Auf der E³ 2005 soll erstmals eine spielbare Version des Spiels gezeigt werden, d.h. es wird auch erst nach Mai 2005 in Japan erscheinen. Deswegen kann man wohl von Herbst 2005 für Japan ausgehen. Europa dann noch später, aber hoffentlich noch 2005.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..
Hey, Zelda TWW ist auch ein richtiges Zelda und zwar ein verdammt geiles
Aber ok, weiß ja welches du damit meinst. Also meine Zauberkugel sagt Juli 2005 in Japan, Oktober in den USA und im Dezember in Europa. Aber ob sie recht hat?
Wird wohl wirklich das Abschiedsgeschenk des Cubes. Hoffe es kommt Ende 2005 in die USA und nach Europa. Denke aber auch an das erste Quatal 2006 - leider.
vielleicht kommt es auch für die nächste konsole, obwohl nintendo mal gesagt hat der "revolution" wird parallel laufen mit gamecube, aber das wird ziemlicher schwachsinn
Das Spiel kommt definitiv für den Gamecube, dass hat Miyamoto schon zig mal bestätigt und ich glaub nicht daran, dass sie sich dann so plötzlich umentscheiden.
Ich find die Grafik wie sie schon auf den ersten Screens zu sehen war einfach nur Super. Scheiß was auf den Boden. Mir gefällts mehr als gut. Außerdem wenn interessiert die Grafik. Es ist ZELDA. Damn, das Siel wird rocken...yeah!Amen
Also ich finde , der dritte Goblin von rechts der den Berg hinunter ging hat sich anders bewegt als die anderen ---und die Feuerperistche des Monsters ist im falschen Grad geschwungen
Sag bloss, dir ist das auch aufgefallen? :eek:
Ich fand ja auch, dass der Schattenwurf der Motte, die links oben durchs Bild fliegt, nicht ganz korrekt war.
Aber wahrscheinlich bin ich nur kleinlich.
Yo stimmt schon, mit etwas Abstand betrachtet ist die Grafik nimmer ganz so prall.
Aber ich denke schon, dass das noch besser wird. und wenn nicht, isses mir auch egal, hauptsache das Gameplay wird gewohnt gut
blablabla, es gab schon soviele spiele, die für ne konsole entwickelt wurden, es aber dann erst auf der nächsten konsole geschafft haben, z.B. Eternal darkness
Das gezeigte Material von Zelda war ja auch noch ne frühe Version des Spiels, ich denke Nintendo wäre richtig blöd wenn sie die ganzen Fehler nicht noch ausmerzen werden. Und da hab ich absolut keine Zweifel.
@evil
Ok, aber Zelda definitiv nicht. Dass kann amn von mir aus mit anderen Spielen amchen, aber nicht mit der Zelda-Franchise. Da würden sich nämlich zig Leute verarscht vorkommen und ich denke das wird Nintendo nicht so zulassen. Glaub es oder eben nicht, aber Zelda kommt definitiv für den Cube.
<!--QuoteBegin-dark ganon+Sep 22 2004, 22:40--><div class='quotetop'>QUOTE (dark ganon @ Sep 22 2004, 22:40)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Also ich finde , der dritte Goblin von rechts der den Berg hinunter ging hat sich anders bewegt als die anderen ---und die Feuerperistche des Monsters ist im falschen Grad geschwungen<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Würde der sich genau so bewegen wie die anderen wäre es ja auch doof und billig .
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..
<!--QuoteBegin-M@ster R+Sep 23 2004, 22:30--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Sep 23 2004, 22:30)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich würde aber schon mal sagen, dass die Grafik jetzt bei dieser Version schon besser aussieht, als bei vielen bisher erschienen Gamecubespielen.<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Das würd ich allerdings auch sagen. Klar, sie ist nicht perfekt und es fehlen noch Details, aber die Grafik hatte auf jedenfall diesen Effek, dass ich "vom Hocker gefallen bin" als ich die ersten Screens bzw. das erste bewegte Material gesehen hab. Und fdas sagt schon was aus, finde ich.
Auf jedenfall soll Nintendo-Evolved von einigen vertraulichen Quellen (wers glaubt ) den Japan Termin in Erfahrung bringen können. Dabei soll es sich um den 22.Mai handeln, exkat eine Woche nach der E3.
--
Was meint ihr?
Ich glaub nicht wirklich dran, aber cool wäre es schon