Dass mein Vater sich seit fast 2 Jahren nicht um einen funktionierenden Internetzugang kümmert und die Verbindung regelmäßig (mehrmals täglich) abstürzt. Dann muss erst der Netzstecker für 10 Minuten gezogen werden und wenn man Glück hat baut sich die Verbindung wieder auf und hält länger als 2 Minuten.
Jo, so was ähnliches hatten wir auch ziemlich lange bis sich meine Eltern endlich dazu aufgerafft haben, bei den Tiscalifuckers zu kündigen und sich bei 1&1 anzumelden.
Vor ein paar Minuten sind die Pisser endlich abgehauen. Mir geht aber aufn Sack, dass sie gehört haben, wie ich mit ein paar Kumpels darüber geredet habe, dass ich keinen bock auf sie und auf ihre behinderte Scheisstochter habe. Die Wichser waren zusammen mit meiner Mutter extra ganz leise in der Küche, sodass sie alles gehört haben. War mir aber dann nicht peinlich, weil ich so sauer auf die linken Bazillen war und immer noch bin. Gleich kann meine Mutter was erleben, HRHR.
Selbstverständlich gehen mir auch noch viele Sachen aufn Sack, wie z.B. die Facharbeit, dass ich in der Woche nach den Osterferien gleich zwei Klausuren schreibe und daher die zweite Ferienwoche richtig nett lernen darf, dass ich keine Zeit zum Zocken finde (vor allem heute wollte ich erst mal ne Runde zocken und dann kamen die Ficker hier angeschissen) etc.
Sry für die ganzen schlimmen Wörter, vor allem die F- und W- Wörter, aber in so einen Thread ist das hoffentlich mal entschuldigt. Irgendwie wird man ja sogar noch aggressiv, wenn man sich durchliest, was den anderen aufn Sack geht. Dann macht es richtig Spaß, auch mal alles rauszulassen, allerdings ist das dann natürlich nicht Stubenrein. Hab mich aber sogar noch etwas zurückgehalten und hoffe, es ist mir verziehen.