Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:11

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Xenostratos

Junior Member

1

Donnerstag, 16. September 2004, 02:16

Hiho,

Wenn ich mich recht erinnere, hieß es doch vor gar nicht so langer Zeit noch, dass Burnout 3 auch für den GC erscheinen sollte... Nun kommt nur die PS2/Box Version. Wisst ihr, ob es BO3 vielleicht später mal für GC geben wird?

Yogy

Bundy, Bud Bundy

Beruf: Informatiker

2

Donnerstag, 16. September 2004, 08:33

Psssss mir hat da eben jemand was gezwischert, burnout 3 soll am 18.12.2004 für Gamecube erscheinen.......aber pssssssssssssssssssssst

:D :D :D :D
Also bitte warum sollten wir denn mehr wissen ? Es ist nichts bekannt, ende aus Micki Maus ;)

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

Gouverneur

unregistriert

3

Donnerstag, 16. September 2004, 09:22

....psssssssssssst mir hat jemand gesagt es kommt am 01.04.2005, aber pssssst...denkt mal drüber nach ;)

Glayd

Ausgestoßen....

4

Donnerstag, 16. September 2004, 09:35

Zitat

mir hat jemand gesagt es kommt am 01.04.2005
:D

Genau das hatte ich mir auch schon überlegt ob ich das hier antworten soll.

Ne Leute jetzt mal im Ernst, Burnout 3 kommt nicht für den GC. Is einfach nich. Haben die schon seid Ewigkeiten gecancelt.

Vyse

Hot for Asian Girls

5

Donnerstag, 16. September 2004, 11:09

Mal abgesehen davon dass ich nach Spielen der Demo absolut kein Interesse mehr habe, das Teil zu kaufen, obwohl ich den 2. klasse fand. Sowas maßlos überhypetes hab ich noch nie gesehen.

Wenn ein vielversprechender 3rd-Party-Titel für den Cube gecancelt wird, heißt das schon was, war bei Driv3r ja auch so...

Glayd

Ausgestoßen....

6

Donnerstag, 16. September 2004, 11:31

@andy86: Was hat dich denn genau daran so gestört? Und wie lange hast du die Demo gespielt? Das klingt mir nämlich nicht so als ob du dich mit dem Spiel wirklich auseinandergesétz hast, sondern nur kurz angespielt hast und dann enttäuscht warst.

Gouverneur

unregistriert

7

Donnerstag, 16. September 2004, 11:51

für mich klingt das eher so als ob das Spiel nur deshalb schlecht ist weil es nicht für den Cube kommt. Und Teil 2, welcher im Vergleich zu Teil 3 in ziemlich allen Punkten schlechter ist, ist natürlich besser als Teil 3. Gibts ja schliesslich für den Cube = muss besser sein :rolleyes: ;)
Das Game ist jedenfalls nicht überhypt und eine 90 % Wertung absolut gerecht. ( Kriegt es ja auch fast überall)

Zitat

Wenn ein vielversprechender 3rd-Party-Titel für den Cube gecancelt wird...

Warum? Meinste das Spiel ist zu schlecht für den Cube und wird deshalb gecancelt? Man hat einfach gesagt das es sich nicht lohnen würde und fertig. Ob mit recht oder unrecht weiss ich nicht!

Glayd

Ausgestoßen....

8

Donnerstag, 16. September 2004, 11:54

Zitat

Gibts ja schliesslich für den Cube = muss besser sein

brauchst nicht gleich zynisch werden. ;)

Es kann doch sein dass er seine Gründe hat. Ich habs leider noch nicht gespielt kann also dazu gar nichts sagen.

Vyse

Hot for Asian Girls

9

Donnerstag, 16. September 2004, 12:19

Die Demo stinkt.

Man fährt ein Rennen gegen andere Autos und kann diese Rammen, außerdem wird man durch Speed Boosts schneller. Klingt das jetzt so geil dass man gleich 95% geben muss? Genau das selbe hab ich mir auch gedacht als ich die Demo gespielt hab.

Ich meine ja nicht dass es schlecht ist, aber absolut nix besonderes dran ist was eine hohe 90er Rechtfertigen würde. Mag ja sein dass sich der Eindruck ändern würde, aber nach dem was ich in Reviews gelesen habe ist es more of the same (100 Kreuzungen statt 15, und das ist dann die Verbesserung).

Da spiel ich lieber Project Gotham 2 und versuche zwischendurch auch mal mit einer Mindestgeschwindigkeit geblitzt zu werden ;) (und PGR2 mag ich natürlich auch nur deshalb weil es Cube-exklusiv ist :D )

Glayd

Ausgestoßen....

10

Donnerstag, 16. September 2004, 12:30

Zitat

Die Demo stinkt.

Man fährt ein Rennen gegen andere Autos und kann diese Rammen, außerdem wird man durch Speed Boosts schneller. Klingt das jetzt so geil dass man gleich 95% geben muss? Genau das selbe hab ich mir auch gedacht als ich die Demo gespielt hab.

Nanananana da klingt ja so als ob du dem Spiel nichts abgewinnen kannst weil es so (zu?) gute Wertungen bekommen hat. ;)

Nichts für ungut aber so wie du oben Burnout3 beschreibst so kann man auch viele andere Spiele beschreiben z.B. Zelda:
Man kämpft gegen allemöglichen Gegner und kann ein paar davon Waffen abnehmen, außerdem muß man viele Rätsel lösen. Klingt das so gut dass man gleich 95% vergeben muss?
Ja. Und das weiß man wenn man das Spiel mehr als fünf Minuten gespielt hat und sich diesem Spiel auch gerne hingibt. Wenn du aber von vornherein nichts mit dem Spiel anfangen kannst dann versteh ich dich.
Ein einigermaßen gutes Spiel scheint Burnout 3 aber trotzdem zu sein.

Vyse

Hot for Asian Girls

11

Donnerstag, 16. September 2004, 13:20

Ich werd's sicherlich irgendwann mal spielen und dann meine Meinung ggf. ändern, aber erst wenn's billiger ist, den Vollpreis isses mir echt nicht wert nach der Demo.

Muss allerdings auch dazusagen dass die Demo allgemein sehr schlecht sein soll.

Glayd

Ausgestoßen....

12

Donnerstag, 16. September 2004, 13:43

Na das wirft doch gleich ein ganz anderes Licht auf deine vorige Aussagen. Jetzt kann ich deine Meinung aber besser einschätzen.

Zitat

den Vollpreis isses mir echt nicht wert

Kaufst du dir oft Spiele zum Vollpreis. Ich hab das gerade mal bei Zelda, Mario und BaldursGate (da war ich auf einmal im MediaMarkt so scharf drauf) gemacht. Den Rest besorge ich mir immer um mindestens die Hälfte billiger. Erst letzte Woche bei Amazon-Marketplace Harvest Moon für 18EUR incl.Porto.

13

Donnerstag, 16. September 2004, 16:11

also meines wissens nach soll die gc fassung später kommen(stand in der gamepro: "die frage ist nich: warum kommt die gc fassung so spät. sondern: warum kommt die xbox fassung so früh")

ach ja und ich find das spiel geil. nachdem ich das erste mal die demo gezockt hab war ich auch enttäuscht, allerdings nich vom spiel sondern von der demo: keine musik, nur eine runde, 50 Hertz, der langsamste wagen im spiel usw.
nachdem ich sie aber ein paar mal gezockt hab fand ich es voll geil. wenn man haarscharf an nem unfall mit fliegenden autos vorbeifährt, kommt das einfach genial. oder das feature mit den rammen der gegner oder den zeitlupen modus beim unfall mit dem man den wagen noch in andere autos rein lenken kann, damit man sie noch mitnimmt.
ich werd mir das spiel auf jeden fall kaufen, allerdings nich sofort sondern erst nach weihnachten oder so, da ich
1. kein geld dafür hab, weil ich gta san andreas kaufen muss
2. ich sowieso nur gta spielen werde, mindestens bis weihnachten

Yogy

Bundy, Bud Bundy

14

Donnerstag, 16. September 2004, 18:41

Also ich habe heute Burnout 3 etwas gezockt ca. 2 Stunden, Off wie Online. Und ich kann nur sagen es rockt, es ist jeden verdammten Cent wert!! An das Fahrverhalten muss man sich erst gewöhnen wenn man das getan hat gehts ab!!! Strecken geil, Autos geil, und über die Grafik braucht man gar nicht erst reden. 90 % Wertungen sind alle gerechtfertigt !

Killakater

Schüler

15

Donnerstag, 16. September 2004, 18:48

Laut EA erscheint Burnout 3 nicht für den Cube weil ein Hauptbestandteil des Spiels der Onlinemodus sein soll. Glaub ich zwar nicht aber egal.
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'> Der Pakt der Würfel
Tretet bei und schützt die Rechte der Videospiele

Ich gruesse alle Nintendo Gamer
</span>

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

16

Donnerstag, 16. September 2004, 18:50

Es kommt eben nicht :rolleyes: --dieAusrede wechselt doch jeden Monat--erst hattte angeblich EA nicht die Möglihckeit das Studio dazu zu ÜBERREDEN :rolleyes: :D :D :D :D --dann wieder Technik-jetzt enem Online-Leute die wollen einfach nicht , Erklärung hin oder her 8)

eVil

Possessed to Skate

17

Donnerstag, 16. September 2004, 18:51

ich finde es ist kein weltuntergang, wenn es jetzt nicht mehr am cube erscheint, ich mein online wäre sowieso nix draus geworden und sonst is es wahrscheinlich eh dasselbe wie der 2er

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

18

Donnerstag, 16. September 2004, 18:52

So, das wäre jetzt Zeit für Yogys Einsatz 8)

Yogy

Bundy, Bud Bundy

19

Donnerstag, 16. September 2004, 20:51

Danke Danke ich bin schon da *gg*

Also erlich gesagt hat das Spiel mit dem 2er nur da Grundprinzip gleich, Rennen fahren und geniale Crashs, sonst ist eigentlich fast alles anders. Hab kein Lust das jetzt zu erläutern was alles anders ist dennn ich will nun weiter zocken :)

Gouverneur

unregistriert

20

Freitag, 17. September 2004, 10:39

Habe das Game auch seit gestern und kann nur betonen das es für jeden Rennspielfan mit PS2 oder Xbox ein Pflichtkauf ist. Werde nachher erstmal etwas online zocken...

(ein Tag später):
---------

So habe jetzt mal Zeit gefunden etwas den Online Modus zu testen und kann nur sagen das der immoment leider das schwächste am ganzen Spiel ist hier mal eine Liste mit Fehlern die beim Online zocken auftreten können:

Zitat

#
Gelegentlich wird man aus einem Onlinespiel herausgeschmissen. Eine offensichtliche Begründung gibt es dafür nicht (dieses Problem ist unabhängig davon, ob man über einen Router oder direkt mit Xbox Live verbunden ist).

#
Beim Zugriff auf Freundesliste oder Ranglisten hängt sich das Spiel auf. Teilweise nur, indem das Spiel quasi unendlich lädt, teilweise mit einem hässlichen Freeze-Geräusch. Besonders bevorzugter Crash ist der Ranglistentype "Meine Rangliste".

#
Beim Starten eines Spiels sind teilweise nicht alle Leute gleichzeitig im Rennen versammelt. Im Extremfall können einzelne Spieler einige Sekunden vor der Konkurrenz starten - ist nicht ihre Schuld, sondern eine zum Teil äußerst miese Synchronisation der einzelnen Xbox-Konsolen untereinander.

#
Gelegentlich kann der Host das Spiel einfach nicht starten. Der zugehörige Menüpunkt ist grau, als ob noch nicht alle Spieler bereit wären, ins Spiel zu gehen (obwohl dies definitiv der Fall ist).

#
Die Freundesliste ist quasi der tägliche Trip ins Unbekannte. Teilweise werden Spieler offline angezeigt, die online sind (und umgekehrt). Einige Spieler spielen ihren eigenen Namen (bswp: AreaXbox spielt AreaXbox) anstatt dass der richtige Name des Spiels angezeigt wird. Spieler lassen sich zum Teil nicht in eigene Sessions einladen, während umgekehrt auch ein Beitritt ins Spiel des anderen nicht möglich ist (obwohl definitiv Slots offen sind)... etc etc...

#
Gelegentlich hören sich Spieler im selben Rennen / in der selben Lobby nicht.

#
Statistiken nach einem Rennen werden nicht immer aktualisiert. Dies ist vor allem zu Stoßzeiten problematisch, wobei dieses Problem in den letzten Tagen seltener auftritt als noch zuvor.

#
Spieler, die auf 50 Hz spielen, können keinem Spiel beitreten, das unter 60 Hz läuft. Dies ist beabsichtigt. Nicht beabsichtigt scheint dagegen, dass oftmals trotz gleicher Hz-Zahl kein Beitritt zu einem Spiel möglich ist (obwohl Slots frei sind und das Rennen definitiv auch noch nicht gestartet wurde)

Electronic Arts gibt zu, dass die meisten Probleme serverseitig bedingt sind und nichts mit dem Onlinedienst von Microsoft zu tun haben. Burnout 3 ist das erste Spiel, welches sich kontinuierlich neben den Xbox Live-Servern von Microsoft auch noch mit denen von Electronic Arts verbindet. EA beobachtet derzeit die Reaktionen der Spieler und will dann handeln. Wenn nötig, wolle man zusätzliche Server für das Spiel zur Verfügung stellen. Ja, Electronic Arts, es ist nötig...

QUELLE: axb

Ich selbst kann einen Teil der Fehler bestätigen und hoffen des EA da mal ihre Server nachbessert. Wobei sicher nicht alles auf die Server zu schieben ist und es sicher bald das erste Live Patch geben wird. Daran sieht man das es wohl doch besser ist das Microsoft bei allen anderen Games ihre eigenen Server zu verfügung stellen anstatt das auf 3 Hersteller abzuwälzen. Microsofts Server sind jedenfalls 1a....aber EA muss ja wieder ne Extrawurst haben. Vieleich kriegen sie ja nen bischen Hilfe von Microsoft. :rolleyes:

Gouverneur

unregistriert

21

Sonntag, 19. September 2004, 10:45

Vorsicht erneut! Auf der Packungsrückseite der Xbox Version von Burnout 3 wird fälschlicher weise angegeben dass man seine eigenen Soundtracks von Festplatte einspielen kann. Dies stimmt nicht! Die 44 Songs von Burnout 3 sind zwar alle ziemlich cool und passen super zum Spiel, eigene Musik gibts aber nicht.

22

Sonntag, 19. September 2004, 10:57

und wie stehts mit dem online modus der ps2? gibts da die gleichen probs?

Daywalker

ente süß-sauer

23

Sonntag, 19. September 2004, 11:46

<!--QuoteBegin-Gouverneur+Sep 17 2004, 10:39--><div class='quotetop'>QUOTE (Gouverneur @ Sep 17 2004, 10:39)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich selbst kann einen Teil der Fehler bestätigen und hoffen des EA da mal ihre Server nachbessert.<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
ROFL
Du hoffst auf guten Support von EA? Hehe, guter Witz!
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Gouverneur

unregistriert

24

Montag, 20. September 2004, 14:27

Zitat

Du hoffst auf guten Support von EA? Hehe, guter Witz!

Tcha mit EA ist das immer so eine Sache...übrigens kennt ihr schon den Text auf der Packungsrückseite:
Zitat "EA hat das Recht, die Online-Features nach Ankündigung auf www.eagames.com nach einer Frist von 30 Tagen einzustellen."

Dann kann es bei Burnout 4 wohl Ende für Burnout 3 heissen...super EA ihr wisst wie man Geld verdient und Kunden verliert!!! X( macht nur ruhig weiter so...

Vyse

Hot for Asian Girls

25

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 18:46

Ich hab das Spiel jetzt für Xbox, und teilweise ist es echt ein schlechter Scherz. 2 Kameraperspektiven, keine Möglichkeit das Joypad zu konfigurieren (scheiß Trigger X( ) und die Steuerung find ich auch sehr dürftig... teilweise krieg ich den Wagen einfach nicht dahin wo ich ihn hinhaben will, schon toll in einem Arcade-Racer, da hatte Colin 2005 ja eine präzisere Steuerung.

Ansonsten ist das Spiel cool, weiche aber nicht von meiner Meinung ab dass es völlig überbewertet ist.