| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 20:29
Du bist nicht angemeldet.

, *heul*---jaja, kaum hat man nen funktionierendne PC sammlen sich die Billigspiele^^

Der kann jede denkbare Attacke ohne Verzögerung an die nächste heften....kein netter Spielkamerad ^^
mit lloyd blocken so gut es geht und wenn man Zeit hat draufhauen bis man ne Unison Attack machen kann und dann eine abziehen bei der am Ende Prism Stars rauskommt. Wenn ich mich recht erinnere ist er ein dunkler Gegner und mag die Holy attacken gar nicht. Dazu einfach noch Zentnerweise Items und ne halbe - dreiviertelstunde Zeit und er geht ein 
!! EDIT: Heißt das, du warst gar nicht in der Stadt als sie noch heile war ?<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Zitat
Bin grad aus diesen Schluchten mit dem Blumenendgegner raus, jetzt muss ich glaub ich auch da hin.

) wenn man sie gepackt hat. und die geschätzten 80 stunden würden auch nie zusammenkommen, wenn man durchwegs ohne rückschläge/probleme durchs spiel streifen würde 

!! Armer Genis
!!
???
.
dumm und nervig

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH