Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:37

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

26

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:44

Wir sollten uns nur nicht zu viel beschweren bei einem Spiel , das konsolenübergreifend Neid auslöst :) , weiß einer wie langs eigentlich dauert ? Die 70 Stunden von Soa wirds wohl nicht haben ,oder ?

27

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:46

Der tester von IGn sagt sinngemäss sowas wie "80 Std und mehr sind locker drin".

habs ja auch japanisch hier, aber weit bin ich damit nicht wirklich gekommen....:blush:

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

28

Mittwoch, 7. Juli 2004, 21:47

Man könnte denken, dass er Disk 2 zuerst gespielt hat :D !!

Das Spiel wirds doch sicher auch auf der games Convention geben, oder ?? Da mach ich mir dann selbst nen Eindruck :). Mal sehen wies sich so spielen lässt.

Senbei hat das Spiel doch sicher auch noch, oder ?? Weiß jemand ob ers durch hat ?? Ich kann ja mal fragen.
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

KillBeagle

Der Unsinnlich Geile :P

29

Mittwoch, 7. Juli 2004, 22:01

Ja sag mal Erdnuckel ist das möglich, ToS mit original Ton und englishen Subs zu bekommen.. meine Animes hab ich so auch am liebsten.. weil egal ob Text oder Sprache.. Auf deutsch und gerade eingedeutscht sind die meisten Sachen einfach schlechter... Das einzige Game was mir jetzt auf Deutsch besser gefällt wäre Gothic 1+2+Raben..

Also ToS mit original Ton und Englischem Text wäre saugeil...

schlagmichtot ist das bunt :P

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

30

Mittwoch, 7. Juli 2004, 22:12

<!--QuoteBegin-KillBeagle+Jul 7 2004, 22:01--><div class='quotetop'>QUOTE (KillBeagle @ Jul 7 2004, 22:01)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ja sag mal Erdnuckel ist das möglich, ToS mit original Ton und englishen Subs zu bekommen.. meine Animes hab ich so auch am liebsten.. weil egal ob Text oder Sprache.. Auf deutsch und gerade eingedeutscht sind die meisten Sachen einfach schlechter... Das einzige Game was mir jetzt auf Deutsch besser gefällt wäre Gothic 1+2+Raben..

Also ToS mit original Ton und Englischem Text wäre saugeil...<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Klar sobald ich der Chef von Namco bin werd ich für dich so eine Version rausbringen lassen. Nee du man bekommt es nur entweder ganz jap. oder gannz US. wobei mir US Subs + Jap Ton am liebsten wäre.

Ich hör schon richtig die völlig falsche Betonung und quäkigen Stimmen zu einer völlig unpassenden verwestlichten Musik....bäh wird mir grade übel...naja zum Glück kann man die Sprachausgabe abstellen wenn man sie nicht mag.

31

Mittwoch, 7. Juli 2004, 22:24

das Japano-gedudel ist aber auch nicht gerade jedermanns Sache...;)
Mit der zeit nervts. :D

KillBeagle

Der Unsinnlich Geile :P

32

Donnerstag, 8. Juli 2004, 03:41

naja es ist halt nur so dass dieses Japano gedudel besser zu der Stimmung die die chars audrücken sollen usw passen..

Ich seh das zum Beispiel an der Anime Serie Noir recht gut..

auf Japanisch mit englischen subs - Einfach nur Geil
Auf Englisch.. - naja geht auch noch so..
Auf Deutsch - Abgrundtief scheisse...

schlagmichtot ist das bunt :P

HotteX

Senior Member

33

Donnerstag, 8. Juli 2004, 07:59

Ich will Tos auch auf jeden Fall haben. weil so ein richtiges RPG gibt es leider noch nicht. OK, Skies, aber das hatte ich schon auf der DC und fande es nicht so dolle.
Aber da ich im Moment noch genug mit Pokemon Colosseum, I-Ninja und wenn es die Tage komme Simpsons zu tun habe kommt ein import eh nicht in frage.

Also mir wäre am liebsten die Pal hätte englische Sprachausgabe und deutschen Untertittel.
So kann ich die englische Sprache hören und irgendwelche Sätze die ich nicht verstehe gleich auf deutsch inhaltlich nachlesen. Grade bei englischen RPGs ist das meinstens so, das durch irgendwelche Fantasie-Wörter der Sinn einiger Sätze schwer zu verstehen ist.

Zur Schwierigkeit, leveln gehört nun einmal zu jedem guten RPG. Wenn der Boss zu stark ist muss man halt in den Dungeon und seinen Char aufleveln.

HotteX

34

Donnerstag, 8. Juli 2004, 09:27

ToS ist aber kein englisches RPG, Hotte... sondern ein japanisches. Und es könnte so kommen wie bei FFX, dass die Sprachausgabe zwar englisch ist, die Untertitel aber von der japanischen Sprachversion her übersetzt wurden und darum ganz oft Sprache und Text NICHT zusammenpassen... Der Inhalt stimmt dann zwar oft "so ungefähr" aber sehr genau ist das nicht. Ich habe bei FFX die Untertitel ausgemacht weil die wegen ihrer ständigen Unpassendheit (oh gott, es ist zu früh zum formulieren) nur genervt haben.

Hamster

Rhoener

35

Donnerstag, 8. Juli 2004, 10:45

Ich lass mir nochmal von euch erzählen wie es so ist, wenn ihr es alle habt. :D
gekauft wirds auf jeden fall. Ich meine was gibt es den sonst noch für geile RPG aufm cube (außer SoA aber das hab ich schon)
FEiEREi.eu

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

36

Donnerstag, 8. Juli 2004, 10:58

Ich lass dich auf alle Fälle wissen wie es ist, hab mir schon nen halben Tag zum zocken eingeplant :D

Noch eine gute Nachricht, vorhin kam die Email das die 10 nötigen Bestellungen bei Kermit erreicht sind, also die 60EUR grenze steht erstmal.

Noch ein kleiner Seitenhieb @Kermit wenn er hier rein schauen sollte:

Mecker Mecker, du weißt worums geht ;)

Vyse

Hot for Asian Girls

37

Donnerstag, 8. Juli 2004, 13:40

Die sind ja cool drauf, bei lik-sang :D

Zitat

Dear Andreas Held,

No problem, I have replaced the DC Castle of Shikigami 2 by a NGC Tales Of Symphonia (US) for you. please be informed that both of them are same prices (USD 59.90), therefoer no extra payment is necessary.

As soon as new stock arrives, we will arrange to ship it immediately.

cool :P

38

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:35

jep der service bei lik-sang ist einfach top!

Nintendofan

Foren Legende

39

Donnerstag, 8. Juli 2004, 16:44

Bei Lik-Sang gibts ja auch Figuren zu ToS, cool !!

Und so nen Artwork-Book ist sicher auch geil KLICK.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

40

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:03

Das Artbook gibt es evtl. bei Kermit dazu. In den USA wird es an vorbesteller verteilt und mit etwas Glück bekommt Kermit die Teile auch mit geliefert und dann gehen die an diejenigen die bei ihm bestellt haben.

Allerdings, und das sollte ich nicht verschweigen, ist diese Angabe wie Kermit im US-Games schon gesagt hat

Zitat

Wie immer ohne Gewähr...
.

Nintendofan

Foren Legende

41

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:06

Das wäre ja hammer !! da kostet das Buck 30 $ und in den USA kann mans gratis bekommen :D !! Solltet jemand eins bekommen, dann macht doch mal (viele ;) ) Fotos oder Scans :). Oder verschenkt es (an mich) ^^..

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

42

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:09

Ja bei Tales of gibt es in verschiedenen Ladenketten verschiedene Vorbestellerboni.

http://tales.namco.com/preorder.html

Bei Gamestop gibt es z.B dieses(oder ein anderes?) Artbook.

Nintendofan

Foren Legende

43

Donnerstag, 8. Juli 2004, 17:11

Achja, das hab ich auch schon gelesen^^, aber ist das wohl das artbook ? Ich fänds cool, wenn Namco das auch in Europa machen würde.

44

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:37

tales für die ps2??????????

also nicht mehr cube exklusiv?

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

45

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:43

Schon lange nicht mehr, die PS2 Version ist aber Japan Exklusiv.

KeeperBvK

Erleuchteter

46

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:45

Die Amis bei Nintendo sagen aber deswegen immer noch gern "Game Cube-exklusiv". Ungefähr so exklusiv wie Ikaruga z.B., auf dessen Packung meines Wissens nach ja auch ein exklusiv-Logo prangt.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

47

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:47

Naja stimmt ja auch, in den USA und Europa bleibt es ja Cube Exklusiv. Nur die Japaner dürfen es auch auf der PS2 genießen.

KeeperBvK

Erleuchteter

48

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:50

Ich weiß nicht. Ich finde, dass man nur dann exklusiv sagen kann, wenn es nirgendwo auf der Wel auch auf anderen plattformen erschienen ist: "Spiderman2: PS2-exklusiv in Leienfeld-Echterdingen-Mußberg, weil es sonst niemand dort hat, mit Ausnahme eines PS2-Besitzers." Ist schon etwas übertrieben, meine Aussage, aber trotzdem finde ich es irgendwie nicht richtig von Nintendo.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

49

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:53

Ach da brauchst du Nintendo keinen vorwurf machen, Sony macht das genau so bei I-Ninja in Europa, Microsoft macht es jedes Jahr aufs neue mit Splinter Cell usw.

KeeperBvK

Erleuchteter

50

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:58

<!--QuoteBegin-Erdnuckel01+Jul 11 2004, 14:53--><div class='quotetop'>QUOTE (Erdnuckel01 @ Jul 11 2004, 14:53)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ach da brauchst du Nintendo keinen vorwurf machen, Sony macht das genau so bei I-Ninja in Europa, Microsoft macht es jedes Jahr aufs neue mit Splinter Cell usw.<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
und bei Kill.Switch und wahrscheinlich auch bei Space Invaders:Earth Invasion (oder wie das heißt), etc.
Hast ja Recht, die machen das alle so, aber das macht es doch trotzdem nicht besser, oder? :mecker: ;)