Die E³ ist vorbei und in ein paar Monaten gibts dann auch in Deutschland ne Messe wo man dann unter anderem zum ersten mal den DS zocken kann.
Deswegen hier die Frage, wer fährt hin?
Ich bin dieses Jahr definitiv dabei *freu*
Nachdem meine Versuche 2002 und 2003 auf die GC zu kommen kläglich gescheitert sind, hab ich dieses Jahr bereits vor einigen Montaen Nägalm mit Köpfen gemacht und schonmal nen Hotel ganz in der nähe des Messegeändes gebucht
Bei mir wirds denk ich nix, an welchen Tagen ist die denn ?
Bin mal gespannt, ob es dieses jahr Neuankündigungen geben wird, oder obs nur ein europäisches E³ Remake wird
Ich will auch kommen. Hat irgendjemand einen Tipp für ein Hotel? Wieviele Karten sind denn aufgelegt worden?
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'> Der Pakt der Würfel
Tretet bei und schützt die Rechte der Videospiele
Ich gruesse alle Nintendo Gamer</span>
Werde wahrscheinlich auch wieder kommen ist aber noch nicht sicher!
War schon letztes Jahr da, und fand es trotz des langen Weges (Basel-Schweiz)super!
Dieses Jahr wird ja noch besser (DS, PSP, Zelda und neue Games!!!)
Weiß irgendjemand ob man dort auch Fotos machen und Filmen darf?
Und was wäre es wenn wir uns Gamcubex T-Shirts machen würden damit wir uns erkennen?
@hotte
Guck mal unter --->hrs.de
Da kannste dann Leipzig als Zielort eingeben, und dann werden alle noch freien Hotels aufgelistet. kannste dann online buchen wenn du was gefunden hast, oder auch telefonisch.
Ich hab ein ganz ordentliches gefunden, liegt nur 0,8km vom Messegelände und kostet mich für 2 tage ca.60EUR, Doppelzimmer mit nem Freund.
Ich bin dafür das sich alle GCX Foren Members und Redakteure nach der GC in irgendeiner Disco treffen und eine Schlägerei anfangen... Das wäre doch mal witzig.
Ich brauche ein Hotel das nahe am Bahnhof liegt weil meine Mutter da mit dem Auto raufschicken wäre krank. Weiß irgendjemand eins? Zeltplätze wirds ja keine geben oder?
Auch für dich gilt der von mir oben genante Link. Da kann man beim suchen auch nageben, wo das ungefähr liegen soll. Da kann man auch den Bahnhof als einen Punkt angeben. Einfach mal ein wenig da suchen
wir musste so 10 min. bus fahren und dann in die bahn umsteigen und weitere 10 min. fahren
zelltplatzt ist aber sehr hart...war kalt in der nacht ist viel gepeck bei der anreise (vorallem wenn man mit dem zug kommt) und allgemein war das nicht so der beste zelltplatz