<!--QuoteBegin-KeeperBvK+Apr 20 2005, 19:30--><div class='quotetop'>QUOTE (KeeperBvK @ Apr 20 2005, 19:30)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Muss ich deinen Vater anrufen? Du sollst doch nicht an den Rechner!

<div align='right'><a href="index.php?act=findpost&pid=187068"><{POST_SNAPBACK}></a>[/align]<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Ruhe nutze gerade den PC meines Freundes muss doch niemand wissen
<!--QuoteBegin-Wuff+Apr 20 2005, 12:36--><div class='quotetop'>QUOTE (Wuff @ Apr 20 2005, 12:36)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Nicht jeder, der nicht deiner Meinung ist, ist ein "nichtwisser".<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
war ein dummer Ausdruck will nicht von mir behaupten das ich ein "wisser" bin
<!--QuoteBegin-Callandor+Apr 20 2005, 18:48--><div class='quotetop'>QUOTE (Callandor @ Apr 20 2005, 18:4

[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->ich habe mit kindisch nicht die optik gemeint, sondern wie oben geschrieben die dialoge.
story, kampfsystem und wiederspielwert (dank der möglichkeit am ende specials zu kaufen) sind bei tos besser.
amen.<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
aber der Wiederspielwert mit den Specials vereinfacht das spiel ja eigentlich auch nur :angle:
<!--QuoteBegin-Andy86+Apr 21 2005, 01:01--><div class='quotetop'>QUOTE (Andy86 @ Apr 21 2005, 01:01)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Pah.
Zu so tumben Kommentaren zu SoAL sage ich gar nix
nee, ganz ehrlich, das Spiel war halt humorvoll und etwas lockerer in der Atmosphäre, und? Muss ja nicht immer so ein Endzeitszenario wie in Final Fantasy 7 sein....<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
:jump: So kann man es auch sagen :jump:
Womit habe ich jetzt schon wieder angefangen "der Streit" oder gleich "das RPG-
Gericht"
SoAL forever