Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:32

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

KeeperBvK

Erleuchteter

626

Samstag, 13. November 2004, 19:13

<!--QuoteBegin-Wuff+Nov 13 2004, 19:00--><div class='quotetop'>QUOTE (Wuff @ Nov 13 2004, 19:00)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Kann man in ToS eigentlich auch Hummer kochen?
*ankeepersavartardenk*

:D<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Dazu sag ich nur eins: Wuwuwuwuwuwu. :D *seitlich weglauf*

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

627

Samstag, 13. November 2004, 19:34

*nichtaufScherzeingeh* -Nein kann man nicht ;)

Wuff

knuffig

628

Samstag, 13. November 2004, 19:42

Wisst ihr eigentlich, dass man Hummer lebendig kocht? Auauauaua... :D ;)

Hoffe ich bekomm das am Donnerstag schon im Mediamarkt oder Saturn, Erdi hat gemeint das gibs schon immer nen Tag früher..
Signaturen ausgeblendet.

MSG

Nintendofan seit 1994

629

Montag, 15. November 2004, 16:50

Omg und ich hoff dass ich es auch wirklich am Freitag im Postkasten habe sonst muss ich wieder das ganze Wochenende warten ;__; najo ich hab bis dato ja auch paper mario (hoffentlich) von daher wird das schon gehen. Sagmal habt ihr schonmal was bei Amazon vorbestellt? Und wann kam das dann?
Terra Nova Legends

Wuff

knuffig

630

Montag, 15. November 2004, 17:27

Nö ich habs nich vorbestellt, ich latsch am Donnerstag in Mediamarkt und kaufs mir ^^
Signaturen ausgeblendet.

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

631

Montag, 15. November 2004, 17:31

Meine Bestellungen von Amazon kamen bisher immer pünktlich zum Release an.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

632

Montag, 15. November 2004, 20:23

Yo, aber wenn man Pech hat, verschicken sie die Spiele per Expressversand, damit sie zum Erscheinungstermin pünktlich da sind. Aber beim Expressversand muss man persönlich unterschreiben, Nachbar kanns ned annehmen. Und wenn man den ganzen Tag arbeitet, ist das scheisse, weil man dann nur ne Karte in den briefkasten gesteckt bekommt. Dann muss man ne kostenpflichtige Hotline anrufen und nen neuen termin ausmachen. Will man das Spiel dann nachträglich an ne andere Adresse liefern lassen, zur Arbeit, oder so, verlangt DHL doch tatsächlich 50(!!) EUR. Also muss man halt nen Termin auf den nächsten Tag legen, irgendwann abends um 23 uhr.
Und alles nur, weil&#39;s Amazon gut gemeint hat, und das Spiel unangekündigt per Express verschickt hat.... :rolleyes:
Das ging mir letztens zweimal so. Einmal bei den Star Wars Trilogie DVDs und mit Paper Mario 2...

Nintendofan

Foren Legende

633

Montag, 15. November 2004, 21:55

Das Spiel ist bestellt :) !! Paper Mario haben wir bei Amazon storniert, das kauft mein Vater mir morgen vormittag für 49,99 Euro bei Berlet und den 5-Euro-Gutschein den wir uns dadurch sparen haben wir jetzt für Tales of Symphonia genutzt, das dann 47,99 Euro kostete, ist aber nen Weihnachtsgeschenk ;).
Jetzt weiß ich zwar, dass ichs bekomme, aber ich kann mich worauf freuen :D.

634

Montag, 15. November 2004, 22:01

dein Vater scheint irgendwie cool zu sein. ;)

Nintendofan

Foren Legende

635

Montag, 15. November 2004, 22:16

Ja, find ich schon :D, wenn er mal in der richtigen Stimmung ist bekommt man alles :D. (naja fast, bzw. etwas ;) )

Manchmal tut er mir auch nen paar Euro zu nem Spiel dazu :), z.b. bei FFCC: Ich wollte es bei Spielegrotte bestellen, aber die konnten dann nicht liefern, dann hat er mir die 10 Euro Differenz zu Amazon gezahlt :D :).

Aber vorallem bei Paper Mario gings ihm glaub ich ums Prinzip: Wir habens Freitag morgen (um 4 Uhr !!) bestellt und es wurde heute immernoch nicht versandt. Zwar hatten wir noch Bücher mitbestellt, wovon das eine noch nicht erschienen ist, aber Bücher sind bei Amazon eh Versandkostenfrei, also hätten sie die Sachen auch einzeln verschicken können :rolleyes:

636

Montag, 15. November 2004, 22:59

<!--QuoteBegin-Nintendofan+Nov 15 2004, 22:16--><div class='quotetop'>QUOTE (Nintendofan @ Nov 15 2004, 22:16)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ja, find ich schon :D, wenn er mal in der richtigen Stimmung ist bekommt man alles :D. (naja fast, bzw. etwas ;) )

Manchmal tut er mir auch nen paar Euro zu nem Spiel dazu :), z.b. bei FFCC: Ich wollte es bei Spielegrotte bestellen, aber die konnten dann nicht liefern, dann hat er mir die 10 Euro Differenz zu Amazon gezahlt :D :).

Aber vorallem bei Paper Mario gings ihm glaub ich ums Prinzip: Wir habens Freitag morgen (um 4 Uhr !!) bestellt und es wurde heute immernoch nicht versandt. Zwar hatten wir noch Bücher mitbestellt, wovon das eine noch nicht erschienen ist, aber Bücher sind bei Amazon eh Versandkostenfrei, also hätten sie die Sachen auch einzeln verschicken können :rolleyes:<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Nee, wenn du einen Artikel in der Bestellung hast, der nicht lieferbar ist, ist Amazon stur, dann wird erst versand, wenn alle Artikel lieferbar sind.
Man kann aber bei der Bestellung "Artikel einzeln verschicken" anklicken....;)

Schön, wenn dein Vater nix gegen deine "Videospielsucht" (;) ) hat. :)
Ich kenn da andere Fälle. ned von mir, von Freunden. :rolleyes:

MSG

Nintendofan seit 1994

637

Dienstag, 16. November 2004, 11:16

<!--QuoteBegin-rabatjouie+Nov 15 2004, 22:59--><div class='quotetop'>QUOTE (rabatjouie @ Nov 15 2004, 22:59)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin--><!--QuoteBegin-Nintendofan+Nov 15 2004, 22:16--><div class='quotetop'>QUOTE (Nintendofan @ Nov 15 2004, 22:16)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin--> Ja, find ich schon :D, wenn er mal in der richtigen Stimmung ist bekommt man alles :D. (naja fast, bzw. etwas ;) )

Aber vorallem bei Paper Mario gings ihm glaub ich ums Prinzip: Wir habens Freitag morgen (um 4 Uhr !!) bestellt und es wurde heute immernoch nicht versandt. Zwar hatten wir noch Bücher mitbestellt, wovon das eine noch nicht erschienen ist, aber Bücher sind bei Amazon eh Versandkostenfrei, also hätten sie die Sachen auch einzeln verschicken können :rolleyes:<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Nee, wenn du einen Artikel in der Bestellung hast, der nicht lieferbar ist, ist Amazon stur, dann wird erst versand, wenn alle Artikel lieferbar sind.

Ich kenn da andere Fälle. ned von mir, von Freunden. :rolleyes: <!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Jop.. So nen Vater will ich auch haben XD
Ich kauf mir meine Spiele sowieso selber aber trotzdem wird gemotzt, dass ich mein Geld vor so einen "Blödsinn" raushau.. Najo Paper Mario müsste ihn einer Stunde da sein =>
Terra Nova Legends

dark ganon

638

Dienstag, 16. November 2004, 17:56

So , laut Erdi --müsste dieser Thread in 48 Stunden seine wahre Bestimmung zurückfinden :D

Ansprechpartner ( Stammuser mein ich ) für logische Probleme sind nach Wissensstand geordnet :

1: Erdnuckel *Erdi`* Truhe
2: GCX-Red Andy
3: Meine Wenigkeit

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

639

Dienstag, 16. November 2004, 18:10

Warum meinen eigentlich alle ich hätte behauptet es kommt am 18.11......ich hab mal meine letzten Posts durchsucht und nix dazu gefunden. Ihr wolllt mich doch nur wahnsinnig machen gebts doch zu :D

dark ganon

640

Dienstag, 16. November 2004, 18:12

Mist , er hat uns durchschaut..

Nein , wie kommst du darauf...das ist nur ein Traum :D

Also m eigentlich meitn das der Wuff ...und ich habs abgeschrieben :rolleyes:

Nintendofan

Foren Legende

641

Dienstag, 16. November 2004, 18:56

<!--QuoteBegin-rabatjouie+Nov 15 2004, 22:59--><div class='quotetop'>QUOTE (rabatjouie @ Nov 15 2004, 22:59)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Nee, wenn du einen Artikel in der Bestellung hast, der nicht lieferbar ist, ist Amazon stur, dann wird erst versand, wenn alle Artikel lieferbar sind.

Ich kenn da andere Fälle. ned von mir, von Freunden. :rolleyes:<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Das haben wir dann gestern auch bemerkt :D, naja, jetzt wird PM2 einzeln gelifert und sollte morgen da sein, es stand vor 30 Min auf jeden Fall da, dass der Artikel in Kürze versandt wird und man die Versandart etc. nicht mehr ändern kann.

Und als richtige Sucht würd ich das nicht bezeichnen: Mein Videospielkonsum geht zurück :D : In den ersten beiden Jahren je 6 Spiele und in diesem Jahr nur 5 ;), dafür aber 4 Rollenspiele + Animal Crossing :D, ich mag RPGs immer mehr^^ ;)
Und ich frage mich trotzdem immer wieder, wie ich das finanziere !!

@ganon, mich kannst du dann frühestens Heilig Abend erwarten ;).

Und am Donnerstag wirds das Spiel sicherlich auch schon in jedem Media Markt geben, auch wenn Release erst am Freitag ist.

Wuff

knuffig

642

Dienstag, 16. November 2004, 19:02

<!--QuoteBegin-dark ganon+Nov 16 2004, 18:12--><div class='quotetop'>QUOTE (dark ganon @ Nov 16 2004, 18:12)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Also m eigentlich meitn das der Wuff ...und ich habs abgeschrieben :rolleyes:<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Öh, ich hab nie gesagt, dass es am 18.11 raus kommt.

Das kommt am 19.11.

Aber Erdi hat gemeint, Mediamarkt etc. haben das meistens auch nen Tag vorher, also guck ich übermorgen mal in Mediamarkt und Saturn und Co. und guck ob ich es finde. ;)
Signaturen ausgeblendet.

dark ganon

643

Dienstag, 16. November 2004, 19:07

@Wuff: Du verstehst mich falsch , mein Lieblingsfuchs :D ...ich meinte das du gesagt hats , das Erdi gesgat hat . das es am 18 rauskommt :D --was für ein Satz...

Wuff

knuffig

644

Dienstag, 16. November 2004, 19:11

langsam wirds kompliziert. :D

ich hoffe einfach nur, dass ich es am Donnerstag schon in den Händen halten kann, mehr nicht ;)
Signaturen ausgeblendet.

Wuff

knuffig

645

Mittwoch, 17. November 2004, 22:12

Doppelpost.. sry-

Ich kanns echt nicht mehr abwarten, hoffentlich krieg ich das morgen, was meint ihr?
Erdi hat gemeint Mediamarkt oder so haben das immer nen Tag vorher und ich soll zur Sicherheit fragen oder so, dann holen die das ausm Karton..

ist halt nur doof wenn ich es morgen nicht krieg und nochmal nen qualvollen tag bis freitag warten muss..
Signaturen ausgeblendet.

The_Fan

Priwaller aus Leidenschaft

646

Mittwoch, 17. November 2004, 22:56

Langsam werde ich aber auch hibbelig...
Habs mir bei Ebay bestellt und hoffe das es bis Freitag da ist...falls nicht besteht immer noch die Chance das Paper Mario(auch bei Ebay bestellt) morgen kommt...hauptsache irgendwas kommt ^^
Aber andererseits wärs auch besser wenn morgen nichts kommt, da ich Freitag ne Physik-Klausur schreiben ;)
<center>
Der Weg ist das Ziel!

Meine Sammlung
</center>

Donkey Kong Jr.

te Baaaaaaay

647

Donnerstag, 18. November 2004, 00:30

morgen früh um 9uhr steh ich bei meinem games-dealer..der hat eins für mich zurück gelegt...ahhh das wird ein langes we

Hulkamania lives forever

Ich grüße:
<span style='font-size:15pt;line-height:100%'>Saftkörper,Kniebeugenjochen,das Nagetier on Speed und den nackten Prachtkeiler</span>

648

Donnerstag, 18. November 2004, 11:59

hey leute:)

ich habs mir bereits gestern kaufen können:) so kurz meiner ersten eindrücke: a bissi kompliziert scheint vorallem das kampfsystem; da hab ich den dreh mit taktiken und blablab npch nicht ganz heraußen; beim intro hats mir die haare aufgestellt doch ich glaub das sind die einzigen "film" szenen; die grafik im spiel is in der dörfern und so sehr gut nur die oberwelt ist wohl mehr als arm

soweit von mir

lg hons

MSG

Nintendofan seit 1994

649

Donnerstag, 18. November 2004, 12:57

<!--QuoteBegin-Guruhonsen+Nov 18 2004, 11:59--><div class='quotetop'>QUOTE (Guruhonsen @ Nov 18 2004, 11:59)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->hey leute:)

ich habs mir bereits gestern kaufen können:) so kurz meiner ersten eindrücke: a bissi kompliziert scheint vorallem das kampfsystem; da hab ich den dreh mit taktiken und blablab npch nicht ganz heraußen; beim intro hats mir die haare aufgestellt doch ich glaub das sind die einzigen "film" szenen; die grafik im spiel is in der dörfern und so sehr gut nur die oberwelt ist wohl mehr als arm

soweit von mir

lg hons<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
ICH HASSE DICH ;___;

najo ich hab soeben die versandbestätigung gekriegt =D

Hoffentlich ist paper mario auch bald da... wart ich schon ne woche. am ende wirds mit ToS versendet... ^^ *FROI
Terra Nova Legends

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

650

Donnerstag, 18. November 2004, 13:05

Tja ich habs ja schon seit Juli ;)

@guru
wo hastn die ganze Zeit gesteckt ? Das Intro ist nicht die einzige Film Szene, dennoch kann man die Anzahl an einer Hand abzählen und die Map Grafik ist auch nicht mehr als ZWeckmäßig aber erfüllt ihren Dienst durchaus.