Hallo in die Runde.
Ich habe das mal zu TV eingeordnet, und Kino... naja, passt irgendwie besser als in den Off-Topic, der ist eh schon so voll.
Also, wenn ihr DVDs sammelt, wonach geht ihr vor? Die Jim Carey-DVD-sammlung eines Users hat mich auf diese Idee gebracht...
Ich habe im Moment 2 Steckenpferde. Das erste: Jennifer Aniston. Ich habe bereits diese DVDs die man da unten sehen kann, Bruce Almighty ist bereits bestellt und kommt mitte nächster Woche, Along came Polly ist bereits vorbestellt (die DVD kommt ja am 8.6. glaube ich). Viele andere Filme habe ich noch nicht auf DVD, aber gesehen habe ich sie schon (Rock Star z.B., Office Space oder Friends), und ich habe ein wachsames Auge auf eBay.
Bin mal gespannt ob einer zugibt alle Gina Wild-Filme auf DVD zu haben oder sowas... *gg*
wer kauft sich gina wild den auf dvd ? die kann man sich doch genauso gut im netz saugen naja
ich will mir jetzt erstmal alle Dvd´s von Quentin tarantino holen ! und vielleicht noch ein paar filme mit Samual Jackson (51th state, basic usw.) ! danach will ich mal noch ne´n paar Stanley Kubrick filme haben (shining, uhrwerk orange) , full metal jacket hab ich jetzt seit ne´n paar tagen ! Ansonsten gehe ich bei den meisten anderen dvd´s nach gefühl ! Da gibts kein sytem
Von Tarantino gibts ja jetzt so ne grooße Box. Mit Shirt glaube ich, limitiert, tonnenweise Extras, der ganze Terz halt. Aber sind nicht alle Filme die er gemacht hat ab 18? in dieser Box ist nur Reservoir Dogs ab 18, und deshalb habe ich das Gefühl dass diese Filme gekürzt sind.
Das es von kubrik eine gibt weiß ich ! aber filme wie eyes wide shut , lolita und einige andere interessieren mich nicht ! zu quentin ! Also ich meine Pupl fiction und Jackie Brown sind ab 16 und nicht gekürzt ! Naja Pulp ficiton ist ein einigen stellen brutal genug ! Nach der Dvd box guck ich mal ! mal sehen was so drin ist !
hm, ich kann diese DVD-Box net finden... weder bei amazon noch bei cd-wow. hm... ich hatte die bei Karstadt oder wars Saturn gesehen. Kam 70EUR etwa....
Ich weiß von welcher Box du sprichst.
Darin sind soweit ich weiß; Pulp Fiction, jackie Brown, Reservoir Dogs und From Dusk till Dawn.
Reservoir Dogs ist der einzige Film ab 18 in dieser Kollektion und From Dusk till Dawn ist ab 16 und somit ist es die gekürzte Fassung.
Deswegen hab ich mir die Box nicht gekauft.
bei 70 EUR , wie viele filme waren da dabei ? Mir fallen jetzt grad nur 4 filme ein bei denen quentin regie geführt hat und welche darin sein könnten ! Pulp fiction, jackie brown, resavoir dogs und Kill bill vol.1 ! Ansonsten könnte da ja sonst nur noch Natural born killers (hab ich auch *g* , hat das drehbuch geschrieben) four rooms und dieser Vampir film den jemand hier hatte allerdings gekürzt und dann wollte er ihn loswerden ! glaub es war m@ster R ! hab aufjedenfall den namen vergessen !
edit : jep from dusk til dawn meinte ich ! und danke fürs beantworten
Quentin Tarantino hat bei From Dusk till Dawn keine Regie geführt, darum bin ich nicht sicher ob dieser Film da mit drin ist... Kill Bill ist auf jeden Fall nicht mit drin.
M@sters Film war Blade, aber der hat ja nun mit Tarantino nix zu tun.
So, das zweite was ich verfolge... KEVIN SMITH!
Diese DVDs habe ich schon, gesehen habe ich natürlich alle Filme. Dann habe ich noch "an Evening with Kevin Smith" und "Monsters, Mutants und Marvels", wo er Stan Lee interviewt. Ich liebe seine Filme!!
mir ist klar das Blade nichts mit Quentin zu tun hat ! Ich meinte ja auch from dusk til dawn ! Den wollt hier wer loswerden weil er ihn gekürzt hatte ! Mallrats ? ist der gut !
jooah, schon. Besser als Clerks aber schlechter als Chasing Amy (obwohl man die Filme schwer vergleichen kann). Ich habe sehr gelacht. Übrigens ist dieser Film mies übersetzt, niemals auf deutsch sehen...
(bin mal gespannt wann M@ster diesen Thread sieht... er mag die Filme auch)
edit: YAY, ein weiterer Jennifer Aniston-Film. Habe grade Rock Star für 2,70EUR ersteigert...
Und übrigens wollte ich sehr wohl die gekürzte From Dusk Till Dawn - DVD loswerden und hab sie schließlich verschenkt. Aber ich hab ja die Trilogie uncut, in der übrigens Tarantino mit Rodriguez zusammen Regie geführt hat (in allen drei Teilen):
die Teile 2 und 3 sind SO mies... hab ich gehört.
Offiziell wird Tarantino nicht als Regisseur genannt, also zählt das nicht. Sonst würde das mit Kill Bill gleich 4. Film und so nicht mehr stimmen.
Teil 2 und 3 kommen niemals an Teil 1 ran, aber mit gefallen sie trotzdem. Die Kameraführung ist geil. Sie zählen nicht als richtige Tarantinofilme, weil er ja wie gesagt nicht allein Regie geführt hat. Trotzdem sehenswert und lustig.
Wie man sieht, bin ich auch Bad Boys - Fan und wie Hexxagon schon richtig erkannt hat auch Jay & Silent Bob - Fan, obwohl ich die DVDs, die du gezeigt hast immer nocht nicht für meinen Pal - DVD - player finden konnte.
So, jetzt kann ich auch noch die restlichen DVDs zeigen. Sry für die vielen posts, aber ihr wisst ja wie das mit dem hochladen ist, immer nur eins auf einmal.
hehe^^
Die DVDs die ich da habe wirst du auch nie für deinen PAL-player finden... Chasing Amy kam hier glaube ich nicht raus, Clerks Uncensored kam hier DEFINITIV nicht raus und Clerks zu bekommen ist schweeer... Aber hey, dafür hast du die die ich nicht hab, wir ergänzen uns prima.
Ich sammel zwar nicht nach irgend einem verfolgbarem Muster aber ich kann euch sagen wo es die Tarantino Box gibt: Exklusiv bei Media Markt und die Filme sind geschnitten zumindest bei FDTD bin ich mir sicher, steht sogar hinten drauf was ein völliger Schwachsinn ist da die Box ein USK 18 Siegel hat.
Die Resovior dogs Dvd sieht anderes aus als die , die ich gesehen habe ! Ist das eine limited edition ? Ansonsten fette Sammlung ! Wirklich , da muss ich noch einige zeit lang sammeln *g*
hmmm weiß net ! Nächste frage gibts die From dusk till dawn DVD auf deutsch auch ab 18 ? Ich find grad nur die ab 18 version auf englisch bei Cd-wow http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.ph...oduct_code=5101