Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sonntag, 11. Juli 2010, 22:47

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Mirzo

HUPE!!!

1

Montag, 19. April 2004, 22:30

Bin mal neugierig, womit man euch auf die Palme bringen kann oder ob Ihr schonmal von einem Freund/ Freundin enttäuscht wurdet und wie habt Ihr darauf reagiert?

Also mich kann man sehr schnell wütend machen, wenn man absichtlich was negatives gegen Ausländer oder andere Minderheiten sagt.

Dann werde ich auch meist sauer, wenn ich jemanden helfe und wenn ich mal Hilfe brauch dann keine, von der/ den Person(en) die/den ich mal geholfen habe, keine bekomme.

Was mich aber wirklich mal geärgert hat ist, das einmal mein damaliger "bester" Freund in der Schulklasse Sachen erzählt hat, die ich ihm im glauben, dass sie bei ihm sicher sind, anvertraut habe.
Das war für mich ein scheiß Erlebnis und jetzt erzähle ich meine intimstens Sachen/Gedanken/Erlebnisse nur Freunde, bei denn ich zu 100% sicher bin, dass sie es nicht weiter erzählen.
Ich habe danach einfach den Typen ignoriert und seitdem auch nie wieder ein Wort mit Ihm gesprochen.
Where's the Revolution?

Daywalker

ente süß-sauer

2

Montag, 19. April 2004, 22:35

Geht bei mir eigentlich kaum, die einzigen die das immer wieder regelmäßig schaffen sind Nazis, vor allem wenn die Bullen die mal wieder beschützen. :(
Hatta Sig??

Hatta!!!!

r4ge

Chefredakteur

3

Montag, 19. April 2004, 22:53

Ich bin kein Ausländerhasser noch Nazi, aber ich hasse Türken, die meine Freunde um mich einfach so beim Fussball spielen anmachen. Ich denke, fast jeder kennt den begrenzten Strandardwortschatz dieser Vollidioten. Nichts gegen Ausländer, habe selbst zwei, drei gute Freunde, die Türken sind, aber sowas bringt mich echt auf die Palme... nun ja, schade, dass sie sich dann nicht trauen zu kommen, weil wir stärker sind *g*

Autofahrer, die nicht blinken und somit andere behindern, hasse ich auch. Zudem bringt es mich auf die Palme, wenn beim Konzert Leute nicht Pogen können und andauernd aufs Maul fliegen und andere Tanzende behindern. Schlechte Technik auf Konzerten gibt mir auch den Rest... Grüße an die Pisser vom Zwischenfall... Scheißlocation!

Ich ärgere mich auch immer, wenn ich mit Emule geile... Alben runterladen will und mein dummer Bruder MUSS unbedingt im Internet spielen... Als ob er das nicht sowieso 24 Stunden am Tag machen würde.

Des Weiteren ärgere ich mich über:
- Zu teuere Preise in Diskos
- Tussen, die denken sie seien toll
- Wenn die Cola alle ist
- CDs von Punkbands, die 17EUR kosten... Bitte?
- Idioten, die Gewalt befürworten/gewaltätig sind, SOWAS HASSE ICH WIE DIE PEST!
- Schlechte Noten in der Schule (hahaha)
- Aufstehen
- Regen
- Keine Sonne
- Keine Ferien

:D

Mirzo

HUPE!!!

4

Dienstag, 20. April 2004, 01:19

@r4ge: OK aber haben dich denn nur Türken bis jetzt angemacht? Also mich haben auch schon ganz andere Leute angemacht. Denke das liegt halt nicht daran aus welchem Land sie kommen, sondern ehr daran in welchem Umfeld sie sich aufhalten.
---------------------

Aso und so manchen Lehrer kann ich auch nicht abhaben. In meiner Klasse haben viele Leute Probleme mit Mathe und Elektro, seitdem sie auf dieser Schule sind (Heute Mathearbeit wiederbekommen von 18 Schülern haben es gerade mal NUR 5 geschaft ein ausreichend dahin zubasteln, der Rest mangelhaft und ungenügend) und natürlich sind wir die Schüler wieder schuld. Wir würden zu wenig machen usw.
Nur bei solch einem Durchschnitt (ist mehr oder weniger die Regel) kann es doch wohl nicht nur an uns liegen.
Was ich damit sagen möchte is, das Lehrer Ihre Fehler nicht einsehen können oder wollen und dies bringt mich oft zur Weißglut :angry: .
Where's the Revolution?

rare_freak

Joana is back

Beruf: Befreier der Arbeiterklasse

5

Dienstag, 20. April 2004, 12:47

Was mich auf die Palme bringt kann man denke ich meiner Signatur entnehmen und zwar diese frau hier:

Heißt Benita Ferrero Waldner, stellt sich als Präsidentin auf, scheißt 5 Jahre lang auf Österreich unterschreibt Steuerkürzung und Pensionsraub und von einem anderen Tag wird so zur Frau mit goldenen Herzen und sozialen Gewissen(zufälligerweise mit Beginn des Wahlkampfes :rolleyes: ). Ja das mag ja heutzutage die übliche Gangart von Politkikern sein, doch die Frau übertrifft alles!Dieses Pseudo-Femininsten-Sozial-Patriotsich-Gehabe ist nicht zum Aushalten. Ansonsten bringt mich ohnehin jeder Regierungspolitiker in unseren Lande auf die Palme.... :rolleyes:

Zu den Türken: ja da kann ich mich voll und ganz in allen Punkten r4ge anschließen.

Ich habe auch überhaupt nichts gegen Ausländer, doch wenn ich einen Türken:"scheiß österreicher" rufen höre ist es aus mit meiner Toleranz...
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

Ground Zero

Meister

Beruf: Medizincontroller, Redakteur

6

Dienstag, 20. April 2004, 13:06

@R4GE: Ärger dich nicht über diese Assis. Es muss ja auch schließlich zukünftige Müllmänner, Lagerarbeiter, Mc Donalds Burger-Dreher und Kanalreiniger geben.
Und in 10 Jahren kannst du sie dann fragen: "Voll krass - wohnsu imma noch Mama ? Wie uncool !".
;)

Was mich nervt:

Delirante Alkoholiker bei der Arbeit, die mehr Haldol einstecken als ich im Medikamentenschrank vorrätig habe.

Leute, die mir beim Einkaufen an der Kasse zu nah auf die Pelle rücken oder mir gleich mit dem Einkaufswagen in die Haxen fahren.

Mc Donalds Kassierer die einem immer ein Menü andrehen wollen, auch wenn man nur einen einzelnen Burger haben will. Und wenn man mal ein Menü nimmt, raffen die es nicht wenn man als Wahlbeilagen 2 Getränke haben will. Die haben halt immer nur Fritten im Kopf.
--- This is who we are ---

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Beruf: noch Schüler

7

Dienstag, 20. April 2004, 13:28

Soll ich nochmal wieder holen was r4ge gesagt hat?! :P
Aber eines möchte ich noch hinzufügen, nähmlich zu den Türken: Bei uns ist die situation so: (zur Info wir haben den größten Ausländeranteil von ganz Vorarlberg!)
-Türke: He du wichser
-Ich: Was ist denn?!
-Türke: Hasch mich blöd angeredet, hä?
Danach kommt er her und schlägt dir eine in die fresse...... die sitzen dann bei uns im Zentrum und labern jeden blöd an! :rolleyes: (idioten)
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!

rare_freak

Joana is back

Beruf: Befreier der Arbeiterklasse

8

Dienstag, 20. April 2004, 13:33

Ja genausolche meine ich!!Die sollten denke ich ein bisschen mehr Respekt und VOR ALLEM Dankbarkeit (!!) zeigen...
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB'S QUALLENDISCO!!!

9

Dienstag, 20. April 2004, 14:39

mich bringt man dazu mit dummen aussagen und dummen Thrads ... :P

Nameless-Wonder

Namenloses Wunder

10

Dienstag, 20. April 2004, 14:59

In dem Kaff in dem ich wohne gibts nicht soviele Türken und algemein nur wenig Ausländer. Aber die Typen die bei uns in der Stadt rumlaufen, sich total cool finden weil sie mit 14 Jahren schon anfangen zu rauchen und zu saufen und glauben, dass alle anderen nur dazu da sind um sie anzumachen gehen mir sowas von auf die Nerven X( .

Auch einige meiner Lehrer können mich auf die Palme bringen aber das kennt wohl Jeder :rolleyes: !

Game Cube

Gamer

11

Dienstag, 20. April 2004, 19:13

Zitat

r4ge: Ärger dich nicht über diese Assis. Es muss ja auch schließlich zukünftige Müllmänner, Lagerarbeiter, Mc Donalds Burger-Dreher und Kanalreiniger geben.
Und in 10 Jahren kannst du sie dann fragen: "Voll krass - wohnsu imma noch Mama ? Wie uncool !".

Da kann ich dir nur recht geben!
Mich regen die Türken, Albaner und Jugos die alle nur dumm anmachen und schlägern wollen auch auf! Ich habe nämlich auch schon selbst mit einem Albaner Probleme bekommen! Was mich auch aufregt ist wenn sie scheiss Schweizer sagen, aber von unserem Sozialsystem schamlos schmarotzern!
Wenn man nämlich zu ihnen scheiss xxx sagen würde, würde man gleich zusammengeschlagen werden!

Zitat

Tussen, die denken sie seien toll

Da kann ich dir auch nur zustimmen!

Ich habe prinzipiel nichts gegen Ausländer, aber Türken, Albaner und Jugos hasse ich einfach wirklich! Klar gibt es immer ausnahmen, die sind aber sehr sehr selten und man kann sie mit der Lupe suchen!
Gegen andere Ausländer habe ich aber gar nichts!
Game Cube:Quadratisch,praktisch,gut

Nintendo 4ever!

Samus_Aran

Redakteur

Beruf: IT-Systemelektroniker

12

Dienstag, 20. April 2004, 19:16

Also ich denke dass, was mich am meisten stört sind:

-Frauen/Mädchen die sehr zickig oder eingebildet sind
-Unzuverlässige leute
-Unverständnissvolle Erwachsene/lehrer/Politiker, etc. die Jugendliche nicht verstehen, auf naiv stellen und die Autorität zwingend durchboxen
Phonotic - DAS Online-Musikmagazin

13

Dienstag, 20. April 2004, 19:28

<!--QuoteBegin-Game Cube+Apr 20 2004, 18:13--><div class='quotetop'>QUOTE (Game Cube @ Apr 20 2004, 18:13)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Ich habe prinzipiel nichts gegen Ausländer, aber Türken, Albaner und Jugos hasse ich einfach wirklich! Klar gibt es immer ausnahmen, die sind aber sehr sehr selten und man kann sie mit der Lupe suchen!<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
man musst du schon viele Ausländer in deinem Leben kennengelernt haben, dass du weißt, dass man die "anderen" mit der Lupe suchen muss. Ich für meinen Teil kenne mehr nette und freundliche, als die von euch beschriebenen, die es ohne Zweifel auch gibt ....

Und außerdem hier sich zu äußern, dass man generell ein bestimmtes "Volk" hasst, finde ich ein wenig sehr hart ... vielleicht sollte man mit ein ganz klein wenig mehr Sensibilität an dieses Thema rangehen und sich erstmal überlegen was man schreibt.

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

14

Dienstag, 20. April 2004, 19:52

Mich regen nur die ganz gewöhnlichen Dinge wie , Israel Politik in Palästina , Amerikanische Allmachtsphantasien , EU, FeWa ( Ferrero Waldner , die sauberste Politikerin seit es Politik gibt ... :rolleyes: ) , Schule, Phantasielosigkeit , Klischees im Allgemeinen , EU, Anbiedeurng , Selbstweihräucherung , EU und etc, ...auf

Zum Thema ausländer : Ich habe nichts gegen ausländer im Allgemeinen und ich meine das auch so...nur das den Leuten in Osteuropa versprochen wird das sie bei uns so ein tolles Leben haben und wenn sie herkommen und merken das das nicht stimmt ,zu randalieren anfangen , ist meiner Meinung nach auch nicht richtig ...Von den Leuten die jetzt dann einfach so durch den EU-Beitritt zu uns kommen können ganz zu schweigen...Schon klar , nur jeder 50. ist kriminell...das reicht aber irgendwie schon wenn man be4denkt das bei uns bald mehr rumaäner als Österreicher in den Gefängnissen sind ...

Game Cube

Gamer

15

Dienstag, 20. April 2004, 19:53

Zitat

man musst du schon viele Ausländer in deinem Leben kennengelernt haben, dass du weißt, dass man die "anderen" mit der Lupe suchen muss. Ich für meinen Teil kenne mehr nette und freundliche, als die von euch beschriebenen, die es ohne Zweifel auch gibt ....

Und außerdem hier sich zu äußern, dass man generell ein bestimmtes "Volk" hasst, finde ich ein wenig sehr hart ... vielleicht sollte man mit ein ganz klein wenig mehr Sensibilität an dieses Thema rangehen und sich erstmal überlegen was man schreibt.

1. Überlege ich sehr wohl was ich schreibe!

UND

2. Kann es sehr wohl sein das du viele nette Ausländer kennst, ich jedenfalls kenne von meiner Klasse her und so über 20 von dieser beschriebenen Ausländer-Gruppe und kann somit gut Urteilen!

Nintendo 4ever!

16

Dienstag, 20. April 2004, 19:59

Hmm gut 20 ist natürlich auch schon eine Wahnsinnszahl ... und "kennen" ist auch ein schönes Wort ... aber ich habe keine Lust jetzt hier sarkastisch zu werden, weil mir das Thema dazu zu ernst ist ... denkt was ihr wollt, aber ich kann nur nochmal sagen, dass man vielleicht nicht zu verallgemeinernd seien sollte ...

Killakater

Schüler

17

Dienstag, 20. April 2004, 20:15

Noch was zum Thema Ausländer. Als ich einmal im Saturn war und gerade seit 3 Minuten Gamecube spielte kamen da von hinten 3 Türken.
Du weggehen jetzt wir spielen! Jetzt spiel aber ich wenn ihr spielen wollt dann kauft euch eine Konsole.
Dann sind die weggegangen und nach ein paar Minuten mit einem Verkäufer wieder gekommen.Der mich weggeschickt hat und gesagt hat dass ich schon genug gespielt habe.
Das ist dermaßen zum Kotzen dass ich am liebsten jedem der drei eine verpasst hätte.
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'> Der Pakt der Würfel
Tretet bei und schützt die Rechte der Videospiele

Ich gruesse alle Nintendo Gamer
</span>

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

18

Dienstag, 20. April 2004, 20:43

Also gegen Ausländer habe ich überhaupt nichts. Seltsam aber, dass es bei euch immer Türken sind. Hier gibt es eher verstärkt Polen und Russen. Natürlich auch ein paar Türken, aber sehr wenige. Ich muss jetzt aber auch mal Oschkoschbgosch Recht geben. Direkt ein ganzes Volk zu hassen ist doch idiotisch. Ich kenne auch ein paar Leute, die so denken und ich kann dann immer nur mit dem Kopf schütteln. Alle Türken sind Scheiße, aber der und der ist ok, der ist ne Ausnahme. Erinnert mich irgendwie an die nationalsozialistische Zeit: Juden sind doch alle Scheiße, aber mein Nachbar ist in Ordnung. Hat den Nachbarn nicht besonders viel geholfen, da direkt die Leute, die ein paar Häuser weiter gewohnt haben ihre jüdischen Bekannten und Nachbarn vielleicht ganz nett fanden, aber auch generell gegen alle Juden waren, also auch gegen den hier. Und so gings dann weiter. Und das ziemlich beliebte und einzige Argument, dass hier gebracht wird, damit man nicht gleich als Rassist dargestellt wird ist "Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber..." Irgendwie nicht recht überzeugend, oder? Vor allem in dem krassen Beispiel "Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber Türken, Albaner und Jugos hasse ich". Nö, du hast echt nichts gegen Ausländer.
Ich will ja nicht sagen, dass ich nicht schon oft Probleme mit solchen Leuten hatte und man darf diese Typen auch hassen, aber gleich zu sagen, dass man sie alle hasst... Dadurch versaut ihr es euch ja erst recht mit den "wenigen, die man mit der Lupe suchen muss". Es gibt aber auch genug Deutsche Spastis. Übrigens solltet ihr mal in die Länder verreisen, deren Einwohner ihr angeblich hasst. Ich war z.B. schon mal in der Türkei und da sind die Leute ganz anders als die vielen Ghettogangster, die wir hier kennen. Sie sind gastfreundlich, die Mädchen tragen nicht alle Kopftücher etc.
Jetzt mal, was mich aufregt:
Da gibt es ziemlich viel, aber ich sag einfach mal, was mir so spontan einfällt:

-Lehrer, die bestimmte Schüler bevorzugen und andere benachteiligen
-Faker, die keine Ahnung vom Leben haben, sich für die besten halten und andauernd dummes Zeug labern
-linke Menschen, die sich hinter deinem Rücken über dich lustig machen
-Menschen und Tiere, die mich nicht leiden können
-natürlich das Übliche wie schlechte Noten, Pech, Schlaflosigkeit, Vergänglichkeit
Cut the crap, for crying out loud.

Vyse

Hot for Asian Girls

19

Dienstag, 20. April 2004, 20:45

Hmm....
EKO Fresh - den Namen muss man in so einem Thread einfach nennen.

Das mit den Ausländern kann man schon verallgemeinern, und zwar noch weiter, generell alle Leute die vom Staat leben und nix tun... und weil sie nichts mit ihrer Freizeit anfangen können randalieren gehen. Da gibt&#39;s genug von, die keine Ausländer sind (und genug Ausländer, die nicht so sind).

M@ster R

Universalherrscher

Beruf: Student

20

Dienstag, 20. April 2004, 20:49

Was ich noch ganz vergessen habe: Natürlich gehen mir zwei bestimmte Menschen tierisch auf die Nerven, obwhol sie eigentlich in Ordnung sind. Wer noch den "Brauche Rat" - Thread kennt, weiß wen ich meine. Auch wenn ich mich schon fast dran gewöhnt habe...
Und Schätzer regen mich tierisch auf.
Mal ne Frage am Rande: Ist der Thread nicht im Prinzip das selbe wie der "Was geht euch aufn Sack" - Thread?
Cut the crap, for crying out loud.

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

21

Dienstag, 20. April 2004, 20:52

<!--QuoteBegin-M@ster R+Apr 20 2004, 19:49--><div class='quotetop'>QUOTE (M@ster R @ Apr 20 2004, 19:49)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Mal ne Frage am Rande: Ist der Thread nicht im Prinzip das selbe wie der "Was geht euch aufn Sack" - Thread?<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Wollt ich auch schon sagen, die beiden ähneln sich irgendwie.....
sehenswert:

Killakater

Schüler

22

Dienstag, 20. April 2004, 20:55

Ich habe nicht gemeint dass ich Ausländer hasse! Mich geht nur einfach auf den Nerv dass sie sich nicht richtig anpassen. Einer unserer Nachbarn ist Türke und die Familie hat 5 Kinder. Nur der Mann verdient was und da ist es klar dass die Kinder nicht gerade die tollsten Spielsachen bekommen. Das ist nicht das Problem aber sie probieren gar nicht sich mit uns anzufreunden denn sie agieren nur in ihren Gruppen und wollen einfach keinen Kontakt mit uns aufnehmen.Sie lernen einfach nicht mit irgendwelchen die einer anderen Meinung umzugehen weil sie es nicht brauchen dadurch dass sie nur mit gleichgesinnten zusammen sind. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'> Der Pakt der Würfel
Tretet bei und schützt die Rechte der Videospiele

Ich gruesse alle Nintendo Gamer
</span>

Game Cube

Gamer

23

Dienstag, 20. April 2004, 21:04

Zitat

Hmm gut 20 ist natürlich auch schon eine Wahnsinnszahl ... und "kennen" ist auch ein schönes Wort ... aber ich habe keine Lust jetzt hier sarkastisch zu werden, weil mir das Thema dazu zu ernst ist ... denkt was ihr wollt, aber ich kann nur nochmal sagen, dass man vielleicht nicht zu verallgemeinernd seien sollte ...

Ist halt einfach meine Meinung und damit stehe ich sicher nicht alleine!
Würdest du auch schon so oft wie ich und bestimmt auch andere von solchen Ausländern angemacht worden sein, würdest du bestimmt auch anderst darüber denken!

Nintendo 4ever!

Mirzo

HUPE&#33;&#33;&#33;

24

Dienstag, 20. April 2004, 21:15

Habe es hier ja auch schon gesagt, dass man das mit den Ausländern nicht verallgemeinern soll. Das liegt zum größten Teil daran, das sie aus anderen gesellschaftlichen Schichten und anderen Ländern mit anderen Gewohnheiten kommen.

Ich hoffe jetzt nur nicht, dass das hier irgendwie ausartet mit dem Thema Ausländer!

@M@ster & bunsenbrenner#1: Kann sein, das hier schon solch ein Thema gestartet wurde. Nur ich bin mehr oder weniger neu hier, und wenn man mal ein Thema starten möchte immer Nachgucken, ob so einer schon offen ist ist auch manchmal lästig oder man findet halt nicht immer ein Thema wo man seine Gedanken reinposten kann.

@Killerkater: Naja zwingen kannst Du Deine Nachbarn ja nicht, das sie mit Dir was unternehmen/ anfreunden/ unterhalten. Freundschaft kann man nicht von heute auf morgen schaffen und wenn Ihr es schon mehrmals versucht habt, dann akzeptier deren Entscheidung.
Aso und warum sprichst du an, dass die 5 Kinder haben und sich nicht die neusten Sachen leisten können, wenn es nicht das Problem ist?
Where&#39;s the Revolution?

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

25

Dienstag, 20. April 2004, 21:22

Ist schon in ordnung Mirzo! :D
Wollts nur &#39;kurz&#39; erwähnen...... ;)
sehenswert: