Unser Netzwerk: NintendoWiiX.net | GameCubeX.net | PlanetDS.de | NintendoWiiX Message Board

Monday, July 12th 2010, 12:55am

You are not logged in.

• Login
  • Register

Mirzo

HUPE!!!

1

Wednesday, January 7th 2004, 6:27pm

Hallo,

ich habe mir leztens mal Golden Sun1 und Golden Sun2 gekauft. Hänge im Moment leider im 1ten Teil fest.
Bin gerade in der Höhle von Vault komme da halt nicht weiter. Habe auch ein Bild dabeigepackt (sorry für die schlechte Qualität, habe nur 'ne Webcam).
Des Weiteren habe ich zuletzt die Aufgabe bekommen Lord Hammet in Lunpa zu retten.
Ich war auch schon in Lunpa drin, über die Höhle westlich von Lunpa. Allerdings bin ich nicht an den Wachen vorbeigekommen, die Donpas Festung bewachen. Habe dann mal Geistleser bei einer Wache gemacht und die sagte, dass man nur an ihr vorbeikommt wenn man unsichtbar ist.
Habe ich irgenetwas vergessen einzusammeln. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen
Mirzo has attached the following file:
  • goldensun.jpg (77.37 kB - 11 times downloaded - Last download: Apr 26th 2008, 3:25pm)
Where's the Revolution?

HotteX

Senior Member

2

Thursday, January 8th 2004, 3:19pm

Also es gibt bei Goldesun1 die Möglichkeit sich unsichtbar zu machen. Nur ist das bei mir schon so lanmge her das ich es nicht mehr genau sagen kann welchen gegenstand man braucht. aber man bekommt ihn doch in dem schloss vom lord oder?

auf dem bild sehe ich nur die wasser lachen, da musst frost einsetzen um drüber zu kommen

dark ganon

Fehlgeleiteter linksradikaler Gutmensch

3

Thursday, January 8th 2004, 6:04pm

Das Item liegt auf dem Weg , wenn du weiterspielst bekommst du es von selbst .

@:HotteX:Ich dachte du hast den 1 Teil nicht gespielt und hast deshalb in dem einen Thread den code von Erdnuckel besorgt (den wir nacher zum golden sun 2 Thread umfunktioniert haben)

HotteX

Senior Member

4

Thursday, January 8th 2004, 9:21pm

ich hab golden sun 1 gespielt, nur hab das dann verkauft. deshalb hatte ich den code nciht mehr.

dark ganon

5

Thursday, January 8th 2004, 9:27pm

Okay, habs kapiert,

Mirzo

HUPE!!!

6

Thursday, January 8th 2004, 10:15pm

@Hotte
Und nochmal danke, werde dann nochmal alles richtig durchgucken.

OK habe schon Frost eingesetz, allerdings komme ich da auch nicht weiter, da die abstände zwischen den Eisklötzen zu groß ist. Und der verschieber hilft da auch nicht, da man die Eisklötze nicht verschieben kann.
Where's the Revolution?

dark ganon

7

Friday, January 9th 2004, 6:59pm

Hast du Enthüller ?

HotteX

Senior Member

8

Friday, January 9th 2004, 9:54pm

Quoted

Hast du Enthüller ?

Die Frage wäre von mir auch gekommen. im zweifelsfall immer enthüller :D

dark ganon

9

Saturday, January 10th 2004, 1:29pm

Stimmt @:Mirzo:Gerade die Stelle wo du auf dem bild stehst schreit nach dieser Psyenergie

@:HotteX: Und alle Beschwörungen bei GS2 bekommen ?

10

Monday, January 19th 2004, 4:15pm

den unsichtbarkeits dingsbums bekommst du in der hauptstadt wo das colloseum ist im schloss bei dem typi der im bett flakt

HotteX

Senior Member

11

Tuesday, January 20th 2004, 7:52am

Quoted

@:HotteX: Und alle Beschwörungen bei GS2 bekommen ?

Welche Beschwörungen?

dark ganon

12

Tuesday, January 20th 2004, 5:57pm

Das sind die wenn man Dschinns von verschiedenen arten zu einen besonders mächtigen kreuzen kann,du weißt schon die auf den Steintafeln gestanden sind

HotteX

Senior Member

13

Tuesday, January 20th 2004, 6:34pm

aso, weiss nciht, hatte 4 oder 5 stück glaube ich. keine ahnung wieviele es insgesammt sind.

dark ganon

14

Tuesday, January 20th 2004, 9:00pm

Hast du die vier Mächtigsten den gehabt,die von den 4 Wächtern beschützt wurden (z.B:Sternmagier )

HotteX

Senior Member

15

Wednesday, January 21st 2004, 6:49am

jo, den hab ich gehabt. der sternmagier war schwieriger als der eigentliche endgegner fande ich *g*

dark ganon

16

Friday, January 23rd 2004, 5:46pm

Sehe ich nicht so,

1:Der Sternmagier war nur eine Ausdauerfrage
2:Der Drache konnte dich mit Dschinnsturm auf jeden Level fertigmachen

Daywalker

ente süß-sauer

17

Sunday, August 8th 2004, 2:20pm

Ich hab mich jetzt mal weiter gezockt und hab ein paar Fragen

1. Gibt es irgendwo Tabellen und Listen mit den Dschinns und welcher Psynergien man
mit welcher Kombination bekommt?
2. Welche Psynergie benötige ich, um in Xian mit dem KungFu-Meister zu sprechen?
(scheint nicht wichtig zu sein, für die Handlung, trotzdem.)
3. Im Bergpfad (bei Altin) liegt ein Mann unter einem Felsen, wie komme ich an ihn
ran?
4. Passiert es öfter, dass Dschinns im Kampf einfach flüchten? Tauchen sie dann an
anderen Positionen wieder auf, oder sind sie weg?
Ist mir vorhin in den Minen von Altin passiert, hab allerdings neu geladen. Danach
ist er mir gleich nochmal entwischt, beim dritten mal ist er dann nicht mehr
geflüchtet.

thx
Hatta Sig??

Hatta!!!!

dark ganon

18

Sunday, August 8th 2004, 4:11pm

Puh , diese Städtenamen machen mich wahnsinnig , 2 Teil,oder ?

Listen gibts leider keine , selbermixen ist die Regel :( :rolleyes:

Die Dschinns die entkommen siond auf und davon

Felsen ? villeicht mit Graben , oder diesen hebenden Händen ...probier doch alle Psyenergien

Xian : Ist das die erste Stadt ????

Daywalker

ente süß-sauer

19

Sunday, August 8th 2004, 5:12pm

Quoted

Puh , diese Städtenamen machen mich wahnsinnig , 2 Teil,oder ?

Ne, erster

Quoted

Listen gibts leider keine , selbermixen ist die Regel

Mist, Schreibarbeit

Quoted

Felsen ? villeicht mit Graben , oder diesen hebenden Händen ...probier doch alle Psyenergien

Das Problem ist, ich komme nicht an ihn ran, da mir der Weg durch andere Felsen verperrt ist, die ich nicht bewegen kann. Wo der Mann liegt ist noch ein Eingang in den Berg, nur find ich im Berg den Ausgang nicht.

Quoted

Xian : Ist das die erste Stadt ????

Ne, nach dem Wald von Mogall, vor Altin.
Hatta Sig??

Hatta!!!!

Daywalker

ente süß-sauer

20

Monday, August 9th 2004, 1:02pm

<!--QuoteBegin-Daywalker+Aug 8 2004, 17:12--><div class='quotetop'>QUOTE (Daywalker @ Aug 8 2004, 17:12)[/align]<div class='quotemain'><!--QuoteEBegin-->Das Problem ist, ich komme nicht an ihn ran, da mir der Weg durch andere Felsen verperrt ist, die ich nicht bewegen kann. Wo der Mann liegt ist noch ein Eingang in den Berg, nur find ich im Berg den Ausgang nicht.<!--QuoteEnd-->[/align]<!--QuoteEEnd-->
Einfach mal ein bisschen Geduld haben, die Story vorantreiben, dann mit der neuen Psynergie zuschlagen und den Typen retten 8)
Hatta Sig??

Hatta!!!!

dark ganon

21

Monday, August 9th 2004, 3:49pm

Tschuldige meine Vergesslichkeit ...bei deinen nächsten Problem , werde ich das Spielchen wieder anwerfen ...hab ja auch Senbei dazu gebracht das Spiel nach 2 Jahren endlich zu schaffen 8)

Daywalker

ente süß-sauer

22

Monday, August 9th 2004, 4:28pm

Äh, ich hoffe du bist nicht angepisst!?
Das war auch nur eine Anspielung auf meine Ungeduld, die der Meinung war dem Mann muss man hier und jetzt sofort helfen können.
Hatta Sig??

Hatta!!!!

dark ganon

23

Monday, August 9th 2004, 4:33pm

Nein , ich habe eine ganz seltsame Seele , die unglücklich ist wenn sie Menschen nicht helfen konnte , ist ja eigentlich für mich angenehmer wenn du dir selbst hilfst :D
Und falls du vor hast auch Teil 2 zu spielen ----beosrg dir einen Freund mit ne´m GBA plus Kabel oder du brauchst VIEL Zeit wenn du die Daten übertragen willst ;)

Daywalker

ente süß-sauer

24

Monday, August 9th 2004, 4:39pm

Leider kenne ich niemanden, der nen Cube, oder nen GBA hat.

Quoted

Nein , ich habe eine ganz seltsame Seele , die unglücklich ist wenn sie Menschen nicht helfen konnte

Ne, is klar. Du hilfst den Leuten immer über die Strasse, ähh ich mein den Jordan, gell?

Es ist eh nur ein (un)glücklicher Zustand, dass ich es jetzt wieder spiele (wollte es ja schon loswerden). Eigentlich bin ich mit Fire Emblem zur Zeit mit dem GBA ausgelastet.

Wird eigentlich die Story noch gut? Bislang gibt es nämlich entweder keine, oder sie ist nicht gerade interessant.
Hatta Sig??

Hatta!!!!

dark ganon

25

Monday, August 9th 2004, 4:43pm

Storymäßig ist BoF am GBA die Referenz , aber etwas besser wird sie noch

Das mit den JHordan gefällt mir, du wirst mir sympathisch ( das haben bisher alle bereut... :D )

Du wirst jedenfalls wenn du Teil 2 willst , einen Zettel nehmen müssen , und ungefähr 95 Symbole abmalen ....

Stehe für alle Fragen offen