<!--QuoteBegin-bunsenbrenner#1+Jul 1 2004, 09:40--><div class='quotetop'>QUOTE (bunsenbrenner#1 @ Jul 1 2004, 09:40)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Der Kleine ist "geil" den würd ich immer mit ins Bett nehmen! <!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
perversling du ^^
Na ja ganz niedlich, aber da ich eh ne Phobie gegen Hunde und sie gegen mich haben, kann ich nicht allzu viel mit denen anfangen
"Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit."
"Willst du einen Gegner überzeugen, mußt du ihm die besten und edelsten Züge seines Charakters vor Augen führen. Umwirb ihn auf diese Weise, wo du kannst. Halte ihm nicht seine Fehler vor."
"Anpassung ist die Stärke der Schwachen."
UnserRap, ........................................... ein Schwarzer. UnserJoint, .......................................... ein Inder. UnserSex, ........................................... französisch. UnserTeppich, ...................................... ein Perser. UnserKollege, ein Türke.
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Wir sind international und nicht Ausländerfeindlich!!!!</span>
<!--QuoteBegin-Marcus+Jul 2 2004, 11:55--><div class='quotetop'>QUOTE (Marcus @ Jul 2 2004, 11:55)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Wie bist du den drauf...
Hunde sind Super... Katzen noch mehr !!!<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
lol
na dann
Ach was, Katzen sind verlogene hinterlistige Tiere. Da sind mir Hunde schon VIEL lieber! Am liebsten sind mir ja die Fox Terrier und Schäferhunde. Ja und Bernhardiner sind auch total liebe Hunde...
Am besten sind die Mischlinge, wo man gar nix mehr rauslesen kann, nix überzüchtetes. Meine Mutter hat so einen, potthäßlich und strohdumm, aber total liebenswürdig... irgendwie.
<!--QuoteBegin-rare_freak+Jul 2 2004, 22:44--><div class='quotetop'>QUOTE (rare_freak @ Jul 2 2004, 22:44)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ach was, Katzen sind verlogene hinterlistige Tiere.<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
genau!!!
und ausserdem bin ich allergisch gegen die!!! ......
Jo Mischlinge sind geilo.. hab nen Beagle-Schäferhund mischling.. saugeil..
Größe und Fell von nem Beagle.. und Form von nem Schäferhund.. soooo süß ^^
Ham wir ausm Tierheim als sie 2 Wochen alt war.. ist jetz seid 6 oder 7 Jahren in der Familie und quasi das 4. Kind.. Ohne schmarren für meinen Hund würd ich sogar mein Leben riskieren!
<!--QuoteBegin-KillBeagle+Jul 2 2004, 23:16--><div class='quotetop'>QUOTE (KillBeagle @ Jul 2 2004, 23:16)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ham wir ausm Tierheim als sie 2 Wochen alt war.. ist jetz seid 6 oder 7 Jahren in der Familie und quasi das 4. Kind.. Ohne schmarren für meinen Hund würd ich sogar mein Leben riskieren!<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Na das ist doch mal ne Aussage!! Wir haben unseren "privat" gekauft... hab auch noch ein paar Bilder als sie nen Welpe war... echt süß!