Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:33

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

326

Samstag, 28. August 2004, 22:03

<!--QuoteBegin-dark ganon+Aug 28 2004, 20:54--><div class='quotetop'>QUOTE (dark ganon @ Aug 28 2004, 20:54)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich spekuliere mal das Review ist ---noch nicht da :rolleyes:<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Yup so ist es, der Rage hat es noch nicht hochgeladen...weiß nur nicht warum.

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

327

Samstag, 28. August 2004, 22:09

War der in den letzten Tagen online?

Und kannst du mir sagen ob Magnius einer der 5 großen Kardinäe war ?---oder erfährt man von denen wirklich nicht mehr ---man muzss ja auch noch die 4 Seraphim einbauen----kein platz mehr wie mir scheint ;)

Sag mal muss JEDES Rezept vom Wonder Chief gezeigt werden oder kann man auch selbst mixen..---da scheinen mir nämlich etwas viele leere Stellen übrigzusein....

EDIT : Meint Andy mit den " Gegner der dich bei jeden Angriff aif 1 bringt " nicht vielleicht Yggdrasill statt Kratos ---ächz---das war hart gleich 2 Mal nacheinander zu verlieren---und dann hat man statt der Auserwählten ein seelenloses Ding (schon an den Augen erkennbar...)---Kratos ist weg ---und die Renegaden von denen ich mir ein wenig Unterstützung erwartet habe---wollen mich auch "benutzen"
Um es mit Bernd zu sagen " Was für ein Spaß" :D

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

328

Samstag, 28. August 2004, 22:13

Rage war online der ist derjenige welche der sich darum kümmert das so sachen wie das multiplayer special, zusammen mit welchen auch das ToS Review online gehen sollte, online gehen. Im just listening war er auch wenn ich nicht irre.

Magnius war ein Grand Kardinal, eigentlich jeder der ne Ranch hat ist einer. Ja ich glaub auch das Andy den Yggi mit dem Kratos verwechselt hat. Kratos kann man schaffen Yggi nicht.

dark ganon

329

Samstag, 28. August 2004, 22:16

Sag mal ist das einer der dinger die dich am Schlu0 noch nerven oder kommen noch schlimmere Kerle ?
Ich weiß ich nerve aber diese Frage interessiert mich und sie verrät mir nicht viel über "die von mir sehr geschätzte" Story.---eigentlich halt ichs nie aus und informiere mich( --bei Soa --hatte ich noch die Komplettlösung vom DC) über die Geschichte aber hier möchte ichs mal selbst erfahren ?

Äh---Wonder chief? :D

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

330

Samstag, 28. August 2004, 22:23

Das ich auch immer was vergesse - ich geh mich eben mal auspeitschen, nicht wahr Andy ;) - Ja alles was du kochen willst muß dir der Wonderchef beibringen.

Yggi...ja der wird dich noch ein wenig ärgern, es gibt aber schlimmeres als ihn.

dark ganon

331

Samstag, 28. August 2004, 22:29

Achz--ist es normal das ich dne jetzt erst 6 mal gesehen hab :rolleyes:

Ja, wenn ich nach Yggdrasill ( oder Yggi wenn dir das lieber ist ;) )
noch weiterkann scheint das spiel wirklich GROß zu sein :) --außerdem werden die Gegner danach mich SICHER :D mehr akzeptieren als die Desians ;)
Also, ist Kratos eigentlich schon Geschichte 8) --jajajaja...das spiel wird richtig gut --dummdidumm--ich quatsche zuviel...

Und wenn das mit dem Auspeitschen ein Insidergag aus dem Review sein sollte---das will ich gar nicht lesen---umgekehrte Psychologie :D

dark ganon

332

Samstag, 28. August 2004, 22:30

Verschwinde du Ausgeburt eines Windowsproghramms ...

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

333

Samstag, 28. August 2004, 22:39

Nein das auspeitschen ist nicht aus dem Review, da kannst du unbesorgt sein :D

Wenn ich dir jetzt weiter groß auf deine Fragen Antworte dann wirds ein wenig sehr spoilerlastig...ich lass es mal. Mach dir ruhig weiter Gedanken drüber hat Andy auch gemacht über ICQ und das war schon schwer ihm nix vorwegzunehmen.

dark ganon

334

Samstag, 28. August 2004, 22:41

Habs gerade gefunden ---Coverquiz---ich dachte das mit den alte Sachen aufwärmen ist meine Spezialität :D ---naja , wo du hinkommst ist die Ironie nicht weit --darum hat dir der chef auch so eine schöne auszeicvhnung verliehen *bösenBlickzuwerf* :D --ach ,was ich mag dich eh ganz toll :D :rolleyes:

Und nett das du mir die Spannung nicht verderben willst :O :)

Vyse

Hot for Asian Girls

335

Samstag, 28. August 2004, 22:46

Nein, das mit dem Auspeitschen ist ein normaler Insidergag zwischen mir und Erdi, nicht weiter drum, kümmern ;)

Ich hab Kratos nicht mit Yggi verwechselt, bei mir hat bei beiden jeder Schlag nur 1HP abgezogen :rolleyes:

Und falls du&#39;s wissen willst, der letzte Boss ist ungefähr doppelt so stark wie Yggi (zumindest meiner Meinung nach). Dachte eigentlich schon dass ich verliere weil mir die Items ausgegangen sind und dann hauen meine Partymember drauf wie sonstwas, hab nicht schlecht gekuckt :D

dark ganon

336

Samstag, 28. August 2004, 22:49

Nebenbei warum bist du glkeich wieder irre ?

Danke für die Ibformation , werde die hohen Herren dann nicht mehr mit Fragen belästigen---die können mir eine gemeingefährliche Truhe und ein verwirrter Zauberer ohnehin nicht beantworten :rolleyes: :D .---

Einzige (absichtliche) Gemeinheit an dme Spiel-- keine Items über 20 :rolleyes:

Ciao

337

Sonntag, 29. August 2004, 18:57

So ich habe es jetzt 1mal durchgespielt, und für mich ist das das beste Rollenspiel das ich je gespielt habe.
Besser als Secret of Mana finde ich :D
Eine Nintendo Konsole ohne ein Zelda spiel ist keine Nintendo Konsole.

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

338

Sonntag, 29. August 2004, 20:31

@andy, gutes Review zu ToS, aber du hast geschrieben, dass die Kämpfe nicht so spektakulär aussehen, weil auch eine PS2 Verison geplant ist, zumindest kommt es so rüber. Und wäre das Spiel so wirklich auch schon auf der DC möglich gewesen ?

Und was sind TP :D ??
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

dark ganon

339

Sonntag, 29. August 2004, 21:25

Ja---weged er unheimlich süßen Zeichentechnik :) :) :)

TP------das was eigentlich MP sind ---äh---was ist die genaue Überstezung ?(

Ich bin der wahrscheinlich der Einzige Trottel der mit Regal mehr Probleme hatte als mit diesem dritten Grand Cardinale( auf dem Berg..) :rolleyes: ---und diesen sympathischen Halbelfen( der in der Oberkörperrüstung--der immer bei den toten Kardinälem am Bilschrim auftaucht...) hab ich auch schon wieder getroffen ohne das eine meiner Figuren was kapiert....wird wohl noch früh genug kommen ---
jetzt sieht es plötzlich wieder aus als ob Yuma mit Ygdrasill zusammenarbeitet---die Story ist doch echt gut ---natürlich hatte Soa eine dynamischere Geschichte ( und Grafik) ---aber das hier ist für mich schon mehr Verschwörung als Bg&e...die war ja vorraussehbar..

Nebenbei---Secret of Mana ist kein RPG sondern ein Action-Adventure mit höchstens RPG-Elementen ;)

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

340

Sonntag, 29. August 2004, 21:45

<!--QuoteBegin-dark ganon+Aug 29 2004, 21:25--><div class='quotetop'>QUOTE (dark ganon @ Aug 29 2004, 21:25)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich bin der wahrscheinlich der Einzige Trottel der mit Regal mehr Probleme hatte als mit diesem dritten Grand Cardinale( auf dem Berg..)<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Ja :D ;)

TP...ich nehme mal an Tech Points könnte da ganz treffend sein

dark ganon

341

Sonntag, 29. August 2004, 21:49

Gut , -keine Kritik-also scheint meine Erklräung von SoM richtig zu sein... :D

DAS war eine rhatorische Frage -das sie mir bwantwortet wird zeigt von einem guten sinn für Humor der meine Selbstvertrauen ruinieren soll :P :D
Ja, na und ---die Desians können sich doch kaum verteidigen wenn sie nicht abgeschrimt werden ---die können weder richtig zuschlagen noch schnell reagieren ---da war ja Remiel noch stärker---der hatte wenigstens eine gute Attacke :rolleyes:

Vyse

Hot for Asian Girls

342

Sonntag, 29. August 2004, 22:26

Falls es dich beruhigt, ich fand Regal sauschwer ;)

dark ganon

343

Sonntag, 29. August 2004, 22:28

DANKE--auch wenn das nur freundlich sein soll --ich freu mich --und wenn du nett bist kannst du mir im Bewertungsthread ein + eintragen :) :D --hgab mich ja auch für euer Review eingesetzt ;)

dark ganon

344

Montag, 30. August 2004, 18:01

So , hab mal wieder meine Unzulänglichkeit bewiesen --habe mit meinen stärksten Waffen gegen Volt gekämpft -Haken-die hatten elektrokraft --und ich habe ihn 30 Sekunden mit Energie versorgt :rolleyes: ---da ich keine anderen Waffen mithatte( warum sollte man die nicht gleich verkaufen...) habe ich Raine ( ich experimentiere halt gern---) und Lloyd (arrrgh) aus den Nahkampf halten müssen--aber Lloyd benutzt ja für alles sein Schwert -das heißt der hat dumm rumstehen müssen und die "anderen" mit Energie versorgen--Zelos haut hin und wieder mal zu und trifft und die Stärke von Sheenas Schlägen :rolleyes: ---
War ganz lustig ALLE Itemvorräte zu verlieren -dafür ist wenigstens der Gegner auch draufgegangen---
Sieht so aus als wäre die Welt auch shcon wieder aus nach der Renegaden-Festung--naja---muss ja noch mindestens 10 10 Studen weitergehen :D

Sagt mal ich habe jetzt nicht soviel Items --brauch ich die dort drin ?( :rolleyes: ---ich rede wieder viel zu viel

Ciao

Vyse

Hot for Asian Girls

345

Montag, 30. August 2004, 18:20

Stock dir am besten die Items wieder auf, man weiß nie wann man die braucht.

Volt war einfach ;) zumindest mit 4 vollwertigen Kämpfern :P

Und das Spiel geht AFAIR noch ein ganzes Stück weiter.

346

Dienstag, 31. August 2004, 09:49

Sagt mal gibt es ne seite wo die ganzen geheimnise von TOS sind?
Würde es nochmal durchspielen aber dann alle geheimnise suchen :D
Eine Nintendo Konsole ohne ein Zelda spiel ist keine Nintendo Konsole.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

347

Dienstag, 31. August 2004, 11:08

http://gamefaqs.com/console/gamecube/game/32812.html

Aber selbersuchen macht vielmehr spaß ;)

348

Dienstag, 31. August 2004, 14:31

das spiel macht einfach nur spaß! selbst das stupide durch die gegend laufen und aufleveln macht bock. spiele gerade 7,5 stunden und bin gerade aus palmacosta raus. *süchtig bin*!

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

349

Dienstag, 31. August 2004, 16:32

<!--QuoteBegin-callandor+Aug 31 2004, 14:31--><div class='quotetop'>QUOTE (callandor @ Aug 31 2004, 14:31)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->das spiel macht einfach nur spaß! selbst das stupide durch die gegend laufen und aufleveln macht bock.<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Ach ne sag bloß, haben wir anderen garnicht gewußt :D

Um auf deine Frage nach den Kämpfen zurückzukommen, bis ich es durchhatte 1232 Kämpfe und 3 Escapes.

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Beruf: noch Schüler

350

Mittwoch, 1. September 2004, 11:32

@den Review-schreiber: Wirklich Klasse, toll und ausführlich geschrieben, vor allem der Schreibstil ist genial. Die Wertung übertrifft natürlich alles, wenn mir jezt noch jemand sagen kann wann das Spiel bei uns herauskommt, dann bin ich zufrieden. :D
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!