| Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board |
Sunday, July 11th 2010, 5:34pm
You are not logged in.

und letzt rat mal von wem dark ganon die glorreiche idee hatte? 
Hoffe aber das sie ihre meinung doch noch ändern, wenn ich darauf verzichten müsste.....wäre ja ne frechheit
dafür war ich seit 5 jahren auf JEDEN ländermatch im happel stadion..........seit ö- weissrussland (das war das match wo sich entschied ob wir zu WM fahren-->4:0-->2 Polster tore-->TRAUMHAFT!!!)
, aber ich hoffe dass ich wider mal nach Wien komme. Aaaaaaja wir sind ja am 24.-25. April in Wien, aber ich denke nicht dass gerade dann ein Match ist?!
)??am 24.4. hat rapid ein auswärtsmatch soviel ich weiß aber die austria spielt da daheim....könntest ja in den bunker der sich horr-stadion nennt gehen 

hoffentlich haben wir bis dahin ne echt gute mannschaft(nehm schon an unsre U19 sieht ja sehr vielversprechend aus!)

Aber gegen Rapid, Austria Wien und Admira könnte es ein bisschen schwerer werden. Naja, allein schon mit unserer Mannschaft in einem Bus ist das wert, bis nach Wien fahren. 
denke das es ein taktsiches geplänkel wird bei 2 mannschaften die sich so gut kennen bei einenm so wichtigen spiel aufeinandertreffen.

Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH