Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Saturday, July 10th 2010, 5:55pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

KeeperBvK

Sage

1

Sunday, July 11th 2004, 8:49pm

Hat hier irgendjemand mal Lust auf eine Multiplayer-Partie am PC?
Man kann sich da bestimmt auf ein Spiel einigen.
Ich denke da an one-on-one oder sonst kann man ja auch mal ein größeres Match oganisieren.

0VERL()RD

Master of Disaster

2

Sunday, July 11th 2004, 9:30pm

Also würd gerne mal gegen Jemaden Age of Empires 2 The Qounquerors übers Netzt Zoggn ;)

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*Klick auf die Sig und vergib Comments*</span>

Ich gr¸sse ALLE Perfect-Dark-Profis, also Rare_freak, M@ster R und Dark_Ganon Und noch Keeper bVk, Bunsenbrenner#1, Link_tr, Daywalker, Quiksilver und alle Metaller

Daywalker

ente süß-sauer

3

Sunday, July 11th 2004, 9:36pm

Hät mal Bock auf Starcraft, auch wenn ich net gut bin.
Hatta Sig??

Hatta!!!!

4

Sunday, July 11th 2004, 9:45pm

Starcraft wär auch gut, ich muss es mir dann aber erst noch kaufen...

Daywalker

ente süß-sauer

5

Sunday, July 11th 2004, 9:49pm

Dann tu das doch einfach ;) , kost 8EUR bei Amazo (inkl. Broodwar)
Hatta Sig??

Hatta!!!!

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

6

Sunday, July 11th 2004, 9:52pm

starcraft hät ich vielleicht auch mal lust, kanns aber nicht. (hab bisher nur paar mal gespielt)

7

Sunday, July 11th 2004, 9:57pm

Mach ich vielleicht auch... Wenn das hier was wird, warum nicht? Ich hab zwar schon seit Monaten DSL, hab aber noch nie online gezockt...

Starcraft kann ich schon (so isses nich ;)), ist aber verdammt lange her... und Broodwar habe ich nie wirklich gespielt, nur ein mal getestet. Welches Volk bevorzugt ihr?

Daywalker

ente süß-sauer

8

Sunday, July 11th 2004, 10:00pm

Quoted

starcraft hät ich vielleicht auch mal lust, kanns aber nicht. (hab bisher nur paar mal gespielt)

Soll ja auch nur zum Spass sein.

@Hexx hab auch noch nie online gezockt.

Bevorzugen tu ich Terraner und lass gern Zerglinge an meinen Bunkern platzen :D
Hatta Sig??

Hatta!!!!

9

Sunday, July 11th 2004, 10:04pm

Hmm wie wäre es mit Warcraft III, allerdings bitte nicht gegen irgendso nen Überpro ... weil bin nicht wirklich der Held ^^

Daywalker

ente süß-sauer

10

Sunday, July 11th 2004, 10:06pm

Warcraft III wär auch geil, hab auch bislang viel zu wenig im Multi gezockt.
Hatta Sig??

Hatta!!!!

11

Sunday, July 11th 2004, 10:19pm

Warcraft III hab ich durch, aber ich kann nicht online spielen.

Samus_Aran

Redakteur

Occupation: IT-Systemelektroniker

12

Sunday, July 11th 2004, 10:25pm

denkt mal einer an 56k-User? Aber vorweg: Bitte kein Counterstrike....
is irgendwie zu stumpf...

Warcraft III kann ich net, und bei Tower-Defence kackt mein Rechner ab wenn man ne giga-armee losschickt...

Öhm naja, ich glaub ich bin hier dann wohl falsch ^^

Ansonsteb: Zockt doch mal nen Teil von Command & Conquer oder Worms -_^
Phonotic - DAS Online-Musikmagazin

Daywalker

ente süß-sauer

13

Sunday, July 11th 2004, 10:28pm

Deswgen hab ich ja auch Starcraft vorschlagen, da isses ziemlich egal ob 56K, ISDN, DSL...
Hatta Sig??

Hatta!!!!

14

Sunday, July 11th 2004, 10:35pm

...und Starcraft sollte sogar auf meinem PC gut spielbar sein. Starcraft ist eben einfach ein Spiel was sich bewährt hat... :]

Daywalker

ente süß-sauer

15

Sunday, July 11th 2004, 10:40pm

Und macht auch keine Zicken im Netzwerk :]

Wer könnte denn Broodwar onine zocken, also (Original)CD´s und Key?
Hatta Sig??

Hatta!!!!

KeeperBvK

Sage

16

Sunday, July 11th 2004, 10:49pm

Meine Güte, vorhin hat hier keiner gepostet und jetzt alle auf einmal. :)
Starcraft fänd ich gut. Ich hab es ein paar Mal im MP gezockt, war auch kurzzeitig in nem Fun-Clan, aber kann es mittlerweile nicht mehr besonders gut. Broodwar hab ich nur im Singe player gespielt.
meine Favorites sind die Protoss, aber die Terrans sind auch nicht übel.
Warcraft III hab ich auch im SP durch, aber weil ich die US-Version hab, kann ich komischerweise nicht mit anderen zocken (bei SC klappt es aber).
Worms World Party würd ich auch gern spielen.

17

Sunday, July 11th 2004, 10:58pm

<!--QuoteBegin-Daywalker+Jul 11 2004, 22:40--><div class='quotetop'>QUOTE (Daywalker @ Jul 11 2004, 22:40)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Und macht auch keine Zicken im Netzwerk :]

Wer könnte denn Broodwar onine zocken, also (Original)CD´s und Key?<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Wer das nicht bei amazon kaufen kann/will... das gibts doch auch in der Pyramide für 5EUR oder so, ne? Ich denke das kann man dann auch mal kaufen.

Ich bin dabei!!

KeeperBvK

Sage

18

Sunday, July 11th 2004, 11:01pm

Eher Broodwar oder SC?

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

19

Sunday, July 11th 2004, 11:01pm

Ich könnte auch mitmischen, ich bin allerdings eine ziemliche Pflaume wenn es um Mehrspieler partien bei Starcraft geht :D

@keeper
egal ich bin in beidem Zerglingfutter :D

KeeperBvK

Sage

20

Sunday, July 11th 2004, 11:03pm

<!--QuoteBegin-Erdnuckel01+Jul 11 2004, 22:01--><div class='quotetop'>QUOTE (Erdnuckel01 @ Jul 11 2004, 22:01)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich könnte auch mitmischen, ich bin allerdings eine ziemliche Pflaume wenn es um Mehrspieler partien bei Starcraft geht :D<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Ich seh schon, das wird ein lustiges Match mit all den leuten, die hier nicht richtig gut SC spielen können. :D

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

21

Sunday, July 11th 2004, 11:07pm

Starcraft...das gibts bei unsrem Media Markt grad im Angebot um 2 Euro. Aber ich weiß nicht, bei solchen Spielen macht man sich ziemlich leicht lächerlich :D
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB&#39;S QUALLENDISCO!!!

22

Sunday, July 11th 2004, 11:10pm

Bin ich denn der einizge hier der schon etws MP-Erfahrung hat bei Starcraft? Wenn ja... GUT!!

heheheheeee^^

Ich würds mir dann einfach mal bei Amazon bestellen, also dann schon mit Broodwar. Ich spiele übrigens bevorzugt Protoss...

Das mit dem lächerlich machen ist doch Unsinn... es soll da um Spass gehen, außerdem lernt man dabei auch viel dazu, im MP ist das Spiel nämlich ganz anders als gegen den Comp.

Yogy

Bundy, Bud Bundy

Occupation: Informatiker

23

Sunday, July 11th 2004, 11:23pm

<!--QuoteBegin-Daywalker+Jul 11 2004, 21:40--><div class='quotetop'>QUOTE (Daywalker @ Jul 11 2004, 21:40)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Und macht auch keine Zicken im Netzwerk :]

Wer könnte denn Broodwar onine zocken, also (Original)CD´s und Key?<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Ich kann mitzoggen, bin auch im Battle.net angemeldet... ;)

Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

KeeperBvK

Sage

24

Sunday, July 11th 2004, 11:25pm

Quoted

Bin ich denn der einizge hier der schon etws MP-Erfahrung hat bei Starcraft? Wenn ja... GUT!!

Ähem:

Quoted

hab es ein paar Mal im MP gezockt, war auch kurzzeitig in nem Fun-Clan, aber kann es mittlerweile nicht mehr besonders gut

So schlecht kann ich es (hoffe ich) auch wieder nicht. Hab ein bisschen tiefgestapelt.

25

Sunday, July 11th 2004, 11:30pm

öcht? Gut... ich hab hochgestapelt ^^

Rate this thread