf graden Streckenabschnitten machen die das. Ich war eigentlich auch nicht schlecht (hab in jedem Rennen um den ersten platz gekämpft) aber dann kam in fast jedem Rennen so eine wunderbare Szene, wo ich erstmal von einem blauen Panzer getroffen wurde, dann kam ein Bowser-Panzer und nachdem dann 6 Leute an mir vorbeigefahren sind, hatte der achte nichts besseres zu tun, als mir noch nen roten Panzer reinzukloppen. MK hat immer einiges mit Glück zu tun, aber das war nicht mehr lustig, teilweise. :mad:
Naja, war aber auf jeden Fall trotzdem lustig: Man bekam ein BPC-T-Shirt, ein Nintendo-Schlüsselband (wieder etwas anders, ist jetzt schon mein drittes, schwarzes N-Band, aber alle unterschiedlich), es gab (kostenpflichtig) Donuts, Bagels, Getränke und Alkohol. Außerdem konnte man an knapp 30 Cubes MK:DD!! im Lan zocken und sonst Mario Party 5 (hui :rolleyes: ), Wario Ware Inc (GCN), Mario Golf (GCN), Donkey Konga, Pro Evo 4, Mind Ops, Silent Hill 4 (das Display war aber kaputt, wie schon das Advance Wars-Display auf der GC) und Dark Wind. Des Weiteren lief Akay rum und hat Pro Evo 3 gezockt (die hysterischen Fan-Schreie haben sich natürlich, nett gesagt, in Grenzen gehalten, weil nicht wirklich viele Ladies da waren und schon mal gar keine Single-Ladies) und es gab hochdramatische Final-Spiele in GT3 (10 Laps und die letzten 4-5 Laps hingen platz 1 und 2 extrem dicht beieinander und haben sich immer wieder gegenseitig überholt), Pro Evo 3 und eben MK:DD!!.
Hier gibt es übrigens zwei Ghosts des dritten platzes. Im Allg. Forum hab ich auch gepostet, was für Qualifikationen der Kerl hat.
Zu Hause war ich erst wieder um 06:00, nachdem ich unter anderem eine Stunde im Frankfurter Hbf zugebracht hab. Konnte mich aber gut ablenken mit Wolfenstein 3d (GBA) , das ich am Morgen auf dem Flohmarkt entdeckt hab. :)
Ich möchte übrigens nur mal anmerken, dass ich MK:DD!! nie im multiplayer zocken konnte, weil keiner meiner Freunde wirklich ein Konsolenzocker ist: Entweder zocken sie nur am PC oder zocken praktisch nur RPGs oder zocken ab und an mal ein Spiel durch, das ich ihnen ausleihe aber würden niemals so intensiv MK spielen. :(

Marcus

23

Monday, October 18th 2004, 8:14am

welchen platz haste insgesamt ergattert???

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

24

Monday, October 18th 2004, 2:51pm

Quoted

MK hat immer einiges mit Glück zu tun, aber das war nicht mehr lustig, teilweise
Das klingt doch nach einer sehr eindeutigen Antwort :D

Quoted

Turbo-Boost auf und sofar auf graden Streckenabschnitten machen die das
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das das Zeit bringen soll... :rolleyes: In Kurven sicherlich, aber auf einer Geraden? Anscheinend habe ich noch einiges zu lernen :D

SPONGEBOB&#39;S QUALLENDISCO!!!

KeeperBvK

Sage

25

Monday, October 18th 2004, 5:26pm

ka, welcher platz ich war, aber ich bin in der Vorrunde rausgeflogen.

Zum Zeitgewinn: Guck dir einfach die Movies an, dann wirst du es schon sehen, ich konnte es ja auch erst nicht glauben. :bawling: