Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Montag, 12. Juli 2010, 00:49

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

KeeperBvK

Erleuchteter

1

Sonntag, 11. Juli 2004, 14:06

ka, ob sich das schon rumgesprochen hat, aber da es hier ja doch einige I-Ninja-Fans gibt, will ich das mal schnell loswerden: Ich hab vorhin in der Juni-Ausgabe der nintendo Power (US-Mag) gelesen, dass Namco mehrere Heimkonsolen-Titel auf den GBA bringt, nämlich I-Ninja, Kill.Switch, Ms. PacMan Maze Madness und irgendein Pac man Jump 'N Run.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

2

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:17

Ja ich hatte es mal im I-Ninja Thread angerissen, aber außer den Bildern bei IGN http://media.gameboy.ign.com/media/679/679...l?ui=gamefinder gibt es leider nix über das Spiel. Nicht mal der Hersteller DSIgames http://www.dsigames.com hat irgendwelche Infos dazu auf der Seite.

Gibts in dem Mag zufällig irgendwelche genaueren Informationen dazu ?

KeeperBvK

Erleuchteter

3

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:30

Da steht nur noch, dass Kill.Switch und Pac Man (wahrscheinlich beide Titel) noch im Sommer kommen sollen und, dass I-Ninja im Herbst kommen soll (alles natürlich USA-Angaben). Außerdem soll es in I-Ninja fünf Welten geben und man wird rennen, springen (tolle Infos) und grinden können und es soll vom GC bekannte Moves geben, wie "ball-rolling" (ka, was die damit meinen) und es doll Levels geben, die wie Achterbahnen designt sind, also wahrscheinlich ungefähr so wie Sonic teilweise vom Leveldesign, aber eben in Pseudo 3d.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

4

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:42

Danke, schaut ganz so aus als wollten die alles was im GC Original ist auch auf den GBA packen. Das Spiel hätte sich aber sicher auch als 2d Jump and Rund bewährt, könnte ich mir echt gut vorstellen.

Das Ball Rolling kannst du dir so vorstellen, nim Super Monkey Ball, zieh den Affen aus dem Ball und klatsch den Ninja außen drauf. Den Rest lässt du weitestgehend gleich.

KeeperBvK

Erleuchteter

5

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:47

Asso,also ungefär auch so wie der Spider Ball bei Metroid, oder? Ist das denn überhaupt ein sinnvoles Feature bei I-Ninja?

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

6

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:50

Es ist ein Spielentscheidendes Element ;) es gibt eben einfach Levels in denen du gezwungen bist auf dem Ball durch die Gegend zu eiern, man kann den Ball nämlich nicht verlassen. Macht aber laune, naja solange es nicht gerade eine Beat the Clock Level (eben ein rennen gegen die Zeit) ist, die können schon frustrierend sein.

Cheero

BORN TO RUNE

7

Montag, 12. Juli 2004, 02:55

<!--QuoteBegin-Erdnuckel01+Jul 11 2004, 15:50--><div class='quotetop'>QUOTE (Erdnuckel01 @ Jul 11 2004, 15:50)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->[...]
naja solange es nicht gerade eine Beat the Clock Level ist, die können schon frustrierend sein.<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
ooh, ja, wie ich diese Levels hasse >_<
ich spiel nie gerne gegen die zeit
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

KeeperBvK

Erleuchteter

8

Montag, 12. Juli 2004, 12:04

Zitat

ich spiel nie gerne gegen die zeit

Ich glaub, das geht jedem Zocker so: Zeitlevel und Wasserlevel. Seit Urzeiten die Erzfeinde eines jeden Spielers.

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

9

Donnerstag, 21. April 2005, 11:24

Gibts eigentlich schon Neuigkeiten zur GBA Version?
Oder gar zu einem Nachfolger???

Und zu Beat the Clock, ich fand das bei I-Ninja eigentlich recht motivierend.
auch wenns oft schwer war und man sau viele Versuche gebraucht hat, fand ichs trotzdem recht fair. Schliesslich habe ich ja alle geschafft.^^

Glayd

Ausgestoßen....

10

Donnerstag, 21. April 2005, 11:29

Du Angeber. :D

Ich auch. :)

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

11

Donnerstag, 21. April 2005, 11:35

So angeberisch hab ich das echt gar nicht gemeint.^^
Eher so: Da ich eigentlich nicht gerade der Held in solchen Games bin sollte es eigentlich jeder Durchschnittszocker schaffen bei I-Ninja mit genug Übung die Beat the Clock Level zu meistern. ;)

Aber eigentlich ist das hier eh der falsche Thread dafür.

Mich interresiert es aber wirklich sehr wie es mit der GBA version aussieht.

Edit: Hab mal was gefunden, anscheinend kommts am 1.Juni in den USA raus.

http://www.walmart.com/catalog/product.gsp...3A77171%3A63387

[attach]4622[/attach][attach]4623[/attach]
»TheKrusty_BCO« hat folgende Dateien angehängt:

Cheero

BORN TO RUNE

12

Donnerstag, 21. April 2005, 16:38

Ich bin ja mal gespannt, noch habe ich keine neuen News über I-Ninja mitgekriegt
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

13

Dienstag, 14. Juni 2005, 11:32

Ist es in den USA jetzt schon erschienen? Muss mal versuchen mich da schlau zu machen.

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

14

Dienstag, 14. Juni 2005, 15:31

Ich glaub nicht, find dazu nix und IGN gibt als Release auch nur TBA 2005 an.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

15

Montag, 17. Oktober 2005, 09:33

So, wer kann mir Neuigkeiten über I-Ninja GBA erzählen?

Werde auch selbst nochmal suchen gehen, doch ich finde eh wieder nix.^^

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

16

Montag, 17. Oktober 2005, 13:59

Neues.....hab nix mehr davon gehört....Destination Software Inc. listet es auch nicht mehr auf ihrer seite......ich würde fast behaupten das Spiel wurde geknickt.

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

17

Montag, 17. Oktober 2005, 14:32

:bawling: :angry:

18

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 08:58

Wird wahrscheinlich grade für den DS oder die PSP umprogrammiert. Wäre ne vernünftige Entscheidung denke ich... *hoffnung geb*

TheKrusty_BCO

Kind des Brotkastens

19

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 09:35

*Neue Hoffnung schöpfe.* Danke Hexx!

Solange es nicht für die PSP, sondern aufm DS kommt.^^