Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Sunday, July 11th 2010, 8:18am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

1

Saturday, March 27th 2004, 8:56pm

so mir geht zur zeit Winamp gewaltig aufn sack ! mein freund hat mir Lord of the weed auf cd gegeben und bei mir läuft das net X( argghhhhh ich hasse den winamp player ! was regt euch zur zeit auf ?

achja mich regt noch jedes pop lied auf das auf viva läuft X(

r4ge

Chefredakteur

2

Saturday, March 27th 2004, 9:22pm

Cooler Thread, ...hmm, was mir auf den Sack geht?

Das ich die letzten drei Klausuren verhauen habe, das Fernsehen allgemein (wirklich nur noch super dummer Vollidiotenscheiß!), die Oberflächlichkeit mancher Personen und die Tatsache, dass nie eine passende Tussi meinen Weg kreuzt!

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

3

Saturday, March 27th 2004, 9:24pm

ich hab was vergessen !

Mir geht aufn sack das ich noch nicht 16 bin X(

4

Saturday, March 27th 2004, 10:03pm

Tya, schon komisch, aber mir geht auf den sack, dass ich keine 15 mehr bin....

Roadfux

eigentlich Mirc

Occupation: CTA -> Student -> Hausfrau

5

Sunday, March 28th 2004, 11:24am

mir geht aufn sack das sonys eye toy als so too, neu und inovative gilt, und das obwohl ich das schon vor 4 Jahren mit ner webcam machen konnte. ich weiß nicht warum aber5 darüber reg ich mich extrem auf.

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Occupation: noch Schüler

6

Sunday, March 28th 2004, 11:43am

Mich scheißt verdammt an dass mein Vater gemerkt hat dass ich alk saufe....... ich bin ja erst 14 :rolleyes: selber schuld X(
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!

7

Sunday, March 28th 2004, 12:49pm

mich regt auf das ich mir nix mehr bei kazaa, emule, limewire ect saugen darf weil das "so illegal ist" man ey mein vadder soll sich ma nich so ham ;) :rolleyes: egaal.....

@sanusuke wo bekommt man lord of the wheed her?

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

8

Sunday, March 28th 2004, 12:59pm

keine ahnung ich frag mal meinen freund !

Erdnuckel01

gesperrter Benutzer

9

Sunday, March 28th 2004, 1:07pm

http://lotw.fishhome.de/ <-- Lord of the Weed

mir geht momentan eigentlich nur auf den Sack das ich mir tierisch meinen großen Zeh an einem SChrank angeschlagen habe.

Allerdings empfinde ich mein Winamp im gegensatz zu Sanusuke als Gottes Geschenk, jetzt kann ich nämloich 24/7 EVA und Great Teacher Onizuka schauen, livestreaming sei dank :D

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

10

Sunday, March 28th 2004, 3:22pm

Momentan geht mir aufn Sack, dass Gäste da sind und ich bestimmt gleich runter zu ihnen muss. Hab aber schon meinen Kumpel angerufen, damit der nachher mal vorbei kommt und mich erlöst.
Cut the crap, for crying out loud.

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

11

Sunday, March 28th 2004, 3:24pm

Dass mein Vater sich seit fast 2 Jahren nicht um einen funktionierenden Internetzugang kümmert und die Verbindung regelmäßig (mehrmals täglich) abstürzt. Dann muss erst der Netzstecker für 10 Minuten gezogen werden und wenn man Glück hat baut sich die Verbindung wieder auf und hält länger als 2 Minuten.
Dass mein PC nach etwa 3-4 Stunden anfängt zu streiken und nicht mal mehr MP3s vernünftig abspielt und ich ihn deshalb regelmäßig rebooten muss.
Dass bald Osterferien sind und ich dann noch weniger zu tun habe als sonst.
Dass ich bei den Fahrstunden immer die selben Fehler mache und morgen wahrscheinlich genauso so schlecht fahre wie 3 Fahrstunden früher auch.

Und am meisten:
Dass ich scheinbar keine Chance habe, &#39;ne Freundin zu finden, eine Tatsache die sich einfach nicht verdrängen lässt... :(

rare_freak

Joana is back

Occupation: Befreier der Arbeiterklasse

12

Sunday, March 28th 2004, 4:39pm

mich nervt momentan, dass mein kazaa nicht funktioniert!!!!!so ein dreck und keine ahnung warum nicht!!!!!
und dann das ich am do ital. schularbeit hab und absolut keine lust zum lernen habe und das es noch viel zu lange dauert bis ENDLICH die sommerferien beginnen und bis dahin noch so viel zu tun ist!!

MIR GEHT MÄCHTIG AM SACK, DAS SICH IN ÖSTERREICH EINE WITZFIGUR NAMENS BENITA-FERERRO WALNDER ALS BUNDESPRÄSIDENTIN AUFSTELLT UND IN GANZ WIEN ÜBERALL IHRE GRÄSSLICHE FRATZE IN JEDER 2.BUSHALTESTELLE AUF EINEN WAHLplAKAT ZU SEHEN IST UND DAS ES WONÖGLICH LEUTE GIBT DIE SIE AUCH NOCH WÄHLEN!!!!!!!!!
sonst geht mir noch unsere ganze regierung ohne ausnahmen am sack....ja das wars eigentlich
Mitglied im DAVID HASSELHOFF FANCLUB

SPONGEBOB&#39;S QUALLENDISCO!!!

bunsenbrenner#1

AntiFa Hippie Frontler

Occupation: noch Schüler

13

Sunday, March 28th 2004, 4:43pm

Wenn ich mir so Rare Freaks Post durchlese, weiß ich was mir richtig aufn Sack geht: Morgen Englisch Sa. X( und wenn ich daran denke dass bei uns in Lustenau die FPÖ regiert X( und wenn ich denke dass Austria Wien ´wahrscheinlich Meister wird X( und wenn ich denke dass ich auf eine stehe die nichts von mir will X( aber ich lasse euch jezt in Ruhe, obwohl ich noch viel mehr wüsste was mir aufn Sack geht.....
sehenswert:

http://www.infokrieg.tv/
http://www.mexiko-plattform.org/
http://www.secret.tv.

Kampf dem imperialistischen Überwachungsstaat!

14

Sunday, March 28th 2004, 5:13pm

oh fuck stimmt ja english bunsenbrenner hat da vollig recht..:(... aber vllt is morgen ja abistreich! :D

man un mich nervts voll an das ich ir meiner ganzen familie noch hute abend wegn gehn muss weil mei mudder b-day hatte un da sin wir weg von 19-23!! un ich kann nix mehr mit menier freundin machen..

15

Sunday, March 28th 2004, 7:22pm

Mir gehts es im Moment auf den Sack dass ich seit 3 Wochen kein Internet habe... und dass ich krank bin.

...und natürlich... dass ich keine Freundin habe *seeeeufz*

M@ster R

Universalherrscher

Occupation: Student

16

Sunday, March 28th 2004, 8:32pm

Quoted

Dass mein Vater sich seit fast 2 Jahren nicht um einen funktionierenden Internetzugang kümmert und die Verbindung regelmäßig (mehrmals täglich) abstürzt. Dann muss erst der Netzstecker für 10 Minuten gezogen werden und wenn man Glück hat baut sich die Verbindung wieder auf und hält länger als 2 Minuten.

Jo, so was ähnliches hatten wir auch ziemlich lange bis sich meine Eltern endlich dazu aufgerafft haben, bei den Tiscalifuckers zu kündigen und sich bei 1&1 anzumelden.

Vor ein paar Minuten sind die Pisser endlich abgehauen. Mir geht aber aufn Sack, dass sie gehört haben, wie ich mit ein paar Kumpels darüber geredet habe, dass ich keinen bock auf sie und auf ihre behinderte Scheisstochter habe. Die Wichser waren zusammen mit meiner Mutter extra ganz leise in der Küche, sodass sie alles gehört haben. War mir aber dann nicht peinlich, weil ich so sauer auf die linken Bazillen war und immer noch bin. Gleich kann meine Mutter was erleben, HRHR.

Selbstverständlich gehen mir auch noch viele Sachen aufn Sack, wie z.B. die Facharbeit, dass ich in der Woche nach den Osterferien gleich zwei Klausuren schreibe und daher die zweite Ferienwoche richtig nett lernen darf, dass ich keine Zeit zum Zocken finde (vor allem heute wollte ich erst mal ne Runde zocken und dann kamen die Ficker hier angeschissen) etc.

Sry für die ganzen schlimmen Wörter, vor allem die F- und W- Wörter, aber in so einen Thread ist das hoffentlich mal entschuldigt. Irgendwie wird man ja sogar noch aggressiv, wenn man sich durchliest, was den anderen aufn Sack geht. Dann macht es richtig Spaß, auch mal alles rauszulassen, allerdings ist das dann natürlich nicht Stubenrein. Hab mich aber sogar noch etwas zurückgehalten und hoffe, es ist mir verziehen.
Cut the crap, for crying out loud.

17

Sunday, March 28th 2004, 9:29pm

Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber man habt ihr Probleme ... ;)

Also wenn ich hier was reinschreiben würde, dann würd ich sagen, dass es mir tierisch auf den Sack geht, dass die westliche Welt in Saus und Braus lebt und in der dritten Welt Leut sterben, weil sie nichts zu essen haben ... und das Bush meint ein 450 Milliarden Defizit machen zu müsssen und Krieg zu führen, anstatt damit ein Land aus Afrika auf Westniveau anzupassen ... ich könnte hier noch unendlich weiter machen, aber das lass ich sein ... wie gesagt im Angesichts solcher Sachen erscheinen mir meine persönlichen Probleme immer äußerst unwichtig und banal ... wobei sie mir natürlich auch auf den Sack gehen können keine Frage ;)

Sanusuke

Chuck Norris Imitator

18

Monday, March 29th 2004, 8:33am

Mir geht auch noch auf den sack das ich in 30 Minuten nach Kupferberg auf besinnungstage fahre und somit 3-4 tage nicht ins internet kann ! Scheiße ist das !

19

Monday, March 29th 2004, 12:13pm

ja ok oschi das is natürlich auch total behämmert aber ich denke wir reden hier über probleme wenn dus so willst die uns persönlich (in unserm privatleben) beschäftigen un ev. sorgen ect machen außerdem kann man bei denen eher was selbst ändern als am weltfriede..

20

Monday, March 29th 2004, 1:19pm

Das klingt vielleicht hart, aber wenn ich hier Probleme habe meine Miete zu bezahlen (nicht, dass dem so wäre) und nur noch Rechnungen und Schulden habe... dann ist es mir wirklich völlig egal ob irgendwo in Afrika Menschen sterben.

21

Monday, March 29th 2004, 1:54pm

Klingt vielleicht hart, ist aber realistisch.
Jeder ist sich selbst der nächste, so einfach ist das....:tja:
(die Welt ist Scheisse, würde man sich deswegen Sorgen machen, hätte man jeden Tag 10 Gründe, um aus dem fenster zu springen...)

Aber mal ehrlich Jungs, dass mit den fehlenden Freundinnen erledigt sich schneller als euch lieb ist, und nach ner Weile wärt ihr froh, wieder Single zu sein...;) :D

22

Monday, March 29th 2004, 1:58pm

Hart, aber realistisch trifft es. Ich bin froh, in einem der reichsten Länder der Welt zu leben... hat Vorteile.

Seo: Gibt es da etwa aktuelle Ereignisse die uns das Glauben machen sollten? :D

23

Monday, March 29th 2004, 2:15pm

<!--QuoteBegin-Hexxagon+Mar 29 2004, 12:58--><div class='quotetop'>QUOTE (Hexxagon @ Mar 29 2004, 12:58)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Seo: Gibt es da etwa aktuelle Ereignisse die uns das Glauben machen sollten? :D<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Neinnein, keine aktuellen Vorkommnisse...:)

Und jetzt Schnauze, meine Freundin liest hier ab und zu mit.....:D ;)

24

Monday, March 29th 2004, 2:33pm

<!--QuoteBegin-vipero+Mar 29 2004, 11:13--><div class='quotetop'>QUOTE (vipero @ Mar 29 2004, 11:13)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->ja ok oschi das is natürlich auch total behämmert aber ich denke wir reden hier über probleme wenn dus so willst die uns persönlich (in unserm privatleben) beschäftigen un ev. sorgen ect machen außerdem kann man bei denen eher was selbst ändern als am weltfriede..<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Ja ich hab das schon verstanden, aber wie gesagt, mit kommen meine persönlichen Probleme in diesem Zusammenhang halt sehr sehr banal vor und von daher ;)

Vyse

Hot for Asian Girls in Tights

25

Monday, March 29th 2004, 4:11pm

Das hört sich so an als soll man sagen "Ich ärgere mich über nix mehr, weil es in afrika Kinder gibt die noch beschissener dran sind."

Wenn in Afrika Kinder verhungern ist das zwar grausam, aber nicht mein Problem. Und wie schon gesagt, man kann da eh nix dran ändern (es sei denn man heißt Bill Gates, und der kümmert sich auch nicht, sondern deckt lieber die Xbox-Verluste), von daher bringt es auch nichts sich darüber Gedanken zu machen.
Da reg ich mich dann lieber drüber auf dass unser Internetzugng heute mal wieder abgekackt ist.