Also ich hab früher Tischtennis, Fussball und ....nix mehr eigentlich^^
Aber heute fahre ich Velo und spiele Fussball mit nur Kollegen net mehr im Verein.
...oh genau, ich hab mal Skateboard gefahren...aber nur ganz kurz
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*Klick auf die Sig und vergib Comments*</span>
Ich gr¸sse ALLE Perfect-Dark-Profis, also Rare_freak, M@ster R und Dark_GanonUnd noch Keeper bVk, Bunsenbrenner#1, Link_tr, Daywalker, Quiksilver und alle Metaller
Ja genau! Kennen die Deutschen den Ausdruck Velo net? Denn Velo heisst Bike. Und was wohl bike heissen mag
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*Klick auf die Sig und vergib Comments*</span>
Ich gr¸sse ALLE Perfect-Dark-Profis, also Rare_freak, M@ster R und Dark_GanonUnd noch Keeper bVk, Bunsenbrenner#1, Link_tr, Daywalker, Quiksilver und alle Metaller
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'> Der Pakt der Würfel
Tretet bei und schützt die Rechte der Videospiele
Ich gruesse alle Nintendo Gamer</span>
<!--QuoteBegin-Roadfux+Jul 12 2004, 20:58--><div class='quotetop'>QUOTE (Roadfux @ Jul 12 2004, 20:5[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->hat ihr irgendjemand nach Velo gefragt?<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Nee, aber ich weiss das das ein Schweizerisches Wort is, und das schonmal wer im Forum net gewusst hat!
hm naja "velo" kann man bei mir nich als sport zählen, da ich jeden tag mit dem "velo" in die schule fashr un zu meiner freundin oder sonst irgendwo in der gegend rum...
hm sonst 3-4x in der woche rudern auf dem (alt-)rhein un halt etwas krafttraining dazu.....
<!--QuoteBegin-0VERL()RD+Jul 12 2004, 21:39--><div class='quotetop'>QUOTE (0VERL()RD @ Jul 12 2004, 21:39)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Nee, aber ich weiss das das ein Schweizerisches Wort is, und das schonmal wer im Forum net gewusst hat!<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Naja, aber jeder der mal wenigstens kurz franz. gelernt hat, weiß das. Egal.
Fußball, Squash, Schwimmen, Bowling (falls das zählt), früher auch Tischtennis, Tennis, 'n bissl Badminton, in der Schule leider über zwei Jahre fast nur Volleyball, weil wir in 2 Jahren drei Sportlehrer hatten und alle meinten VB machen zu müssen, und noch Schach (mal wieder, falls das zählt...).
Ach so, und Basketball ist die dümmste Sportart der Welt, noch vor Nascar, Formel 1, Golf und Curling.
Also: Fussball (Spielen) Fitness (Trainer im Studio und selber am Trainieren ) und Leichtathletiktrainer und selber 400 Meter läufer, Joggen, Wind-Sailing und Squash !!!
<!--QuoteBegin-HotteX+Jul 13 2004, 08:50--><div class='quotetop'>QUOTE (HotteX @ Jul 13 2004, 08:50)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Basketball und Laufen.
Leider muss ich mich am Dienstag am Miniskus operieren lassen :-(<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Jo, das ist hart. Musst du dann auch so lange pausieren? Ein Bekannter von mir spielt ziemlich viel Handball, hatte aber vor ein paar Monaten bei einem Spiel einen Miniskusriss und wurde operiert. Ich glaube, jetzt spielt er wieder, aber es hat sehr lange gedauert, bis er wieder durfte.
Ich bin mit dem behinderten Schulsportunterricht mehr als bedient. Der Sportlehrer ist so unverschämt, uns auch zu Hause trainieren zu lassen (Kraft- und Ausdauertraining). Wer nicht trainiert, hat keine Chance auf ne gute Note, da das natürlich auch überprüft wird. Wir müssen immer alles in ein Trainingstagebuch eintragen und die eingetragenen Leistungen dann auch im Unterricht bringen können.
Ziemlich beschissen, wenn man nebenbei noch was im geistigen Bereich für die Schule machen muss.
Früher habe ich mal Tennis und Golf gespielt, aber ersteres war mir irgendwann zu blöd, weil die Jugend damals nicht gefördert wurde und man nicht an Turnieren teilnehmen konnte und zweiteres ist einfach behindert, weil man mal gut und mal schlecht spielt, sich aber nicht direkt so sehr verbessern kann.
ja die scheiße mit tennis kenn ihc auch hab ich bis vor 3 jahren auhc mal gespielt aber es ist so wie du gesagt hast, uasser man ist halt ÜBERdurchschnittlich gut was ich nicht war!
Am liebsten Spiele ich eigenltich Tischtennis. Das seit 32Jahren und (fast) täglich, also ist auch die einzige Sportart die ich wirklich gut kann. Dann spiel ich auch noch in letzter Zeit häufig Tennis, nur das ich da nicht ganz so gut bin, aber es mach einfach verdammt viel Spaß.
Früher war ich mal ein wirklich guter Torwart, nur bin ich in den letzten Jahren ziemlich ausser Übung gekommen.
Hauptsächlich Fußball, macht mir auch am meisten Spaß. Nebenbei noch Tischtennis und Bdaminton...hmmmm...eigentlich mach ich so ziemlich alles "nebenbei".
<!--QuoteBegin-Marcus+Jul 15 2004, 07:36--><div class='quotetop'>QUOTE (Marcus @ Jul 15 2004, 07:36)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hab auch mal Tennis gespielt aber das ist zu teuer vom Jahresbeitrag her, aber es gibt nix besseres als Sport !!!<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
doch, rudern!!!!
trainiert allein 80% der muskeln!
aber du hast recht tennis ist/war teurer als golf!!!!