Ich erhebe mein imaginäres Glas auf meinen Golden Sun-"Bruder" HotteX , der es durch sachliche und fundamentiere Postings geschafft hat auf 2000 zu kommen
Erdnuckel ht nur noch die Wiener Philarmoniker und den allgemeinen Feiertag dir zu ehren vergessen -..
In diesem Sinne : auf zu den nächsten 4000 Beiträgen
...na gut, streng genommen wohl eher Happy Postday, aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein. Schließe mich Erdnuckel an und hoffe, mich auch bald durch 2000 Beiträge so überaus glücklich schätzen zu dürfen.
Jo, dake allen. auch wenn das irgendwie keine Leistung ist. eigentlich wollte ich meinem 2000ten nur einen akzeptablen rahmen geben da ich schon den 1000ten verpennt habe.
Glückwunsch HotteX,
aber wer lauert da schon hinter dir?
<div align='center'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'>Where life had no value, death, sometimes, had it's price.
That is why the bounty killers appeared.</span>
den hier könnten wir doch ruhig zum offiziellen 2000 posts thread machen...
<div align='center'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'>Where life had no value, death, sometimes, had it's price.
sorry für den doppelpost, aber das soll doch ruhig nochmal hoch kommen, nicht wahr.
aber wer hat denn nun seine 2000 voll? wer?
guten morgen...