Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 8:28am

You are not logged in.

• Login
  • Register

eVil

Possessed to Skate

1

Saturday, September 18th 2004, 11:01pm

hier kann jeder schreiben der voll is

Nintendofan

Foren Legende

Occupation: Student

2

Saturday, September 18th 2004, 11:04pm

Ich finde, dass das hier einer der sinnlosesten Threads ever ist !!

Aber ich hoffe du hattest Saß beim Saufen :D !!
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

M@ster R

Universalherrscher

3

Saturday, September 18th 2004, 11:11pm

r4ge wird der Thread bestimmt gefallen, der ist hier ja auch gerne mal besoffen im Forum. Da wird er dann in der Zwickmühle stecken: "Closen, weil sinnlos, oder offen lassen, weil ich auch voll bin?" :D :D

Aber normalerweise sind hier ja nicht oft Betrunkene im Forum, weshalb der Thread imho doch eher geclosed werden sollte.
Cut the crap, for crying out loud.

r4ge

Chefredakteur

4

Saturday, September 18th 2004, 11:39pm

Geiler Thread, könnte von mir sein.

:D

Yogy

Bundy, Bud Bundy

Occupation: Informatiker

5

Sunday, September 19th 2004, 1:01am

Allerdings....

Naja ab Silvester kann ich dann auch wider hier Posten :)

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

6

Sunday, September 19th 2004, 1:42am

Hehe hatte auch schon mal dran gedacht son Thread zu eröffnen .. hatten sowas in unserem Board vom Abijahrgang ... der war grundlegend der, der am "vollsten" (HARHAR WORTSPIEL ^^) war :D

Ne aber echt mal ... da war immer am meisten los ... und bitte wenn hier eingetragen wird, auch die menge wie viel man getrunken hat und wie man seinen Zustand gerade selber einschätzt von "leicht angetrunken" über "hacke dicht" bis "scheintod" :D

Also haut mal rein würde ich sagen :D

@alex: jaja scheiss wetten was? ;)

Daywalker

ente süß-sauer

7

Sunday, September 19th 2004, 3:58am

<!--QuoteBegin-M@ster R+Sep 18 2004, 23:11--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Sep 18 2004, 23:11)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Aber normalerweise sind hier ja nicht oft Betrunkene im Forum, weshalb der Thread imho doch eher geclosed werden sollte.<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Näää, jeden Freitag uind Samstag guck hier rein bevor ich pennen gehe und meistens hab ic auch was getrunken, so wie jetzt. Und manchmal auch ein übern Durstz. :beer:

So den guts Nächtle.
Hatta Sig??

Hatta!!!!

KillBeagle

Der Unsinnlich Geile :P

8

Sunday, September 19th 2004, 10:00am

restalk zählt abba auch oda?

schlagmichtot ist das bunt :P

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

9

Sunday, September 19th 2004, 12:37pm

Wie gut, dass ich keinen Alkohol mag, da bleiben mir diese Niveaubereiche erspart :D

Hier ein Bild das meine Mutter von sich selbst gemacht hat als sie mal wieder Hackevoll war (ohne Anlass, Alki halt)
Vyse has attached the following file:
  • Geisterbahn.jpg (40.43 kB - 74 times downloaded - Last download: Sep 28th 2008, 6:16pm)

eVil

Possessed to Skate

10

Sunday, September 19th 2004, 12:53pm

ich war eigentlich gar nicht voll, ich war nur so übelst lustig drauf, ich hab den ganzen abend scheisse gelabert, dann hab ich gedacht, machst nen thread auf...

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

11

Sunday, September 19th 2004, 12:53pm

Quoted

restalk zählt abba auch oda?
Oje....dann hätte ich ja jetzt schon einen guten Grund reinzuschreiben :rolleyes: Gestern gabs dann so ein tolles Angebot:10 Tequila um 7 Euro.......da kann man gar nicht anders :D Wie dann mein gestriger Zustand war...irgendwo kurz vor Hackedicht (das Wort gibts in Österreich nicht :D )

Aber wirklich interessanter Thread.... :D

Quoted

Aber normalerweise sind hier ja nicht oft Betrunkene im Forum, weshalb der Thread imho doch eher geclosed werden sollte.
Es ist oft ganz entspannend, nach einen langen Abend, noch mal im Forum vorbeizuschauen...

SPONGEBOB&#39;S QUALLENDISCO!!!

Nintendofan

Foren Legende

12

Sunday, September 19th 2004, 1:06pm

<!--QuoteBegin-rare_freak+Sep 19 2004, 12:53--><div class='quotetop'>QUOTE (rare_freak @ Sep 19 2004, 12:53)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Gestern gabs dann so ein tolles Angebot:10 Tequila um 7 Euro.......da kann man gar nicht anders :D<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Das Zeug schmeckt irgendwie total beschissen, aber man wird total zu von :D
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

eVil

Possessed to Skate

13

Sunday, September 19th 2004, 1:09pm

<!--QuoteBegin-rare_freak+Sep 19 2004, 11:53--><div class='quotetop'>QUOTE (rare_freak @ Sep 19 2004, 11:53)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Es ist oft ganz entspannend, nach einen langen Abend, noch mal im Forum vorbeizuschauen...<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
aber echt, da wirds erst richtig spannend

rare_freak

Joana is back

14

Sunday, September 19th 2004, 1:10pm

Quoted

Das Zeug schmeckt irgendwie total beschissen, aber man wird total zu von
Ja, das ist auch der einzige Sinn von diesen Zeug :D Nur mit Orange geht es eigentlich, dann geht der Geschmack gleich weg...

Quoted

aber echt, da wirds erst richtig spannend
Was? hab ich was von spannend gesprochen... :D

Marcus

SIDO trug die Maske nur weil ich ihm die Nase gebrochen habe

15

Sunday, September 19th 2004, 1:43pm

so evil, du hasst es nicht anders gewollt: ISCH BIN VOLL !!!!

Du scheinst gut süffeln zu können, ne???

Daywalker

ente süß-sauer

16

Sunday, September 19th 2004, 1:56pm

Du bist jetzt voll?
Was machstn grad?
Hatta Sig??

Hatta!!!!

r4ge

Chefredakteur

17

Sunday, September 19th 2004, 2:32pm

Und das Mittags? Marcus, ich habe ein offenes Ohr für jedes deiner Probleme ;)

Tequila rockt derbe! Muss ich auch irgendwann mal wieder trinken :)

@Andy: Oh mein Gott, und sowas postet du hier ;)

Ich meine, ich könnte hier zig Pics von besoffenen Forenmitgliedern posten..., aber ich mache es nicht - aus Rücksicht vor dem Allgemeinwohl ^^

M@ster R

Universalherrscher

18

Sunday, September 19th 2004, 2:35pm

Tequila ist doch das beste Saufgetränk. Da muss man nichts runterwürgen. Klar schmeckt es pur nicht so gut, aber man trinkt es ja auch nicht einfach so. Entweder mit Salz und Zitrone dabei oder mit Zimt und Orange.

Quoted

Es ist oft ganz entspannend, nach einen langen Abend, noch mal im Forum vorbeizuschauen...

Naja, wenn ich nachts besoffen nach Hause komme, habe ich keine Lust mehr, noch ins Forum zu gehen. Da gehe ich dann nach dem im besoffenen Zustand viel zu anstrengenden Zähneputzen immer direkt knacken.

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Occupation: noch Schüler

19

Sunday, September 19th 2004, 3:02pm

Jungs: Vergesst Tequilla, Ouzo, Eristoff oder Bier, trinkt "Saurer Apfel". Ist zwar nicht unbedingt stark (ca. 20%), aber es ist eines der besten Alkoholischen Getränken die ich kenne. Mann kanss auch gut mischen, und pur mit Eis ist auch richtig lecker. :)
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!

20

Sunday, September 19th 2004, 3:05pm

@ rari+nfan: hallo?! tequila schmeckt gar nich scheiße!!! das schmeckt total geil! ausserdem trinkt jeder normale mansch den mit salz un danach zitrone(bzw. gold mit zimt und orange..)!! da schmeckt das so richtig geil!
EDIT: ok, warn schon paar schneller als ich;)... hab ich nich gesehn.....

@bb#1: neeeeee saurer apfel find ich eklig.. is mir zu sauer! ;)

bacardi(oder asbach)-cola is immer noch das beste un auhc einfach zu mixen!!!

unser deutschlehrer hat ma gesagt:"jeder der puren wodka trinkt is geistes gestört!!" :D

M@ster R

Universalherrscher

21

Sunday, September 19th 2004, 3:23pm

Saurer Apfel schmeckt mir auch nicht besonders. Auch ein gutes Getränk ist Likör 43. Da schmeckt man den Alkohol gar nicht, wenn mans richtig mit Milch mischt. Wodka war für mich schon immer was zum runterwürgen, egal ob mit Orange, Cola oder sonstwas. Einigermaßen genießbar ist er mit Brause. Ein Ahoibrausepäckchen in den Mund, danach ein Pineken Wodka, das dann damit im Mund vermischt wird, und dann alles runterschlucken. Danach hat man auch nur kurze Zeit Wodkageschmack, denn der Brausegeschmack überwiegt. Aber vorischt, hierbei wird man schneller besoffen als normalerweise, da der Wodka durch die Brause schneller ins Blut kommt.

eVil

Possessed to Skate

22

Sunday, September 19th 2004, 3:41pm

ich war mal so besoffen da hab ich nicht mehr gewusst ich ich wodka brause trinken muss, dann hab ich die brause in wodka reingeschmissen, naja....

ich trink eigentlich fast nur bier, wenn hardstuff dann fast nur jägermeister.

KillBeagle

Der Unsinnlich Geile :P

23

Sunday, September 19th 2004, 3:45pm

hehe

@vipero: Denn bin ich wohl auch geistesgestört.... Nichts geht über Wodka auf Eis... muss aber richtig kalt sein.. am besten Flasche 1-2 Tage ins Gefrierfach. Und darf auch kein billiger sein. Um so billiger um so ekliger.. Absolut ist natürlich das beste was man hier so bekommt Smirnoff geht grad noch ist aber meines Erachtens ein wenig schlechter. den besten Wodka hab auf der Fahrt nach Tschechien im Diuty Free (Schreibt man dat so???) gekauft... Danzka Wodka...in so ner Silbernen Themrosflasche.

schlagmichtot ist das bunt :P

rare_freak

Joana is back

24

Sunday, September 19th 2004, 4:13pm

Quoted

Jungs: Vergesst Tequilla, Ouzo, Eristoff oder Bier, trinkt "Saurer Apfel".
was soll da heißen vergesst Ouzo?? :D Das darf man doch nicht. Naja, Sauer Apfel, hab gestern erstmals ein paar getrunken (Das war gestern das 2. Angebot neben Tequila:10 Saure Apfel um 7 Euro.....und da hab ich dann auch zugeschlagen...aber zieht nicht wirklich rein) , ja ist gut, aber nicht zum ansaufen geeignet. Da braucht man ja nen ganzen Kanister, das man was spürt :D Was ist da eigentlich alles drinnen? Da bleib ich lieber beim Tequila :)

@Vipero: Naja, wie gesagt NUR mit Orange/Zitrone. Ohne gehts doch gar nicht. Ist ja ekelhaft. Und he, ich hab doch nie behauptet das Tequila scheiße schmeckt, aber bestimmt nicht geil (wie du behauptest...ich mein ist das dein ernst? ;) ), aber gut jedem das seine. Geil schmeckt Ouzo, aber das ist ja bekanntlicherweise auch Geschmackssache. Aber trotzdem, Tequila ist und bleibt das Saufgetränk Nr.1!!

Quoted

Nichts geht über Wodka auf Eis
Dazu äußere ich micht nicht....wenns was gibt mit das man mich über Berge jagen könnte, dann ist es WODKA! Naja, da war ich in Malta mal ein wenig übermütig und seitdem kann ich das Zeug nicht mehr sehen :rolleyes: Das war schon ziemlich heftig.....

25

Sunday, September 19th 2004, 4:26pm

LOL dieses jahr an hexennacht wollten mich 2 freunde mit nehmen was zu saufen einkaufen aber ich konnte nich un sie fragen was ich dann wolle... hhmmm hab überlegt un hab gesagt naja hauptsache kein wodka...!
ok als ihc dann später zu ihnen komm seh ich was sie mir statt dessen gekauft haben: eine flache KORN!!!!!!!! arrrrgh puren korn!!!! bääääh! die penner! ;)

@rari: BÄÄÄÄÄÄÄHHH OUZO!!!!!!! ;) ;)