Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 08:01

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Quicksilver

Senior Member

Beruf: Sozialversicherungsfachang. (Gesetzliche Krankenversicherung)

1

Samstag, 24. April 2004, 12:37

Was erhofft ihr euch von Wolrd of Wacraft .
Es ist ja schon bekannt das man die verschiedenen Rassen spielen kann und der planet in 2 Teile eingeteilt ist.

Nach den 2 GigaByte Update kann man schon draus schließen das es sehr Umfangreich werden wird.

Was genau aber erhofft ihr euch ?
Wissen ist Macht , nichts wissen macht auch nichts

Daywalker

ente süß-sauer

2

Samstag, 24. April 2004, 18:50

Ich erwart mir erstmal DSL bis dahin, sonst wird das nichts mit WoW ;)

Ansonsten: keinen Leerlauf, gute Atmosphäre und vor allem, dasses sich auch mal lohnt nur `n Stündchen zu spielen, soll sich ja sonst bei MMORPG (ich liebe diese Abkürzung :D ) nicht lohnen. Besonders dass jeder ein Quest lösen kann, wann er will gefällt mir (wird ja immer eine Kopie der Region in der das Quest ist, für jeden Spieler oder Gruppe angelegt).

Hast du den Aprilscherz mitgekriegt, mit dem 2köpfigen Oger, der von 2 Spielern gleichzeitig gesteuert wird?
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

3

Samstag, 24. April 2004, 18:58

<!--QuoteBegin-Daywalker+Apr 24 2004, 18:50--><div class='quotetop'>QUOTE (Daywalker @ Apr 24 2004, 18:50)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Hast du den Aprilscherz mitgekriegt, mit dem 2köpfigen Oger, der von 2 Spielern gleichzeitig gesteuert wird?<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Der war Geil, auch wenn ich keine MMORPGs spiele, sieht das Spiel richtig gut aus. Hab das öfters bei GIGA gesehen und es sah sehr gut aus, vor allem die Tanzanimationen sind geil.

Wenn ein Untoter Luftgitarre spielt und das Headbangen anfängt, wenn neben ihm ein Ork auf MC HAmmer macht und ein Nachtelf den Moonwalk hinlegt bleibt kein Auge trocken :D

Quicksilver

Senior Member

4

Samstag, 24. April 2004, 19:17

Also die Atmusphäre kommt schon gut rüber.

Es gibt illegal im Netz schon die Beta aber wie ihr wisst bin ich was das Thema angeht ! ANTI

Daywalker

ente süß-sauer

5

Sonntag, 25. April 2004, 02:00

<!--QuoteBegin-Erdnuckel01+Apr 24 2004, 17:58--><div class='quotetop'>QUOTE (Erdnuckel01 @ Apr 24 2004, 17:58)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Wenn ein Untoter Luftgitarre spielt und das Headbangen anfängt, wenn neben ihm ein Ork auf MC HAmmer macht und ein Nachtelf den Moonwalk hinlegt bleibt kein Auge trocken :D<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
hab ich noch gar nicht gesehen, gibts die Videos bei Blizzard?

@Quicksilver
haben die überhaupt ´nen Server hingekriegt?
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Quicksilver

Senior Member

6

Sonntag, 25. April 2004, 09:20

Es gibt mitlerweile einen 20.000 Slots server von Blizzard auf denen wie genannt 20.000 Leute spielen koennen

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

7

Sonntag, 25. April 2004, 10:09

<!--QuoteBegin-Daywalker+Apr 25 2004, 02:00--><div class='quotetop'>QUOTE (Daywalker @ Apr 25 2004, 02:00)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->hab ich noch gar nicht gesehen, gibts die Videos bei Blizzard?<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Das war Live bei NBC Giga, die haben 2 Beta Accounts und zeigen das öfters.

8

Dienstag, 27. April 2004, 10:24

Ohje, jetzt muß ich aber mal einschreiten.

Nen 20.000 Spieler Server dürfte kein Spiele hersteller aufgestellt bekommen. Was sollen das bitte für mörder Maschinen sein?

Blizzard hat einen Betaserver stehen. Punkt.
Da zocken vielleicht so um die 1000 Leute gleichzeitig. Ich denke aber eher weniger. Im ersten Push waren es so 400 gleichzeitig on.

Das war auch kein Update das 2 GB groß war, das war der ganze Client der sich erneut gezogen werden mußte. Das war nötig da Blizzard sehr viel geändert hatte insbesondere was die Speichernutzung anging etc.

Mit 2 GB find ich den nicht mal so groß. Ich weiß ja nicht wieviel der auf platte braucht aber Ryzom, das ich gerade in der Beta zock, brauch mal eben 4,2 GB auf platte.
Vom Client saugen selber habt ihr eh nicht viel. Nen Server mit Content zu finden dürfte gegen unmöglich tendieren :D

Ansonsten warte ich ja eh erst seit ein paar Jahren auf das Game. Da kommt es auf ein paar Monate auch nicht mehr an :rolleyes:
Bis dahin werde ich mir wahrscheinlich die Zeit mit Ryzom vertreiben.
Ich erwarte mir ziemlich viel von WOW. Scheinen ja massig Quests drin zu sein.
Schade nur das ab so ~lvl 10 das Spielen solo quasi unmöglich ist.
Für mich als berufstätigen bleibt nämlich nicht immer die Zeit erstmal ne Stunde lang eine Party zu suchen.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

9

Dienstag, 27. April 2004, 10:26

Hehe vielleicht sehen wir uns bald in der Ryzom Beta, die hab ich gesetern als kleine Beigabe zur PC Games bekommen. Mal schauen vielleicht Spiel ich sogar mal.

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

10

Dienstag, 27. April 2004, 14:08

ich freue mich schon auf das spiel ! werds wahrscheinlich nie auf meinem pc spielen ! da ich kein dsl habe (ok also dann nehm ich nie zurück) aber wie ist das mit dem bezahlen ! da gibt es ja monatliche kosten wie hoch sind die und wie bezahlt man ?

11

Dienstag, 27. April 2004, 14:30

Seit wann ist DSL die Voraussetzung ein Spiel spielen zu können?
ISDN + ein bischen Geduld sollte reichen.
Zum tragen kommt das erst bei Updates. Und die waren auch schon bei Ultima Online nicht ohne :D
Fürs spielen selber wird auch ISDN reichen. Da geh ich mal von aus.
Soviel Daten werden da ja nicht übertragen.

Zum Thema bezahlen:
Wie bei sovielen Dingen ist da auch noch nicht viel bekannt zu.
Ich geh mal davon aus das Kreditkarte auf jeden Fall möglich ist. Klar. (Das reicht mir auch schon als Option :D )
Da aber Blizzard scheinbar einen ordentlichen deutschen Support aufstellen will (Zu erkennen an der letzten Jobausschreibung. Deutschland ist ja auch kein kleiner Markt :)) ) geh ich mal davon aus das auch der Bankeinzug zur Verfügung stehen wird. Alles weitere (z.B. Gametime kaufen) sind nur heiße Spekulatius.

Wie hoch die Kosten sein werden wird sich auch noch zeigen.
Ich gehe mal davon aus das die im Bereich von 10 bis 15 EUR liegen werden.
Unter 10 EUR glaube ich persönlich nicht.
15 EUR wäre schon ziemlich teuer, aber dank SWG und Lineage II auch nicht mehr so ungewöhnlich.

Ich geb meinen Tip hier mal ab: 12,99 EUR :]

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

12

Donnerstag, 20. Mai 2004, 18:58

da "wow" jetzt desöfteren wieder bei giga läuft kann man den thread ja mal wieder aufgreifen ! Ich frag mich die ganze zeit wann das spiel überhaupt in deutschland erscheint ! Dazu welche version ist das die die bei giga spielen? beta ? naja ich find das spiel sieht hammer geil aus und ich nerv meine mutter solange bis wir Dsl haben und dann werd ichs wahrscheinlich auch spielen ! bis dahin spiel ich W3 :D

13

Freitag, 21. Mai 2004, 10:38

<!--QuoteBegin-wiz+Apr 27 2004, 14:30--><div class='quotetop'>QUOTE (wiz @ Apr 27 2004, 14:30)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Seit wann ist DSL die Voraussetzung ein Spiel spielen zu können?<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Vorraussetzung nicht, aber ne bezahlbare Flatrate ist für sowas schon angebracht...;)

14

Freitag, 21. Mai 2004, 15:05

Guten Tag!

A) Warum muß ne Flatrate ISDN heißen?
Frag mal z.B. Versatel.

B) Erscheinungsdatum laut Vivendi für die US Version ist für November geplant. Die voll lokalisierte deutsche Fassung wird auf Anfang 2005 geschätzt. Vielleicht sogar Januar.

C) Giga hat jetzt wohl den WOW Mittwoch eingeführt. Jedenfalls hab ich das irgendwo aufgeschnappt. Heißt: Jeden Mittwoch wird WOW gezockt.

D) Giga hat einen Beta Account und somit wird die aktuelle Beta Version von WOW gespielt.

E) Ich geh jetzt weiter auf das Spiel warten :D

15

Freitag, 21. Mai 2004, 15:29

Solche Tarife gibts meist nur in Ballungsgebieten...;)

Aber ist ja auch egal. :)

Daywalker

ente süß-sauer

16

Dienstag, 29. Juni 2004, 00:47

Ab dem 05.07. kann man sich auf Blizzard´s Homepage anmelden und hoffen noch nen Beta-key zu kriegen.
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Quicksilver

Senior Member

17

Dienstag, 29. Juni 2004, 17:13

ja die grafik ist zwar scheisse laut giga aber ich werde mir die beta auf jeden fall aktivieren

Daywalker

ente süß-sauer

18

Dienstag, 29. Juni 2004, 17:28

Was heisst auf jeden Fall?
Das wird doch ausgelost!?

Und die Grafik mag scheisse sein, aber das Design von Charakteren und Gebäuden gefällt mir sehr gut.
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

19

Dienstag, 29. Juni 2004, 19:29

die grafik ist meiner meinung nach nicht scheiße ! ich weiß ja nicht was ihr für ne grafik wollt aber die jetztige ist doch mehr als gut !

Cloud1988

Anfänger

20

Dienstag, 29. Juni 2004, 20:58

Also WoW sieht ganz schick aus auch wenn ich persönlich auch nicht wirklich von der Grafik überzeugt bin. Also ich selbst Spiele FF XI und die Grafik ist gut ist zwar jetzt keine Splinter Cell 2 oder Far Cry Grafik aber kann sich für ein MMORPG auf jeden fall sehen lassen und Grafik ist bei einem MMORPG nicht das wichtigste das. Also ich werde mal versuchen einen Beta platz zu bekommen und anmelden wenn ich net gelost werde auch net schlimm.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

21

Dienstag, 29. Juni 2004, 21:30

<!--QuoteBegin-Quicksilver+Jun 29 2004, 17:13--><div class='quotetop'>QUOTE (Quicksilver @ Jun 29 2004, 17:13)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->ja die grafik ist zwar scheisse laut giga aber ich werde mir die beta auf jeden fall aktivieren<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Also bitte, die Giga Spaste haben auch bei Far Cry gemeckert das die Grafik verbesserungswürdig ist....das einzige was an WC3 zugegebener Maßen wirklich schlecht aussieht ist das Wasser, bzw. der Wechsel von unter- zu überwasser und andersrum.

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

22

Montag, 5. Juli 2004, 18:47

Nun liebe Kinder gebt fein Acht, ich hab euch etwas Mitgebracht.

Klick mich, ich bin ein verzauberter Link zur Anmeldung für die europäische Beta.

Daywalker

ente süß-sauer

23

Montag, 5. Juli 2004, 18:55

Juhu endlich gehts, wollt mich vorhin schon anmelden, da gings aber noch nicht. Aber erst mal Simpsons gucken.
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Daywalker

ente süß-sauer

24

Mittwoch, 7. Juli 2004, 13:46

Hat sich hier sonst noch wer angemeldet?
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Yannic

Anfänger

25

Mittwoch, 7. Juli 2004, 14:12

Ich habe mich auch angemeldet.
Jetzt nur noch 3 Wochen warten und hoffen das wir einen Key kriegen. :rolleyes:

Thema bewerten