Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:31

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

The_Fan

Priwaller aus Leidenschaft

851

Sonntag, 12. Dezember 2004, 16:51

okay...dann hätten wir das problem ja auch aus der welt geschafft...dankeschön^^
<center>
Der Weg ist das Ziel!

Meine Sammlung
</center>

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

852

Sonntag, 12. Dezember 2004, 17:25

<!--QuoteBegin-Wuff+Dec 12 2004, 16:41--><div class='quotetop'>QUOTE (Wuff @ Dec 12 2004, 16:41)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->das heisst aber net Overdrive sondern Overlimit :D
Overdrive.. rofl

das ist meistens wenn du mehrmals hintereinander getroffen wirst, dann bleibt das Spiel kurz stehen, LLoyd sagt "OK!" und kommt ins Overlimit.

Dann wird er nicht mehr von Attacken umgehauen.

Aber das wird erst später wichtiger, wobei das ziemlich blöd gemacht ist meiner Meinung nach..

(ich hab noch nie mit Sheena beschwört :rolleyes:)<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Ach nerv nicht ich bin seit fast nem halbem Jahr durch, da darf ich etwas schwächeln was das angeht :D

Wuff

knuffig

853

Sonntag, 12. Dezember 2004, 17:34

Overdrive hört sich aber so lustig an..
nach irgendner kagg Boygroup oder so ;) :D
Signaturen ausgeblendet.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

854

Sonntag, 12. Dezember 2004, 17:39

LOL na du hast so ansichten......mhhh das selbstübertackungsfeature der ATI XT Karten heißt Overdrive das könnte mich darauf gebracht haben :D

The_Fan

855

Sonntag, 12. Dezember 2004, 17:57

is ja auch ne art "Selbstübertaktungsfeature" von Lloyd ;)
<center>
Der Weg ist das Ziel!

Meine Sammlung
</center>

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

856

Montag, 13. Dezember 2004, 19:31

so ich bin hinter dem ersten pass und auch schon bei diesem turm (verschlossenen) gewesen doch was nun ! das ticket ist ja total teuer und ich habe keine ahnung zu welcher stadt ich zurück muss ! HILFE

Wuff

knuffig

857

Montag, 13. Dezember 2004, 19:38

du musst zum thoda geysir, da isn kleiner hafen am strand südöstlich auf der karte.
Signaturen ausgeblendet.

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

858

Montag, 13. Dezember 2004, 21:43

Ah, schön dich auch mal spielen zu sehen Sanu ;) , ja da unten ist ein kleiner Hafen --- :rolleyes: -oder so...

David

Anfänger

859

Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:14

Moin die Herrschaften...
Dank der Hilfe von Wuff klappts jetzt auch vernünftig mitm Multiplayer (Dank nochmal!)
Gestern zum ersten Mal zu dritt gezockt, und war sehr geil.
Jetzt stört nur noch leicht die Kameraführung bei den Kämpfen, da sie egal in welcher Einstellung immer nur Lloyds Handlungen fixiert...

Hat dafür noch einer nen Tip oder ist und bleibt das so??

Wuff

knuffig

860

Dienstag, 14. Dezember 2004, 19:12

jo also das stört echt, das hat mich auch immer genervt,
ne lösung hab ich aber leider nicht parat

ich glaub nich, dass man das ändern kann.. :(
Signaturen ausgeblendet.

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

861

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 17:39

ähmmm was muss ich machen um auf ein schiff zu kommen ? Und wo ist max , ist das dieser giele bock in der hütte ?

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

862

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 18:04

is schon in ordnung !

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

863

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 18:31

ähmm wieso kann ich meine beiträge nicht editieren ?

egal , ich habe alles gemacht was ich machen muss damit dieses scheiß schiff da sein sollte aber es kommt einfach net der angler sagt das max weg ist ! toll ich habe ein tolles walktrough aber das bringt nichts denn das schiff kommt trozdem nicht ! Leute helft mir bitte bitte bitte ! ich will endlich weiter zocken ! Ich war schon im mausoleum ich habe 3 mal sheena getroffen , ich was in asgrad oder wie das heißt ! man ich komm ned weiter ! BITTE HELFT MIR

vipero

Erleuchteter

864

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 18:37

<!--QuoteBegin-Sanusuke+Dec 15 2004, 18:31--><div class='quotetop'>QUOTE (Sanusuke @ Dec 15 2004, 18:31)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->ähmm wieso kann ich meine beiträge nicht editieren ?<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
btw: das hat andreas vor einigen wochen so eingeführt (seit dem großen board-crash) das man nur noch 5 minuten nachdem man den beitrag erstellt hat editieren kann....
tja is auch echt schade und viele sind unzufrieden damit... :( X( , weil man einfach den sinn darin nicht versteht.....

mehr dazu HIER

Wuff

knuffig

865

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 18:51

<!--QuoteBegin-Sanusuke+Dec 15 2004, 18:31--><div class='quotetop'>QUOTE (Sanusuke @ Dec 15 2004, 18:31)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->ähmm wieso kann ich meine beiträge nicht editieren ?

egal , ich habe alles gemacht was ich machen muss damit dieses scheiß schiff da sein sollte aber es kommt einfach net der angler sagt das max weg ist ! toll ich habe ein tolles walktrough aber das bringt nichts denn das schiff kommt trozdem nicht ! Leute helft mir bitte bitte bitte ! ich will endlich weiter zocken ! Ich war schon im mausoleum ich habe 3 mal sheena getroffen , ich was in asgrad oder wie das heißt ! man ich komm ned weiter ! BITTE HELFT MIR<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
bist du nach dem Ossa Pfad etwa über diese Brücke auf den großen Kontinent bevor du in die Stadt mit Max bist?

wenn ja, dann liegt es daran, wenn man so läuft, dann geht das mit Max nicht mehr.
du musst wieder über diese Brücke, und dann von dort aus anfangen, was aber ziemlich schwierig sein könnte, da du dafür wahrscheinlich noch zu niedrig bist, vom level her..
naja, wie auch immer, dann musst du nach hima, mit den leuten reden, pennen
und dann nach Luin (das is die Stadt die so Inselmässig aussieht weiter unten) und mit dem Priester reden.
der sagt dann was du noch machen musst.

naja, aber das musst du NUR machen, wenn du über die brücke gegangen bist.
aber da du gesagt hast du warst in asgard etc, dann wirst du da wohl schon gewesen sein..
Signaturen ausgeblendet.

dark ganon

866

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 19:41

Ja, dieser Weg wird ziemlich bescheuert vom Level her...aber wenn du schnell diesen Setein findest und allen Gegnern ausweichst sollte es klappen ;)

Du hats jetzt schon 2 Siegel,oder ?

Wuff

knuffig

867

Mittwoch, 15. Dezember 2004, 19:42

jo, du musst ins museum und zum see usw, danach kannste wieder nach palmacosta zurück, dann geht auch das mit Max.
Signaturen ausgeblendet.

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

868

Donnerstag, 16. Dezember 2004, 14:06

ich glaub ich habs jetzt ! Das walktrough war nur foll fürn arsch ! naja , wenn ich weiter probleme habe , was ich nicht hoffe, dann meld ich mich mal !

G-luda

Fortgeschrittener

869

Samstag, 18. Dezember 2004, 11:53

Die Colette hat ja ausversehen den TRank umgeschmissen..
Wo kriegt man diesen PAlmentrank?
HAt jemand das Spiel schon durch?????

p.s. ich hab es mir gestern geholt und habe 5 std.(das SPiel soll ja ca. 80 std. spielspaß ham!)WIe lang spielt ihr?
G-luda is XD

The_Fan

870

Samstag, 18. Dezember 2004, 12:21

den gibt es in der "kneipe" rechts von der brücke...kostet glaubich 1000!
<center>
Der Weg ist das Ziel!

Meine Sammlung
</center>

The_Fan

871

Samstag, 18. Dezember 2004, 12:36

mist...meinte nich die kneipe...meinte den laden neben der kneipe!
<center>
Der Weg ist das Ziel!

Meine Sammlung
</center>

HotteX

Senior Member

872

Montag, 20. Dezember 2004, 16:51

Irgendwie bin ich zu blöd für das kampfsystem. Bi jetzt beim ersten Siegel. Da kommt dann so ein drachen, der schlägt einmal zu und die beiden weiber in der party sind platt.
Wenn ich dann Schutzschild mache um mich gegen einen drachen zu schützen ballern die anderen drauf und das schild hört auf.

gibt es da nen trick? Wann kann ich endlich die scheiss holzschwärter loswerden?

dark ganon

873

Montag, 20. Dezember 2004, 17:31

Hm...

Wie wärs kmt in der Stadt aufrüsten --kauf doch einfach neue Schwerter ;) ---meiner Meinung nach war ich fürs erste Siegel auch zu schwach --also ---1 Stunde trainiert :rolleyes: :( ---sind das nicht übrigens Tiger ?(

Auch egal , Lloyd und Kratos angreifen Raine heilen , Colette zaubern ;) --damit klappt das immer

HotteX

Senior Member

874

Dienstag, 21. Dezember 2004, 14:44

mhh, wie bekomme ich die anderen dazu das zu machen was ich ihnen sage? ich finde das ein wenig dürftig die erklärungen im spiel?

Wuff

knuffig

875

Dienstag, 21. Dezember 2004, 14:49

du kannst unter "Strategie" im Menu einstellen wie sich die Charaktere im Kampf verhalten sollen.
Also Heilen/Frontlinie/Langstreckenmagie usw.

unter "Tech" kannst du die Techniken auswählen die sie einsetzen sollen, Graue werden nicht eingesetzt, Weisse schon. (blaue müssen noch erlernt werden)

währrend des kampfes kannst du auch Y drücken und dann auf Tech gehen und einen Charakter auswählen um ihn eine Technik ausführen zu lassen.
Signaturen ausgeblendet.