Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 5:48pm
You are not logged in.
Das wäre auch sein Abschiedsmatch gewesen, wenn sein Präsident bei seinen amerikanischen Klub ihm nicht verboten hätte, während der Meisterschaft für ein Freundschaftsspiel nach Wien zu fliegen
Quoted
Ne, ihr gewinnt nicht, euer bester Spieler Andi Herzog spielt ja nicht mehr
Das wäre auch sein Abschiedsmatch gewesen, wenn sein Präsident bei seinen amerikanischen Klub ihm nicht verboten hätte, während der Meisterschaft für ein Freundschaftsspiel nach Wien zu fliegen
Quoted
Ne, ihr gewinnt nicht, euer bester Spieler Andi Herzog spielt ja nicht mehr
Lustiges Detail am Rande: Rat ma wer der Präsident seinesKlubs ist:JA GENAU, KLINSMANN!!!!!!!! Wenn das keine gemeingefährliche Schikane gegen uns ist.....
Quoted
So ein Penner (der Präsident). Als langjähriger Bremer hatte ich mich schon gefreut ihn mal wieder zu sehen.
Ich habs doch gewusst: Man schweigt darüber
Quoted
Und sagt euch Cordoba was????? Oder wird das bei euch tot geschwiegen??
Quoted
"Österreich... gegen Kamerun." (wer mir sagen kann von wem das zitiert ist bekommt 2 Punkte) biggrin.gif
Quoted
<!--quoteo--><div class='quotetop'>QUOTE [/align]<div class='quotemain'><!--quotec-->So ein Penner (der Präsident). Als langjähriger Bremer hatte ich mich schon gefreut ihn mal wieder zu sehen.
Quoted
Ich kanns nicht genau bis zum Schluss zitieren, aber so in etwa gehts los.
Quoted
oder aber gegen Deutschland, Vize-Weltmeister und Weltmeister im Frauenfußball
Quoted
Zitat Paul Breitner:
Beim Elfmeterschießen hatten alle die Hosen voll aber bei mir liefs ganz flüssig
Quoted
Andreas Möller: Mein Problem ist dass ich immer selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber
Quoted
Zitat Paul Breitner:
Beim Elfmeterschießen hatten alle die Hosen voll aber bei mir liefs ganz flüssig
Quoted
Andreas Möller: Mein Problem ist dass ich immer selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber
Quoted
Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
Meine selbst eröffneten Threads müssen schon eine böse Ausstrahlung haben....verkommt denn bei mir alles zum spammen?*aufdie79%imOT-Bereichschau*...JA, anscheinend schon
Quoted
Juhu, ein Spamthread
Ist das dein Ernst?
Quoted
Deutschland schlägt die Ösis 5:0 !!!
@scarecrew13: Also, das das bei uns so ausgeschlachtet wird, lag ja wohl auch an eurer unerträglichen Arroganz. Ihr saht euch schon sicher im Viertelfinale und dann...
Quoted
und zum thema cordoba: das erzählt ihr in 100 jahren wohl immer noch, oder?!
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH