Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 17:11
Du bist nicht angemeldet.
Gouverneur
unregistriert
Zitat
Wenn ein vielversprechender 3rd-Party-Titel für den Cube gecancelt wird...
Zitat
Die Demo stinkt.
Man fährt ein Rennen gegen andere Autos und kann diese Rammen, außerdem wird man durch Speed Boosts schneller. Klingt das jetzt so geil dass man gleich 95% geben muss? Genau das selbe hab ich mir auch gedacht als ich die Demo gespielt hab.
Zitat
den Vollpreis isses mir echt nicht wert
Acid
Gouverneur
unregistriert
Zitat
#
Gelegentlich wird man aus einem Onlinespiel herausgeschmissen. Eine offensichtliche Begründung gibt es dafür nicht (dieses Problem ist unabhängig davon, ob man über einen Router oder direkt mit Xbox Live verbunden ist).
#
Beim Zugriff auf Freundesliste oder Ranglisten hängt sich das Spiel auf. Teilweise nur, indem das Spiel quasi unendlich lädt, teilweise mit einem hässlichen Freeze-Geräusch. Besonders bevorzugter Crash ist der Ranglistentype "Meine Rangliste".
#
Beim Starten eines Spiels sind teilweise nicht alle Leute gleichzeitig im Rennen versammelt. Im Extremfall können einzelne Spieler einige Sekunden vor der Konkurrenz starten - ist nicht ihre Schuld, sondern eine zum Teil äußerst miese Synchronisation der einzelnen Xbox-Konsolen untereinander.
#
Gelegentlich kann der Host das Spiel einfach nicht starten. Der zugehörige Menüpunkt ist grau, als ob noch nicht alle Spieler bereit wären, ins Spiel zu gehen (obwohl dies definitiv der Fall ist).
#
Die Freundesliste ist quasi der tägliche Trip ins Unbekannte. Teilweise werden Spieler offline angezeigt, die online sind (und umgekehrt). Einige Spieler spielen ihren eigenen Namen (bswp: AreaXbox spielt AreaXbox) anstatt dass der richtige Name des Spiels angezeigt wird. Spieler lassen sich zum Teil nicht in eigene Sessions einladen, während umgekehrt auch ein Beitritt ins Spiel des anderen nicht möglich ist (obwohl definitiv Slots offen sind)... etc etc...
#
Gelegentlich hören sich Spieler im selben Rennen / in der selben Lobby nicht.
#
Statistiken nach einem Rennen werden nicht immer aktualisiert. Dies ist vor allem zu Stoßzeiten problematisch, wobei dieses Problem in den letzten Tagen seltener auftritt als noch zuvor.
#
Spieler, die auf 50 Hz spielen, können keinem Spiel beitreten, das unter 60 Hz läuft. Dies ist beabsichtigt. Nicht beabsichtigt scheint dagegen, dass oftmals trotz gleicher Hz-Zahl kein Beitritt zu einem Spiel möglich ist (obwohl Slots frei sind und das Rennen definitiv auch noch nicht gestartet wurde)
Electronic Arts gibt zu, dass die meisten Probleme serverseitig bedingt sind und nichts mit dem Onlinedienst von Microsoft zu tun haben. Burnout 3 ist das erste Spiel, welches sich kontinuierlich neben den Xbox Live-Servern von Microsoft auch noch mit denen von Electronic Arts verbindet. EA beobachtet derzeit die Reaktionen der Spieler und will dann handeln. Wenn nötig, wolle man zusätzliche Server für das Spiel zur Verfügung stellen. Ja, Electronic Arts, es ist nötig...
Gouverneur
unregistriert
Gouverneur
unregistriert
Zitat
Du hoffst auf guten Support von EA? Hehe, guter Witz!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH