Na, angenommen, hier wären nur Laberbacken, die den ganzen tag im Forum runhängen würden, und nur off-topic quatschen würde. Kaffeethreads, und so'n Quark.
Da wäre es sinnvoll zu wissen, wann jemand offline geht, so das man nicht mehr auf ne Antwort von demjenigen warten muss.
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>M?ge das Chaos mich leiten und die Ordnung dein Untergang sein</span>
Tapferkeit und Feigheit sind Eigenschaften, die in Zeiten des Friedens verborgen bleiben. Erst besondere Umst?nde f?rdern sie zutage. (von Yamamoto Tsunetomo ausHagakure)
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Weiter weiter ins verderben
wir m¸ssen leben bis wir sterben...</span>
<!--QuoteBegin-Marcus+Jul 8 2004, 10:12--><div class='quotetop'>QUOTE (Marcus @ Jul 8 2004, 10:12)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Der Thread ist soooooooooooooooooooo bescheuert<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Allerdings und das nicht zu knapp ... das ist so für Leute, die ihr Leben ins Internet verlagert haben ...
Und ich glaube der Thread sollte wohl "BIS DANN" heißen und nicht "Bis dan" ... ^^ °°°°
<!--QuoteBegin-James+Jul 8 2004, 13:44--><div class='quotetop'>QUOTE (James @ Jul 8 2004, 13:44)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->kennst du Dan nicht? bis da hin.<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
lol ... geil geil ... ich habe echt das gefühl ich lebe auf nem anderen planeten ... ne kenn ich echt nicht, sry
<!--QuoteBegin-OschKoschBGosch+Jul 8 2004, 18:34--><div class='quotetop'>QUOTE (OschKoschBGosch @ Jul 8 2004, 18:34)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->lol ... geil geil ... ich habe echt das gefühl ich lebe auf nem anderen planeten ... ne kenn ich echt nicht, sry <!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
und wen das so wäre würde es so schlimm sein?
ne auf keinsten ... ich würde gerade im moment sooooooooooooo gerne auf einem anderen planeten leben ... mich kotzt meine umwelt und mein leben einfach nur noch sowas von an ....