| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 20:32
Du bist nicht angemeldet.
<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
*seitlich weglauf*

!! Paper Mario haben wir bei Amazon storniert, das kauft mein Vater mir morgen vormittag für 49,99 Euro bei Berlet und den 5-Euro-Gutschein den wir uns dadurch sparen haben wir jetzt für Tales of Symphonia genutzt, das dann 47,99 Euro kostete, ist aber nen Weihnachtsgeschenk
.
.
, wenn er mal in der richtigen Stimmung ist bekommt man alles
. (naja fast, bzw. etwas
)
, z.b. bei FFCC: Ich wollte es bei Spielegrotte bestellen, aber die konnten dann nicht liefern, dann hat er mir die 10 Euro Differenz zu Amazon gezahlt
.
. (naja fast, bzw. etwas
)
, z.b. bei FFCC: Ich wollte es bei Spielegrotte bestellen, aber die konnten dann nicht liefern, dann hat er mir die 10 Euro Differenz zu Amazon gezahlt
.
) hat. 

. (naja fast, bzw. etwas
)
.
) hat. 
) hat. 
, naja, jetzt wird PM2 einzeln gelifert und sollte morgen da sein, es stand vor 30 Min auf jeden Fall da, dass der Artikel in Kürze versandt wird und man die Versandart etc. nicht mehr ändern kann.
: In den ersten beiden Jahren je 6 Spiele und in diesem Jahr nur 5
, dafür aber 4 Rollenspiele + Animal Crossing
, ich mag RPGs immer mehr^^ 
.

Member

so kurz meiner ersten eindrücke: a bissi kompliziert scheint vorallem das kampfsystem; da hab ich den dreh mit taktiken und blablab npch nicht ganz heraußen; beim intro hats mir die haare aufgestellt doch ich glaub das sind die einzigen "film" szenen; die grafik im spiel is in der dörfern und so sehr gut nur die oberwelt ist wohl mehr als arm
so kurz meiner ersten eindrücke: a bissi kompliziert scheint vorallem das kampfsystem; da hab ich den dreh mit taktiken und blablab npch nicht ganz heraußen; beim intro hats mir die haare aufgestellt doch ich glaub das sind die einzigen "film" szenen; die grafik im spiel is in der dörfern und so sehr gut nur die oberwelt ist wohl mehr als armForensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH