Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sonntag, 11. Juli 2010, 22:47
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
r4ge: Ärger dich nicht über diese Assis. Es muss ja auch schließlich zukünftige Müllmänner, Lagerarbeiter, Mc Donalds Burger-Dreher und Kanalreiniger geben.
Und in 10 Jahren kannst du sie dann fragen: "Voll krass - wohnsu imma noch Mama ? Wie uncool !".
Zitat
Tussen, die denken sie seien toll
Beruf: IT-Systemelektroniker
Zitat
man musst du schon viele Ausländer in deinem Leben kennengelernt haben, dass du weißt, dass man die "anderen" mit der Lupe suchen muss. Ich für meinen Teil kenne mehr nette und freundliche, als die von euch beschriebenen, die es ohne Zweifel auch gibt ....
Und außerdem hier sich zu äußern, dass man generell ein bestimmtes "Volk" hasst, finde ich ein wenig sehr hart ... vielleicht sollte man mit ein ganz klein wenig mehr Sensibilität an dieses Thema rangehen und sich erstmal überlegen was man schreibt.
Zitat
Hmm gut 20 ist natürlich auch schon eine Wahnsinnszahl ... und "kennen" ist auch ein schönes Wort ... aber ich habe keine Lust jetzt hier sarkastisch zu werden, weil mir das Thema dazu zu ernst ist ... denkt was ihr wollt, aber ich kann nur nochmal sagen, dass man vielleicht nicht zu verallgemeinernd seien sollte ...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH