Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:41

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Samus_Aran

Redakteur

Beruf: IT-Systemelektroniker

176

Dienstag, 20. Juli 2004, 12:18

So, nach 2 Tagen "Preparing Order" steht da nu "Shipping Out" also lange kanns net mehr dauern! Das mit den 60Hz is kein großes Problem, ich hab ja nen Cube-TFT und mein Fernseher hat da net so große Probleme mit...
Phonotic - DAS Online-Musikmagazin

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

177

Dienstag, 20. Juli 2004, 14:06

@andy86

Bei deinem Bild Problem könnte es eine Lösung geben, wenn ich mit dem Freeloader aus dem Einstellungsmenü des Cubes boote, also mit offenem Deckel ins normal einstellungsmenü (sprache uhrzeit usw.) booten dann auf Spiel starten, warten bis der Freeloader erkannt wurde (nicht starten nur warten bis das Freeloader Logo gezeigt wird), Deckel auf Import rein deckel zu, warten bis der erkannt wurde und dann normal auf Spiel starten gehen. Das Resultiert bei mir in PAL Balken und mein Fernseher schaltet NICHT in den NTSC Modus um. Also wird das Bild nicht gestreckt. Könnte bei dir auch klappen.

KillBeagle

Der Unsinnlich Geile :P

178

Dienstag, 20. Juli 2004, 14:14

Maaan ich habs seit letzter Woche hier und kanns ned spielen weil ich keinen Freeloader hab.. grrr und der den ich bestellt habe ist immernoch nicht versandt....

schlagmichtot ist das bunt :P

Vyse

Hot for Asian Girls

179

Dienstag, 20. Juli 2004, 15:33

Danke, aber durch dei Balken wird das Bild doch gestaucht, oder? Den selben Effekt hab ich nämlich wenn ich dann auf 16:9 schalte, das Bild ist dann gestaucht wie mit PAL-Balken, bloß das halt beide Balken unten sind. Zocken kann man so ohne Probs, sieht halt nur scheiße aus.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

180

Dienstag, 20. Juli 2004, 15:51

Ja wird ein wenig gestaucht, 1 Zentmeter jeweils oben und unten.

KillBeagle

181

Mittwoch, 21. Juli 2004, 19:13

Also sorry, aber mit der Kampfsteuerung komm ich überhaupt nicht klar.. ich sterb bevor ich überhaupt speichern kann..

Terry

NintendoWiiX Redakteur - Räumt hier auf!

182

Mittwoch, 21. Juli 2004, 19:16

Also, haste deinen Freeloader doch bekommen,ja!?

Naja, helfen kann ich dir in dem Fall leider nicht, musste auf Erdnuckel warten.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

183

Mittwoch, 21. Juli 2004, 19:36

<!--QuoteBegin-KillBeagle+Jul 21 2004, 19:13--><div class='quotetop'>QUOTE (KillBeagle @ Jul 21 2004, 19:13)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Also sorry, aber mit der Kampfsteuerung komm ich überhaupt nicht klar.. ich sterb bevor ich überhaupt speichern kann..<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Wo stirbst du bevor du speichern kannst und was ist an der Kampfsteuerung so schwer?

A: schlagen
B: Specials bzw. Spells bei Magiebegabten
X: Blocken, sehr wichtig
Y: Kampfmenü

Samus_Aran

Redakteur

184

Mittwoch, 21. Juli 2004, 23:18

@Erdnuckel: Also so wie du dass aufschreibst...ich muß dir zustimmen, die Steuerung is denk ich NOCH EINFACHER als ein 08/15-Capcom-Bitmap-Prügler...

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

185

Mittwoch, 21. Juli 2004, 23:27

Im Grunde ist die Kampfsteuerung auch sehr einfach, man kann natürlich auch komplexere Sachen machen wie Combos Sprünge usw. allerdings braucht man das alles Anfangs so gut wie nie und Kill Beagle dürfte noch nicht soweit sein das man lieber auf das etwas komplexere Micromanagment aller 4 Charaktere gleichzeitig zurückgreift (nicht Pflicht nur macht manches etwas einfacher).

Was ich mir vorstellen könnte ist das KillBeagle die Kontrolle auf Automatik gestellt hat, dann übernimmt die AI die Steuerung des Haupcharakters und das ist nicht wirklich prickelnd, ist zwar brauchbar aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

@KillBeagle
Prüf das mal, drück im kampf Y geh auf Tech und schau nach was rechts oben bei Lloyd steht, wenn es auf Semi Automatic oder Automatic steht stell es auf Manuel. ansonnsten üb ein wenig außerhalb des Dorfes und hol dir ein paar Levels. Collettes Vater heilt dich für umsonnst sollte es nötig werden. Natürlich nur wenn du überhaupt noch so weit am Anfang bist.

Cheero

BORN TO RUNE

186

Donnerstag, 22. Juli 2004, 01:40

öhm, gibts schon nen Release-Termin für die Deutsche PAL Version? auf gamefaqs.com steht nichts.
oder kommt die überhaupt nach Europa?
bin grad nicht so auf Thread durchlesen aus ^^
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

187

Donnerstag, 22. Juli 2004, 01:54

Es kommt nach Europa, aber nicht vor Ende dieses bzw. Anfang nächstes Jahr.

Gamercube

Senior Member

188

Donnerstag, 22. Juli 2004, 16:51

heul wieder ich...
kermit hat bei mir dinotopia reingesteckt und nun warte ich auf ne antwort von ihm aber er meldet sich nciht heul
Spielt:
GameCube: Second Sight, Tales of Symphonia

PC: Doom 3

Vorbestellt:
GameCube: Donkey Konga, Paper Mario 2, Metroid Prime 2: Echoes, Pikmin 2, Need For Speed Underground 2, Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter, WWE - Day of Reckoning

PC: Die Sims 2, Half Life 2

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

189

Donnerstag, 22. Juli 2004, 16:58

In Nintendos eigener Release-Liste steht, dass es noch 2004 kommt, so wurde es glaub ich auch bestätigt.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Gamercube

Senior Member

190

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:13

naja wenn ich etwas nicht glaube dann das^^
Spielt:
GameCube: Second Sight, Tales of Symphonia

PC: Doom 3

Vorbestellt:
GameCube: Donkey Konga, Paper Mario 2, Metroid Prime 2: Echoes, Pikmin 2, Need For Speed Underground 2, Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter, WWE - Day of Reckoning

PC: Die Sims 2, Half Life 2

Nintendofan

Foren Legende

191

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:45

Du glaubst nicht, dass es noch 2004 kommt ?? Dann sag das in 5 Monaten nochmal ;). Ich glaube daran, dass es 2004 kommt.

Cheero

BORN TO RUNE

192

Donnerstag, 22. Juli 2004, 19:32

ich hoffe doch, dass ToS noch ins Weihnachtsgeschäft mit reinkommt, denn dann liegt es bei mir gemütlich unterm Weihnachtsbaum, und ich hoffe mal stark, dass Nintendo sich das nicht entgehen lassen will *g*
"Cooperate and you will be slapped around without incident."

Sotoro

Anfänger

193

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:23

Hallo erstmal! Ich verfolge das Forum hier schon seit längere Zeit und hab mich entschieden nun auch selbst mal aktiv zu werden. :)

Bin am überlegen ob ich mir Tales Of Symphonia importieren soll, da ich mal endlich wieder ein gescheites Rpg zocken möchte. Hab aber noch ein paar Fragen, sorry falls diese schon in diesem Thread beantwortet wurden.

-Funktioniert das Spiel einwandfrei mit dem Freeloader oder gibts es irgendwelche Probleme mit der Us-Version(ruckeln bei Videos etc.)?

-Brauche ich eine bestimmte Version des Freeloaders?

-Wo bekomme ich den Freeloader und das Spiel am günstigsten :D ?

Nochmals Sorry falls die Fragen schon beantwortet wurden und ich was überlesen hab!

Gruß Sotoro

Samus_Aran

Redakteur

194

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:27

Hi Sotoro!

Erstmal willkommen in der Community! Zu deinen Fragen:

1. Läuft meines wissens einwandfrei, aber sonst hätte es hier auch schon einer gepostet.
2. Nach Möglichkeit die aktuelle 1.1, aber die bekommst du eigentlich automatisch wenn du dir einen bestellst
3. Den Freeloader kannst du dir bei Amazon oder Ebay besorgen, das spiel kaufst du am besten bei Lik Sang (50EURincl. Versand)

MfG: Samus_Aran

Nintendofan

Foren Legende

195

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:31

Die aktuelle Version des Freeloaders ist aber 1.06B, und nicht 1.1 , oder gibts jetzt wieder ne neue ? Der 1.06B ist übrigens auch im Action Replay mit integriert.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

196

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:32

v1.1 ganz sicher ? Ich kenn nur die 1.06b als neueste(und einzige offizielle), aber mit der läuft es einwandfrei.

Ich würd es auf alle Fälle empfehlen das Spiel, ich zocke seit 31 Stunden und die Begeisterung lässt nicht nach.

Nintendofan

Foren Legende

197

Donnerstag, 22. Juli 2004, 23:11

31 Stunden, wow !! Und immer noch auf Disk 1 ?

KillBeagle

198

Donnerstag, 22. Juli 2004, 23:20

Jau ich checks jez auch so langsam mit der Kampfsteuerung.. hab zwar erst 3 Stunden aufm Zeiger aber steigt stetig.. nur bei einem bin ich mir nich sicher... oder auch bei 2 sachen..

1. Kann es sein, dass eine technik stärker wird um so öfter ich sie benutze?

2. Man kann die Techniken ja irgendwie auf die auf die Steerung legen.. richtig abrufen während einem Kampf kann ich die allerdings nur wenn ich sie auf eine der beiden Gelben pläze läge.. somit hab ich maximal 2 techniken pro kampf zur Verfügung..???

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

199

Freitag, 23. Juli 2004, 01:04

@Nintendofan

ja immer noch disk 1

@Killbeagle
ob die stärker werden, hmm hab ich eigentlich nie drauf aufgepasst, aber je höher dein Level ist desto mehr Schaden richtest du an. Kommt vielleicht daher.

Du kannst 6 Technicken im Kampf anwenden, dazu mußt du sie eben auf die entsprechende Kombination im Tech Menü legen. Dann kannst du über b, b+nach oben, b+nach unten und b+lins/rechts den Skill auslösen. Wohlgemerkt auf b nicht auf a. Mit dem C Stick kannst du auch Skills belegen die einem anderen Charakter gehören, z.B Kratos oder Raine mit First Aid die kannst du dann aber später nicht in der Unison Attack benutzen. Bekommst du aber alles später noch erklärt.

KillBeagle

200

Freitag, 23. Juli 2004, 01:32

danke :) Noch ne Frage.. glaube die Letzte... jeder Char hat ja so nen Balken mit T am einen und S am anderen Ende.. und da schwingt irgend eine Anzeige hin und her... was das? ^^