Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:33

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Vyse

Hot for Asian Girls

251

Freitag, 30. Juli 2004, 16:38

Zelos wird sich sicher schwer gefreut haben :D (ich hasse den Typen)

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

252

Freitag, 30. Juli 2004, 16:42

Ich hab ihn Anfangs auch nicht ab können, aber der bekommt einen ziemlich coolen EX-Skill und ein paar der lustigsten Skits sind auch mit ihm.

Samus_Aran

Redakteur

Beruf: IT-Systemelektroniker

253

Freitag, 30. Juli 2004, 17:25

So, es gibt doch noch einen Gott! Oder eher die Deutsche Post?

Nunden, hab jetzt ma drei Stunden gezockt, das Game is richtig klasse, auch wenn ich die Grafik an einigen Stellen etwas zu verwaschen finde...

Habe mich nach Treal (Es war doch Treal, oder?) durchgeschlagen und werde mir mal in den Ruinen diesen "Efreet" zu Gemüte führen. Das mit diesen Key Crests, EX-Skills usw. hab ich zwar ÜBERHAUPT NICH gecheckt, aber des kommt wohl noch ^^
Phonotic - DAS Online-Musikmagazin

Vyse

Hot for Asian Girls

254

Freitag, 30. Juli 2004, 18:52

Das kommt noch... einfach formuliert sind ExSpheres gesundheitsschädlich, wenn man aber eine Key Crest hat können sie die eigenen Fähigkeiten steigern. Mehr kannst du im Moment eigentlich noch nicht wissen. Ich hab's auch erstmal nicht wirklich verstanden.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

255

Freitag, 30. Juli 2004, 19:25

@samus
Es war TRIET aber fast ;)

EX Spheres sind "gegenstände" die sofern man sie anlegt mit dem Körper verschmelzen und die eigenen Fähigkeiten um ein vielfaches verstärken und wie Andy gesagt hat sind sie ohne ein Keycrest gesundheitsschädlich bzw. nach einiger Zeit tödlich.

EX Skills sind besondere Fähigkeiten die man durch das anlegen von EX Gems bekommt zb einen konstanten Boost zu den HP, TP usw. jeder EX-Gem hat 4 besondere Fähigkeiten die man jederzeit wechseln kann (immer nur 1ne pro Gem kann aktiviert sein). Setz dich am besten mal mit dem EX-Skill Menü auseinander, man kann sehr interessante Kombinationen machen, aber verpulver nicht planlos deine Gems, denn einmal eingesetzt kann man sie nicht mehr entfernen sondern nur ersetzen, der ursprünglich eingesetzte Gem geht dabei verloren.

Samus_Aran

Redakteur

256

Freitag, 30. Juli 2004, 22:02

Soderle, bin jetzt grad beim "Seal of Water" gelandet, und irgendwie verstehe ich die U.Attacks net >_< ich meine ich drücke Z und irgendwie passiert nix - jedenfalls nix was meinem gegner immensen schaden zufügt :P

Vyse

Hot for Asian Girls

257

Freitag, 30. Juli 2004, 22:07

Du musst Z drücken und dann hat jeder Charakter seinen eigenen Knopf. A ist für den, den du steuerst, und B, X und Y für die anderen 3 Charaktere. Im Prinzip musst du dann innerhalb des Zeitlimits jeden dieser 4 Knöpfe drücken, damit alle 4 Charaktere einen Angriff ausführen. Im Menü kannst du dann alle Tastenkombos belegen, dann weißt du auch welcher Char welche Taste hat... hab allerdings keinen Bock das auswendig zu lernen, lege deshalb die stärkste Attacke auf "ohne Stick" und gut is.

Schlachten kippen kannst du mit den Angriffen sicher nicht, ich finde sie sogar manchmal hinderlich, weil die Gegner danach oft ins Over Limit schalten... dafür hab ich&#39;s mal auf &#39;ne 34er Combo geschafft.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

258

Freitag, 30. Juli 2004, 22:14

Achja keine Schlachten Kippen ? Warts mal ab bis du damit 29.000 Punkte Schaden anrichtest und die 86 Hit Grenze knackst, dann denkst du auch anders darüber ;) aber am Anfang taugt die nicht wirklich viel.

Samus_Aran

Redakteur

259

Freitag, 30. Juli 2004, 23:18

naja, irgendwie komm ich bei diesm Seal of Water Tempel nich so ganz weiter >_> was muß ich da den genau machen? Außer der Elemtänderung in Wasser für meinen Stein gibbet da net viel -_-

Vyse

Hot for Asian Girls

260

Freitag, 30. Juli 2004, 23:25

Geh nochmal zu dem "Ringwandler" hin, damit er Feuer schießt und mach dann die beiden Fackeln an... der Rest sollte sich dann von selbst ergeben.

Samus_Aran

Redakteur

261

Samstag, 31. Juli 2004, 00:22

achso - na da hätt ich auch drauf kommen können

Aber wie is des denn mit dem Spielefluß? Kann man des so durchspielen oder is man gezwungen vor jedem 2. Bosskampf die Party zu trainieren?

Vyse

Hot for Asian Girls

262

Samstag, 31. Juli 2004, 10:48

Ich musste bis jetzt noch kein einziges Mal trainieren, auch wenn eine Bosskämpfe echt extrem lustig werden.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

263

Samstag, 31. Juli 2004, 11:37

Also für die regulären Endgegner hab ich nie leveln müssen, ich hab nur mal aus Spaß 2 1/2 Stunden immer und immer wieder den gleichen Gegner besiegt, wenn ihr ihn seht und besiegt werden ihr wissen warum.

Samus_Aran

Redakteur

264

Samstag, 31. Juli 2004, 18:50

@Erdnuckel: aha?! erzähl mehr!

Und ich Kämpfe mich grade mit dem Mausoleum rum um da den Wind freizulassen oder wie die es nennen ^^ Mal sehen ob ich noch rausfinde in welcher reihenfolge ich diese Windräder anzünden muß....

Und noch was zu den techs: Ich hab da n paar die sind blau makiert, wie mach ich die nutzbar?

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

265

Samstag, 31. Juli 2004, 19:25

Ne ich erzähl da nicht mehr ;)

Die blauen Skills aktivierst du indem du den "mutterskill" oft genug benutzt, also zum beispiel wenn du tempest schon hast und Psi Tempest blau ist benutz einfach tempest des öfteren, so um die 50 mal soltlen reichen.

Vyse

Hot for Asian Girls

266

Samstag, 31. Juli 2004, 20:58

Die Windräder haben mich auch genervt, die Hinweise im Dungeon kann man jedenfalls in die Tonne kloppen. Das ist aber bis jetzt das letzte schlechte Rätsel, danach werden die wirklich besser. Vor allem das Rätsel mit den Prismen im Tower of Mana ist genial.

Kann leider kein gif abspeichern, ich versuche mal so gut es geht dir in ASCII zu erklären wie&#39;s da weitergeht:

<!--spoilerbs-->[/align]<table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>SPOILER </td></tr><tr><td id='SPOILER'><!--spoilerbe-->1_3
_5_
4_2

Die Zahlen sind da wo die Windräder sind und die Reihenfolge sollte damit klar sein.<!--spoileres--></td></tr></table><div class='postcolor'><!--spoileree-->

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

267

Samstag, 31. Juli 2004, 21:34

Es gibt insgesammt 3 kombinationen für diese Windräder, 1 zum boss und 2 andere.

Samus_Aran

Redakteur

268

Sonntag, 1. August 2004, 11:01

Hm, ich habs noch hinbekommen ^^ der Entboss war ja mal einfach, keiner aus meiner Party ist gestorben! :]

Hab jetzt grad meine Party aufgeteilt und infiltriere (mal wieder) ne Ranch.

Frage: Tauchen eigentlich mal Videosequenzen auf oder gibbet nur die eine am Anfang?

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

269

Sonntag, 1. August 2004, 11:16

Erst auf cd2 gibts wieder Videos.

Vyse

Hot for Asian Girls

270

Montag, 2. August 2004, 23:40

The secrets in my Secret Notebooks are really great... even my secretary loves them.

ARGH.... ich hätte reinschlagen können :D (sorry, das musste einfach gesagt werden)

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

271

Montag, 2. August 2004, 23:47

LOL wo kommt das denn ?

Nintendofan

Foren Legende

Beruf: Student

272

Montag, 2. August 2004, 23:53

*Sichtbar mach*
QUOTE (dark ganon @ Jul 19 2004, 19:39 )
..du bist der Auserwählte der nicht fragt..

Vyse

Hot for Asian Girls

273

Montag, 2. August 2004, 23:53

Das war versteckt...

<!--spoilerbs-->[/align]<table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>SPOILER </td></tr><tr><td id='SPOILER'><!--spoilerbe-->Ich bin aus der Mine rausgelaufen weil ich eine Potion für diesen Gnom kaufen wollte. In Mizuho sagt der Shopbesitzer dann dass er was in den Brunnen hätte fallen lassen, im Brunnen findet man dann ein "Account Book". Nachdem Sheena sich fragt warum er sowas in den Brunnen fallen lässt, meint er dass das sein Secret Notebook wäre, und es als Account Book getarnt hätte.<!--spoileres--></td></tr></table><div class='postcolor'><!--spoileree-->

274

Freitag, 6. August 2004, 10:06

Wisst ihr vielleicht ob Tales of Symphonia US version progrssiv scan unterstützt?
Eine Nintendo Konsole ohne ein Zelda spiel ist keine Nintendo Konsole.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

275

Freitag, 6. August 2004, 13:49

Tut sie nicht.